![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Arrr, Beta-Informationen! ![]() Zitat:
Der offizielle release-Termin ist ein Dienstag. Wundert doch nicht das es für uns wieder etwas später released wird, war bei Battlefield 3 doch genauso.^^ @NFS: Oh Gott, bitte nicht schonwieder so ein abgefuckter steriler Kinder-Dreck. ![]() @EAFTW: Das sieht so konstruiert aus. Der arme Patrick Bach tut mir Leid, der hat seine Mühe und man sieht im an das er eigentlich keinen Bock auf das Interview hat. ![]() | |
|
Dann haue ich doch mal die Originalen PNG Artwork Versionen heraus. ![]() ![]() Version 01: HD 1920x1080 herunterladen. Version 02: HD 1920x1080 herunterladen. | |
|
@ andy5116 Machste die komplett selber oder nur Teile davon, z.B. den Hintergrund und änderungen an der Farbe und Beleuchtung ? Freu mich dann endlich auf den 10.06 auf der E3, wenn es MP Videos zu sehen gibt ![]() MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Wegen dem Interview: Bin ich eigentlich der Einzige, der grausame Dinge über den Pulli vom Moderator sagen will? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
Aber der Typ da sieht echt verlaust aus, Hipster 3.0 oder wie?!^^ Wobei man anmerken muss das Herr Bach auch nicht modisch auftrumpft. ![]() Nunja, ihre Mühe in allen Ehren. Aber diese FTW-Sendung ist nicht das Wahre. | |
|
Zitat:
Bei dieser Version habe ich den BG verändert/angepasst so wie Farbwerte usw. Vom Soldaten Gans zu schweigen das wahr auch Arbeit den anzupassen usw. Hier der Vergleich: Spoiler Vergleich:
Aufklappen RushOr likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 28
![]() | mongolfps zockt ja nur hc, ist ja easy dort kills als sniper zu farmen.. |
|
Snipen ist nie "easy" -Suppression -Nur 1nen schuss anstatt 30 -man hat nur bei nem 1o1 eine realistische chance aber das hatten wie ja schon alles ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Hm. Gibt es im Hardcore Crosshairs? (Ich spiele nie Hardcore - darum frage ich.) Ich glaube allerdings nicht... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Uruk großen Respekt nochmal dass du nach so langer Zeit immernoch ohne mit der Wimper zu zucken Tag für Tag die News schreibst danke ![]() | |
|
Erste Gameplay-Szenen zum Multiplayer-Modus auf der E3 2013 Besucher der E3 2013 haben zudem die Möglichkeit, den Multiplayer-Modus von Battlefield 4 am Messestand von Electronic Arts zu testen. http://www.pcgames.de/Battlefield-4-...-2013-1070783/ Bitte nicht direkt steinigen, wenn es schon bekannt war. | |
|
Zitat:
Coole sache ![]() @ xca77 Das ist falsch, er spielt mehr Softcore ! Guck dir mal seine ganzen Videos an, da sind nur eine Handvoll Hardcore Szenen bei ![]() MFG Rush andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
![]() US Launch Dienstags DE Launch Donnerstags UK Launch Freitags Shigera likes this. | ||
|
| |
|
Würde ich auch machen, wenn der 31. Oktober in Deutschland nicht in manchen Landesteilen ein Feiertag wäre... ![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
Coole Leute im Süden feiern Halloween, andere den Reformationstag.... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |