|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Arrr, Beta-Informationen! Zitat:
Der offizielle release-Termin ist ein Dienstag. Wundert doch nicht das es für uns wieder etwas später released wird, war bei Battlefield 3 doch genauso.^^ @NFS: Oh Gott, bitte nicht schonwieder so ein abgefuckter steriler Kinder-Dreck. @EAFTW: Das sieht so konstruiert aus. Der arme Patrick Bach tut mir Leid, der hat seine Mühe und man sieht im an das er eigentlich keinen Bock auf das Interview hat. | |
|
Dann haue ich doch mal die Originalen PNG Artwork Versionen heraus. Hoffe euch gefallen die Neuen Artworks. Version 01: HD 1920x1080 herunterladen. Version 02: HD 1920x1080 herunterladen. | |
|
@ andy5116 Machste die komplett selber oder nur Teile davon, z.B. den Hintergrund und änderungen an der Farbe und Beleuchtung ? Freu mich dann endlich auf den 10.06 auf der E3, wenn es MP Videos zu sehen gibt MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wegen dem Interview: Bin ich eigentlich der Einzige, der grausame Dinge über den Pulli vom Moderator sagen will? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
Aber der Typ da sieht echt verlaust aus, Hipster 3.0 oder wie?!^^ Wobei man anmerken muss das Herr Bach auch nicht modisch auftrumpft. Nunja, ihre Mühe in allen Ehren. Aber diese FTW-Sendung ist nicht das Wahre. | |
|
Zitat:
Bei dieser Version habe ich den BG verändert/angepasst so wie Farbwerte usw. Vom Soldaten Gans zu schweigen das wahr auch Arbeit den anzupassen usw. Hier der Vergleich: Spoiler Vergleich:
Aufklappen RushOr likes this. | ||
|
| mongolfps zockt ja nur hc, ist ja easy dort kills als sniper zu farmen.. |
|
Snipen ist nie "easy" -Suppression -Nur 1nen schuss anstatt 30 -man hat nur bei nem 1o1 eine realistische chance aber das hatten wie ja schon alles _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Hm. Gibt es im Hardcore Crosshairs? (Ich spiele nie Hardcore - darum frage ich.) Ich glaube allerdings nicht... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Uruk großen Respekt nochmal dass du nach so langer Zeit immernoch ohne mit der Wimper zu zucken Tag für Tag die News schreibst danke | |
|
Erste Gameplay-Szenen zum Multiplayer-Modus auf der E3 2013 Besucher der E3 2013 haben zudem die Möglichkeit, den Multiplayer-Modus von Battlefield 4 am Messestand von Electronic Arts zu testen. http://www.pcgames.de/Battlefield-4-...-2013-1070783/ Bitte nicht direkt steinigen, wenn es schon bekannt war. | |
|
Zitat:
Coole sache @ xca77 Das ist falsch, er spielt mehr Softcore ! Guck dir mal seine ganzen Videos an, da sind nur eine Handvoll Hardcore Szenen bei MFG Rush andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
Zitat:
US Launch Dienstags DE Launch Donnerstags UK Launch Freitags Shigera likes this. | ||
|
| |
|
Würde ich auch machen, wenn der 31. Oktober in Deutschland nicht in manchen Landesteilen ein Feiertag wäre...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Coole Leute im Süden feiern Halloween, andere den Reformationstag....^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Der Einzelhandel ist bereits gebrieft, die Gewerkschaft hat zugestimmt. EA hat das ungeschnittene Dead Space durch die FSK gedrückt und auch hier wieder Willen gegenüber dem hysterischen BF4 Fan gezeigt. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |