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Alt
20. March 2013, 17:47
 #81 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
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Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von THC-Gun Beitrag anzeigen
**Fantasie**
Man stelle sich vor einen Schützengraben mit C4 zu erzeugen. <3
Kann man schon, nur dauert das ein Weilchen
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
20. March 2013, 17:48
 #82 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
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Zitat:
Zitat von THC-Gun Beitrag anzeigen
Ich könnte jetzt gegen Forenregeln verstoßen*** also Sorry


Erinnert mich irgendwie an:
Warum leckt sich ein Hund die Eier? Weil er es kann! **

Ich hoffe jetzt ist mir hier keiner Böse. **
@ TEQUILAS: bin absolut Dito mit dir, man muss nicht alles Zerstören können
aber hier und da ein echter Bombenkrater, ne Wand sprengen um die Map dynamic zu ändern wäre toll. Allein um ein wenig Deckung zu bekommen...

**Fantasie**
Man stelle sich vor einen Schützengraben mit C4 zu erzeugen. <3
Ich erinnere Nur mal an ein paar Worte von Dice vor dem Bf 3 release:

"Battlefield 3 wird dem Spieler eine KOMPLETT zerstörbare umgebung liefern"

So gesehen hast du recht.

Man kann kein Spiel Balancen, in dem Alles kaputt gehen kann (keine Deckung mehr usw.)

Aber man darf schon mehr als die Immer die selben Häuser auf seine Metro und weis ich nicht erwarten.

Das mit dem Löcher in den Boden spränge würde ich auch direkt unterzeichnen aber wenn man mal die "Revolution" der zerstörung von BFBC2 mit BF3 vergleicht ist dies eher ein Rückschritt.
THC-Gun likes this.
 
Alt
20. March 2013, 17:49
 #83 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
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Major General
 
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Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Dann zock nicht soviele hektische Spiele wo man ständig seine volle Konzentration aufs Aiming lenken muss
Ich nur Bf3 und wenn ich Zeit habe ArmA 3.
Deshalb bin ich was Bf3 angeht so empfindlich.

Zitat:
Zitat von THC-Gun Beitrag anzeigen
@ TEQUILAS: bin absolut Dito mit dir, man muss nicht alles Zerstören können
aber hier und da ein echter Bombenkrater, ne Wand sprengen um die Map dynamic zu ändern wäre toll. Allein um ein wenig Deckung zu bekommen...
Du öffnest damit Random Luck und Ereignissen Tür und Tor, das ist nicht für alle spassig wenn jeder der mit einer RPG oder dem Tank/Heli auf ABSTAND nur oft genug ins Haus reinpfeffert, easy zig Kills farmen kann.
Gar keine Deckung mehr zu haben ist scheisse, nervig und unspassiger Frust weil Movement dann noch weniger zählt als jetzt schon.

Es ist schon ganz ok so wie es ist.

Schau dir mal die AM Maps an, da mit dem Tank der bei jedem Stein hängen bleibt, ruckelt, zuckelt und sich beim Laternenpfahl schon 180 Grad um die eigene Achse dreht, rumzufahren ist reinster Horror.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
20. March 2013, 17:51
 #84 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
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Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ich nur Bf3 und wenn ich Zeit habe ArmA 3.
Deshalb bin ich was Bf3 angeht so empfindlich.





Schau dir mal die AM Maps an, da mit dem Tank der bei jedem Stein hägen bleibt, ruckelt, zuckelt und sich beim Laternenpfahl schon 180 Grad um die eigene Achse dreht, rumzufahren ist reinster Horror.

Das liegt eher an den Kratern der Straßen.
Ich glaube bei Löchern würde sich das anders verhalten
 
Alt
20. March 2013, 17:52
 #85 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Ich erinnere Nur mal an ein paar Worte von Dice vor dem Bf 3 release:

"Battlefield 3 wird dem Spieler eine KOMPLETT zerstörbare umgebung liefern"

So gesehen hast du recht.

Man kann kein Spiel Balancen, in dem Alles kaputt gehen kann (keine Deckung mehr usw.)

Aber man darf schon mehr als die Immer die selben Häuser auf seine Metro und weis ich nicht erwarten.

Das mit dem Löcher in den Boden spränge würde ich auch direkt unterzeichnen aber wenn man mal die "Revolution" der zerstörung von BFBC2 mit BF3 vergleicht ist dies eher ein Rückschritt.
Bedankt euch bei den minderwertigen Plastikbremsklötzen!

huehuehuehue.

Und bevor jemand was sagt, sorry ist aber die Wahrheit.
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Alt
20. March 2013, 17:55
 #86 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
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Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Ich würde es begrüßen dass man mit Granatwerfern nicht gleich ne komplette Hauswand zerstören kann, sondern nur vielleicht die Hälfte, oder ein Drittel. Es nervt einfach nur wenn in umkämpften Gebieten nach ein paar Minuten schon alle Häuser nur noch aus dem Grundgerüst bestehen.

€: 1500 Posts bitchesss
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waffles

 
Alt
20. March 2013, 17:56
 #87 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
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Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Ich würde begrüßen dass man mit Granatwerfern nicht eine komplette Hauswand zerstören kann, sondern nur vielleicht die Hälfte, oder ein Drittel. Es nevrt einfach nur wenn nach ein paar Minuten schon alle Häuser nur noch aus dem Grundgerüst bestehen.
Oder alternativ eine Klasse welche Deckungen, Hauswände etc wiederaufbauen könnte. So quasi Logistikschlampe.
Vote for new class. ^^
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All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. March 2013, 17:57
 #88 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
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Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Ich würde begrüßen dass man mit Granatwerfern nicht eine komplette Hauswand zerstören kann, sondern nur vielleicht die Hälfte, oder ein Drittel. Es nevrt einfach nur wenn nach ein paar Minuten schon alle Häuser nur noch aus dem Grundgerüst bestehen.

€: 1500 Posts bitchesss
Das blöde ist auch, das egal wo du Triffst immer derselbe Teil des Gebäudes zusammen kracht.
Ich weiß, das zu ändern würde eine menge Rechenleistung fressen aber ich finde es gehört dazu.
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Alt
20. March 2013, 17:57
 #89 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Oder alternativ eine Klasse welche Deckungen, Hauswände etc wiederaufbauen könnte. So quasi Logistikschlampe.
Vote for new class. ^^
Und welche Klasse wäre das? Bob, der Baumeister?
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Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. March 2013, 17:59
 #90 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
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Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Oder alternativ eine Klasse welche Deckungen, Hauswände etc wiederaufbauen könnte. So quasi Logistikschlampe.
Vote for new class. ^^
Gute Idee, das könnte man doch in BF2143 bringen?! (wo dann die Strukturen mithilfe von "Nanotechnologie" wiederaufgebaut werden können, wie in Red Faction Armageddon)

Glaub aber nicht dass man das auch in BF3 logisch implementieren könnte
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waffles

 
Alt
20. March 2013, 18:01
 #91 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und welche Klasse wäre das? Bob, der Baumeister?
Am besten wars bei Bf 2 da gabs noch Taktische Brücken, die Zersört werden Konnten, dann aber von nem Pionier wieder aufgebaut werden konnten.
Das wünsche ich mir auch wideer bei bf 4.
Aber bei Häusern.... da könnte ichs mir nicht vorstellen:
1. Sie bieten dem Team (meist) keinen Vorteil
2. Wäre es etwas komisch, Stell dir mal Vor es würde jemand mit Beton und Ziegelsteinen Mitten In ein Kriegstgebiet kommen und schön die Häuser wieder aufbauen
pipo likes this.
 
Alt
20. March 2013, 18:03
 #92 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und welche Klasse wäre das? Bob, der Baumeister?
Jo wir schaffen das!
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All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. March 2013, 18:05
 #93 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
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Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Am besten wars bei Bf 2 da gabs noch Taktische Brücken, die Zersört werden Konnten, dann aber von nem Pionier wieder aufgebaut werden konnten.
Mitten In ein Kriegstgebiet kommen und schön die Häuser wieder aufbauen
Das war richtig geil
Ich war damals von dieser Destructiontotal erstaunt^Und die war auch noch taktisch einsetzbar
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Homo homini lupus est
 
Alt
20. March 2013, 18:06
 #94 (permalink)
THC-Gun ist offline  
THC-Gun
Beiträge: 47
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Corporal
Bad Company 2 Profil von THC-Gun Battlefield 3 Profil von THC-Gun

@ TEQUILAS:
Das war aber Absicht,
da sich einige Funktionen (MG plazieren, liegen)
nicht mit der Zerstörung der BBC2 Umgebung
vereinbaren lassen...

Denkt nur an die jetzigen Bugs:

Metro....
Beispiel:
Unter den Gleisen kann man laufen/
Spawn auf Etage 5 durch die Tür.

+ Normale Physik Probleme, handgranaten kills.....

Wird sich wohl nicht ändern in BF4... ist ein sehr komplexes Thema.
Was wahrscheinlich viele einzelne Einstellungen von Technikern benötigt.
Würden wir jetzt über die Crytek Engine reden.... würde ich es für möglich halten, aber nur weil die Physik besser ist.

Versteht mich nicht falsch, die Engine: Frostbite ist gut! Aber die Grenzen wird Sie nicht mehr erleben....
Sicher wird es eine neue Engine in BF5 geben... (Allein weil ja auch wieder neue Techniken raus kommen werden.)

und bis dahin BF4 nutzen, damit können wir leben....
 
Alt
20. March 2013, 18:07
 #95 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
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Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Das war richtig geil
Ich war damals von dieser Destructiontotal erstaunt^Und die war auch noch taktisch einsetzbar
Wollen wir Zusammen die Anzahl der Zerstörbaren Brücken in BF 3 aufzählen
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Alt
20. March 2013, 18:07
 #96 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
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Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Auch gut währe:

-Neue Routen die man Freilegen könnte

Gibt es in AM,aber natürlich ausbaufähig.

-taktischen nutzen d.h. um gegner und eventuel sogar Fahrzeuge mit ihr begraben könnte

Ne Brücke samt Panzer zum Einsturz zu bringen sollte doch irgend wie möglich sein.

-Verbesserung der Optischen effekte (dichte Staubwolken)

Bist schon mal direkt hinter nem Panzer im Schnee oder in der Wüste hinterher gefahren ? Ne,ich glaub das reicht so.
Ich würde schon noch ein Grundgerüst an Deckungen stehen lassen.Alles plattmachen hat auch wenig Sinn.
Kaspische Grenze nach Stunde Spielzeit ist für nen Inf. net mehr machbar.
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Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
20. March 2013, 18:07
 #97 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
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Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Das war richtig geil
Ich war damals von dieser Destructiontotal erstaunt^Und die war auch noch taktisch einsetzbar
Jep, ich erinnere mich gerne an die zerstörbare Brücke auf Karkand, die zum (in BF2) strategisch wichtigen hinteren Teil der Map führte. Wenn diese kaputt war, war's das mit Panzer und LAV. Da musste erst mal ein Pio ran.
 
Alt
20. March 2013, 18:09
 #98 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
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Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Bedankt euch bei den minderwertigen Plastikbremsklötzen!

huehuehuehue.

Und bevor jemand was sagt, sorry ist aber die Wahrheit.
Schiggy 1.0 is back!
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Alt
20. March 2013, 18:11
 #99 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
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Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich würde schon noch ein Grundgerüst an Deckungen stehen lassen.Alles plattmachen hat auch wenig Sinn.
Kaspische Grenze nach Stunde Spielzeit ist für nen Inf. net mehr machbar.
Sowas meine ich nicht.
Ich beine den Staub, der auftritt, wenn Irgendwo die Fassade von nem Haus runterkracht.
In BF 3 ist das nicht Besonders viel.

Es müsste möglich sein Für kurze zeit ein kleines Gebiet zu verschleiern.

Es dürfte nur nicht so ausarten wie Die Suppression
 
Alt
20. March 2013, 18:11
 #100 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Jep, ich erinnere mich gerne an die zerstörbare Brücke auf Karkand, die zum (in BF2) strategisch wichtigen hinteren Teil der Map führte. Wenn diese kaputt war, war's das mit Panzer und LAV. Da musste erst mal ein Pio ran.
Naja, die Panzer konnten dann immernoch über die Furt direkt zur Zementfabrik fahren.

Die Brücke auf der linken (US-Perspektive) Seite konnte man aber sprengen und damit besser verteidigen, da hast du Recht.

Es war imo eine gute Aktion damit man sich auf dem kleineren Teil der Karte effektiv verschanzen konnte gegen die US-Marine. Aber dafür kamen dann umso mehr Leute zur Zementfabrik die immer heftig umkämpft war.

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