|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
JackSparrow and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Top News, naja "nix" stimmt ja nicht bei der PS4 ! Man sieht Teile aber halt nicht die Komplette Konsole, wäre ja auch schön blöd alles zu zeigen dann wäre der 10 Juni unsinn Aber was man sieht gefällt mir schonmal vom Design ! Xbox Event guck ich mir auch an, mal gucken was die so zaubern ! MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Spannend cause of bf4 oder wegen der xbox enthüllung? _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
Spannend wegen der Xbox-Enthüllung und eventuell anderen Dingen. *Sir Uruk die große Kunst des Teaserns gemeister hat* Salzstange and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | ||
|
Obwohl ich "Boxler" bin, gefällt mir das mögliche Design der PS4 doch etwas besser. Mircosaft hat zwar zu einem gewissen Teil an die Umwelt gedacht, aber mussten sie es wirklich so konsequent umsetzen. Spoiler Next-Gen-Konsole von MS:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Zitat:
userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Mal gucken was es heute so interessantes zu sehen gibt. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Origin Offline !? |
|
Kommt ihr auf Battlelog? Kann nicht mal das PW zurücksetzen da es "technische Probleme" gibt. Origin bekomm ich beim Start nur diese Fenster | |
|
Bin mal echt gespannt was MS so rüberbringt. Enttäuschender als das Event von Sony vor wenigen Monden kann es jedenfalls net werden. Das es was von BF4 zusehen gibt glaube ich weniger.MS hat Activision unter Vertrag und net EA. Da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden bis es von der neuen PS was zu sehen gibt außer ihrem umjubelten Kontroller. Auf CoD Ghost bin ich mal gespannt.Aber auch dort wird es wohl sicher "nur" nen Ausschnitt aus der Kampange geben. Sei es drum.Ab 19Uhr werden die Lauscher gespitzt. Und danke Uruk für die nötigen Infos hierzu. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Battlelog geht, Origin geht nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Spoiler Tweet:
Aufklappen
Heute bei Daniels charitystream: LevelCap MfG | |
|
Komme nicht auf Battlelog. Passwort und/oder Origin Konto-E-Mail sind angeblich falsch. p.s. Ach so...gestern waren ja Wartungsarbeiten. Alles klar. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
http://www.ea.com/servers/battlefield3 http://www.origin.com/de/status Soviel dazu Hauptsache der Store is Online Ist bestimmt wegen Einspeisung der Battlefield 4 Alpha MFG Rush Daddli likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Danke RushOr für die Info. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |