|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Vermutlich jemand, der nicht den wunderbaren Sieg der Bayern mitangesehen hat...^^ Es könnte daran gelegen haben, dass Battlefield-Fans nicht unbedingt mit "Modern Warfare 2"-Käufern gleichgesetzt werden wollen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Was...? Vielleicht jemand mit ganz speziellem Kontext? THC-Gun likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zweimal versucht, zweimal gefailed, nein danke.....obwohl FFoW schon tierisch Spass machte, samt dem grausamen Konsolenport. Wäre ich nicht gewesen hätte das HUD am PC auch mitten im Bild geklebt und auf den Maps wären noch zig unsichtbare Texturen am Releasetag übrig geblieben...etc etc etc. Damals gab es noch richtige Alphas. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
...Ich kann auch gelöschte Postings sehen.^^ Und ja: Man kann die Löschung vertreten - ich war es übrigens nicht.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich find die Löschung persönlich übertrieben... Imo kann man dieses Phänomen oft beobachten. Vorallem bei den Leuten die sagen, dass sie BF4 jetzt schon blöd finden. Am Ende werden sie es doch eh kaufen. playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Agreed. Aber dass jetzt so ein Wirbel darum gemacht wird. Alles halb so wild - würde ich sagen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich frage mich nur grade welcher Ketzer es wagt ein Mous'n Babe zu löschen, welches sogar zum aktuell herschenden Topic gepasst hat und in welcher fckn Weise soll das irgendwie löschwürdig sein? Hat sich da jemand als CoD Spieler beleidigt gefühlt? ( ) _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
@playless: Du hast eine PM. Dark Souls 2. Sieht interessant aus. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| OMG! Best aimbot evar. Sniper auf dem US-Carrier bei Oman, ich stehe bei dem Kran auf der Baustelle, auf einmal zischt ein Schuss an mir vorbei, ich bewege mich- dann trifft er. edit/ Sein Ping ~350. ^^ THC-Gun likes this. |
|
Zitat:
C&C muss man sehen. C&C war auf jeden Fall mehr als nur der halbgare unbalancete Multiplayer und sie werden sich zukünftig mit Starcraft messen lassen (ob das sone gute Idee ist?) Tote Serien hab ich auch gar nicht gesagt, der letzte NFS Teil ist für mich aber eher Burnout mit anderem Namen. Schön für die Burnout-Fans, aber was ist mit den NFS-Fans?^^ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Musik und Inszenierung fand ich toll.^^ | |
|
Zitat: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |||
|
So sehr ich den ganzen RTL Verein ja verabscheue kann ich diesem Beitrag über BF4 nur zustimmen (Mal abgesehen davon, dass das ein billig konstruierter Anlass war um dieses Thema wieder auf den Tisch zu bringen). Unser Jugendschutzgesetz ist gut, doch wird es noch viel lasch vom Staat und vor allem von den Eltern selbst kontrolliert. Und ja ich weiß dass auch hier im Forum ein paar Minderjährige sind die meinen sie könnten sowas verkraften oder verstehen oder sich nicht beeinflussen lassen blablabla. Mag ja alles sein aber um ehrlich zu sein: Es geht nichtmal wirklich um euch. Eure Meinung zu der Sache ist scheiß egal. Es geht um eure Eltern und wenn die sich nachher beschweren was in den Kinderzimmern der Nation so vor sich geht haben ganz klar sie den Fehler gemacht, nicht die Industrie. | |
|
| Ha ha, wie kommen Leute bei dem Trailer darauf das dies eine Konsolen version gewesen sein soll nur weil sie mit Gamepad gespielt wurde Hoffe das bald wieder mehr leute sich an den PC mit Battlefield versuchen, Konsole und EGO-Shooter passen nicht wirklich zusammen, besonders wenn es dann auch noch zur Leadplatform wird und die PC´ler das nachsehn haben, traurig eben wenn durch sowas das Game verschandelt wird. Und ich glaube auch nicht das die PS4 soviel krasser sein wird, bin mir sicher das spieleranzahl usw. gleich bleibt bei BF4, das einzigste was hald angepasst wird sind die Texturen, der rest bleibt so gut wie gleich. Hey Konsoleros, holt euch einen PC und genießt die Grafik, controller könnt ihr ja dort auch anschließen, könnt es auch auf euerem TV daddeln ist nur fraglich ob das Sinn macht. Hummel_1980 likes this. |
|
Mir macht es am meisten Sorgen, dass BF4 halt auch für die alten Konsolen erscheinen soll. Da sehe ich schwarz für "endlich sind die Bremsklötze weg". _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |