|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ja kann er Vor allem als gutes Heli-Team (was die beiden wohl zweifellos sind - ich hab sie trotzdem mal mim RPG runtergeholt ) kann man die Schwäche des eigenen Team ausgleichen. | |
|
Zitat:
Ausser du zählst die random Suppressiondeviation als Bug. Haben wir 2 die Tage nicht mal im GU TS miteinander gezockt? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
Ja aber nur ganz kurz, weil ich dann spontan zu ner Freundin bin! | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Aber wenn man sich die Fahrpyhsik und den dazugehörigen Netcode anguckt, dann sieht man schon einen der größten Fehler in BF3. Und wenn man immer in der Luft unterwegs ist, dann hat man mit der TV andauernd nur Bugs. Und dazu kann man sich dann noch die tolle Flugphysik der Jets anschauen. Also aus der Luft ist das mit den Fehlern schon ein leicht anderes Kaliber als auf dem Boden. Der Beste BanaHero likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| http://www.dorkly.com/article/51363/...any-in-america SOWAS von true. Butthurt nerds. Ach, das ging auf Reddit und 4Chan rum- HAHAHAHAHAHA Das sind natürlich die besten Plattformen um für eine objektive Meinungsäußerung zu werben. |
|
Zitat:
Dass dann doch nicht alles so "intended" sondern eher geduldet war wirst du in Zukunft immer öfters von DICE in Bezug auf BF3 und was in BF4 besser wird, hören. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
OK! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
CS ist schonmal hauptsächlich für den PC ausgelegt und an dem klassischen Räuber und Gendarm Spielprinzip haben sie seit Jahrzehnten nichts geändert. Kein Bulletdrop etc. Point & Shoot. Während bei BF3 zigtausend andere Sachen hinzukommen und das Spiel relativ neu ist und man wie ein aufgeschrecktes Huhn durch die Gegend läuft, weil dich 20 Leute gespottet haben. Ich glaub ich installier mal wieder CSS ..... | ||
|
Zitat:
Das nennt man bei DICE dann Kollisionsabfrage und Netcode...same Shit since 2005. Die Schweden haben schon seit BF2 niemals den Netcode hinbekommen, egal ob client- oder serverseitige Hitreg. DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
|
Zitat:
Sicherlich ist BF ein anderes Kaliber als CS, weil es einfach viel größer ist mit den Fahrzeugen, den Maps und der Zerstörung und und und. Das ändert aber nichts daran, dass BF3 mir total auf den Sack geht, dass ich keinen Kill bekomme, weil die TV versagt oder dass ich sterbe, weil die TV mich beim Abschuss auf den Boden slappt oder ein Jet mich slappt obwohl er augenscheinlich 20m an mir vorbeigeflogen ist oder dass die verkackte Sprunganimation wieder Probleme macht oder dass das Messer rumbuggt oder irgendein blöder Spast in meinen Heli reinspawnt, obwohl ich auf Fluffy warte ODER ODER ODER ODER ODER! Es gibt einfach eine Millsionen Sachen, die mich in BF3 aufregen für die ICH nichts kann. In CS ist es aber so immer, dass immer nur die Spieler daran schuld sind, wenn es irgendwas zum Aufregen gibt. Das ist bisher zumindest meine Erfahrung. Zitat:
BF ist ein PC-Spiel, genau wie CS. Nur dass BF nun auch mal auf die Konsole gebracht wurde und es seit dem immer Kompromisse eingehen muss. CS hätten sie auch auf die Konsole packen können, haben sie aber halt zum Glück nicht gemacht. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (10. April 2013 um 17:50 Uhr). | |||
|
Zitat:
Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Hat der das wirklich so geschrieben?^^ Wenn ja: cooler Typ! Macht ihn zum CEO! Sicherlich ist BF3 auf die Konsole ausgelegt. Die Menüs und das Mapdesign der Vanilla Maps... | ||
|
Artikel: 6 | Was meinst du warum du in CS:Go das verfickte Kaufmenü rund ist? - Genau, wegen den Konsolen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Jetzt werd ich doch langsam depressiv. Mit Leuten zu zocken,die meine Kinder sein könnten,daran hab ich mich gewöhnt.Ist halt der Lauf der Zeit. Aber das nun auch schon fast die Enkel nachziehen..........hmmmmmm Wenn sie jedoch solche Auffassungen wie der BanaHero vertreten brauch ich mir eigentlich noch keine Gedanken machen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ah ok. Zitat:
Jedenfalls ist das Menü auf dem PC super bedienbar. Es gibt halt Shortcuts mit denen das superschnell geht. Und auch mit der Maus geht alles blitzschnell. Und im Gameplay merke ich absolut nicht, dass es irgendwie auf die Konsole gekommen ist. Anders als in BF wo wir diverse Abstriche wegen den Konsolen machen müssen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Zitat:
| |||
|
wenn ea eier hätte würden die das wirklich machen _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |