![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
![]() Beiträge: 46
![]() Corporal | |
|
Offiziell weiß man nichts, nein. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() | Laut ner Quelle vom gestrigen NT im April oder Mai nächsten Jahres. Also erst PC, PS4 und XBOX720(?!) und später dann XBOX360 und PS3. Aber bestätigt ist noch nichts. Das übliche Gelaber wieder, dass Leute so begeistert sind. Dass es von GameStop kommt, ist iwo klar ![]() |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Fixed. ![]() Böse Redaktionskobolde klauen manchmal einzelne Zeichen um mich zu ärgern.^^ andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
![]() Beiträge: 146
![]() ![]() | Ich kann wirklich nur hoffen das DICE durch BF3 einiges dazu gelernt hat und dadurch BF4 profitiert, ob das nun die Engine betrifft (weniger bugs und glitches etc.) oder auch das Gameplay (gutes Balancing, taktische Zerstörung etc.) bleibt wohl abzuwarten. *Daumen drück das sies gut machen ![]() Außerdem hoffe ich das einige Gerüchte bezüglich der PS4 sich als flasch herausstellen, ANGEBLICH (die Gerüchteküche brodelt) sollen ja die Spiele für die Next-Gen Konsolen etwa 80-100 € kosten, wäre für mich persönlich ein absulutes "no go" und würde mich aufjedenfall davon abhalten mir die PS4 zu kaufen... Naja, hier heißts einfach wie immer "abwarten und Tee trinken... und Daumen drücken ^^" |
|
Never kosten die Spiele 80-100€.... Die Konsole soll ja ab ca 400€ zu haben sein, je nach Ausführung... Die können nicht ein viertel des Konsolenpreises für diese verlangen... ![]() ![]() ![]() playlessNamer and Jolka248 like this. | |
|
Mit ihren standig ovations geben die ja ganz schön an. Bin mal gespannt, ob sie auch halten können was sie damit "versprechen". Wobei ich mir bei der Technik eher keine Sorgen mache. Selbst, wenn es "nur" so aussieht wie BF3, bin ich zufrieden. Wenn sie dann noch die Supernova-Taschenlampe entfernen, die Sonne einen Blendeffekt abbekommt, der schön, aber keinesfalls störend ist und generell den Kontrast erhöhen, dann bin ich glücklich damit. Und wenn wir schon bei Technik sind: Bitte mal eine anständige Fahr- und Flugphysik. Danke. Abseits der Technik gibt aber noch das Gameplay, und das muss sich erst mal bewähren. Und zwar im Praxistest. Ich hab jetzt schon Angst vor dem Mapdesign in BF4. Fakt ist nämlich, dass die Maps wieder mal für alles herhalten müssen: Conquest, Rush, TDM, Squad Rush, und und und... ![]() playlessNamer and Thouson like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() ![]() | Zitat:
| |
|
Die ersten Spiele, vor allem gute Exclusive, werden am Anfang mit 70€ vielleicht ausgereizt, aber auf dauer ist und war das nichts... | |
|
|
Zitat:
![]() Wenn die Konsole zum Weihnachtsgeschäft erscheint und BF dann ervtl schon im Herbst, dann muss es für die alten Konsolen erscheinen.. Kann aber auch sein, dass BF4 eben ein Releasetitel für die PS4 wird... Schön als Packet.. BF4 mit der PS4... kurbelt gut an ![]() | ||
|
Naja, ich finde es halt schade dass Spiele die ihren Ursprung auf dem PC haben, durch die Geldpolitik von EA immer mehr ihren Fokus auf Konsolen richten. Ich finde dass solche Spiele primär für den PC entwickelt werden sollten und dann evtl noch für die Konsolen umgearbeitet werden sollten. Sonst kommen dabei wieder solche witzlosen Verträge zwischen Sony und EA raus, dass alle DLC's eine Woche früher auf den Konsolen erscheinen. Back to the roots! _________________________________________________________________________________________ Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil! ![]() BF2 Stats 2142 Stats BC2 Stats | |
|
![]() ![]() | Wäre ich mir garnicht soooo sicher, trotz das die PS4 ja "erschwinglich" sein soll, so werden sie sich auch nicht sofort sooooooo viele Leute sofort kaufen, dadurch wäre der PS3 Markt evtl. noch lukrativ genug. Letztlich bleibt halte infach abzuwarten, ich für meinen Teil könnte mir durchaus vorstellen das BF4 noch für die PS3 erscheint, auch wenn ich es mir dann nicht kaufen werden (wird dann vermutlich wie CoD MW2-BO2, absulut das Gleiche nur etwas anders verpackt) |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
Wurden die Releasetitel nicht schon vorgestellt? ![]() | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |