|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Und wäre DICE bei Activision inclusive Steam wäre Activision aus der Sicht der enttäuschten Gamer der größte Saftladen.Oder bei Ubisoft und u-play dann dieser. Und so weiter und so fort.... THC-Gun likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Ich bin aber auch der Meinung, das DICE EA nicht nötig hätte. Die Fanbase von Battlefield ist riesig! Außerdem hat es vor 2006 (Kauf von DICE durch EA) ja auch geklappt. Und für uns Spieler wäre ohne EA sicher einiges besser. THC-Gun likes this. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Da hat wohl der Publisher wenig Einfluß drauf. Und die heutigen Kosten für Promoting und Marketing kannst mit denen von 2006 glaub ich net mehr richtig vergleichen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
So jetzt mal kurz ein kleines "Geständnis" von mir... Ich bin erst 16 Jaher alt (los hatet alle los ) Zu 1.: Ich habe seit ich 14 bin Internet in meinem "Kinderzimmer" und ja ich habe mir auch Spiele gekauft und diese dann heruntergeladen, deshalb sind meine Eltern lange noch keine Raben-Eltern (dazu muss ich sagen ich genieße eine sehr "open-minded" Erziehung)! Zu 2.: Ja, stimme ich dir durchaus zu, hängt allerding davon ab, wozu man das Internet nutzt! Zu 3.: Du kannst deine Kinder aber nicht 24/7 am Computer überwachen, stell dir vor du gehst jeden Tag oder ab und zu zu einer festen Zeit zum Sport, da kannst du dein Kind ja wohl schlecht überwachen... Diese Anmerkung finde ich schon fast beleidigend und auf RTL Niveau... Ja, klar ich verbringe pro Tag rund 2 Stunden am Computer und ja ich könnte währenddessen auch rausgehen, aber da ich meist am Abend am Computer bin, fällt diese Option bei diesen Temperaturen flach! Ich habe trotz diesen "schlimmen" 2 Stunden PC pro Tag und schlimmen Spielen die 18 rated sind, aber ich mich durchaus weit genug sehe mit den Inhalten vernünftig umzugehen, ein total normales Teenager-Leben, treffe mich jeden Tag mit Freunden, gehe raus, gehe am Abend mal weg etc... Und die Schule läuft nebenbei auch noch ganz gut! Also ich bin zwar erst 16 und habe natürlich so etwas noch nie aus Sicht eines Elternteils sehen können, aber ich finde eine offene Erziehung sehr vorteilhaft! Ich genieße mein Leben, bekomme alles auf die Reihe und habe noch dazu ein super Verhältnis zu meinen Eltern! Kleiner Edit: Damals (ich weiß nicht, wann du 16 warst) konnten PCs und das Internet viel viel weniger und es gab weniger Reiz diese zu benutzen! Geändert von BanaHero (10. April 2013 um 16:13 Uhr). | ||
|
Dann wären die Hater bei nem anderen Spiel und Entwickler und würden da, dasselbe machen wie hier, es würde sich nur verschieben aber nicht aufhören. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Das ehrt dich und ist auch akzeptabel. Aber glaub mir,es wird sehr viele junge Spieler geben,wo die Eltern net wissen, was der Junior den ganzen Tag am PC so treibt und einfach nur ihre Ruhe haben wollen. Ich glaube,dass sich der Beitrag von Mindsplitting eher darauf bezieht. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Aber es gibt auch die Sorte von Eltern die ihren Kindern alles verbietet, kein PC, kein TV, kein Alkohol bevor man nicht wirklich 16 ist (komme gleich dazu, Sekunde noch bevor los diskutiert wird) und alles andere was "normale" Jugendliche so machen. Diese Kinder werden dadurch ungewollt aus der Gemeinschaft ausgeschlossen und verbringen ihre Zeit dann zu Hause alleine und werden unglücklich... So jetzt zu den "verbotenen" Sachen, ich weiß noch genau wie es war, als wir das erste mal ganz geheim aus dem Keller 2 Becks "geklaut" haben und diese dann im Wald getrunken haben, das war total aufregend, natürlich haben wir auch mal Zigaretten ausprobiert. Da ich ,wie vorher erwähnt, eine offene Erziehung genieße, redete ich nach kurzer Zeit mit meinen Eltern darüber, diese erzählten mir, wie das bei ihnen war, was dir Gefahren dabei sind, was ich nicht machen soll und das alles! Dadurch konnte ich eigentlich jeden "Scheiß" mitmachen auf den ich und meine Kumpels damals gekommen sind (naja damals ist relativ, sind halt 3 Jahre). [Bisschen stark vom Thema abgekommen ] Naja die Quintessenz davon soll sein, dass, insofern man die Kinder entweder 24/7 oder gar nicht "überwacht" nur Mist dabei rauskommen kann! Man muss (wie bei so vielen Sachen) den Mittelweg finden, dann ist das positiv für beide Seiten. Natürlich ist das alles auch eine Charakterfrage (ich zum Beispiel bin garantiert noch lange nicht reif wie ein Erwachsener, aber weiß trotzdem wie ich mich zu benehmen habe, beziehungsweise wie ich mit Sachen wie Alkhol, PC Spielen etc umzugehen habe - was aber manche nicht können und daher eine anderen Erziehung benötigen) Sorry für das krasse OT | ||
|
Zitat:
Wenn man ein Kind das das mit 14 bewiesen hat das es pflichtbewussten Umgang kennt ist das natürlich vollkommen okay. Kontrollen sollen natürlich in Stichproben erfolgen. Wie ich sagte, war ich selber mal Kind und habe auch Spiele wie Doon und ROTT spielen können ohne das ich erwischt wurde. Es ist aber ein unterschied ob man in dem Alter konstant und fortwährend sowas spielt oder nur selten. Ich war bei Welten kein Musterknabe und habe meinen Eltern viel Kopfzerbrechen bereitet ^^ ICh wollte damit überwiegend verdeutlichen das es nichts bringt verbote oder einschränkungen zu fordern oder Titel für Erwachsene in Frage zu stellen wenn viele Eltern und Verkäufer nicht mal wissen, was die Kids überhaupt spielen/kaufen. In meinem Media Markt, hatten die eine ganze Weile lang eine Regelung, das bei jedem Titel ab 18 Jahren die Kasse das Einbuchen der Artikel sperrte, bis das Geb urtsdatum eingegeben wurde. So wurden die Verkäuferinnen automatisch aufmerksam. Das System wurde vor allem von ERWACHSENEN MENSCHEN kritisiert!!!!! Das muss man sich mal klar machen! ICh habe dort erlebt, wie sich eine Mutter aufregte, das sie mit ihrem 14 JÄHRIGEN SOHN zum Mediamarkt gehen musstze, obwohl er eine Erlaubniss hatte das Spiel zu kaufen!!!!! Die hat sich aufgeregt, weil man ihr Kind SCHÜTZEN will. Solche Eltern meine ich natürlich. | ||
|
Zitat:
Bei unserem Media Markt heißt es bei Spielen ab 18 Geld her, egal ob das Kind 12 oder 17 Jahre alt ist... Im ernst? Die dürfen das dem Kind auch nicht mit einer "Bestätigung" verkaufen, die hat wohl das System hier in Deutschland nicht so ganz verstanden ^^ Aber durch Keystores (bitte jetzt keine Diskussion darüber anfangen) können sich Minderjährigen (ja auch ich) ganz einfach mit Paysafecards und ohne Ausweise Spiele ab 18 kaufen! Da finde ich das System meiner Eltern auch sinnvoll, ich gebe Nachhilfe und von dem SELBST VERDIENTEN Geld darf ich mir kaufen was ich will, so habe ich ein Smartphone mit Vertrag und pro Jahr 2 bis 3 Spiele die ich mir leisten kann. Und ich glaube wir haben das jetzt lange genug diskutiert und sollten Back 2 topic Mindsplitting likes this. | ||
|
| Zitat:
Heavygunner likes this. | |
|
Darf in der heutigen Zeit nirgendwo mehr fehlen <3 Nochmal OT (oh maaaaan ^^): Finde ich gut, dass niemand los hatet, hätte ich jetzt nämlich (zumindest ein wenig) erwartet | |
|
|
Zitat:
Aber vielen Dank dafür | ||
|
| Zitat:
Darf ich vorstellen? Imperator Palpatine aus der sagenumwobenen Quasselecke. @OT: Hab die News noch nicht gelesen, bin gerad erst am Rechner.^^ Gibt's nix Interessantes, (außer Uruk's Kolumne)? | |
|
Zitat:
Naja also mal wieder Gerüchte über den Release (also nicht so wichtig), bisschen RTL II Niveau-Bericht und ein Video von Gamestar, aber die Kolumne ist sehr interessant! | ||
|
Zitat:
Und deswegen muss unsereins geschnittene Spiele Ertragen ^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |