![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat: LonE_Dirty likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Danke Uruk für die News. Zitat:
| ||
|
![]() | Zitat:
Dann heißt es: Der versprochene Bonus Content für den man 50€ (Premiumzugang) bezahlt hat ist nicht da, Betrug. Sprich, DICE müsste sich neuen Bonus Content aus der Hand zaubern. andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 86
![]() Sergeant | Endgame rückt immer näher , ich kanns kaum erwarten und freue mich vorallem über den bis jetzt nirgends erwähnten Zusatz von Endgame ^_^ Sir Uruk.Inc and andy5116 like this. _________________________________________________________________________________________ ZitatShigera:.......alles Husonauten!!! https://twitter.com/DirtyMainzer https://www.facebook.com/DirtyMainzer |
|
|
BFFs war auch schon mal lustiger. Immer noch keine Infos zum Patch? -.- | |
|
![]() Beiträge: 86
![]() Sergeant | Zitat:
So nebenbei für alle die beim letzten MvsZ Event dabei waren oder sich was anschauen wollen Sir Uruk.Inc and andy5116 like this. _________________________________________________________________________________________ ZitatShigera:.......alles Husonauten!!! https://twitter.com/DirtyMainzer https://www.facebook.com/DirtyMainzer | |
|
@andy Ich denke mal,dass dieses Event inzwischen wohl keiner lächerlicher findet als DICE selbst.Wird es in dieser Form in BF4 sicher nicht mehr geben. Die News sind dem Wochenstart entsprechend mager ausgefallen.Nichts desto Trotz bilden sie wieder genug Grundlage zu Diskussionen. Z.B. darüber,warum keine klare Aussage gemacht werden kann auf welcher Plattform BF4 überhaupt erscheinen wird. Dem Helivideo kann ich nichts abgewinnen.Außer dem sein Gebrülle und nem so ziemlich unspektakulären Kamarawinkel ist ja net viel geboten.Das kann man sicher besser und vor allem auf einer geeigneteren Map machen. Die BFF gefallen mir wieder sehr und ich kann net nachvollziehen,warum Einige sagen,dass die Serie qualitativ abbauen würde. Allen einen schönen Wochenstart. Switch,switch Boooom.............. ![]() andy5116 and Rosinenbomba like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
![]() | Zitat:
Nun gibt es berechtigte Zweifel ob BF4 überhaupt für PS3 und Xbox360 erscheint. Wenn es so wäre, dass BF4 nur für PS4, Xboxwhatever und PC erscheint, dann bringt dir die Einladung zur Beta erstmal relativ wenig. Sprich, um an der Beta teilzunehmen, müsstest extra noch eine neue Konsole kaufen. Es wäre in etwa so, wenn du dir ein Auto kaufst, obendrauf, wird dir eine Testfahrt mit einem Ferrari geschenkt und du bekommst dann zur Testfahrt nur die Karosserie des Ferraris. Motor für die Testfahrt musst du selber kaufen. Es ist also spannend wie DICE es löst. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Die PS4 kommt kurz vor den Weihnachtsfeiertagen, die Xbox wahrscheinlich vorher, Genaueres wissen wir am 26. April. http://www.golem.de/news/microsoft-x...302-97794.html Anscheinend kommt Bf4 auch auf den jetzigen Konsolen, aber erst später weil der Focus auf NextGen Konsolen und PC liegt, deshalb wirds wohl kaum eine Beta für die jetzigen Konsolen geben und wenn, nicht vorm Frühjahr 2014 weil um Weihnachten bis Mitte Jänner herum bei DICE so wie immer alle im Urlaub sind. Es hiess ja HERBST 2013 als Betatermin für BF4, was eigentlich NUR den PC beinhalten würde, ausser die neue Xbox kommt zeitgerecht und da der Herbst offiziell am 20.11. endet, wirds die PS4 nicht schaffen. Eigentlich wärs mir lieber sie lassen sich mehr Zeit für BF4 und bringen die BF4 Beta erst nach Weihnachten 2013, am liebsten erst im Feber 2014, ich kann mir nicht vorstellen dass BF4 ein Launchtitel sein wird. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Tut das was zur Sache? Infos zum Patch haben sowieso keinen Vertrauenswert. Einige Dinge, vor allem die, die den Heli betreffen, muss man knallhart selbst rausfinden. Als Inf bin ich so gesehen zufrieden. Spontan würde mir jetzt nichts einfallen was ich gepatcht haben möchte. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Ich habe die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben. Ich naiver Narr. @Uruk & Konsorten: Wenn man meinen Forentitel bitte wieder anpassen könnte - vielen Dank. ![]() | ||
|
Zitat:
![]() Wegen dem Patch: Da sollten wir bald Infos zu bekommen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
By the way: Wir arbeiten an dem Problem, dass man nicht auf Battlefield-3.org kommt. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@ Redd & Dr4ven Zur Erklärung: Ich habe keinen Beta Pass für BF4, weil ich mich entschlossen hatte, das MoH Gedöhns nicht zu kaufen. ![]() Es interessiert mich halt nur. Aber bevor wir im Spekulatius versinken, ist es wohl besser zu warten bis irgendwann mal Definitives seitens der Schwedenhappen verfügbar ist. Bis dahin kann ich für mich selber klären, ob ich auch der neuen Sexbox die Treue halte, zur PS4 wechsle oder vielleicht doch dem PC 'ne Chance gebe. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Wo gibts eigentlich mehr Exklusivtitel, bei SONY oder MS? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
![]() | Eindeutig Sony. MS hat nur Halo, Gears of War, Forza.. was vergessen? ![]() Sony dagegen trumpft mit Killzone, Uncharted, GT, God of War, Heavy Rain, Metal Gear... um nur ein paar zu nennen.. Allerdings verkaufen sich die Exklusivtitel von MS besser (hervorzuheben ist Halo) ^^ _________________________________________________________________________________________ |
|
@ Dr4ven Warum? Kaufentscheidung bzgl. Next-Gen-Konsole? ![]() Auch ohne fundierte Quellen würde ich mal behaupten bei Sony. /edit Redd war schneller _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |