|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Zitat:
"Battlefield 3 wird dem Spieler eine KOMPLETT zerstörbare umgebung liefern" So gesehen hast du recht. Man kann kein Spiel Balancen, in dem Alles kaputt gehen kann (keine Deckung mehr usw.) Aber man darf schon mehr als die Immer die selben Häuser auf seine Metro und weis ich nicht erwarten. Das mit dem Löcher in den Boden spränge würde ich auch direkt unterzeichnen aber wenn man mal die "Revolution" der zerstörung von BFBC2 mit BF3 vergleicht ist dies eher ein Rückschritt. THC-Gun likes this. | ||
|
Zitat:
Deshalb bin ich was Bf3 angeht so empfindlich. Zitat:
Gar keine Deckung mehr zu haben ist scheisse, nervig und unspassiger Frust weil Movement dann noch weniger zählt als jetzt schon. Es ist schon ganz ok so wie es ist. Schau dir mal die AM Maps an, da mit dem Tank der bei jedem Stein hängen bleibt, ruckelt, zuckelt und sich beim Laternenpfahl schon 180 Grad um die eigene Achse dreht, rumzufahren ist reinster Horror. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |||
|
Zitat:
Das liegt eher an den Kratern der Straßen. Ich glaube bei Löchern würde sich das anders verhalten | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
huehuehuehue. Und bevor jemand was sagt, sorry ist aber die Wahrheit. playlessNamer and Tillee like this. | |
|
Ich würde es begrüßen dass man mit Granatwerfern nicht gleich ne komplette Hauswand zerstören kann, sondern nur vielleicht die Hälfte, oder ein Drittel. Es nervt einfach nur wenn in umkämpften Gebieten nach ein paar Minuten schon alle Häuser nur noch aus dem Grundgerüst bestehen. €: 1500 Posts bitchesss TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Artikel: 6 Major General | Zitat:
Vote for new class. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Ich weiß, das zu ändern würde eine menge Rechenleistung fressen aber ich finde es gehört dazu. carmikaze likes this. | ||
|
Und welche Klasse wäre das? Bob, der Baumeister? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Glaub aber nicht dass man das auch in BF3 logisch implementieren könnte ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Am besten wars bei Bf 2 da gabs noch Taktische Brücken, die Zersört werden Konnten, dann aber von nem Pionier wieder aufgebaut werden konnten. Das wünsche ich mir auch wideer bei bf 4. Aber bei Häusern.... da könnte ichs mir nicht vorstellen: 1. Sie bieten dem Team (meist) keinen Vorteil 2. Wäre es etwas komisch, Stell dir mal Vor es würde jemand mit Beton und Ziegelsteinen Mitten In ein Kriegstgebiet kommen und schön die Häuser wieder aufbauen pipo likes this. | |
|
Artikel: 6 Major General | |
|
Zitat:
Ich war damals von dieser Destructiontotal erstaunt^Und die war auch noch taktisch einsetzbar TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
@ TEQUILAS: Das war aber Absicht, da sich einige Funktionen (MG plazieren, liegen) nicht mit der Zerstörung der BBC2 Umgebung vereinbaren lassen... Denkt nur an die jetzigen Bugs: Metro.... Beispiel: Unter den Gleisen kann man laufen/ Spawn auf Etage 5 durch die Tür. + Normale Physik Probleme, handgranaten kills..... Wird sich wohl nicht ändern in BF4... ist ein sehr komplexes Thema. Was wahrscheinlich viele einzelne Einstellungen von Technikern benötigt. Würden wir jetzt über die Crytek Engine reden.... würde ich es für möglich halten, aber nur weil die Physik besser ist. Versteht mich nicht falsch, die Engine: Frostbite ist gut! Aber die Grenzen wird Sie nicht mehr erleben.... Sicher wird es eine neue Engine in BF5 geben... (Allein weil ja auch wieder neue Techniken raus kommen werden.) und bis dahin BF4 nutzen, damit können wir leben.... | |
|
Wollen wir Zusammen die Anzahl der Zerstörbaren Brücken in BF 3 aufzählen ArcherV likes this. | |
|
Zitat:
Kaspische Grenze nach Stunde Spielzeit ist für nen Inf. net mehr machbar. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Jep, ich erinnere mich gerne an die zerstörbare Brücke auf Karkand, die zum (in BF2) strategisch wichtigen hinteren Teil der Map führte. Wenn diese kaputt war, war's das mit Panzer und LAV. Da musste erst mal ein Pio ran. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
Ich beine den Staub, der auftritt, wenn Irgendwo die Fassade von nem Haus runterkracht. In BF 3 ist das nicht Besonders viel. Es müsste möglich sein Für kurze zeit ein kleines Gebiet zu verschleiern. Es dürfte nur nicht so ausarten wie Die Suppression | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Die Brücke auf der linken (US-Perspektive) Seite konnte man aber sprengen und damit besser verteidigen, da hast du Recht. Es war imo eine gute Aktion damit man sich auf dem kleineren Teil der Karte effektiv verschanzen konnte gegen die US-Marine. Aber dafür kamen dann umso mehr Leute zur Zementfabrik die immer heftig umkämpft war. pipo likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |