- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. March 2013, 22:45
 #141 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
zh1nt0 gerad mit der Javelin geholt.^^
Und mit dem ZW-11 ^^

Alt
19. March 2013, 22:49
 #142 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Total einseitig und polemisch, aber verdammt unterhaltsam.^^

Zitat:
John Riccitiello - Der Mann mit dem kalten Lächeln eines toten Fisches

Alt
19. March 2013, 22:49
 #143 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Mehr und bessere News leaked, diesesmal in DEUTSCH:

http://gameoasis.de/24887-viele-gena...-geleaked.html

Zunächst beginnen wir mit der Meldung von unseren Kollegen von battlefield-inside.de. So soll eine tschechischsprachige Internetseite spezifische Details zu Technik und Gameplay von dem bekannten englischsprachigen “Edge-Magazin” erhalten haben, die diese Informationen angeblich vorzeitig weitergegeben hätten. Demnach wird der vierte Teil der preisgekrönten Shooter-Reihe bereits im November 2013 in den Läden erhältlich sein.

Die nachfolgende Liste der Informationen wurde von battlefield-inside.de ins Deutsche übersetzt.

Technische Details:

Battlefield 4 erscheint für Next-Gen Konsolen als auch für aktuelle Konsolen und PC

Battlefield 4 läuft in einer nativen 720p-Auflösung bei 60 Bildern pro Sekunde

60 Spieler für PC und Next-Gen Konsolen, 24 Spieler für andere Plattformen

Battlefield 4 nutzt eine verbesserte Frostbite 2.5 Engine

Die PC-Version unterstützt nur DirectX 11

Dynamische Wetter-Effekte: Zufälliger Regen, Staub Sturm oder Nebel.

Zerstörung 4.0 - sorgt für maximal zerstörbare Terrains

Oberflächenberechnung in Echtzeit

Das Spiel wird auf fortschrittlichste Tessellations Technologie setzten

Spielspezifische Details:

Der Kampfschauplatz wird China sein – Jahr 2020

Fraktionen (China & USA)

Umfeld und Hintergrund des Konflikts stehen im Fokus

Der Einzelspielermodus soll ungefähr 5-6 Stunden Spielzeit bieten

Mehr Waffen, mehr moderne Waffen, mehr Gadgets und Waffensysteme

Im Mehrspielmodus wird es die traditionellen Spielmodi geben

Der Commander-Modus kehrt zurück (UAV & Feuerunterstüzung, Munitionsnachschub)

Verbesserte Fahrzeugsteuerung

Zwei bereits bekannte Fahrzeuge M1A2 TUSK & PLA Type 99

Luftkampf ist wesentlich verbessert

Luftfahrzeuge wie die J20, Y20 & Xianglong sollen verfügbar sein

Größer Luftraum für Flugzeugkämpfe

Battlelog 2.0 – Altes System stark verbessert - einschließlich Anpassung ihrer Soldat und seiner Ausrüstung.

Das System soll auch Mikro-Transaktionen ermöglichen. Die Mikro-Transaktionen sollen aber keinen Einfluss auf das Gameplay haben.

Erste Multiplayer-Maps: Diaoyu Island, Tiananmen, Shanghai Bund, Xizhimen, Xizhimen Rush

Erstes DLC und dessen Mapnamen: Power station in Dalian, Daqing oil field, The great wall of China, Wake Island

Diese detailreiche Liste ist natürlich alles andere als eine offizielle Meldung von DICE und darf nicht als bestätigt betrachtet werden. Wir können diesen Inhalt und diese Features weder garantieren noch mit Beweisen belegen, dennoch decken sich die meisten genannten Punkte mit der Zusammenfassung von vielen Battlefield 4 Informationen, die vor einigen Monaten in einem Forum veröffentlicht wurde.

-------------

Ich enthalte mich einer persönlichen Meinung dazu.
Hmm okay. Die englische Ausgabe hatte ja noch was anderes da stehen
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
19. March 2013, 22:51
 #144 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
zh1nt0 gerad mit der Javelin geholt.^^
Das zeugt von Skill und Größe.
playlessNamer, joja11 and Shigera like this.

Alt
19. March 2013, 22:51
 #145 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Wozu der Fullquote?

Nimmst halt das als Anhaltspunkt - so falsch wird das alles nicht sein.

http://bf4central.com/2013/03/battle...eaked-details/
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
19. March 2013, 22:56
 #146 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Wozu der Fullquote?

Nimmst halt das als Anhaltspunkt - so falsch wird das alles nicht sein.

http://bf4central.com/2013/03/battle...eaked-details/
Zitat:
Will ship with more game modes than BF3
Will ship with more close quarter infantry maps than BF3
Sowas möchte ich allerdings nicht in BF4 sehen....
Jolka248, Thouson and MD241274 like this.
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
19. March 2013, 22:57
 #147 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail
Master Sergeant
Master Sergeant

Benutzerbild von epicfail

Jemand ne Ahnung wie man die Download Sperre bis 23 Uhr umgeht in Origin. Ich mein ich bin 30 und aus Österreich und Origin meinte ich dürfte mein Gratis Game welches es durch Sim City gab ned saugen. Was kann ich denn für eure Gesetze?

Alt
19. March 2013, 22:59
 #148 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Das zeugt von Skill und Größe.
Nur meinem scharfen Intellekt war es zu verdanken das ich die günstige Gelegenheit gleich beim Schopfe packte und den Franzosen rausholte.

Denn nur mit dem Franzosenlauncher 2000 lässt sich ein Ziel autonom bekämpfen ohne das sich der Soldat (meist Franzose) in möglicherweise gefährliche Kampfhandlungen verwickeln lassen muss.

Damit hatte Tobias natürlich nicht gerechnet und ist umso erstaunter über diese graziöse Leistung.
Desert3ur likes this.

Alt
19. March 2013, 23:01
 #149 (permalink)
Shigera

Gemessert by zh1nt0. xD

Alt
19. March 2013, 23:07
 #150 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Sowas möchte ich allerdings nicht in BF4 sehen....
Tja da wirds vielen so gehen, noch dazu weil da steht dass es dieselbe Anzahl an Maps wie in Bf3 zum Launch geben wird, nämlich 8 - was ich mir nicht vorstellen kann wenn es 3 Fraktionen sind...aber halt, da ist noch das BF2 old School DLC mit Dragon, Daqin und Wake...gratis?

Andererseits hat man ja so immense DLC Pläne..mich würd nichts mehr wundern, das wird sozusagen Riccitiellos letztes Erbe.

Ach ja, "BF4 Premium Edition" schon ab Release - war logisch - kostet sicher mindestens 99.- USD und 99.- EUR als Vorbesteller.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
19. March 2013, 23:07
 #151 (permalink)
scardd ist offline  
scardd
Master Sergeant II
Master Sergeant

Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Zitat:
Gott bewahre
Ich hab so schon genug Nebel und Staub in BF3 dass ich kaum nen Gegner sehe der nicht gespottet ist .

Zitat:
BattleRush und ich spielen jetzt mit DICE.

http://de.twitch.tv/zh1nt0
Dem bin ich am Wochenende mal gejoint. Ich wollte ihn doch nur 1x killen und was ist?! in der ganzen Runde seh ich ihn nicht 1x und 1 sek vor Schluss steht er hinter mir killt mich und leaved
MD241274 likes this.

Alt
19. March 2013, 23:13
 #152 (permalink)
Shigera

Zitat:
Tja da wirds vielen so gehen, noch dazu weil da steht dass es dieselbe Anzahl an Maps wie in Bf3 zum Launch geben wird, nämlich 8 - was ich mir nicht vorstellen kann wenn es 3 Fraktionen sind...aber halt, da ist noch das BF2 old School DLC mit Dragon, Daqin und Wake...gratis?

Andererseits hat man ja so immense DLC Pläne..mich würd nichts mehr wundern, das wird sozusagen Riccitiellos letztes Erbe.

Ach ja, "BF4 Premium Edition" schon ab Release - war logisch - kostet sicher mindestens 99.- USD und 99.- EUR als Vorbesteller.
Daneben wird es allerdings bestimmt auch eine reguläre Version geben.

Alt
19. March 2013, 23:14
 #153 (permalink)
BF-Daddy

zh1nt0 ist richtiges arschloch...vom charakter vollkommen hochnäsig...
und als ehmaliger community manager und jetzt producer hatt er grad base rape gemacht...
heli geklaut...die drecksau...

Alt
19. March 2013, 23:15
 #154 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
Daneben wird es allerdings bestimmt auch eine reguläre Version geben.
Logisch, oder?

Mit 8 plus 4 Maps bei der LIMITED die nicht limitiert ist, wie gehabt.

Alt
19. March 2013, 23:17
 #155 (permalink)
Shigera

Zitat:
Logisch, oder?

Mit 8 plus 4 Maps bei der LIMITED die nicht limitiert ist, wie gehabt.
Komischer Auswuchs, aber das ist nun eben Marketing.^^

Alt
19. March 2013, 23:26
 #156 (permalink)
C-B3 ist offline  
C-B3
Corporal
Corporal
Battlefield 3 Profil von IG-110
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Und jetzt, es geht um den Satz "Mitteklasse- oder Low-End-PC" der einach Bullshit ist !

Da eine Konsole ganz anders mit der Speicherverarbeitung umgeht und nur für Spiele ausgelegt ist, ist dein Vergleich weit hergeholt !

MFG Rush
Ich hab nichts verglichen, sondern eine Aussage zu deinem Vergleich vom PS4 Hauptspeicher und dem Grafikspeicher der 7970 und 680 gemacht.

Man kann die beiden Speicher nicht vergleichen, da die PS4 GPU nie 8GB Speicher bekommt sondern höchstens 3.

Alt
19. March 2013, 23:34
 #157 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Sergeant Major I
Sergeant Major

Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Zitat:
Gemessert by zh1nt0. xD
FAIL!

Alt
19. March 2013, 23:46
 #158 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von C-B3 Beitrag anzeigen
Ich hab nichts verglichen, sondern eine Aussage zu deinem Vergleich vom PS4 Hauptspeicher und dem Grafikspeicher der 7970 und 680 gemacht.

Man kann die beiden Speicher nicht vergleichen, da die PS4 GPU nie 8GB Speicher bekommt sondern höchstens 3.
Ich sag dazu nix mehr, da du das eh nich verstehst
Informiere dich bei Google, hab keine Zeit Abends unbezahlte Nachhilfe zu geben ^^

MFG Rush

Alt
19. March 2013, 23:52
 #159 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Battlefield 4 erscheint für Next-Gen Konsolen als auch für aktuelle Konsolen und PC
Schade, dass es auch noch die aktuellen Konsolen bedient. Aber auf jeden Fall nachvollziehbar. Man kann nur hoffen, dass die PC-Version nicht darunter leiden muss.

Zitat:
Battlefield 4 läuft in einer nativen 720p-Auflösung bei 60 Bildern pro Sekunde
Schlecht skaliertes Menü incoming.

Zitat:
60 Spieler für PC und Next-Gen Konsolen, 24 Spieler für andere Plattformen
Wohl eher 64

Zitat:
Zufall....hat in einem Multiplayer NIX verloren. Wenn ich schon an schlechte Sichtverhältnisse denke...ich will eine Map so haben wie sie immer ist! Kein Bock auf plötzlichen Nebel auf meiner Lieblingsmap.

Zitat:
Zerstörung 4.0 - sorgt für maximal zerstörbare Terrains
Maximal zerstörbar? Jaja. Der Panzer wird wahrscheinlich wieder an irgendwelchen Werbetafeln aus Alu hängen bleiben, obwohl er aber durch Häuser durchfahren kann.

Spielspezifische Details:

Zitat:
Der Kampfschauplatz wird China sein – Jahr 2020
Nice

Zitat:
Fraktionen (China & USA)
Würde zwar gerne mal was anderes als USA haben, aber ok. Von einer anderen Quelle heißt es, dass es 3 Fraktionen geben wird. Nämlich US, RU und noch eine dritte asiatische Fraktion - hächstwahrscheinlich China.

Zitat:
Umfeld und Hintergrund des Konflikts stehen im Fokus
Finde ich prinzipiell nicht gut, aber da China vielfältig ist, versuche ich mal optmistisch zu bleiben.

Zitat:
Der Einzelspielermodus soll ungefähr 5-6 Stunden Spielzeit bieten
Nichts anderes war zu erwarten. Die Story wird wie immer bescheiden bleiben. Aber wayne.

Zitat:
Im Mehrspielmodus wird es die traditionellen Spielmodi geben
Das ist ja wohl selbstverständlich!

Zitat:
Der Commander-Modus kehrt zurück (UAV & Feuerunterstüzung, Munitionsnachschub)
Nur befürchte ich, dass der Commander so zu Schanden geschnitten wird wie der Squad Leader in BF3. Er wird am Ende völlig nutzlos sein.

Zitat:
Verbesserte Fahrzeugsteuerung
Ich weiß nicht was genau die meinen. Dass man weniger hängen bleibt? Das wäre schön. Aber an der Steuerung an sich muss man imo nix ändern. Die ist sehr gut umgesetzt.

Zitat:
Luftkampf ist wesentlich verbessert
Fragt sich nur wie sie das meinen. Meine Interpretation von "gut" könnte ein bisschen anders sein als die von DICE. Ich wüsste jetzt aber auch nicht was man da großartig verbessern könnte?! Mir fehlt hier einfach der Kontext. Keine Ahnung was die damit meinen.

Zitat:
Battlelog 2.0 – Altes System stark verbessert - einschließlich Anpassung ihrer Soldat und seiner Ausrüstung.
Schön. Battlelog ist genial.

Zitat:
Das System soll auch Mikro-Transaktionen ermöglichen. Die Mikro-Transaktionen sollen aber keinen Einfluss auf das Gameplay haben.
Solange es bei Shortcuts oder Tarnungen oder so einem sinnlosen Schund bleibt, meinetwegen - hab ich nix dagegen.

Zitat:
Erste Multiplayer-Maps: Diaoyu Island, Tiananmen, Shanghai Bund, Xizhimen, Xizhimen Rush
Oh Gott diese Namen... Zungenbrecher

Zitat:
Erstes DLC und dessen Mapnamen: Power station in Dalian, Daqing oil field, The great wall of China, Wake Island
Dalian Plant ist laut Tobi sehr geil. Hoffentlich kann man sich auch in der neuen Version im Kühlturm verstecken.

Wake Island, joa, meinetwegen. Das machen die wohl einfach nur wegen der Tradition rein. Diesmal aber bitte in hübsch!

Die anderen beiden Maps sagen mir nix.
joja11 likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
19. March 2013, 23:54
 #160 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von C-B3 Beitrag anzeigen

Dir ist aber schon klar, das bei aktuellen Spielen die Performance von Grafikkarten mit 3GB Speicher oft niedriger ist als die mit 2GB?

Je größer der Speicher, desto länger die Zugriffszeiten (bei Baugleichen Speicherchips auf der Platine)

Warum wohl haben 90% aller High End Karten 2GB Speicher?

Und du weist schon, das auch technischer sicht ein Shared Memory mehr Vor als Nachteile bringt wenn die Anbindung an den Speicher stimmt?

Wenn die Graka nicht ausgelastet ist kann Speicher für andere Operationen verwendet werden und andersrum genauso. Das heißt die Bottlenecks in der Speicherverwaltung verschiener Einheiten wird eliminiert.

Und wenn ein Bottleneck entsteh, verteilt er sich auf die verschienen Operationen. Wenn deiner Graka der Speicher ausgeht, ruckelt ALLES, egal wieviel RAM noch da ist. Nun stell dir vor.... die Schiebst nen GB ungenutzen RAM eben mal auf deine Graka und zack läuft alles flüssig.

Nachteil von Shared Memory ist die insgesamt langsmere Zugriffszeit der einzelnen Komponenten. Was aber mit modernen 512bit Anbindungen im GHz Bereich nicht mehr so tragisch ist.

Der schlechte Ruf von Shared Memory kommt vor allem daher, das er meist bei Billigsten China Mainboard mit Onboard Grafikkarte verwendet wurde die gerade mal eine 128bit anbingung zum Speicher haben und nur über nen FSB von wenigen hundert MHz verfügen. Klar geht das voll inne Hose. Aktueller Standard is 256bit, also muss für ShareD Memory bei gleichbleibender Performance es doppelte 512bit her.

Nur für dich:

Dein DDR3 Ram, FALLS du den SCHNELLen DDDR3 hast (PC3-17000) hast du maximal 34GB/s Datendurchsatz SPITZENWERT

GDDR5 hat in der Basisausstattung heutzutage schon 160GB/s im Schnitt.

Hmm, was wohl besser ist 8GB shared 160GB/s oder 8GB für CPU mit 34GB/s und eine Graka die eigentlich VIIIEEEEEL zu schnell für den Rest des PCs ist?

Wobei auch die Treiberhersteller nichtmal miteinander reden und nur Universalschnittstellen nutzen statt die Vorhandenen effizient auszulasten.

Hinzu kommt das die Prozesse an sich, bei einer Konsole deutlich ausgereifter und besser abgestimmt sind als bei einer dynamischen Plattform wie den PC. Hier muss der Arbeitsspeicher mit hunderten von Mainboards kompatibel sein, mit allen möglichen Taktraten laufen und diese "Skalierung" kostet meist viel Performance.

Und schlussendlich ist ein GDDR5 Speicher um ein vielfaches schneller als der DDR3 (oder DDR2) Speicher der in den Shared Memory Mainboards zum Einsatz kommt...

Aber naja, hauptsache man hat mal wieder rumgenölt. Ich behaupte von mir selbst nur, bei der aktuellen PC Technik lediglich über ein Halbwissen zu verfügen, aber die Basics dürften sich ja nicht verändert haben. Ist ne Weile her das ich das alles gelernt habe.

Maaaan, und ich kommentiere schon wieder so ne Nulpe die sich nen Aldi PC kauft und meint Ahnung zu haben ^^ Ich wollte das doch ncht mehr.
RushOr likes this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr.