![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Was glaubt ihr wie viele DLCs BF4 haben wird? Ich tippe mal auf 5 bei Release und 5 nach Release. Also insgesamt 10. ![]() Und nein, es werden keine Mappacks sein, weil sie ja auch Waffentarnungen mit reinpacken werden. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Rennspiel auf pc... kann nur schlecht sein.. alleine die schäbige tastatur steuerung... Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Es wird einen DLC kurz nach Launch geben. Woher ich das weiß? Ich bin der Uruk. Glaubt meiner Weisheit und belohnt mich mit Rum und Whiskey. ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Gladiator85 and Danii like this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Zitat:
![]() playlessNamer and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ach ja: Das was mich am meisten nach dem Xbox-Reveal freut: Endlich wird es wieder doofe Konsoleros-versus-andere-Konsoleros-und-PC'ler-Diskussionen geben! Yay! Party! Hurra! *Hype* ![]() Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() her mit dem Rum und Whiskey ![]() _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Schließe mich deiner Vorhersage an.^^ Außerdem sieht auch dieser DLC_ packshot einfach fantastisch aus. ![]() | |
|
Zitat:
![]() MI7AMA likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
ja so ist das, wenn man voll ein paar in die nüsse bekommt... Fühlt sich toll an oder? _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
Spoiler Klick:
Aufklappen ![]() Zitat:
| |||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Es gibt halt auch leute, die nicht mit Tastatur&Maus spielen können. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
|
und warum muss man dann immer gleich Controller&Konsole etc schlecht machen? _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
![]() Der Rest sollte eigentlich die Fähigkeit haben damit zuspielen ![]() Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |