- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. April 2013, 12:00 - Battlefield 4 - Launch-Termin - Worst Company - Technik & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Launch-Termin - Worst Company - Technik & Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Release-Termin, Worst Company, Neuigkeiten, Grafik, Technik, Kolumne & Mehr

Ein neuer Tag bedeutet bei uns auch automatisch eine neue Nachricht zu Battlefield 4: Es gibt ein minimal kurioses Update zu den gestrigen Release-Gerüchten und dem Termin; Morgen wird es Wartungsarbeiten geben und der Großteil aller Spieler interessiert sich eindeutig mehr für den Multiplayer in Battlefield. Außerdem finden einige Jugendschützer, dass Battlefield 4 grafisch zu realistisch sei; wir haben kleine Neuigkeiten, EA gewinnt zum zweiten Mal das “Worst Company in America”-Voting und wir haben dazu eine Kolumne. In diesem Sinne: Let’s get bloody going...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
10. April 2013, 12:04
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Tolle News tippen - [X]
Informative und auf Fakten basierte Kolumne tippen - [X]
Das Thema überwachen und jedem mit dem Banhammer auf den Kopf klopfen, der ausfällig wird - [In Progress]

Oder in anderen Worten: Ich bin für eine offene Diskussion - gerne auch mit Kritik an der Kolumne - bereit. Wenn jemand aber glaubt, hier irgendwen beleidigen oder provozieren zu können, dann wird das von ihm der letzte Post für einige Zeit gewesen sein. Und am liebsten ist mir sowieso eine faktenbasierte Diskussion.^^
Lissandro likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. April 2013, 12:04
 #3 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
die USK hat sich ja mal richtig zurückhaltend gezeigt!

aber recht haben sie, das Spiel sollten wirklich nur Erwachsene spielen!
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
10. April 2013, 12:11
 #4 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Weee aaaaare the Champions! WEEEEE AAAAARE THEEE CHAMPIOOOONS!!!

Spoiler Golden Poo: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Geändert von Sir Uruk.Inc (10. April 2013 um 13:15 Uhr). Grund: Spoiler eingebaut
 
Alt
10. April 2013, 12:17
 #5 (permalink)
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Jetzt dachte ich schon es ginge bei Jugendschutz um ernsthafe Bedenken der USK, aber es ist ja nur RTL II.

Der Worst Company Award ist sicherlich übertrieben, wenn man EA z.B. mit BP vergleicht ("We're sorry."), aber wenn der 2. große Gaming Crash kommt, dann sind die daran sicher nicht ganz unschuldig.
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Alt
10. April 2013, 12:18
 #6 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Ich will ein golden poo Dogtag!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
10. April 2013, 12:18
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Weee aaaaare the Champions! WEEEEE AAAAARE THEEE CHAMPIOOOONS!!!

Spoiler ...: Aufklappen
Du freust dich grade gewaltig, richtig?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (10. April 2013 um 13:15 Uhr).
 
Alt
10. April 2013, 12:35
 #8 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Firmen aus der Unterhaltungsindustrie mit Banken und anderen Firmen zu vergleichen die man zum LEBEN täglich BRAUCHT, ist komplett unnötig.

Ich verstehe nicht dass man so eine Wahl überhaupt ernst nimmt, noch dazu weil da offensichtlich jeder wählen kann.

Die Kolumne ist eigentlich sowas von unnötig wie ein Kropf und giesst nur Öl ins Feuer....das ist aber leider Absicht, oder?

Ich enthalte mich der Diskussion, noch dazu wenn gleich vor dem ersten Post zum Thema mit dem Banhammer offen gedroht wird, rofl.

Es gäbe viel bessere Themen für eine Kolumne, zum Beispiel "Battlefield im Wandel der Zeit".
Thouson, GummiKaktus and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (10. April 2013 um 12:47 Uhr).
 
Alt
10. April 2013, 12:36
 #9 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ich will ein golden poo Dogtag!
Das wär mal nice
Golden Poo Premium bitte mit Carbon look und noch ner kleinen Fliege vllt
Community Challange gewonnen: "shittiest company Assignment unlocked"


GZ anyways
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
10. April 2013, 12:37
 #10 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du freust dich grade gewaltig, richtig?
Ja man! We win!

Spoiler Bracket: Aufklappen


Ernsthaft, natürlich steht ein Unterhaltungssoftwarepublisher in keinem Vergleich zu Nahrungsmittelherstellern und Kreditinstituten, dennoch würde mich es eh nicht jucken wenn Ex-Lehman Brothers den Titel bekommen hätten. Wär völlig witzlos!

Passt super dazu, dass sich BF4 Käufer auf zumindestens 1 Sache jetzt schon verlassen können: Das Spiel wird über 100€ kosten! (Natürlich nur wenn man zur ersten Klasse Community zählen will, man kann ja immer noch auf die ganzen freiwilligen Features verzichten...)

Das ist für die Menuführung in FIFA, für Momentum, für den Tod von Batlefield, dafür dass ich schon bei Ankündigung eines SimCity Nachfolgers nicht mal ran glauben durfte, dass da was gutes bei rauskommen könnte, das ist für BF4, für 12 DLC zu Release und das ist dafür, dass das komplette Finanzierungssystem von Planetside 2 in BF3 verfügbar ist, das ist für good old Johnny, das ist für das Sterben so vieler guter Spiele, danke!

Danke, danke danke an die Fans. Ich bin zu Tränen gerührt!
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
10. April 2013, 12:37
 #11 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

was ein wunder, in einem gebiet, in dem man die meisten idioten, hater und schreier findet, dem internet, wird eine Firma, die lediglich spiele herrstellt bzw. für den vertrieb zuständig ist zur schlimmsten auf der ganzen welt gewählt.

wirklich jetzt? das ist der größte scheiß überhaupt. es gibt firmen und menschen, die den titel weit mehr verdient hätten. aber die ganzen fetten obernerds, denen nichts wichtiger ist als vorm bildschrim zu hocken und sich den arsch wund zu spielen wählen eine Spielefirma? WTF? wird zeit, dass sich manche mal wieder der realität zuwenden. geht echt gar nicht.

wird zeit, dass die banken wirklich mal pleite gehen und keiner sich mehr spiele leisten kann. mal sehn, wer dann gewinnt

und bei RTL 2 haben sie lediglich vor der tatsache gewarnt, dass man als eltern aufpassen sollte, was seine kinder spielen. ansonten fand ichs eher eine gute werbung für BF 4

Geändert von MoerePhobia (10. April 2013 um 12:45 Uhr).
 
Alt
10. April 2013, 12:37
 #12 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Beiträge: 914
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Zitat:
Ist Battlefield 4 grafisch zu realistisch?
Battlefield 4 hat sich grafisch ein ganzes Stück weiterentwickelt - und während einige Fans davon nicht beeindruckt sind, technischen Stillstand monieren oder die inneren (Multiplayer-) Werte als besonders wichtig ansehen, ist RTL II nun am Sonntag Abend in den nachrichten auf den Gedanken gekommen, dass es zu realistisch aussieht. Besonders für minderjährige Spieler sei das ein großes Problem, da sie sich das Spiel anderweitig besorgen würden.
Bei RTL 2 arbeiten eh doch nur die dümmsten Menschen (hab es mal nett formuliert wollte mir keine Verwarnung einholen ). Wer den Mist das RTL von sich ablässt glaubt den kann man auch nicht helfen....

_________________________________________________________________________________________
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS

Geändert von BattleRush (10. April 2013 um 12:43 Uhr).
 
Alt
10. April 2013, 12:39
 #13 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Wie, gar nix über Fußball in den News ?

Nur der BvB



MFG Rush
Michbeck and MoerePhobia like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. April 2013, 12:39
 #14 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
RTL...


_________________________________________________________________________________________

 
Alt
10. April 2013, 12:41
 #15 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Diese Wahlen gehen mir sowas vom am A.... vorbei und würden hier sicherlich die Meisten am selbigen tangieren,wenn,ja wenn nicht gerade BF von EA verbreitet würde.
Das Game an sich kommt von DICE.Und die machen ihren Job für mich mehr als zufriedenstellend.

Und wenn sich nun wegen dieser Negativauszeichnung die forenbekannten Nörgler untenrum nass machen und das natürlich in Form von großformatigen Lettern und Bildern gleich auf der ersten Seite der News jedem einzelnen freudig mitteilen müssen ist das ihr Bier.
Ich finde das jedenfalls abstoßend.
Es gehört einfach net auf eine Fanseite,die BF-4.net eigentlich ist.


Punkt.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Geändert von Hoschie50 (10. April 2013 um 12:56 Uhr).
 
Alt
10. April 2013, 12:41
 #16 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zum Worst company komödianten treff hab ich ja gestern schno geschrieben. Wie Uruk sagt fehlt jegliche Relation und jeglicher Realistische Gedanke.

Andere Firmen halten sich Sklaven, Verpesten die Umwelt bis zum geht nicht mehr, scheren sich einen Dreck um Jobsicherheit und angemessene Bezahlung und liefern weitaus schlechtere und teils sogar gesundheitsgefährdende Produkte an ihre Kunden!!!!

Es ist eine Farce, mehr nicht.


Zu BF4 "zu Realistisch": RTL2 ist Fernsehen für Dumme, und wird gemacht durch dumme.

Ich sage nur eines hierzu: Wenn ein Spiel zu Brutal für Jugendliche ist, das ist Battlefield, dann ist es ab 18 eingestuft.

Wenn Kinder und Jugendliche unter 18 das Spiel "besorgen" können hat:


Fall A: Der Jugendschutz versagt weil Geschäfte zu geringe Kontrolldichte haben

Fall B: Die Eltern versagt weil sie ihre Aufsichtspflicht verletzen

Wir waren alle mal Jung, haben alle mit 12-14 Jahren schon Doom, Rise of the Triad und co gezockt und sind dennoch keine Psychopathen geworden, ausser Jolka und Shigera, die schon ^^

Das ist purer Populismus, mehr nicht. Und mal ehrlich, wenn Ein Kind/Jugendlicher es schafft, 20GB und mehr aus dem Netz zu ziehen ohne das die Eltern das merken.....dann sind die Eltern richtige Rabeneltern:

1. Unter 16 Jahren gibbet kein Internet im "Kinderzimmer", NIEMALS!
2. Bis zu jenem Alter reicht eine Stunde am Tag, MEHR AUF KEINEN FALL
3. SCHAUT MAN GEFÄLLIGST was seine Kinder so machen!!!!!!

PCs und Konsolen übernehmen heute mehr Erziehung als die ELtern selbst, das ist eine Schande!!!!!

Als ich in dem Alter war ging ich Fahrradfahren, Mountainbiken, Go Kart fahren, Schwimmen, Billard Spielen (Tagsüber halt), Zelten, habe Modelle (Verbrenner Buggys) gebaut und co. Einen PC hatte ich zwar...der war aber nur einmal die Woche an, sogar freiwillig, im Winter lief er dafür was mehr.
 
Alt
10. April 2013, 12:42
 #17 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von BattleRush Beitrag anzeigen
Bei RTL 2 arbeiten eh doch nur die dümmsten Menschen (hab es mal nett formuliert wollte mir keine Verwarnung einholen ). Was RTL Mist von sich abläst und denen glaubt den kann man auch nicht helfen....
ÄÄÄhh hallo? RTL ist der meistgesehene Sender Deutschlands mit millionen von zufriedenen Stammzuschauern? Das muss gut sein wenns so erfolgreich ist!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
10. April 2013, 12:42
 #18 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Scheint euer Beitrag vom 1. April ja doch nicht nur Spaß gewesen zu sein, wenn man sich die Kolumne so durchliest. Alleine die Länge spricht ja dafür, dass ihr die ganze Sache mit dem Poo Award etwas zu ernst nehmt.

Guckt euch doch alleine mal die Beteiligung bei der Abstimmung an. 250.000 Votes... wie repräsentativ wenn alleine in Deutschland eine Million Battlefield 3 Einheiten verkauft wurden. EA verkauft wohl nicht nur BF3 und auch nicht nur in Deutschland (weltweit wurden wohl 15 Mio. BF3 abgesetzt)

Und dann der Name: "Poo-Award" merkt ihr was?

Aber wenn ihr EA so liebt und dafür Kohle kassiert, dann sollt ihr auch eure Kolumne weiterschreiben dürfen...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. April 2013, 12:43
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ja man! We win!

Spoiler Bracket: Aufklappen


Ernsthaft, natürlich steht ein Unterhaltungssoftwarepublisher in keinem Vergleich zu Nahrungsmittelherstellern und Kreditinstituten, dennoch würde mich es eh nicht jucken wenn Ex-Lehman Brothers den Titel bekommen hätten. Wär völlig witzlos!

Passt super dazu, dass sich BF4 Käufer auf zumindestens 1 Sache jetzt schon verlassen können: Das Spiel wird über 100€ kosten! (Natürlich nur wenn man zur ersten Klasse Community zählen will, man kann ja immer noch auf die ganzen freiwilligen Features verzichten...)

Das ist für die Menuführung in FIFA, für Momentum, für den Tod von Batlefield, dafür dass ich schon bei Ankündigung eines SimCity Nachfolgers nicht mal ran glauben durfte, dass da was gutes bei rauskommen könnte, das ist für BF4, für 12 DLC zu Release und das ist dafür, dass das komplette Finanzierungssystem von Planetside 2 in BF3 verfügbar ist, das ist für good old Johnny, das ist für das Sterben so vieler guter Spiele, danke!

Danke, danke danke an die Fans. Ich bin zu Tränen gerührt!
Da stimmt einiges nicht. Ich stelle mal richtig, was richtigzustellen ist...
- Die Frage ist nicht, wie viel Battlefield 4 mit allen DLCs kosten wird. Die Frage wird sein, ob der neue Inhalt den Preis wert ist. 20 neue Maps, 20 Waffen 15 Fahrzeuge für 45 oder 50 Euro? Das ist zumidnest mal annehmbar.^^
- Battlefield ist nicht tot.
- Battlefield 4 wird keine 12 Day One DLCs haben
- Die Waffen in Battlefield 3 kriegst du - anders als in Planetside 2 - sehr schnell.

Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Scheint euer Beitrag vom 1. April ja doch nicht nur Spaß gewesen zu sein, wenn man sich die Kolumne so durchliest. Alleine die Länge spricht ja dafür, dass ihr die ganze Sache mit dem Poo Award etwas zu ernst nehmt.

Guckt euch doch alleine mal die Beteiligung bei der Abstimmung an. 250.000 Votes... wie repräsentativ wenn alleine in Deutschland eine Million Battlefield 3 Einheiten verkauft wurden. EA verkauft wohl nicht nur BF3 und auch nicht nur in Deutschland (weltweit wurden wohl 15 Mio. BF3 abgesetzt)

Und dann der Name: "Poo-Award" merkt ihr was?

Aber wenn EA so liebt und dafür Kohle kassiert, dann sollt ihr auch eure Kolumne weiterschreiben dürfen...
Ach süß. Hast du eigentlich eventuell mal gezählt, wie oft in der Kolumne EA - mal mehr und mal weniger offen - kritisiert wurde? Nein? Dann fang mal damit an. Und dann denk nochmal über dein Posting nach. Vielen Dank.

Die Kolumne gibt es aus zwei Gründen: Einerseits, weil ich sowas nicht unkommentiert lassen will. Andererseits, weil es genug EA-Hater gibt, die eventuell durch so eine Kolumne mal nachdenken und nicht gleich den Schampus köpfen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (10. April 2013 um 12:48 Uhr).
 
Alt
10. April 2013, 12:48
 #20 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
...
wirklich jetzt? das ist der größte scheiß überhaupt. es gibt firmen und menschen, die den titel weit mehr verdient hätten. aber die ganzen fetten obernerds, denen nichts wichtiger ist als vorm bildschrim zu hocken und sich den arsch wund zu spielen wählen eine Spielefirma? WTF? wird zeit, dass sich manche mal wieder der realität zuwenden...
lol, sagt ein lvl 100 spieler, der über 840 Stunden BF3 gespielt hat?!
R2D2-ShOt-YoU and THC-Gun like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav