![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Starcraft 2 Heart of the swarm: StarCraft Besucht heute um 21:00 Uhr zur Weltpremiere des Trailers „Rache“ www.twitch.tv/StarCraft! _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 707
![]() First Lieutenant | Nicht lustig! ![]() Ne im ernst die flares sind schon besser.man hat genug Zeit um die Rakete auf sich zufliegen zu lassen und dann gemütlich flaren.die Kombination aus ecm und flares war schon sehr krass mächtig.hat aber sehr viel mehr Spaß gemacht da der teamplay aspekt grösser war.was soll's!Muss man mit leben! ^^ |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
An euch C&C'ler: Sieht für mich als Nicht-C&C'ler aber auch interessant aus. Wenn's f2p ist, probier ich's halt einfach mal aus. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
nächstes spiel was von ea zu grabe getragen wird _________________________________________________________________________________________ | |
|
Weil? ![]() (Ich habe mit C&C nichts zu tun und keine Ahnung. Aber so ein One-Liner bringt absolut nichts. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
C&C habe ich früher die ersten Teile auch sehr gern gespielt. Aber nur die Kampanie.War spassig.Vor allem wenn Tanja allein es mit einer halben Armee aufnahm. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Das einzige C&C, das ich je gespielt habe war irgendwann in den 90ern auf der PlayStation 1. Aber keine Ahnung welcher Teil es war. Es war wohl schon ganz spaßig, ich kann mich zumindest nicht dran erinnern, dass ich es scheiße gefunden hätte. Aber nun gut, damals habe ich Spiele auch ganz anders gesehen als heute. Ich bin mittlerweile schon zu einem Kritiker mutiert, der vieles hinterfragt. Wobei man aber auch bedenken muss, dass der Spielemarkt auch noch nicht übersättigt war und nichts eine Kopie von einer Kopie von einer Kopie war, wie so vieles heute. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() | http://letsallbemayor.com/de/event/disaster-city# Wer an SimCity interessiert ist ![]() Ne ganze Woche spezielle Thementage für 4 Stunden ![]() |
|
Zitat:
Was für ein Ultrafail auf so einer Seite! ![]() ![]() Vor allem weil das Video halt auch von EA selbst ist. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() | Zitat:
![]() Von daher liegt es nicht an der Seite ![]() | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Doch es lag an der Seite. ![]() Mittlerweile geht es bei mir auch. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() | Okay, dann nehm ich zurück was ich gesagt hab ![]() |
|
_________________________________________________________________________________________ Geändert von Mopelt (26. February 2013 um 22:42 Uhr). | |
|
Das in 60-70 facher Länge würde ein guter Film werden ![]() Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
hach, Blizzard sollte einen Sc2 Film drehen oder ein Action-Adventurer, Action-Rpg daraus machen. ![]() Jetzt weiß ich zumindest wo die 40€ für das Addon herkommen. Nicht wegen den neuen Einheiten, der Kampagnen und den neuen Maps, nein, nein: Das Teure waren mal wieder die Rendersequenzen ![]() Aber mal zu meiner Meinung: Ich mag sc2, aber hots ist mir zu teuer, da werde ich lieber noch eine Weile warten. 40€ für ein Addon in diesem doch eher geringeren Ausmaße ist leicht übertrieben. 30€ wäre das höchste der Gefühle.. Zu C&C Generals 2: Ich bin normalerweise kein EA Basher, dennoch glaube ich, dass folgende Kombinationen nicht gut gehen: RTS + F2P-> geht schief ; F2P+RTS+EA -> geht schief und EA kann das sogar schon ein halbes Jahr vorher kommen sehen (( Ich finde es immer wieder lustig, dass EA Probleme von Vornerein nicht beseitigt, die man vorhersehen konnte.. Genug Beispiele hatten wir ja: ME3 Ende, BF4 Ankündigung, Dead Space 3 "Pay to Win" Debakel)) Ein F2P RTS muss irgendwo Geld generieren... EA wird es sicher nicht dabei belassen den Einheiten neue Farben anzuklatschen: (Mutmaßung)Sie werden wohl mit Einheitenfreischaltungen kommen und mit Maps. Ich kann mir allgemein vorstellen, dass man in Generals 2 Einheiten freischaltet wie in einem Shooter Waffen... Das würde dann wieder mit dem F2P Konzept zusammenpassen. Das Problem ist nur: Für einen ausgewogenen Mp ist das mist. Naja vllt. wird man mich ja eines besseren belehren.. Spielen werde ich es wahrscheinlich nicht. playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Is ne heisse Kombi. Das hat auch nicht Spielraum wie ein Shooter, bessere Waffen und so gehen da halt garnicht, macht sofort das Genre lächerlich. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| playlessNamer likes this. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |