|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Danke für die News!! Ich weiß, es ist sooooooo Off-Topic. Es tut mir leid, aber ich musste so lachen Pure Awesomeness Shigera likes this. | |
|
Zitat:
Ich denke man sollte davon ausgehen, dass sich die Jets in BF4 etwas anders spielen werden Shigera likes this. | ||
|
| Sir Uruk.Inc likes this. |
|
Zitat:
Wegen den Jets: Ich hoffe es. Grade das Schweben nervt dann doch etwas. Und ich will Bomben...^^ Zitat: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
| |
|
Damit bist du der einzige von tausenden Lesern, der den Aufmerksamkeitstest gewonnen hat. Glückwunsch.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat: Wenn ich an die 360 denke kann ich mir net vorstellen,nen startenden Heli in der der Schrankwand im Dauerbetrieb stehen zu haben. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
| |
|
Ausgezeichnet.^^ Heute war aber auch nachrichtentechnisch wenig los. Das wird Morgen besser sein. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
| Zitat: In Deutschland wird das alles ein wenig schwieriger. | |
|
Das will ich aber auch meinen.^^ Was hat das jetzt mit Amerika zu tun? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bist du dir da sicher ? Oder steht etwas Größeres an. Für mich ist momentan die beste News wenn ich aus dem Fenster schaue. Endlich soetwas wie Frühling und sogar bisschen Sonne. MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Sonne gab es bei mir gestern. Heute: Regen und Woken. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Muß ja net jeden Tag so stressig sein wie gestern mit dem "Award",der eigentlich nichts als heiße Luft um Nichts war. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
lustiges flugvideo... ich wünschte mich würde man beim fliegen auch so dermassen ignorieren. bei mir fliegen meisst die gegner gut oder ich hab einen in der tunguska, der mich extrem nervt und ich dadurch nix gerissen bekomme. (wo war die eigentlich hier ?) das video ist überigens einer der besten beweise dass das 3d spotting voll für den allerwertesten ist, da man im tank auch von nur halbso guten piloten extrem auf den sack bekommt, die sonst nix auf dem boden sehen würden. _________________________________________________________________________________________ "Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen." | |
|
In den USA ist bei so Boxen ein Zugang zu Netflix, Hulu und allen möglichen Portalen normal, bei uns in Europa bekommst du da legal keinen Zugang und die Sender, vor allem der Pro7 und RTL Konzern hierzulande haben das Monopol drauf, lassen also aus gutem Grunde sowas wie Netflix etc hier gar nicht erst zu weil sie dann nämlich innerhalb von 2 Jahren scheissen gehen können. Du weisst ja wo ich arbeite und bei uns haben sie alle entweder gleich VPN Zugang oder verwenden den nicht so legalen Trick um überhaupt Netflix sehen zu können. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
| Zitat:
Wo ist die EU wenn man sie braucht. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |