|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Was glaubt ihr wie viele DLCs BF4 haben wird? Ich tippe mal auf 5 bei Release und 5 nach Release. Also insgesamt 10. Und nein, es werden keine Mappacks sein, weil sie ja auch Waffentarnungen mit reinpacken werden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Rennspiel auf pc... kann nur schlecht sein.. alleine die schäbige tastatur steuerung... Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Darum spielt man Rennspiele auf dem PC ebenfalls mit dem Gamepad. Auf dem PC ist eben alles möglich. Auf dem PC kann ich sogar alte Konsolen emulieren. Schon eine geile Sache dieser "PC" _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Es wird einen DLC kurz nach Launch geben. Woher ich das weiß? Ich bin der Uruk. Glaubt meiner Weisheit und belohnt mich mit Rum und Whiskey. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
ahja über gamepads schimpfen und sie schlecht machen, aber sie dann trotzdem benutzen..... Pc spieler.... Gladiator85 and Danii like this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Ob ich was zu diesem Schwachsinn sagen soll? Ach ich lass es einfach. Perlen vor die Säue. playlessNamer and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ach ja: Das was mich am meisten nach dem Xbox-Reveal freut: Endlich wird es wieder doofe Konsoleros-versus-andere-Konsoleros-und-PC'ler-Diskussionen geben! Yay! Party! Hurra! *Hype* Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
her mit dem Rum und Whiskey _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Schließe mich deiner Vorhersage an.^^ Außerdem sieht auch dieser DLC_ packshot einfach fantastisch aus. | |
|
Endlich kann es weitergehen. Ich hatte auch schon befürchtet, dass es enden könnte. MI7AMA likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
ja so ist das, wenn man voll ein paar in die nüsse bekommt... Fühlt sich toll an oder? _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
Spoiler Klick:
Aufklappen Zitat:
| |||
|
Ne Er wollte nur nicht sagen das man die meisten Ports von diesen Konsolen auf dem Pc so gut wie nicht ohne Controller gescheit zocken kann _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | |
|
Ja, ein herrliches Gefühl knappe 50 Zeilen Tipparbeit zu sparen und mir das Ärgernis zu ersparen, dass du es, nachdem du es gelesen hast, immer noch nicht kapiert hast worum es geht und dass alles umsonst war. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Es gibt halt auch leute, die nicht mit Tastatur&Maus spielen können. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
|
und warum muss man dann immer gleich Controller&Konsole etc schlecht machen? _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
Der Rest sollte eigentlich die Fähigkeit haben damit zuspielen Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |