- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. April 2013, 23:42
 #181 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Wer wagt es Mous´n Babe zu löschen?
Vermutlich jemand, der nicht den wunderbaren Sieg der Bayern mitangesehen hat...^^
Es könnte daran gelegen haben, dass Battlefield-Fans nicht unbedingt mit "Modern Warfare 2"-Käufern gleichgesetzt werden wollen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. April 2013, 23:43
 #182 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Was...?

Vielleicht jemand mit ganz speziellem Kontext?
THC-Gun likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
10. April 2013, 23:44
 #183 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Tu es, auf das sie uns ein neues Battlefield schmieden!
Zweimal versucht, zweimal gefailed, nein danke.....obwohl FFoW schon tierisch Spass machte, samt dem grausamen Konsolenport.
Wäre ich nicht gewesen hätte das HUD am PC auch mitten im Bild geklebt und auf den Maps wären noch zig unsichtbare Texturen am Releasetag übrig geblieben...etc etc etc.

Damals gab es noch richtige Alphas.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
10. April 2013, 23:45
 #184 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Was...?
...Ich kann auch gelöschte Postings sehen.^^
Und ja: Man kann die Löschung vertreten - ich war es übrigens nicht.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. April 2013, 23:47
 #185 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
10. April 2013, 23:49
 #186 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Wie meinen?^^

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. April 2013, 23:51
 #187 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Ich find die Löschung persönlich übertrieben... Imo kann man dieses Phänomen oft beobachten. Vorallem bei den Leuten die sagen, dass sie BF4 jetzt schon blöd finden. Am Ende werden sie es doch eh kaufen.
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
10. April 2013, 23:53
 #188 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Ich find die Löschung persönlich übertrieben... Imo kann man dieses Phänomen oft beobachten. Vorallem bei den Leuten die sagen, dass sie BF4 jetzt schon blöd finden. Am Ende werden sie es doch eh kaufen.
Agreed. Aber dass jetzt so ein Wirbel darum gemacht wird. Alles halb so wild - würde ich sagen...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. April 2013, 23:55
 #189 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Ich frage mich nur grade welcher Ketzer es wagt ein Mous'n Babe zu löschen, welches sogar zum aktuell herschenden Topic gepasst hat und in welcher fckn Weise soll das irgendwie löschwürdig sein?

Hat sich da jemand als CoD Spieler beleidigt gefühlt? ( )
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
11. April 2013, 00:05
 #190 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
@playless: Du hast eine PM.

Dark Souls 2. Sieht interessant aus.

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. April 2013, 00:07
 #191 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

OMG!

Best aimbot evar. Sniper auf dem US-Carrier bei Oman, ich stehe bei dem Kran auf der Baustelle, auf einmal zischt ein Schuss an mir vorbei, ich bewege mich- dann trifft er.

edit/ Sein Ping ~350. ^^
THC-Gun likes this.
 
Alt
11. April 2013, 00:23
 #192 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Studioauflösungen: Man sollte nicht vergessen, dass EA da eigentlich zahm ist. Was haben sie denn in den letzten 12 Monaten an Studios geschlossen? Außerdem finde ich es - nur mal am Rande und pauschal für die Industrie - immer schade, dass nur Schließungen und große Entlassungen erwähnt werden, während grade große Publisher wie EA andauernd Leute einstellen.
Tote Serien: Warum Need for Speed? Das ist doch nicht tot. Und C&C bekommt jetzt - zumindest laut diversen Fans - recht positiven erwarteten Free-2-Play-Ableger...^^
Danger Close zb.^^

C&C muss man sehen. C&C war auf jeden Fall mehr als nur der halbgare unbalancete Multiplayer und sie werden sich zukünftig mit Starcraft messen lassen (ob das sone gute Idee ist?)
Tote Serien hab ich auch gar nicht gesagt, der letzte NFS Teil ist für mich aber eher Burnout mit anderem Namen. Schön für die Burnout-Fans, aber was ist mit den NFS-Fans?^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
11. April 2013, 00:57
 #193 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Zweimal versucht, zweimal gefailed, nein danke.....obwohl FFoW schon tierisch Spass machte, samt dem grausamen Konsolenport.
Wäre ich nicht gewesen hätte das HUD am PC auch mitten im Bild geklebt und auf den Maps wären noch zig unsichtbare Texturen am Releasetag übrig geblieben...etc etc etc.

Damals gab es noch richtige Alphas.
FFoW war fantastisch.^^ Jedenfalls hat mir die Story gefallen.

Musik und Inszenierung fand ich toll.^^
 
Alt
11. April 2013, 10:15
 #194 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Beiträge: 914
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Zitat:
Zitat von Gladiator85 Beitrag anzeigen
This is the monster PC that ran the Battlefield 4 demo

The BF4 demo ran on a PC with 4 GPUs and a massive 12 GB of graphics memory.


http://bf4central.com/2013/04/monste...efield-4-demo/

Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
War grad am schauen ob es schon jemand gepostet hat und dann kommst du
_________________________________________________________________________________________
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS
 
Alt
11. April 2013, 10:35
 #195 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
So sehr ich den ganzen RTL Verein ja verabscheue kann ich diesem Beitrag über BF4 nur zustimmen (Mal abgesehen davon, dass das ein billig konstruierter Anlass war um dieses Thema wieder auf den Tisch zu bringen). Unser Jugendschutzgesetz ist gut, doch wird es noch viel lasch vom Staat und vor allem von den Eltern selbst kontrolliert.

Und ja ich weiß dass auch hier im Forum ein paar Minderjährige sind die meinen sie könnten sowas verkraften oder verstehen oder sich nicht beeinflussen lassen blablabla. Mag ja alles sein aber um ehrlich zu sein: Es geht nichtmal wirklich um euch. Eure Meinung zu der Sache ist scheiß egal. Es geht um eure Eltern und wenn die sich nachher beschweren was in den Kinderzimmern der Nation so vor sich geht haben ganz klar sie den Fehler gemacht, nicht die Industrie.
 
Alt
11. April 2013, 11:30
 #196 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von BattleRush Beitrag anzeigen


Ha ha, wie kommen Leute bei dem Trailer darauf das dies eine Konsolen version gewesen sein soll nur weil sie mit Gamepad gespielt wurde
Hoffe das bald wieder mehr leute sich an den PC mit Battlefield versuchen, Konsole und EGO-Shooter passen nicht wirklich zusammen, besonders wenn es dann auch noch zur Leadplatform wird und die PC´ler das nachsehn haben, traurig eben wenn durch sowas das Game verschandelt wird.

Und ich glaube auch nicht das die PS4 soviel krasser sein wird, bin mir sicher das spieleranzahl usw. gleich bleibt bei BF4, das einzigste was hald angepasst wird sind die Texturen, der rest bleibt so gut wie gleich.

Hey Konsoleros, holt euch einen PC und genießt die Grafik, controller könnt ihr ja dort auch anschließen, könnt es auch auf euerem TV daddeln ist nur fraglich ob das Sinn macht.
Hummel_1980 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. April 2013, 12:10
 #197 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Mir macht es am meisten Sorgen, dass BF4 halt auch für die alten Konsolen erscheinen soll. Da sehe ich schwarz für "endlich sind die Bremsklötze weg".
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav