- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. May 2013, 23:35
 #281 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
@Jolka: Vollzustimmt, aber:

Ich mach das nicht mit:
Ich hab das bis MW2 mitgemacht und bei BO keine DLC's gekauft und die Serie aufgegeben!
BF3 habe ich gute 300h gespielt, wie auch kaum ein Spiel, allerdings nur bis zum 1 DLC (B2K ausgenommen)!
Das Problem ist nicht das es alle machen, sondern dass EA aktuell führend darin ist Mist zu produzieren und das frustriert! Ich mach das nicht mit. Ich wurde bei BF3 im Laufe der Zeit enttäuscht und mit SimCity haben die für mich einen neuen Standard in der Gamingwelt gesetzt was Mist angeht!
BF4 wird jetzt aus Prinzip nicht gekauft, einfach weil sich sonst nie was ändert! Ich habe in BF4 leider keinerlei Hoffnung. Es ist mit den ganzen Ankündigungen sogar schlimmer als BF3, genau deswegen frustriert es schon Monate vor Release!
Es kann natürlich sein, dass mich am Ende das Spiel doch überzeugt, das wird dann aber nach den ersten 2-3 DLC's sein, wenn es sich wieder kaum lohnt sich das Spiel zu kaufen weil der nächste Teil ja bald kommt. Vorher wird nichts gekauft, bis sich nicht klar die Entwicklung von BF4 zeigt. Gameplay und Marketing!
Das letzte zu Release gekaufte Spiel war BF3 und seit dem wurde gar nichts von mir zu Release gekauft (SC2: HotS und SImCity, sowie CoH2 zählen aufgrund der Redakteursarbeit nicht! Bei HotS hätte ich es aber auch gemacht, das hätte ich auch nicht bereut!)
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
21. May 2013, 23:36
 #282 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Danke Hauptmann Offensichtlich.

Dies habe ich schon einige Seiten vorher vermeldet.^^
Keine Ahnung wer dieser "Bob" ist, aufjedenfall hast du ihn jetzt aber wieder verscheucht
Phsychomat likes this.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
21. May 2013, 23:41
 #283 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
@Jolka: Vollzustimmt, aber:

Ich mach das nicht mit:
Ich hab das bis MW2 mitgemacht und bei BO keine DLC's gekauft und die Serie aufgegeben!
BF3 habe ich gute 300h gespielt, wie auch kaum ein Spiel, allerdings nur bis zum 1 DLC (B2K ausgenommen)!
Das Problem ist nicht das es alle machen, sondern dass EA aktuell führend darin ist Mist zu produzieren und das frustriert! Ich mach das nicht mit. Ich wurde bei BF3 im Laufe der Zeit enttäuscht und mit SimCity haben die für mich einen neuen Standard in der Gamingwelt gesetzt was Mist angeht!
BF4 wird jetzt aus Prinzip nicht gekauft, einfach weil sich sonst nie was ändert! Ich habe in BF4 leider keinerlei Hoffnung. Es ist mit den ganzen Ankündigungen sogar schlimmer als BF3, genau deswegen frustriert es schon Monate vor Release!
Es kann natürlich sein, dass mich am Ende das Spiel doch überzeugt, das wird dann aber nach den ersten 2-3 DLC's sein, wenn es sich wieder kaum lohnt sich das Spiel zu kaufen weil der nächste Teil ja bald kommt. Vorher wird nichts gekauft, bis sich nicht klar die Entwicklung von BF4 zeigt. Gameplay und Marketing!
Das letzte zu Release gekaufte Spiel war BF3 und seit dem wurde gar nichts von mir zu Release gekauft (SC2: HotS und SImCity, sowie CoH2 zählen aufgrund der Redakteursarbeit nicht! Bei HotS hätte ich es aber auch gemacht, das hätte ich auch nicht bereut!)
Kann ich verstehen.

EA wird es aber eben nicht spüren, dass du es nicht kaufst. Von daher ist diese Art von Protest zu 100% sinnlos - zumindest wenn du damit wirklich versuchst etwas zu ändern.

Das einzige was du damit erreichst, ist dass du 50 oder 100€ sparst (je nach dem) und dass du dir auch 300 Stunden Spielspaß sparst - und das wäre imo kein gutes Geschäft für dich.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. May 2013, 23:44
 #284 (permalink)
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Diablo-3.eu Admin
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Danke Hauptmann Offensichtlich.

Dies habe ich schon einige Seiten vorher vermeldet.^^
Deswegen kam trotzdem grad erst die PM rein. Für leute dies interessiert:

*EA ANNOUNCES*BATTLEFIELD 4*FOR*XBOX ONE AND PLAYSTATION 4

The Next Generation of Battlefield Begins on November 1*Pre-order Now to Receive the Battlefield 4 China Rising Digital Expansion Pack**

GUILDFORD, U.K. – May 21, 2013*– DICE, a studio of Electronic Arts Inc (NASDAQ: EA), today announced that*the highly-anticipated action blockbuster*Battlefield 4™*will be available this holiday for early-adopters of the next-generation hardware systems:*Xbox One, the all-in-one games and entertainment system from Microsoft, and the PlayStation®4. Powered by the advanced*Frostbite™ 3*engine,*Battlefield 4*delivers a genre-defining all-out war experience brought to life with unmatched visual and audio fidelity, superior character animations and dynamic destruction that ensures no two matches are alike.*Battlefield 4*will be available November 1 for the Xbox 360®*game and entertainment system from Microsoft, the PlayStation®3 computer entertainment system and PC.*Battlefield 4*will also be available for the Xbox One and the PlayStation 4.Players that pre-order*Battlefield 4*will receive the*Battlefield 4 China Rising*premium digital expansion pack at no additional cost*. In this sprawling expansion, players fight for dominance across the vast and majestic Chinese mainland in four massive multiplayer maps, using all-new vehicles and high-tech military equipment.*Separately, players that pre-order the*Battlefield 4 Digital Deluxe*exclusively on Origin™ will receive the base game, bonus in-game digital items, the*Battlefield 4 China Rising*digital expansion pack and access to the exclusive*Battlefield 4*multiplayer*beta*.*At the Electronic Entertainment Expo (E3), DICE will be unveiling*Battlefield 4*multiplayer with a spectacular live demo at “The Download: EA 2013 Preview” press conference taking place at 9:00 pm GMT on Monday, June 10 on Spike TV and at*http://www.ea.com/e3. Fans attending E3 will have the chance to go hands-on with*multiplayer in EA’s booth located at #1601 in the South Hall. DICE will also be live streaming their entire E3 booth experience including multiplayer matches complete with commentary. Tune into*http://battlefield.com/livestream*to catch all the action. .To join the conversation on*Battlefield 4,*please visit*http://www.facebook.com/battlefield, follow us on Twitter® at*www.twitter.com/battlefield*and #BF4, or sign up for the official*Battlefield*newsletter at*http://www.battlefield.com/uk*.*Press assets for*Battlefield 4*are available at*http://ea.gamespress.com/.***Conditions and restrictions apply. See*http://store.origin.com/promo?promoI...id=BF4_CLP*for details.

@shigera: ganz locker bleiben!
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...

Geändert von Bob_ROss (21. May 2013 um 23:54 Uhr).
 
Alt
21. May 2013, 23:46
 #285 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Kann ich verstehen.

EA wird es aber eben nicht spüren, dass du es nicht kaufst. Von daher ist diese Art von Protest zu 100% sinnlos - zumindest wenn du damit wirklich versuchst etwas zu ändern.
Besser als es einfach zu kaufen.
Ändern will ich gar nichts, wieso auch?! Klar juckt die das nicht... BF ist ein Spiel wie eine Hydra... Ich gehe, zwei neue 16jährige kommen und kaufen es
Das ist auch nicht unbedingt Protest, das ganze drum herum ist mir einfach nur zu schade...

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das einzige was du damit erreichst, ist dass du 50 oder 100€ sparst (je nach dem) und dass du dir auch 300 Stunden Spielspaß sparst - und das wäre imo kein gutes Geschäft für dich.
1. Geld gespart, richtig
2. "Spielspaß" muss man leider in Klammern setzten, mich hat leider auch kaum ein Spiel so gefrustet und das werde ich nicht vermissen. Randomfaktoren, etc. Näher will ich da nicht drauf eingehen, sonst kommt wieder so ein 20zeiler raus.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
21. May 2013, 23:49
 #286 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
1. Geld gespart, richtig
2. "Spielspaß" muss man leider in Klammern setzten, mich hat leider auch kaum ein Spiel so gefrustet und das werde ich nicht vermissen. Randomfaktoren, etc. Näher will ich da nicht drauf eingehen, sonst kommt wieder so ein 20zeiler raus.
Stimmt halt auch. Mich frustet aber jedes MP-Spiel. Ich reg mich einfach immer auf, wenn ich verliere.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. May 2013, 23:55
 #287 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Stimmt halt auch. Mich frustet aber jedes MP-Spiel. Ich reg mich einfach immer auf, wenn ich verliere.
In SC2 und CS ist es aber wenigstens immer meine Schuld, vielleicht noch selten die des Teamkollegen!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
21. May 2013, 23:59
 #288 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

BF4 auf

XBOX ONE
PS4
PC

egal welches system...
battlefield verbindet uns alle...
genug leistung ist da...
wir sind doch alle gamer...
_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
22. May 2013, 00:08
 #289 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

 
Alt
22. May 2013, 00:22
 #290 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat
Beiträge: 311
 
Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
#doch
_________________________________________________________________________________________
uMat?

One | PS4 | BF3(360)
 
Alt
22. May 2013, 00:25
 #291 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

 
Alt
22. May 2013, 00:27
 #292 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Um ein bischen weiter die Cod vs. BF Disskussion anzuheizen,
hier mal ein Entwickler Video zu der neuen Engine.

Habe selbst nur den Singleplayer MW ,MW2 und Black Ops gwspielt und auch nicht zu Ende, bin also kein Cod Fanboy.

Und obwohl ich die Engine bei BF4 besser finde, muss
ich sagen, so schlecht sieht die neue Cod Engine nicht aus.

http://www.gamestar.de/videos/action...sts,70168.html
 
Alt
22. May 2013, 00:29
 #293 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Habe selbst nur den Singleplayer MW ,MW2 und Black Ops gwspielt und auch nicht zu Ende, bin also kein Cod Fanboy.
Phsychomat likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
22. May 2013, 00:31
 #294 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Um ein bischen weiter die Cod vs. BF Disskussion anzuheizen,
hier mal ein Entwickler Video zu der neuen Engine.

Habe selbst nur den Singleplayer MW ,MW2 und Black Ops gwspielt und auch nicht zu Ende, bin also kein Cod Fanboy.

Und obwohl ich die Engine bei BF4 besser finde, muss
ich sagen, so schlecht sieht die neue Cod Engine nicht aus.

http://www.gamestar.de/videos/action...sts,70168.html
Schlecht aussehen tut es sicher nicht, nein. Aber wenn ich höre "ganz neue Engine" und alles und dann wird nichtmal Battlefield 3 oder Medal of Honor: Warfighter optisch geschlagen, dann bin ich - als Mensch, der seit Modern Warfare und mit Ausnahme von World at War jedes COD gezockt hat - enttäuscht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. May 2013, 00:33
 #295 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat
Beiträge: 311
 
Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
und dann wird die neue Engine nochmal 10 Jahre behalten
selbst wenn die Engine besser aussehen würde als Frostbite3, im nächsten battlefield wäre sie wieder übertrumpft
Gladiator85 likes this.
_________________________________________________________________________________________
uMat?

One | PS4 | BF3(360)
 
Alt
22. May 2013, 00:35
 #296 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Schlecht aussehen tut es sicher nicht, nein. Aber wenn ich höre "ganz neue Engine" und alles und dann wird nichtmal Battlefield 3 oder Medal of Honor: Warfighter optisch geschlagen, dann bin ich - als Mensch, der seit Modern Warfare und mit Ausnahme von World at War jedes COD gezockt hat - enttäuscht.
Vorallem sieht es trotz neuer Effekte immernoch aus wie MW1/2/3.
Gleiche Model, gleiche Explosionen...der Stil hat sich einfach nicht verbessert sondern ist stagniert.
Es wirkt immernoch alles wie aus Plastik,Charaktere und umwelt muten nicht halb so realistisch an wie bei der Konkurrenz von DICE...
Man erkennt es sofort als das "altbackene" CoD wieder...
Und dafür nen neue Engine?!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. May 2013, 00:41
 #297 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Musste direkt an die PS4 denken. xDDD

http://youtu.be/CBEh3utIceU?t=1m39s
ARK0047 likes this.
 
Alt
22. May 2013, 00:44
 #298 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Musste direkt an die PS4 denken. xDDD

http://youtu.be/CBEh3utIceU?t=1m39s
Also mich erinnert der an Hoschie. xD
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. May 2013, 00:44
 #299 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Die Xbox One sieht aus wie ein futuristischer Videorekorder. Aber das Wichtigste: Optik, Layout und Haptik des neuen Controllers wurde im Vergleich zum genialen 360 Controller beibehalten und nur im Detail verändert bzw. verbessert. Sehr schön!

Spoiler Xbox One Controller: Aufklappen

 
Alt
22. May 2013, 00:46
 #300 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen


Ich wusste, das sowas kommt.
Ich meinte das ja eher so, das ich es mir nicht gekauft habe, aber aus Neugier reingeschaut habe.
Also kein richtiger Cod Fanboy im eigentlichen Sinne.
Das erste MW war für damalige Verhältnisse ja nicht schlecht und für mich zumindest etwas völlig neues.

Zu dem Multiplayer von Cod kann ich nix sagen, nie probiert.

Ich bin erst durch BF neugierig auf Multiplayer geworden.
Bf3 war quasi mein erstes Multiplayer Spiel, hat mich vorher nie gereizt.
Bin ja auch nicht so der Zocker- da schon älter und nicht mehr die Zeit dafür.
Zur meiner Zocker Zeit,als ich noch ein junger Spunt war und man nur 36er Modems hatte, war das alles noch anders.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav