|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Zitat: Sorry, mir fehlen einfach jegliche Worte.... Die zeigen wahrscheinlich sogar Bilder zum DLC vor dem eigentlichen BF4 Material.... Ich spar mir einfach die Energie mich da weiter zu beschweren...hat keinen Sinn... BF4 wird definitiv nicht gekauft, da setz ich Geld drauf, den Stress spar ich mir echt... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Wetten, dass die News für morgen in 2 Stunden, um genau 0:01 online geht? ...ach jetzt macht Uruk es extra doch nicht, um mir eins auszuwischen... ...und jetzt macht er es doch, weil ich das erwarte, dass er mir eins auswischen will... ...und jetzt macht er es doch nicht mehr, weil ich es erwarte, dass er es nicht macht, weil ich es erwarte.....ach scheiße ist das kompliziert! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
| ||
|
Hallo, bin erst jetz nach Hause gekommen. Smartphone Akku leer. Kann mir jemand sagen, ob es was neues zu BF4 auf dem xbox Event zu sehen gab oder irgendwas neues? | |
|
Nichts neues. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
| Zitat:
Wette 20 Euro dagegen.^^ Screen wird angelegt.^^ | |
|
Zitat:
1.DLC China Rising? Beim Event wurde die neue Xbox One,der Controller und das neue Kinect vorgestellt.Kannst ja mal nach den Bildern googeln. Außerdem wurden noch die neuen EA Sports Spiele,KOT:Ghosts und Halo TV Series vorgestellt ( hoffe hab nichts wichtiges vergessen). Oder du schaus dir den fast 1Stunden langen Livestream an. | ||
|
| Zitat:
Ließ dir einfach die letzten Seiten durch. Es gab einen XBOX reveal und es gibt parallel dazu auch neue Informationen zu Battlefield 4. So wurde ein release-date sowie ein DLC-pack angekündigt. | |
|
| Zitat:
| |
|
| |
|
Ok, danke. Bin jetzt die letzten Seiten am überfliegen. Hab jetzt die Bilder gesehen. Also doch kein Multiplayer Material. Ich bin aber manchmal auch sowas von naiv. Hatte da doch bischen Hoffnung. | |
|
ja ich auch nicht, trotzdem darf man doch inofizielle posten? oder was hab ich jetzt falsch gemacht? | |
|
Zitat:
Das ist aber eben (leider) nicht nur das Problem bei BF4. Ja, dieser ganze DLC-Kram stinkt gewaltig nach Abzocke, weil sie 4 Maps raushauen, es dann aber kostenpflichtig machen, weil sie noch ein paar Fahhrzeuge, Waffen oder gar nur Waffentarnungen mit reinpacken und so ihr Versprechen pseudomäßig halten können, für Mappacks niemals Geld nehmen zu wollen. Aber ich seh das mal so. BF4 wird bestimmt besser als BF3 werden - zumindest kann es imo nicht schlechter werden. Wie viel besser es wird sei mal dahingestellt. Auch wenn es nur ein bisschen besser ist als BF3, dann lohnt sich BF4 schon. Denn BF3 habe ich 800 Stunden lang gezockt. Das kann kein anderes Spiel von sich behaupten. Ich habe es ganz sicher nicht 800 Stunden gezockt, weil es ein Haufen Scheiße ist. Ich habe es gezockt, weil es insgesamt ein gutes Spiel ist. Was mich stört ist einzig und allein die Tatsache, dass BF3 so viel besser hätte werden können. Und BF4 hat die Chance jetzt einiges nachzuholen. Allem Anschein nach kommt nämlich der Commander zurück und das Setting verschiebt sich vom ewig durchgenudelten nahen Osten in den fernen Osten. Das sind auf jeden Fall schon mal gute Voraussetzungen. Ich hoffe auch einfach mal, dass DICE aus solchen Fail-Features wie der Suppression, der Supernovalampe und dem Gunship gelernt hat und diese Dinge entfernt oder zumindest so weit verändert, dass es nicht mehr so ein dauernerviger Scheiß ist. Ich bin ja nun eher der Skeptiker, also erwarte ich auch nicht viel von BF4. Ich erwarte lediglich, dass es zumindest nicht schlechter wird als BF3 und das traue ich DICE gerade so noch zu. Ein bisschen aufgebohrte Technik, ein bisschen verfeinertes Gameplay, viel viel weniger dummes Gustav-Geschwätz, eine funktionierende TV, weniger Nervfeatures und schon sind meine Mindestanforderungen erfüllt. Wobei das mit dem "weniger dummes Gustav-Geschwätz" wohl leider äußerst unwahrscheinlich ist. Und die funktionierende TV ist auch irgendwie zweifelhaft. Aber ansonsten sieht es ganz gut aus was BF4 betrifft und wenn ich wieder mindestens 500 Stunden spiele, dann haben sich doch selbst 100€ für Spiel+Premiumbullshit gelohnt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| GummiKaktus and Phsychomat like this. |
|
Gerade kam die Pressemitteilung rein. BF4 kommt auf PS4 und xbox one Ne riesen Überraschung ist das nicht, aber immerhin. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
| Zitat:
Dies habe ich schon einige Seiten vorher vermeldet.^^ carmikaze likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |