- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. April 2013, 17:24
 #121 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von DancingKing Beitrag anzeigen
Da kannste ja gleich wieder BF zocken
Ja kann er Vor allem als gutes Heli-Team (was die beiden wohl zweifellos sind - ich hab sie trotzdem mal mim RPG runtergeholt ) kann man die Schwäche des eigenen Team ausgleichen.
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
10. April 2013, 17:25
 #122 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Ja das stimmt! Die ganzen Bugs die Battlefield 3 nunmal hat machen das Spiel manchmal echt zur Wutprobe...
Bugs sind nicht das Problem, die sind überschaubar.
Ausser du zählst die random Suppressiondeviation als Bug.

Haben wir 2 die Tage nicht mal im GU TS miteinander gezockt?
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
10. April 2013, 17:27
 #123 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bugs sind nicht das Problem, die sind überschaubar.
Ausser du zählst die random Suppressiondeviation als Bug.

Haben wir 2 die Tage nicht mal im GU TS miteinander gezockt?
Naja also angefangen bei der immer noch verbuggten TV Rakte, Sound Bugs etc ...

Ja aber nur ganz kurz, weil ich dann spontan zu ner Freundin bin!
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
10. April 2013, 17:28
 #124 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und wenn ich bei CS die Minimap und das Menü ansehe. Einfach perfekt! Da gibt es schlicht und einfach nix dran auszusetzen. Die Bedienung geht wunderbar von der Hand und alles ist ganz klar und deutlich erkennbar.
Ganz anders als bei BF3 halt.

Wenn du in CS neu bist, dann rate ich dir, dir einen Lehrer anzuschaffen. Als Neuling ohne jegliche Ahnung wirst du alleine nicht weit kommen. Das frustriert nur. Alleine das Waffenverhalten ist ganz anders. Und dann gibt es noch zig Taktiken und Vorgehensweisen, die man berücksichtigen muss, wenn man kompetetiv spielt. Und Mapkenntnisse sind auch extrem wichtig.
Bin ich dir denn ein guter Lehrer?
 
Alt
10. April 2013, 17:28
 #125 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und wenn ich bei CS die Minimap und das Menü ansehe. Einfach perfekt! Da gibt es schlicht und einfach nix dran auszusetzen. Die Bedienung geht wunderbar von der Hand und alles ist ganz klar und deutlich erkennbar.
Ganz anders als bei BF3 halt.

Wenn du in CS neu bist, dann rate ich dir, dir einen Lehrer anzuschaffen. Als Neuling ohne jegliche Ahnung wirst du alleine nicht weit kommen. Das frustriert nur. Alleine das Waffenverhalten ist ganz anders. Und dann gibt es noch zig Taktiken und Vorgehensweisen, die man berücksichtigen muss, wenn man kompetetiv spielt. Und Mapkenntnisse sind auch extrem wichtig.
Das klingt alles ja sehr gut So nen "Lehrer" muss man wahrscheinlich ewig suchen, wenn man keinen kennt oder?
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
10. April 2013, 17:30
 #126 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bugs sind nicht das Problem, die sind überschaubar.
Ausser du zählst die random Suppressiondeviation als Bug.

Haben wir 2 die Tage nicht mal im GU TS miteinander gezockt?
Ja, auf dem Boden sind Bugs auf jeden Fall sehr überschaubar.
Aber wenn man sich die Fahrpyhsik und den dazugehörigen Netcode anguckt, dann sieht man schon einen der größten Fehler in BF3.

Und wenn man immer in der Luft unterwegs ist, dann hat man mit der TV andauernd nur Bugs. Und dazu kann man sich dann noch die tolle Flugphysik der Jets anschauen.

Also aus der Luft ist das mit den Fehlern schon ein leicht anderes Kaliber als auf dem Boden.

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Bin ich dir denn ein guter Lehrer?
Der Beste

BanaHero likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. April 2013, 17:34
 #127 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

http://www.dorkly.com/article/51363/...any-in-america

SOWAS von true.

Butthurt nerds.

Ach, das ging auf Reddit und 4Chan rum- HAHAHAHAHAHA

Das sind natürlich die besten Plattformen um für eine objektive Meinungsäußerung zu werben.
Jolka248 and Tillee like this.
 
Alt
10. April 2013, 17:36
 #128 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Aber wenn man sich die Fahrpyhsik und den dazugehörigen Netcode anguckt, dann sieht man schon einen der größten Fehler in BF3.
Das sind aber keine Bugs sondern Dinge die als "working as intended" bezeichnet werden.

Dass dann doch nicht alles so "intended" sondern eher geduldet war wirst du in Zukunft immer öfters von DICE in Bezug auf BF3 und was in BF4 besser wird, hören.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
10. April 2013, 17:38
 #129 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Das sind aber keine Bugs sondern Dinge die als "working as intended" bezeichnet werden.

Dass dann doch nicht alles so "intended" sondern eher geduldet war wirst du in Zukunft immer öfters von DICE in Bezug auf BF3 und was in BF4 besser wird, hören.
Working as intended, wenn 2 Panzer gleichzeitig aus der Base fahren und sich dann ineinander verkeilen und es ein Teleportfest aller erster Güte gibt?

OK!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. April 2013, 17:38
 #130 (permalink)
DancingKing ist offline  
DancingKing
Beiträge: 233
 
Benutzerbild von DancingKing

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und wenn ich bei CS die Minimap und das Menü ansehe. Einfach perfekt! Da gibt es schlicht und einfach nix dran auszusetzen. Die Bedienung geht wunderbar von der Hand und alles ist ganz klar und deutlich erkennbar.
Ganz anders als bei BF3 halt.

Wenn du in CS neu bist, dann rate ich dir, dir einen Lehrer anzuschaffen. Als Neuling ohne jegliche Ahnung wirst du alleine nicht weit kommen. Das frustriert nur. Alleine das Waffenverhalten ist ganz anders. Und dann gibt es noch zig Taktiken und Vorgehensweisen, die man berücksichtigen muss, wenn man kompetetiv spielt. Und Mapkenntnisse sind auch extrem wichtig.
Du kannst doch nich CSS bzw. CS GO mit BF vergleichen, das sind 2 ganz verschiedene Welten.

CS ist schonmal hauptsächlich für den PC ausgelegt und an dem klassischen Räuber und Gendarm Spielprinzip haben sie seit Jahrzehnten nichts geändert. Kein Bulletdrop etc. Point & Shoot.

Während bei BF3 zigtausend andere Sachen hinzukommen und das Spiel relativ neu ist und man wie ein aufgeschrecktes Huhn durch die Gegend läuft, weil dich 20 Leute gespottet haben.


Ich glaub ich installier mal wieder CSS .....
_________________________________________________________________________________________
DancingKing
 
Alt
10. April 2013, 17:40
 #131 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Working as intended, wenn 2 Panzer gleichzeitig aus der Base fahren und sich dann ineinander verkeilen und es ein Teleportfest aller erster Güte gibt?

OK!
GENAU!
Das nennt man bei DICE dann Kollisionsabfrage und Netcode...same Shit since 2005.
Die Schweden haben schon seit BF2 niemals den Netcode hinbekommen, egal ob client- oder serverseitige Hitreg.
DerGepard likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
10. April 2013, 17:42
 #132 (permalink)
DancingKing ist offline  
DancingKing
Beiträge: 233
 
Benutzerbild von DancingKing

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
GENAU!
Das nennt man bei DICE dann Kollisionsabfrage und Netcode...same Shit since 2005.
But it's good shit and working as intended since 2005. Nur alter Whiskey und Wein schmeckt gut
_________________________________________________________________________________________
DancingKing
 
Alt
10. April 2013, 17:44
 #133 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von DancingKing Beitrag anzeigen
Du kannst doch nich CSS bzw. CS GO mit BF vergleichen, das sind 2 ganz verschiedene Welten.
Ich ziehe doch keinen Vergleich "CSGO ist besser als BF3", sondern einen Vergleich "Das Menü ist besser als das in BF" und "Die Minimap ist besser als in BF" und "Es gibt keine Bugs" und "Es gibt keine nervige Randomscheiße". Das kann ich auf jeden Fall vergleichen.

Sicherlich ist BF ein anderes Kaliber als CS, weil es einfach viel größer ist mit den Fahrzeugen, den Maps und der Zerstörung und und und. Das ändert aber nichts daran, dass BF3 mir total auf den Sack geht, dass ich keinen Kill bekomme, weil die TV versagt oder dass ich sterbe, weil die TV mich beim Abschuss auf den Boden slappt oder ein Jet mich slappt obwohl er augenscheinlich 20m an mir vorbeigeflogen ist oder dass die verkackte Sprunganimation wieder Probleme macht oder dass das Messer rumbuggt oder irgendein blöder Spast in meinen Heli reinspawnt, obwohl ich auf Fluffy warte ODER ODER ODER ODER ODER! Es gibt einfach eine Millsionen Sachen, die mich in BF3 aufregen für die ICH nichts kann. In CS ist es aber so immer, dass immer nur die Spieler daran schuld sind, wenn es irgendwas zum Aufregen gibt. Das ist bisher zumindest meine Erfahrung.

Zitat:
CS ist schonmal hauptsächlich für den PC ausgelegt und an dem klassischen Räuber und Gendarm Spielprinzip haben sie seit Jahrzehnten nichts geändert. Kein Bulletdrop etc. Point & Shoot.
Und BF ist auf Konsole ausgelegt oder was?
BF ist ein PC-Spiel, genau wie CS.
Nur dass BF nun auch mal auf die Konsole gebracht wurde und es seit dem immer Kompromisse eingehen muss.

CS hätten sie auch auf die Konsole packen können, haben sie aber halt zum Glück nicht gemacht.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (10. April 2013 um 17:50 Uhr).
 
Alt
10. April 2013, 17:45
 #134 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich ziehe doch keinen Vergleich "CSGO ist besser als BF3", sondern einen Vergleich "Das Menü ist besser als das in BF" und "Die Minimap ist besser als in BF" und "Es gibt keine Bugs" und "Es gibt keine nervige Randomscheiße". Das kann ich auf jeden Fall vergleichen.



Und BF ist auf Konsole ausgelegt oder was?
BF ist ein PC-Spiel, genau wie CS.
Nur dass BF nun auch mal auf die Konsole gebracht wurde und es seit dem immer Kompromisse eingehen muss.

CS hätten sie auch auf die Konsole packen können, haben sie aber halt zum Glück nicht gemacht.
Natürlich ist CS:GO auch auf die Konsole gekommen...
Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. April 2013, 17:48
 #135 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
http://www.dorkly.com/article/51363/...any-in-america

SOWAS von true.

Butthurt nerds.

Ach, das ging auf Reddit und 4Chan rum- HAHAHAHAHAHA

Das sind natürlich die besten Plattformen um für eine objektive Meinungsäußerung zu werben.
lol
Hat der das wirklich so geschrieben?^^
Wenn ja: cooler Typ! Macht ihn zum CEO!

Sicherlich ist BF3 auf die Konsole ausgelegt.
Die Menüs und das Mapdesign der Vanilla Maps...
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
10. April 2013, 17:49
 #136 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen

CS hätten sie auch auf die Konsole packen können, haben sie aber halt zum Glück nicht gemacht.
Was meinst du warum du in CS:Go das verfickte Kaufmenü rund ist? - Genau, wegen den Konsolen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
10. April 2013, 17:51
 #137 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Unser Foren-Nachwuchs <3
Jetzt werd ich doch langsam depressiv.
Mit Leuten zu zocken,die meine Kinder sein könnten,daran hab ich mich gewöhnt.Ist halt der Lauf der Zeit.
Aber das nun auch schon fast die Enkel nachziehen..........hmmmmmm
Wenn sie jedoch solche Auffassungen wie der BanaHero vertreten brauch ich mir eigentlich noch keine Gedanken machen.
ArcherV, Shigera and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
10. April 2013, 17:52
 #138 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Natürlich ist CS:GO auch auf die Konsole gekommen...
Ah ok.

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Was meinst du warum du in CS:Go das verfickte Kaufmenü rund ist? - Genau, wegen den Konsolen.
Ok.

Jedenfalls ist das Menü auf dem PC super bedienbar. Es gibt halt Shortcuts mit denen das superschnell geht. Und auch mit der Maus geht alles blitzschnell.

Und im Gameplay merke ich absolut nicht, dass es irgendwie auf die Konsole gekommen ist. Anders als in BF wo wir diverse Abstriche wegen den Konsolen machen müssen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. April 2013, 17:54
 #139 (permalink)
DancingKing ist offline  
DancingKing
Beiträge: 233
 
Benutzerbild von DancingKing

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich ziehe doch keinen Vergleich "CSGO ist besser als BF3", sondern einen Vergleich "Das Menü ist besser als das in BF" und "Die Minimap ist besser als in BF" und "Es gibt keine Bugs" und "Es gibt keine nervige Randomscheiße". Das kann ich auf jeden Fall vergleichen.

Sicherlich ist BF ein anderes Kaliber als CS, weil es einfach viel größer ist mit den Fahrzeugen, den Maps und der Zerstörung und und und. Das ändert aber nichts daran, dass BF3 mir total auf den Sack geht damit und in CS immer nur die Spieler daran schuld sind, wenn es irgendwas zum Aufregen gibt.
Keiner hat behauptet, dass eins von den Spielen besser ist. Ihr müsst auch mal richtig lesen. Wenn CS noch nach 10 Jahren Bugs hätte, wäre das echt traurig. CS:Go is eigentlich nur ein aufgehübschtes CSS. Insofern hat sich ganz lange nix geändert


Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und BF ist auf Konsole ausgelegt oder was?
BF ist ein PC-Spiel, genau wie CS.
Nur dass BF nun auch mal auf die Konsole gebracht wurde und es seit dem immer Kompromisse eingehen muss.

CS hätten sie auch auf die Konsole packen können, haben sie aber halt zum Glück nicht gemacht.
CSS gabs glaub ich mal für XBox oder so. DU weißt doch, die Leadplattform für BF3 war der "PC"..... das Menü ist definitiv für Konsole ausgelegt und jeder findet es mehr oder weniger kacke also brauchen wir uns darüber net zu streiten
_________________________________________________________________________________________
DancingKing
 
Alt
10. April 2013, 17:55
 #140 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ich will ein golden poo Dogtag!
wenn ea eier hätte würden die das wirklich machen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav