- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. February 2013, 11:45 - Battlefield 3- Premium-Video - Backend - Wartungsarbeiten & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3- Premium-Video - Backend - Wartungsarbeiten & Mehr
battlefield 3 e3 screenshots
Battlefield 3 - Premium-Video, Wartungsarbeiten, Entwicklerantworten, Backend-Probleme- Battlefield Friends & Mehr

Die neue Woche beginnt schneereich, vom Sommer können wir leider immer noch träumen und auch sonst ist im Moment nicht wirklich viel los. In Battlefield 3 geht es dafür wieder halbwegs rund: Am Donnerstag wird es ein neues Premium-Video geben, das auf stilisierte Art und Weise Übersichten aller in End Game kommenden Maps geben soll; in den letzten Tagen gibt es augenscheinlich ein paar Backend-Probleme und am Dienstag wird es lange und umfangreiche Wartungsarbeiten in Vorbereitung auf den Launch von End Game geben. Außerdem in der Nachricht dabei: Entwicklerantworten, die Battlefield Friends und Community-Videos. In diesem Sinne: Let’s get started...

Eine neue Woche hat begonnen, wir betrauern das Wochenende pflichtgemäß und gemäß den ungeschriebenen Redaktionsgesetzen - ein großes Feuer aus Pressemitteilungen brennt, und alle tanzen mit Whiskey-Flaschen um dieses Feuer - und haben jetzt die Übersicht aller Neuigkeiten rund um...
... weiterlesen!
LonE_Dirty likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
25. February 2013, 11:53
 #2 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Danke Uruk für die News.

Zitat:
Ein neues Premium-Video
Am Donnerstag bekommen Premium-Nutzer ein neues exklusives Video zu Gesicht. Dieses Mal soll es einen “stilisierten” Überblick über alle vier in End Game enthaltenen Maps geben. Wie immer gilt: Wir warten auf das Video, dass kurze Zeit später sowieso auf Youtube gelandet sein dürfte, werden alles Bildmaterial in diesem Video analysieren und freuen uns darauf, mehr von den Maps zu sehen...
Mittlerweile kann man das nicht mehr für Premium-Nutzer nehnen dar es e direkt auf Youtube erscheint. Frage mich e warum die es nicht Öffentlich machen wäre ja kein Geheimnis.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
25. February 2013, 12:00
 #3 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Mittlerweile kann man das nicht mehr für Premium-Nutzer nehnen dar es e direkt auf Youtube erscheint. Frage mich e warum die es nicht Öffentlich machen wäre ja kein Geheimnis.
Einfach aus Prinzip. Wenn DICE die Videos für die gesamte Öffentlichkeit zugänglich machen würde, würde DICE nur noch mehr Probleme bekommen.
Dann heißt es: Der versprochene Bonus Content für den man 50€ (Premiumzugang) bezahlt hat ist nicht da, Betrug. Sprich, DICE müsste sich neuen Bonus Content aus der Hand zaubern.
andy5116 likes this.

Alt
25. February 2013, 12:01
 #4 (permalink)
LonE_Dirty ist offline  
LonE_Dirty
Sergeant
Sergeant

Endgame rückt immer näher , ich kanns kaum erwarten und freue mich vorallem über den bis jetzt nirgends erwähnten Zusatz von Endgame ^_^
Sir Uruk.Inc and andy5116 like this.
ZitatShigera:.......alles Husonauten!!!

https://twitter.com/DirtyMainzer

https://www.facebook.com/DirtyMainzer

Alt
25. February 2013, 12:06
 #5 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Sergeant Major I
Sergeant Major

Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
"neuer Zusatz?" Du meinst sicher die Steinschleuder und das Holzschwert das man anstelle des Messers verwenden kann.

Alt
25. February 2013, 12:10
 #6 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
BFFs war auch schon mal lustiger.

Immer noch keine Infos zum Patch? -.-

Alt
25. February 2013, 12:14
 #7 (permalink)
LonE_Dirty ist offline  
LonE_Dirty
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Freddi-Krueger Beitrag anzeigen
"neuer Zusatz?" Du meinst sicher die Steinschleuder und das Holzschwert das man anstelle des Messers verwenden kann.
Also über ne Steinschleuder würde ich mich net freuen ^^

So nebenbei für alle die beim letzten MvsZ Event dabei waren oder sich was anschauen wollen

Sir Uruk.Inc and andy5116 like this.
ZitatShigera:.......alles Husonauten!!!

https://twitter.com/DirtyMainzer

https://www.facebook.com/DirtyMainzer

Alt
25. February 2013, 12:20
 #8 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
@andy
Ich denke mal,dass dieses Event inzwischen wohl keiner lächerlicher findet als DICE selbst.Wird es in dieser Form in BF4 sicher nicht mehr geben.

Die News sind dem Wochenstart entsprechend mager ausgefallen.Nichts desto Trotz bilden sie wieder genug Grundlage zu Diskussionen. Z.B. darüber,warum keine klare Aussage gemacht werden kann auf welcher Plattform BF4 überhaupt erscheinen wird.

Dem Helivideo kann ich nichts abgewinnen.Außer dem sein Gebrülle und nem so ziemlich unspektakulären Kamarawinkel ist ja net viel geboten.Das kann man sicher besser und vor allem auf einer geeigneteren Map machen.

Die BFF gefallen mir wieder sehr und ich kann net nachvollziehen,warum Einige sagen,dass die Serie qualitativ abbauen würde.

Allen einen schönen Wochenstart.

Switch,switch Boooom..............
andy5116 and Rosinenbomba like this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
25. February 2013, 12:22
 #9 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Er kann keine Aussagen darüber treffen, auf welchen Plattformen Battlefield 4 veröffentlicht werden wird. Wer sich wegen der exklusiven und Medal of Honor: Warfighter beiliegenden Beta-Phase Sorgen macht, muss sich noch etwas gedulden.
Wie muss man denn das interpretieren. Wenn ich Konsolero bin und durch den Kauf von MoH Warfighter 'nen Beta Zugang für BF4 besitze, sollte es doch egal sein, ob ich das auf der neuen oder aktuellen Konsole spielen werde. Oder wird es etwa nur 'ne Beta für eine der beiden Konsolengenerationen geben.
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.

Alt
25. February 2013, 12:32
 #10 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Wie muss man denn das interpretieren. Wenn ich Konsolero bin und durch den Kauf von MoH Warfighter 'nen Beta Zugang für BF4 besitze, sollte es doch egal sein, ob ich das auf der neuen oder aktuellen Konsole spielen werde. Oder wird es etwa nur 'ne Beta für eine der beiden Konsolengenerationen geben.
Wenn du dir MoH für PS3, oder Xbox360 gekauft hast, dann hast du sicherlich damit gerechnet, dass die Beta für BF4 auf PS3 oder Xbox360 spielbar sein wird.
Nun gibt es berechtigte Zweifel ob BF4 überhaupt für PS3 und Xbox360 erscheint. Wenn es so wäre, dass BF4 nur für PS4, Xboxwhatever und PC erscheint, dann bringt dir die Einladung zur Beta erstmal relativ wenig.
Sprich, um an der Beta teilzunehmen, müsstest extra noch eine neue Konsole kaufen.

Es wäre in etwa so, wenn du dir ein Auto kaufst, obendrauf, wird dir eine Testfahrt mit einem Ferrari geschenkt und du bekommst dann zur Testfahrt nur die Karosserie des Ferraris. Motor für die Testfahrt musst du selber kaufen.

Es ist also spannend wie DICE es löst.

Alt
25. February 2013, 12:33
 #11 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Oder wird es etwa nur 'ne Beta für eine der beiden Konsolengenerationen geben.
Ich wage mal eine Prognose:

Die PS4 kommt kurz vor den Weihnachtsfeiertagen, die Xbox wahrscheinlich vorher, Genaueres wissen wir am 26. April.

http://www.golem.de/news/microsoft-x...302-97794.html

Anscheinend kommt Bf4 auch auf den jetzigen Konsolen, aber erst später weil der Focus auf NextGen Konsolen und PC liegt, deshalb wirds wohl kaum eine Beta für die jetzigen Konsolen geben und wenn, nicht vorm Frühjahr 2014 weil um Weihnachten bis Mitte Jänner herum bei DICE so wie immer alle im Urlaub sind.

Es hiess ja HERBST 2013 als Betatermin für BF4, was eigentlich NUR den PC beinhalten würde, ausser die neue Xbox kommt zeitgerecht und da der Herbst offiziell am 20.11. endet, wirds die PS4 nicht schaffen.

Eigentlich wärs mir lieber sie lassen sich mehr Zeit für BF4 und bringen die BF4 Beta erst nach Weihnachten 2013, am liebsten erst im Feber 2014, ich kann mir nicht vorstellen dass BF4 ein Launchtitel sein wird.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
25. February 2013, 12:34
 #12 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Immer noch keine Infos zum Patch? -.-
Tut das was zur Sache? Infos zum Patch haben sowieso keinen Vertrauenswert. Einige Dinge, vor allem die, die den Heli betreffen, muss man knallhart selbst rausfinden.

Als Inf bin ich so gesehen zufrieden. Spontan würde mir jetzt nichts einfallen was ich gepatcht haben möchte.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
25. February 2013, 12:36
 #13 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Tut das was zur Sache? Infos zum Patch haben sowieso keinen Vertrauenswert. Einige Dinge, vor allem die, die den Heli betreffen, muss man knallhart selbst rausfinden.
Aber der Gustav hat gesagt, dass sie an der TV arbeiten! Und da der Endgame-Patch imo der letzte sein wird...

Ich habe die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben. Ich naiver Narr.

@Uruk & Konsorten:

Wenn man meinen Forentitel bitte wieder anpassen könnte - vielen Dank.

Alt
25. February 2013, 12:41
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Aber der Gustav hat gesagt, dass sie an der TV arbeiten! Und da der Endgame-Patch imo der letzte sein wird...

Ich habe die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben. Ich naiver Narr.

@Uruk & Konsorten:

Wenn man meinen Forentitel bitte wieder anpassen könnte - vielen Dank.
Ich leite es mal weiter. Wer hat den überhaupt geändert?^^

Wegen dem Patch: Da sollten wir bald Infos zu bekommen.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
25. February 2013, 12:44
 #15 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich leite es mal weiter. Wer hat den überhaupt geändert?^^

Wegen dem Patch: Da sollten wir bald Infos zu bekommen.
Ich habe da so eine Ahnung...

Hoffentlich.

Alt
25. February 2013, 12:45
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
By the way: Wir arbeiten an dem Problem, dass man nicht auf Battlefield-3.org kommt.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
25. February 2013, 12:55
 #17 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Benutzerbild von Daddli

@ Redd & Dr4ven

Zur Erklärung: Ich habe keinen Beta Pass für BF4, weil ich mich entschlossen hatte, das MoH Gedöhns nicht zu kaufen.

Es interessiert mich halt nur. Aber bevor wir im Spekulatius versinken, ist es wohl besser zu warten bis irgendwann mal Definitives seitens der Schwedenhappen verfügbar ist.

Bis dahin kann ich für mich selber klären, ob ich auch der neuen Sexbox die Treue halte, zur PS4 wechsle oder vielleicht doch dem PC 'ne Chance gebe.
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.

Alt
25. February 2013, 13:04
 #18 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Wo gibts eigentlich mehr Exklusivtitel, bei SONY oder MS?
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
25. February 2013, 13:07
 #19 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Wo gibts eigentlich mehr Exklusivtitel, bei SONY oder MS?
Eindeutig Sony.
MS hat nur Halo, Gears of War, Forza.. was vergessen?
Sony dagegen trumpft mit Killzone, Uncharted, GT, God of War, Heavy Rain, Metal Gear... um nur ein paar zu nennen..
Allerdings verkaufen sich die Exklusivtitel von MS besser (hervorzuheben ist Halo) ^^

Alt
25. February 2013, 13:12
 #20 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Benutzerbild von Daddli

@ Dr4ven
Warum? Kaufentscheidung bzgl. Next-Gen-Konsole?

Auch ohne fundierte Quellen würde ich mal behaupten bei Sony.

/edit Redd war schneller

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.