|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Oh, selbst im CoD Forum ist die Mehrheit nicht gerade vom neuen CoD begeistert. Es gab mal Zeiten da war dies genau anders herum. | |
|
Sorry .. das ist die Ankündigung ? ich kann mir das lachen gerade nicht verkneifen Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
| |
|
DAS "Announcement" des Jahres! Ich bin überwältigt! Antal hat sein Wort gehalten. "Bigger" hätte es wohl kaum kommen können. MI7AMA likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Zitat:
@Announcement-Flame: Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das damit gemeint haben. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
playlessNamer and Gladiator85 like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
DICE strikes again direkt nach dem COD Ghosts vorstellung In die Fres** COD Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
| |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
PC-Project Cars morth likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
| |
|
Hab die Präsi. natürlich verpennt weil ich an die Nachtschicht muß. Das CoD-Vid sieht nicht schlecht aus.Hier von "gequirlter....." zu reden trifft für mich net zu. Die gravierenden Unterschiede beider Titel und warum ich auf jeden Fall BF4 favorisieren werde wird sich im MP zeigen. Ansonsten freue ich mich auf Uruk's News morgen,wenn das X1 Event fein säuberlich geordnet zur Diskussion steht. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat: DLCs sind mit die besten Erfindungen der Menschheit. So richtig geil sind DLCs aber erst, wenn sie schon einige Monate vor Release bekannt sind und auch erst DANN wenn es ordentlich viele sind. Sehr sehr geil! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat: Bedeutet dann wohl wieder kein Map-Editor, das Geld muss ja schließlich weiterfließen (natürlich nur in eine Richtung), die Nachfrage nach hochwertigem Toilettenpapier in der EA Zentrale wächst ja stetig MI7AMA likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |