|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Angesichts des Releasedatums in knappen 5 Monaten, klingt eine Alpha im Juni, also 4 Monate vor Release durchaus realistisch. Irgendwie ist das ganze aber surreal, weil wir jetzt Ende Mai haben und noch absolut 0,nichts vom Multiplayer gesehen haben. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Thx fürs posten von meinem Vid FrankieOnPC soll BF4 Alpha haben? LOL _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
soo leute... Ich lese schon seit langer Zeit die Comments etc. durch und wollte schon immer mal meinen Senf beigebn und heute fan ich damit an Noch ein bisschen zur Person...: Ich bin 17 Jahre alt und komme aus der Schweiz... | |
|
Zitat:
Auch ein Schweizer, fühle mich langsam nicht mehr einsam _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | ||
|
Moin und willkommen im Forum. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Zitat:
Das Einhorn ist jetzt aber etwas übertrieben... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Mit der Meinung zur Wii U steht er nicht allein da. Alpha noch vor dem ersten Trailer ist wirklich n bisschen ungewohnt. Vllt kommt ja noch was unerwartetes pünktlich zum COD Reveal. Wer weiss So sehr sie es auch versuchen werden zu verhindern, aber es wird sicher irgendwelche Leaks zur Alpha geben. Ein paar Leute müssen sie schon einladen damit der MP überhaupt läuft | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Geändert von Mopelt (20. May 2013 um 13:48 Uhr). | ||
|
Als Wii U-Besitzer und Nintendo-Fan seit schon-ganz-lange finde ich, die könnten mal aufhören zu meckern. The Sorrel and MI7AMA like this. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
War da nicht etwas, das EA einen exlusiven Deal mit Microsoft hat für die Next Gen Konsolen? Vielleicht wird ja EA bzw. Dice was vom Multiplayer zeigen, wenn die Xbox 720 (oder wie immer sie auch heißen wird) vorgestellt wird. Dann könnte es unter Umständen passen mit der Alpha. | |
|
Wie damals nur einen Monat früher. Passt auch gut, denn Anfang Juni ist ja die E3 und da wird DICE sicher einen halbwegs stabilen Build haben für Leute die das auf der Messe spielen wollen, vielleicht starten dann auch wieder Aktionen wie damals bei Battlefield 3 um an Alpha Keys ranzukommen. Man war ich damals glücklich als ich einen abgegriffen hatte. Was ich nur komisch finde, dass Frankie es so hinausposaunt. Aber sobald Keys verteilt werden, wird sowieso Gameplay ins Internet gelangen. Freuen würde ich mich über eine Map mit dem neuen vermeintlich existierenden Carriermode und keine kleine Kuschel-Rushmap. Drücken wir die Daumen bis zur E3, dann hat der arme Uruk auch mal wieder handfeste Fakten, das grenzt schon an Zauberei wie er trotzdem jeden Tag ne News raushaut, obwohl es faktisch nix gibt. | |
|
Da Anfang Juni bei der E3 Multiplayer Gameplay gezeigt werden wird und Frankie ein recht großer Youtuber ist halte ich es nicht für abwegig, dass er (und andere Größen wie Levelcap, Jackfrags, Matimi0, rivalXFactor, etc.) vielleicht auch bei einer Runde live mitspielen dürfen... @Danii Hallöchen aus Österreich @OffDutyGamers Wenn sie meinen während der Ladezeit einer Map zuschauen zu können, dann geht das nicht, da die Map bei ihnen ja noch nicht geladen ist und das nur ginge, wenn der andere Spieler sozusagen streamt. Wenn sie meinen, dass ein Spieler in der Warteschlange gleich die Map lädt und beim Spielen zusieht, das würde nur bedeuten, dass sie bis zum Spielbeitritt im Spectatormodus hängen... und wenn der kommt ist das einfach, wenn nicht... dann hat DICE nichts gelernt, im Bezug auf E-Sports... MfG | |
|
Zitat:
Die Wii-Konsolen sind einfach ein Flop in Europa. Wobei die Wii sich dann doch noch ganz gut verkauft hat scheinbar - aber eben nur für Familien und ähnliche Casuals, das war ja schließlich auch die Zielgruppe. Aber wen soll denn bitte die Wii U ansprechen? Wäre die Wii U 2005 oder 2006 rausgekommen, dann würde die Sache ganz anders aussehen. Ach sogar 2007 oder gar 2008 würden ja noch in Ordnung gehen. Aber 2012 ist definitiv zu spät. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wenn ich an Nintendo denke, dann denke ich an Mario, Donkey Kong, Turtles, Street Fighter, Zelda und vor allem jede Menge Mario. Mario Tennis, Mario Soccer, Mario Party,... alles bunte Spiele die man mit den Kiddies zocken kann. Finds schlicht unpassend auf Nintendo Konsolen BF, CoD und sonstwas in der Richtung zu releasen. Nintendo Konsolen brauchen keine Grafik. Imo halt. Ob sie sich damit langfristig behaupten können sei dahingestellt. Dafür produziert Nintendo auch die einzigen Konsolen die sich ohne Verlustgeschaft verkaufen lassen. Desert3ur likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
Willkommen im Forum. Ach ja.Ich liebe die Switzer,ihren Dialekt und und ihren grenzenlosen Humor _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
| This is my montage pls share remember like and comment : D: D: D: D: D |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |