- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. February 2013, 20:52
 #81 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

@BF4 auf PS3 & 360:

EA und DICE wollen BF4 natürlich auf die "alten" Konsolen bringen, da dort im Winter13/14 immer noch die meisten Kunden sein werden.

SONY und MS wollen BF4 aber auf den neuen Konsolen haben.
Nach dem Motto "Du willst BF4? - Dann kauf dir die PS4!"

Dadurch verlieren EA/DICE natürlich Geld, und das lassen sie sich bezahlen!
Die Gerüchte das BF4 erst verzögert, im Februar 2014, kommt sind also sehr realistisch.

Ich werde es auf jeden Fall auf der PS4 zocken.
Selbst wenn ich darauf etwas warten müsste. (wird nicht passieren)
Nicht weil ich glaube das BF auf der PS4 sooo viel geiler wir (ich spiel e fast nur Rush24) sondern weil DICE die technische Seite von BF3 auf der PS3 übel verbogt hat. Und die werden sich jetzt wohl kaum nochmal mehr Mühe geben.

Alt
24. February 2013, 21:24
 #82 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
sondern weil DICE die technische Seite von BF3 auf der PS3 übel verbogt hat.
Sie haben den mit Abstand besten Multiplayershooter auf diese Schrottkiste gebracht. Sie haben den besten PC Shooter ever verkackwurstet damit er auf diesem uralten Mist läuft und ein Spiel hinbekommen welches trotz dieser Behinderung noch beispiellos ist und du sagst sie haben die technische Seite verbockt?
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
24. February 2013, 21:54
 #83 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Sie haben den mit Abstand besten Multiplayershooter auf diese Schrottkiste gebracht. Sie haben den besten PC Shooter ever verkackwurstet damit er auf diesem uralten Mist läuft und ein Spiel hinbekommen welches trotz dieser Behinderung noch beispiellos ist und du sagst sie haben die technische Seite verbockt?
Du und PS3-Besitzer, ihr werdet noch die besten Freunde.^^
PS3-Besitzer likes this.

Alt
24. February 2013, 22:06
 #84 (permalink)
teamplayer88 ist offline  
teamplayer88
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
lol das ist deine meinung und keine tatsache.
für die meisten xbox360 zocker ist es eh halo.
und auf ps3 gibts mehrere gute mag,resistance und besonders killzone der kracher.
ich persöhnlich finde natürhlich auch das bf3 zu den besten gehört aber auf konsolen ist es auf jedenfall geschmackssache

Alt
24. February 2013, 22:24
 #85 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von teamplayer88 Beitrag anzeigen
lol das ist deine meinung und keine tatsache.
Ich red hier net von irgendnem Stylefaktor und Geschmackssache. Ich rede von Technik und wenn du mir ein PS3 Spiel mit offenem Maps, gutem Multiplayer, Flugzeuge, Panzern und dem ganzen BF3-Technik Packet nennen kannst dann hab ich mich geirrt.

Sie haben die technische Seite verbockt...schau mal in die Hardware der Technik auf deiner Seite...
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
24. February 2013, 23:11
 #86 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Eigentlich sagt dein erster, unnötig provokant formulierter, Satz schon alles über deine waren Intensionen aus.
Du willst Streit. Ich aber nicht. Ätsch!

Ich habe nicht von Gameplay oder Umfang des Spiels gesprochen, sondern nur von der Technik.
Input-Lag, Bugs, Frametrops und Freeze haben NIX mit dem "uralten Mist" zu tun. Ich kann mich nämlich nicht erinnern dass ich meine "Schrottkiste" in den letzten 12 Monaten aufgerüstet habe.
Und jetzt läuft es ja. Muss also wohl am Programmierer liegen.

Und da du ja alle 14 Tage anzweifelst das ich ein gutes von einem schlechten BF unterscheiden kann, nur weil ich JETZT auf der Konsole zocke.
Zweifele ich an deiner Kompetenz einen guten von einem schlechten Konsolenshooter zu unterscheiden.

Und da ich, wie oben schon geschrieben, keinen Bock mehr habe zu deinen Unterhaltung zu dienen, anstatt eine SACHLICHE Diskusion zu führen, gehe ich jetzt pennen.

Alt
24. February 2013, 23:47
 #87 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Eigentlich sagt dein erster, unnötig provokant formulierter, Satz schon alles über deine waren Intensionen aus.
Du willst Streit. Ich aber nicht. Ätsch!
Ich will keinen Streit, das ist nur so hart formuliert als Reaktion, dass du Dice vorwirfst den aktuell technisch fortgeschrittensten Shooter technisch schlecht auf eine Konsole gebracht haben welche gerade ihre letzten Tage vor ihrem wohlverdienten und lang ersehnten Ruhestand verbringt! thx, guN8.

edit: mal wieder ins die Specs der PS3 schauen:
http://playstation.about.com/od/ps3/...sDetails_3.htm
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
25. February 2013, 00:04
 #88 (permalink)
Kackstulle ist offline  
Kackstulle
Corporal
Corporal
Kackstulle eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Justin_256
Zitat:
Ich will keinen Streit, das ist nur so hart formuliert als Reaktion, dass du Dice vorwirfst den aktuell technisch fortgeschrittensten Shooter technisch schlecht auf eine Konsole gebracht haben welche gerade ihre letzten Tage vor ihrem wohlverdienten und lang ersehnten Ruhestand verbringt! thx, guN8.

edit: mal wieder ins die Specs der PS3 schauen:
http://playstation.about.com/od/ps3/...sDetails_3.htm
DICE hat Bf3 sehr schlecht auf der Ps3 programmiert. Das liegt aber daran, dass die Ps3 sehr komplex ist. :)

Alt
25. February 2013, 00:11
 #89 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Ich bin von Video zu Video echt immer enttäuschter von BFF. Alles so unnötig in die Länge gezogen, für mich hatte das als kurzes Video mehr Charme.
Kackstulle likes this.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
25. February 2013, 00:38
 #90 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Major
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Irgendjemand lust eine Zusammenfassung über die Grundlagen von ABS zu machen?
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr.