|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat: Und gehyped wird diesbezüglich erst mal noch gar nichts. (Außer BF4-Infos am 27.03 vielleicht) _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Du weißt schon, dass die Leute bei einem Let's Play erwarten, dass der Typ, der das spielt, auch mal was sagt, oder? Außerdem ist es bei Let's Plays auch immer so, dass man das von Anfang an spielt und nicht von irgendwo mittendrin. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mehr Infos? Soon...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Frage an die alten Hasen (Katzen) hier im Forum: Wie viel Spam muss ich absondern, damit ich das gerade neu erworbene Weißbrot aka Avatar wieder los werde? _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
|
Mach dir keine Hoffnungen. Die Avatare sehen eh alle scheiße aus. Hast du die eine Hackfresse los, kommt auch schon die nächste. MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Alternativ dazu solltest du mal auf dem PC die AM Maps mit 48-64 Leuten spielen damit du eventuell verstehen kannst wovon ich überhaupt rede.. Du hast dort 360 Grad Angriffsfläche und triffst so gut wie NIE einen Gegner alleine an, die Regeln gelten dann zwar für alle, aber Frustmomente gibt's sicher zu 100% mehr als mit 24 Leuten. Um nichts anderes ging es mir, also ruhig bleiben. Zitat:
Wo es ginge ist im hardcore Modus weil du dann nur halb soviel Bullets brauchst, in der Regel ists so dass du von 3-4 Gegnern am Fleck (das ist die Regel bei 64er Servern) nur 2-3 wegbringst bevor du selbst liegst, insofern der Dritte kein kompletter Depp und blind ist. Und wie oben gesagt, ich HABE FPS auf der PS3 gezockt. Ich sag ja nicht dass es unlustig wird, aber bei dem Mapdesign das man seit BC2 an den Tag legt und den vermehrten Fokus auf CQ Maps, zusammen mit den wahnsinnigen Deppen die 64er Server auf Metro, Bazar oder Seine plus den DLCs CQ oder AM laufen lassen, wirst du sehen dass ich nicht Unrecht habe. Alternativ dazu freut es mich dass ihr dann auch endlich RICHTIGE BF Maps geniessen könnt, ich bin der Letzte der wem was nicht gönnt. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |||
|
|
Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ach der Uruk ist hier am rumteasen. Ich hab schon gewundert warum so viele auf der Seite sind. http://www.battlefield-4.net/index.html _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Zitat:
Nu macht mal hinne. Die Fliegerei ist ja ganz nett - euer Gebabbel aber 10x "interessanter". _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Ich habe keine Ruckler wen ich mir das an kucke. Selbst beim Spielen leuft alles flüssig ohne Probleme. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Vieleicht hätte es für CTF auch ein Tutorial geben sollen...^^ playlessNamer and Tillee like this. |
|
Zitat:
Da einige Dinge ohne Neuaufnahme nicht mehr umgeändert werden können, stellt dieses Let's Play ein Let's Show von 5 Parts vor, indem das Spiel bis zu einem gewissen Zeitpunkt vorgestellt wird. Wir wünschen euch gute Unterhaltung! | ||
|
Zitat:
Wem BF3 gefallen hat, wird BF4 auch gefallen. Wer BF3 hasst ,wird auch BF4 hassen. Das ist zwar auch nur ein Gerücht, aber eines das sicher in Kraft treten wird ^^ Technisch wirds aber schon nen größeren Sprung geben glaub ich. Warum: 1. BF3 war das erste SPiel mit FB2, die ersten SPiele einer Engine machen immer Probleme und nutzen nie das volle Potenzial. 2. 2 Jahre sind in der Branche ne lange Zeit (und ja, alle BFs in der Vergangenheit kamen alle 2 Jahre, manchmal gar jährlich) 3. Durch die neuen Konsolen sind die Entwickllungsaufwände für Portierungen weniger aufwändig, sprich es fallen Fehlerquellen weg. Achso, eins kann ich auch garantieren. BF4 wird als Beta released und tausnede Bugs enthalten Woher ich es weis? Seit nunmehr fast 11Jahren ist nicht ein einziges BF auf den Markt gekommen, das zum Release wirklich 100% SPielbar war Für Veteranen ist es schon quasi Tradition über Bugs zu jammern. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |