|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat: BF-Daddy likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Sergeant Major | Zitat:
Meine Fresse ist das eine Gerüchtesuppe... Kommt denn überhaupt ein BF4??? Wird es denn überhaupt einen wesentlichen Fortschritt gegenüber BF3 geben? Oder wird es mehr ein aufpoliertes BF 3 sein??? | |
|
Erstmal wie immer besten Dank für die News. Ich frage heute nochmal. Gestern ging die Frage ja unter. Kann man den Umstand dass man ein Game nur von 23 - 6 Uhr laden kann, wegen Altersverifizierung, irgendwie umgehen? Komme aus Österreich und bin schon weit über 18. Ich spreche von dieser Fehlermeldung: Zitat:
| ||
|
Zitat:
By the way: Danke für das Lob allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wieso denn das bitte? Was interessiert mich das deutsche Jugendschutzgesetz? Oh man...das is doch Schmarn. | |
|
Battlefield 4 wird hoffentlich nicht ein Zukunftssetting erhalten ( hab darauf kein Bock ) was nicht verkehrt wäre wenn wieder Luftschläge kommen würden. Modernes Setting da ist leider viel Platz zum Spekulieren, wenn neue Waffen und Waffensysteme kommen was wären das? Steahltsbomber, ABC Waffen, ... Wichtig für mich ist eigentlich das die Balance stimmt und nicht wieder verpatcht wird. PS4 mit 64 Spielern was für ein Kampf das bedeutet aber auch mehr Fahrzeuge, größere Maps, höhere Tickest? Wie sieht das jetzt eigentlich aus am PC habt ihr da mehr oder die gleichen Einstellung wie an der PS3? _________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | |
|
|
Insel Kharg zB. Eroberung 1 Boot 2 Panzer Jeeps 4 Flaggen 1 Heli 2 Jets _________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | |
|
| |
|
|
Zitat:
Am PC kann man die Einstellung der PS3 simulieren. Auflösung auf 1024x720 stellen, alle Grafikeinstellung auf medium und nur kleinen Servern joinen. 64 Spieler sind Standard aufm PC seit nem halben Jahrzehnt. Planetside 2 hat um die 2000 Spieler pro Server und diverse Rollenspiele auch mehrere Hundert gleichzeitig. Massenschlachten mit 50 Fahrzeugen und 100 Infantristen sind in PS2 normal. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat: | ||
|
Zitat:
Kurz gesagt, mit dem Controller wirst du fluchen und eher auf 32er Server gehen wollen - ausser du stehst auf Ragequits. Ich hoffe also dass man das berücksichtigt und das Mapdesign wieder anpasst, sonst ist das kein Spass. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
Am PC kann man die Einstellung der PS3 simulieren. Auflösung auf 1024x720 stellen, alle Grafikeinstellung auf medium und nur kleinen Servern joinen. Ok ich hab erst seid der PS3 online gespielt und da waren es immer nur ne kleine Spieleranzahl playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | ||
|
Zitat:
Ich will lieber stehend sterben als knieend leben lieber tausend Qualen leiden als einmal aufzugeben _________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | ||
|
So hab meine 3 Jahre alte Battlefield 2 Complete Collection mit Hilfe vom sehr netten Thomas aus Irland vom EA Live-Chat Support auf Origin registriert bekommen Also beim Live-Chat sind die bisher wirklich spitze. Hatte bisher noch nie was auszusetzen | |
|
Zitat:
Und die Lag Compensation wird öfters gut zu tun haben. Da helfen auch keine dedizierten Server mehr, wenn es so wie jetzt bleiben sollte, dass sich z.B. alle Europäer mit einem zentralen Serverstandort begnügen müssen. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
Auch Karkand 64 ist ne Qual weil sie die Map um 25% verkleinert haben...du wirst noch daran denken. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Als Konsolero, der bisher nie in das "Vergnügen" kam, sich mit 63 anderen Spielern herum schlagen zu müssen, behaupte ich jetzt einfach mal, das mir 64 Spieler eindeutig zu viel wären. Egal welche Map. 32 wäre die Zahl der Vernunft für mich. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Zitat:
So könnte der Lagg auch teilweise behoben werden oder sehe ich das Falsch? _________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |