- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. March 2013, 01:18
 #201 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Weil das gameplaytechnisch Schwachsinn ist. So ein Quatsch lässt sich einfach nicht mit der Balance vereinbaren.

Hättest du wirklich Spaß daran über ein Feld zu laufen und plötzlich einfach aus heiterem Himmel zu sterben, weil sich irgendein Vollnap in die Ecke legt und dich ohne jeglichen Skill anvisiert und sofort killt? Hättest du wirklich Spaß daran??

Wenn mich ein Sniper auf dem Feld mit einem Headshot killt, dann meinetwegen. Dazu braucht man schon Skill oder Luck, um einen Headshot zu landen. Aber einfach mit einer Javelin anvisieren? Der Gameplaydesigner, der sowas ins Spiel bringt, gehört sofort gefeuert.
naja dann könnte man doch noch ne IRSmoke als perk für den Soldaten reinhauen... ^^ vllt hab ich in letzter zeit auch nur zu viel Arma gezockt
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
20. March 2013, 01:20
 #202 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Nö...ihr habt Gestern brav zusammen gegen mich gespielt wenn du dich erinnern kannst, da dachte ich Heute schaust mal in den TS rein..aber ist ja nix los da.
Ja, die letzten Tage haben wir uns des öfteren im TS versammelt, um zusamen zu zocken und so ist es einfach tausend mal geiler als nur zu zweit oder gar alleine zu spielen. Da scheint BF3 schon fast ein ganz anderes Spiel zu sein, wenn man ständig reanimiert und repariert und gewarnt wird.

Heute Nachmittag waren Hoschie, Thouson, NeXuS und ich im TS. So von 14 bis 17:30. Da warst du wohl leider zu spät.

Ich denke und hoffe, dass wir das ab sofort regelmäßig machen. Wie gesagt: Es ist so einfach viel geiler. Man muss nur aufpassen, dass es nicht vielleicht zu langweilig wird, weil wir bisher eigentlich jeden Server, dem wir gejoint sind, einfach komplett überrannt haben und das andere Team keine Sonne mehr gesehen hat.

Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
naja dann könnte man doch noch ne IRSmoke als perk für den Soldaten reinhauen... ^^ vllt hab ich in letzter zeit auch nur zu viel Arma gezockt
Ne, muss echt nicht sein sowas.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. March 2013, 01:22
 #203 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von C-B3 Beitrag anzeigen
Ich hab nichts verglichen, sondern eine Aussage zu deinem Vergleich vom PS4 Hauptspeicher und dem Grafikspeicher der 7970 und 680 gemacht.

Man kann die beiden Speicher nicht vergleichen, da die PS4 GPU nie 8GB Speicher bekommt sondern höchstens 3.
Glaubst du wirklich das bei der PS4 5GB für das OS reserviert werden?
Wenn die 2GB dafür verplanen wäre das schon viel und würde mehr als ausreichen. Die PS3 hat nichtmal 100MB reserviert jedenfalls jetzt nicht mehr, und das wäre 20x mehr, das ist der Vorteil wenn kein Windows drauf ist
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
20. March 2013, 01:25
 #204 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Ich kann erst ab 20 Uhr wenn der Kleine schläft.
Ihr habt euch ja Gestern einen 24er CTF Server ausgesucht, da ists klar dass man mit 5 oder 6 Leuten den Server leer spielt...ich wäre auch sofort abgehauen wenn ich euch nicht gekannt hätte...so wars mir egal, ich glaub ich war der einzige der noch ne positive kd hatte.

32-48er BTK oder AM Server wäre ok für mich, Endame von mir aus auch ausser diese elende Drecksmap Nebandan Flats, also wer die auf dem Gewissen hat....ach lassen wir das.
Thouson likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
20. March 2013, 01:30
 #205 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ich kann erst ab 20 Uhr wenn der Kleine schläft.
Ihr habt euch ja Gestern einen 24er CTF Server ausgesucht, da ists klar dass man mit 5 oder 6 Leuten den Server leer spielt...ich wäre auch sofort abgehauen wenn ich euch nicht gekannt hätte...so wars mir egal, ich glaub ich war der einzige der noch ne positive kd hatte.

32-48er BTK oder AM Server wäre ok für mich, Endame von mir aus auch ausser diese elende Drecksmap Nebandan Flats, also wer die auf dem Gewissen hat....ach lassen wir das.
Bisher haben wir immer überwiegend CTF gespielt, weil Teamplay da viel wichtiger ist und man damit noch erflogreicher sein kann als im Conquest. Langsam nervt mich CTF aber dann doch etwas. Wenn man so 4, 5 oder 6 Runden CTF spielt, dann reichts echt. Bislang sind wir aber immer bei End Game geblieben, auch im Conquest. Und ich hatte im TS auch vorgeschlagen mal Rush auf den EG-Maps zu spielen, weil das da imo eigentlich ganz gut machbar ist. Auf Karkand haben wir uns dann aber auch ein oder zwei mal begeben.

Und Aftermath....kann man sicher auch mal machen...so lange du nicht den Plünderer spielen willst. Und 48 geht glaube ich nur auf Markaz Monolith gerade so noch. AM sollte man imo schon mit maximal 32 Spielern spielen. Nur von dem Talah Markt würde ich mich gerne gänzlich fern halten und Epicenter würde ich sagen maximal 24.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. March 2013, 01:40
 #206 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und Aftermath....kann man sicher auch mal machen...so lange du nicht den Plünderer spielen willst. Und 48 geht glaube ich nur auf Markaz Monolith gerade so noch. AM sollte man imo schon mit maximal 32 Spielern spielen. Nur von dem Talah Markt würde ich mich gerne gänzlich fern halten und Epicenter würde ich sagen maximal 24.
Naja, ich hab Gestern Abend AM Server gesucht und fand nur noch 44-64er Server, es is zum kotzen, die Leute haben sie doch nimmer alle...Talah oder Epicenter mit 64 ist wie Metro, nur dass du ständig in den Rücken geballert bekommst, egal wie gut du bist und sowas nervt einfach.

Achja, Apropos JAVELIN, hier ein Gefecht 2003 im Nordirak wo man mit der Javelin "arbeitete".

http://www.bmlv.gv.at/truppendienst/...kel.php?id=745
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (20. March 2013 um 02:01 Uhr).
 
Alt
20. March 2013, 02:06
 #207 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ne, muss echt nicht sein sowas.
Und ich hab gedacht, dass er das ironisch meinte...umso geschockter bin ich grad
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
20. March 2013, 02:09
 #208 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

 
Alt
20. March 2013, 02:35
 #209 (permalink)
RectumPAiN ist offline  
RectumPAiN
Beiträge: 225
Master Sergeant II
Master Sergeant
RectumPAiN eine Nachricht über ICQ schicken
Was labert ihr hier alle für einen Stuss?

1. Entscheident dafür, ob mehr Speicher die Leistung limitiert, ist das Speicherinterface. Paradebeispiel dafür, wie mans nicht macht, ist die GTX 660ti, die ist nähmlich ein SI-Krüppel.
Hat man aber wie bei der 7970 ein gelungenes SI, so limitiert hier GARNIX!

2. Der Speicher, der einer GPU zur verfügung steht, ist irrelevant, zumindest über 1,5Gb. Alles darüber bewirkt (von Skyrim+Mods) abgesehen nur, dass der Speicher schneller geleert wird.

Habe btw. Bei Seite 8 aufgehört zu lesen, sorry wenn ich was übersehen hab
 
Alt
20. March 2013, 03:09
 #210 (permalink)
nande ist offline  
nande
Beiträge: 50
Lance Corporal
Lance Corporal

Ich fände es sehr schade, wenn BF4 auf den alten Konsolen rauskommen würde. Endlich können Konsoleros auch mit 64 Spielern spielen und in einer zeitgemäßeren Grafik. Warum sollte es also noch eine Version für die alten Konsolen geben mit nur 24 Spieler? Sony und MS sollte es doch gelegen sein, dass unter anderem BF4 ein Grund wird sich eine neue Konsole zu kaufen. Ansonsten würde auch die Spieleranzahl mal wieder geteilt. Nicht nur in PS4 und xbox720, sondern auch noch zusätzlich in PS3 und xbox360 (weniger/leerere Server/-listen).
playlessNamer likes this.
 
Alt
20. March 2013, 03:26
 #211 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von nande Beitrag anzeigen
Ich fände es sehr schade, wenn BF4 auf den alten Konsolen rauskommen würde. Endlich können Konsoleros auch mit 64 Spielern spielen und in einer zeitgemäßeren Grafik. Warum sollte es also noch eine Version für die alten Konsolen geben mit nur 24 Spieler? Sony und MS sollte es doch gelegen sein, dass unter anderem BF4 ein Grund wird sich eine neue Konsole zu kaufen. Ansonsten würde auch die Spieleranzahl mal wieder geteilt. Nicht nur in PS4 und xbox720, sondern auch noch zusätzlich in PS3 und xbox360 (weniger/leerere Server/-listen).
Wenn sich das Bewahrheiten sollte, dann dürfen uns wieder kleine Maps erwarten oder Texturnachladerei auf den alten Konsolen. Eigentlich totaler Mist sowas. Da versuchen se dann wieder nen Kompromiss zu machen, damit alle "glücklich" sind und um noch mehr Geld zu scheffeln....ich hoffe echt, dass sich das nicht bewahrheitet
playlessNamer and Thouson like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
20. March 2013, 04:08
 #212 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Weiß einer von euch, wie man sich den Key von der Battlefield 2 Complete Collection auf Origin aktivieren lassen kann?! Hab das Spiel vor 3 Jahren gekauft im Handel.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
20. March 2013, 08:31
 #213 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Weiß einer von euch, wie man sich den Key von der Battlefield 2 Complete Collection auf Origin aktivieren lassen kann?! Hab das Spiel vor 3 Jahren gekauft im Handel.
Wenn Origin den Key nicht annimmt, am besten über den Live Support versuchen. Wenn du denen ein Foto von Key und Verpackung schickst, können die das manuell aktivieren (vorausgesetzt, das Spiel in der Version ist überhaupt auf Origin verfügbar).
 
Alt
20. March 2013, 08:52
 #214 (permalink)
Kukish ist offline  
Kukish
Beiträge: 78
Sergeant
Sergeant
 
Benutzerbild von Kukish

Hallo Leute,
ich habe ein Angebot für Bioshock gefunden alle 3 teile für 37,49. Ist die Serie gut lohnnt es sich die zu holen?
Sorry für offtopik brauch eueren Rat kann mich nicht entscheiden.
 
Alt
20. March 2013, 09:41
 #215 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von nande Beitrag anzeigen
Ich fände es sehr schade, wenn BF4 auf den alten Konsolen rauskommen würde.
Wow, tolle Wurst! Waren die Konsolen nicht bereits mit BF3 am Limit? Nicht mal 720p kann es, ne selbstgebaute 1280x704 Auflösung hats weil man das letzte bissi Leistung gebraucht hat.

Konsolen alles schön und gut, für Battlefield sind und bleiben sie ein Fluch!

Wenn das was BF4 wird in der Grundversion auf PS3 läuft kanns doch nur Kackwurst2 werden! Schonmal dran gedacht, dass die Minimap vllt sogar epic ist wenn man mit einberechnet wie wenig Ressourcen sie nur nutzen darf? Da liegt das Spiel von vorne herein in seinen alten Fesseln...macht mich echt traurig.

Wo ist schwulSony wenn man sie mal mit ihren shice Exclusivitätsbestechungen braucht? Wäre aber wohl ganz schön teuer den Verlust für EA auszugleichen den nächsten Topshooter nicht auf den etablierten Systemen zu bringen.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
20. March 2013, 09:42
 #216 (permalink)
THC-Gun ist offline  
THC-Gun
Beiträge: 47
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von THC-Gun Battlefield 3 Profil von THC-Gun

@Kukish :
Bioshock 1 = ok, Design des games like "Silent Hill", Game an sich: Macht Spass aber nach einmal durch "Boring"
2..= naja selbes Design ganz ok
3...= hab es nicht mehr gekauft...

am besten Guckst dir die Game One berichte dadrüber an.
Waren ganz ok und realistisch.

;-) Muss dir aber selber Googlen***
 
Alt
20. March 2013, 10:15
 #217 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Kukish Beitrag anzeigen
Hallo Leute,
ich habe ein Angebot für Bioshock gefunden alle 3 teile für 37,49. Ist die Serie gut lohnnt es sich die zu holen?
Sorry für offtopik brauch eueren Rat kann mich nicht entscheiden.
Wenn du tolle Geschichten und leicht schräge Charaktere magst ist das genau dein Fall.

@playless:

Sieh es ein, JEDER der BF3 mag wird BF4 heiraten wollen, jeder der kein gutes Haar an BF3 liess, wird seine Meinung auch dann nicht ändern wenn der (easy accessible !) Commander zurück kommt.

Typen wie wir sind am aussterben und ich gebe CoD die Hauptschuld, DICE sprang nur zwangsweise auf den Zug auf um nicht unterzugehen...gut für den Kunden ist das unterm Strich wurscht, ich weiss.

Ich nehm's mittlerweile so wie es kommt weil ich als Kunde jetzt endgültig weiss dass ich eine unwichtige Minderheit bin und nichts zähle solange ich keine EA Aktien halte...ich bin aber auch nicht gezwungen wieder 120 Euro für BF4 auszugeben.
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (20. March 2013 um 10:24 Uhr).
 
Alt
20. March 2013, 10:23
 #218 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
@playless:

Sie es ein, JEDER der BF3 mag wird BF4 heiraten wollen, jeder der kein gutes Haar an BF3 liess, wird seine Meinung auch dann nicht ändern wenn der (easy accessible !) Commander zurück kommt.
Nein!!! Du lüügst! Sie werden es anders machen, Johnny is weg, jetzt wird alles gut! Die legen jetzt den Fokus aufs Gameplay weil sie grafisch eh nicht weiterkommen wegen den Handbremsen!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
20. March 2013, 10:25
 #219 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Die BF4 Roadmap ist schon lange gelegt...da wird sich nix ändern, egal wer das Sagen hat.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
20. March 2013, 10:38
 #220 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Die BF4 Roadmap ist schon lange gelegt...da wird sich nix ändern, egal wer das Sagen hat.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav