![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 392
![]() Sergeant Major | |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() Lieutenant Colonel | Zitat: Zitat:
![]() ![]() ![]() | ||
|
![]() | Zitat:
![]() | |
|
| |
|
Wozu der Fullquote? Nimmst halt das als Anhaltspunkt - so falsch wird das alles nicht sein. http://bf4central.com/2013/03/battle...eaked-details/ _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
![]() | Zitat:
Zitat:
| ||
|
Jemand ne Ahnung wie man die Download Sperre bis 23 Uhr umgeht in Origin. Ich mein ich bin 30 und aus Österreich und Origin meinte ich dürfte mein Gratis Game welches es durch Sim City gab ned saugen. Was kann ich denn für eure Gesetze? | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Nur meinem scharfen Intellekt war es zu verdanken das ich die günstige Gelegenheit gleich beim Schopfe packte und den Franzosen rausholte. Denn nur mit dem Franzosenlauncher 2000 lässt sich ein Ziel autonom bekämpfen ohne das sich der Soldat (meist Franzose) in möglicherweise gefährliche Kampfhandlungen verwickeln lassen muss. Damit hatte Tobias natürlich nicht gerechnet und ist umso erstaunter über diese graziöse Leistung. Desert3ur likes this. |
|
| Gemessert by zh1nt0. xD |
|
Tja da wirds vielen so gehen, noch dazu weil da steht dass es dieselbe Anzahl an Maps wie in Bf3 zum Launch geben wird, nämlich 8 - was ich mir nicht vorstellen kann wenn es 3 Fraktionen sind...aber halt, da ist noch das BF2 old School DLC mit Dragon, Daqin und Wake...gratis? ![]() Andererseits hat man ja so immense DLC Pläne..mich würd nichts mehr wundern, das wird sozusagen Riccitiellos letztes Erbe. Ach ja, "BF4 Premium Edition" schon ab Release - war logisch - kostet sicher mindestens 99.- USD und 99.- EUR als Vorbesteller. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Gott bewahre ![]() Ich hab so schon genug Nebel und Staub in BF3 dass ich kaum nen Gegner sehe der nicht gespottet ist ![]() Zitat: ![]() MD241274 likes this. | ||
|
| Zitat:
![]() | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| zh1nt0 ist richtiges arschloch...vom charakter vollkommen hochnäsig... und als ehmaliger community manager und jetzt producer hatt er grad base rape gemacht... heli geklaut...die drecksau... |
|
Logisch, oder? Mit 8 plus 4 Maps bei der LIMITED die nicht limitiert ist, wie gehabt. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
| |
|
Zitat:
Man kann die beiden Speicher nicht vergleichen, da die PS4 GPU nie 8GB Speicher bekommt sondern höchstens 3. | ||
|
|
Zitat:
![]() Informiere dich bei Google, hab keine Zeit Abends unbezahlte Nachhilfe zu geben ^^ MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Spielspezifische Details: Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Wake Island, joa, meinetwegen. Das machen die wohl einfach nur wegen der Tradition rein. Diesmal aber bitte in hübsch! Die anderen beiden Maps sagen mir nix. ![]() joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||||||||||||||||||
|
Zitat:
Je größer der Speicher, desto länger die Zugriffszeiten (bei Baugleichen Speicherchips auf der Platine) Warum wohl haben 90% aller High End Karten 2GB Speicher? ![]() Und du weist schon, das auch technischer sicht ein Shared Memory mehr Vor als Nachteile bringt wenn die Anbindung an den Speicher stimmt? Wenn die Graka nicht ausgelastet ist kann Speicher für andere Operationen verwendet werden und andersrum genauso. Das heißt die Bottlenecks in der Speicherverwaltung verschiener Einheiten wird eliminiert. Und wenn ein Bottleneck entsteh, verteilt er sich auf die verschienen Operationen. Wenn deiner Graka der Speicher ausgeht, ruckelt ALLES, egal wieviel RAM noch da ist. Nun stell dir vor.... die Schiebst nen GB ungenutzen RAM eben mal auf deine Graka und zack läuft alles flüssig. Nachteil von Shared Memory ist die insgesamt langsmere Zugriffszeit der einzelnen Komponenten. Was aber mit modernen 512bit Anbindungen im GHz Bereich nicht mehr so tragisch ist. Der schlechte Ruf von Shared Memory kommt vor allem daher, das er meist bei Billigsten China Mainboard mit Onboard Grafikkarte verwendet wurde die gerade mal eine 128bit anbingung zum Speicher haben und nur über nen FSB von wenigen hundert MHz verfügen. Klar geht das voll inne Hose. Aktueller Standard is 256bit, also muss für ShareD Memory bei gleichbleibender Performance es doppelte 512bit her. Nur für dich: Dein DDR3 Ram, FALLS du den SCHNELLen DDDR3 hast (PC3-17000) hast du maximal 34GB/s Datendurchsatz SPITZENWERT GDDR5 hat in der Basisausstattung heutzutage schon 160GB/s im Schnitt. Hmm, was wohl besser ist 8GB shared 160GB/s oder 8GB für CPU mit 34GB/s und eine Graka die eigentlich VIIIEEEEEL zu schnell für den Rest des PCs ist? ![]() Wobei auch die Treiberhersteller nichtmal miteinander reden und nur Universalschnittstellen nutzen statt die Vorhandenen effizient auszulasten. Hinzu kommt das die Prozesse an sich, bei einer Konsole deutlich ausgereifter und besser abgestimmt sind als bei einer dynamischen Plattform wie den PC. Hier muss der Arbeitsspeicher mit hunderten von Mainboards kompatibel sein, mit allen möglichen Taktraten laufen und diese "Skalierung" kostet meist viel Performance. Und schlussendlich ist ein GDDR5 Speicher um ein vielfaches schneller als der DDR3 (oder DDR2) Speicher der in den Shared Memory Mainboards zum Einsatz kommt... Aber naja, hauptsache man hat mal wieder rumgenölt. Ich behaupte von mir selbst nur, bei der aktuellen PC Technik lediglich über ein Halbwissen zu verfügen, aber die Basics dürften sich ja nicht verändert haben. Ist ne Weile her das ich das alles gelernt habe. Maaaan, und ich kommentiere schon wieder so ne Nulpe die sich nen Aldi PC kauft und meint Ahnung zu haben ^^ Ich wollte das doch ncht mehr. RushOr likes this. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |