- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. February 2013, 11:35 - Battlefield 3 - Tweets - Die neue Xbox - Origin - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Tweets - Die neue Xbox - Origin - Videos & Mehr
Battlefield 3 End Game Screenshots
Battlefield 3 - Tweets, Heroes, Origin, Xbox, Videos & Mehr

Das Wochenende hat begonnen, wir freuen uns auf Fußballspiele ohne Ende und planen außerdem in altbekannter Manier die Weltherrschaft. Bis wir die letzten paar Hindernisse aus dem Weg geräumt haben, kümmern wir uns jetzt wieder um die neue Nachricht zu Battlefield 3: Wir haben Tweets vom Video-Chef von DICE, es gibt Gerüchte rund um den Termin zur Enthüllung der neuen Xbox und ab heute wird man auf Origin auch Spiele von Ubisoft kaufen können. Außerdem in der Nachricht dabei: Ihr könnt auf Facebook abstimmen, auf welche Map von End Game ihr euch am meisten freut, in Battlefield Heroes greifen Aliens an, wir haben Videos aus der Community und ein neues Video zum ganz neuen Tomb Raider. In diesem Sinne: Let’s get this bloody done...

Wie jeden Tag fassen wir zusammen, was es alles rund um Battlefield 3 zu berichten gibt. Und weil ihr lieben und treuen Leser uns immer noch keine spannende und kreative Einleitung zugeschickt habt...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
23. February 2013, 11:47
 #2 (permalink)
donsastre ist offline  
donsastre
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
donsastre eine Nachricht über ICQ schicken donsastre eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von donsastre
danke für die news ... der bf heroes trailer is ja mal episch xD

greetz

don
andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________

CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer

Alt
23. February 2013, 12:02
 #3 (permalink)
-Tuning- ist offline  
-Tuning-
First Sergeant
First Sergeant

Ok, dass die Trailer-Szenen nicht ganz "zufällig" passieren, dachte ich mir auch
Dass es jedoch alles Durchchoreographiert ist und die Battlefield-Moments in Bad-Company 2 auch nachgespielt ist, verliert es mich ab sofort an Reiz, mir solche Videos anzugucken, denn es eh quasi alles "fake" ist

Erinnert mich an die Tatsache, dass man mir vor 6 Jahren daran aufmerksam gemacht hat, dass "Mitten im Leben", "Verdachtsfälle", etc. () auch nur mit Schauspielern besetzt war und fake ist

Seit dem guck ich sowas nicht mehr und alles was auch anhangsweise mit Dokumentation zu tun hat, hat alles an Flair verloren und hinterfrage diese Szenen

Man habe ich Sorgen

Alt
23. February 2013, 12:09
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Die Trailer an sich sind eher selten oder nur in kleinen Teilen gefaked- viele der Dinge passieren wirklich in den Playtests, und am Ende schneidet er die Szenen nach Wunsch zusammen. Battlefield Moments war aber sicher inszeniert, ja.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
23. February 2013, 12:31
 #5 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Die Szenen sind nicht direkt gefaked, sie kommen nur nicht aus dem laufenden spielfluss.

Es wird halt immer wieder probiert, probiert, probiert.

Wir haben damals bei der Stuntfactory (BF1942 Veteranen kennen die vielleicht noch) auch immer versuche bis zum abwinken gebraucht bis eine Szene im KAsten war.

Wenn man ständig alles aufnimmt, kommt en ganz schön großer haufen Datenmüll zusammen Frag ma die Helispezis

Und je seltener eine Situation vor kommt, desto mehr material muss man sammeln.

Edit: Und ganz so schlimm wie der Abfallbrei und Hirnschmodder von den privaten Sendern ist BF Moment nun auch nicht
Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
23. February 2013, 12:36
 #6 (permalink)
LonE_Dirty ist offline  
LonE_Dirty
Sergeant
Sergeant

Hi Leutz,

wollte nur anmerken das heute wieder ein MvsZ Event auf der PS3 stattfinden wird. Wir werden voraussichtlich um 21:30 Uhr starten, Servername bekommt ihr ca.30 Minuten vor Start auf der Platoon Wall oder bei mir auf Twitter / FB.

Platoon:

http://battlelog.battlefield.com/bf3...5391706367333/

Twitter:

https://twitter.com/DirtyMainzer

Facebook:

https://www.facebook.com/DirtyMainzer

Würd mich freuen wenn viele kommen

WICHTIG: Solltet ihr in der Warteschlange sein geduldet euch einfach ein bischen , es werden stetig Leute gekickt die sich die Tags ermessert haben. Solltet ihr eine Fehlermeldung bekommen das der Verbindungsaufbau nicht möglich ist , heisst das das die Warteschlange voll ist in dem Falle einfach weiterprobieren

Regeln usw stehen in der Platoonpresi

Sir Uruk.Inc, andy5116 and Shigera like this.
ZitatShigera:.......alles Husonauten!!!

Alt
23. February 2013, 12:37
 #7 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Lara muss in ihrem neuen Abenteuer ums nackte Überleben kämpfen
hättest du vielleicht am anfang der news bringen sollen
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
23. February 2013, 13:01
 #8 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von LonE_Dirty Beitrag anzeigen

Ich mag den Song.

Jetzt guckt euch das hier mal an:
http://www.youtube.com/watch?v=V_RJU...dWfqCw&index=1
Ich meine nicht das Video, da gibt’s nix neues. Ich meine die Kommentare darunter.
- 5% zur PS4
- 25% "scheiß PS Xbox FTW!"
- 75% "PC ist besser!!!!"

Muss sowas sein?!
(nein ich erwarte nicht wirklich eine Antwort auf diese Frage.^^)

Ich weiß schon warum ich mich HIER über die PS4 informiert habe.
Hier gibt es zwar auch verschiedenen Ansichten (diplomatisch ausgedrückt^^) aber es eskaliert nicht.

Wenn es so bleibt, freue ich mich mit ihnen bald über die neue Xbox zu diskutieren Gentleman.
Und das ihr mir das Technik-Gedöns erklärt.
Hoschie50 likes this.

Alt
23. February 2013, 13:17
 #9 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ich weiß schon warum ich mich HIER über die PS4 informiert habe.
Hier gibt es zwar auch verschiedenen Ansichten (diplomatisch ausgedrückt^^) aber es eskaliert nicht.

Wenn es so bleibt, freue ich mich mit ihnen bald über die neue Xbox zu diskutieren Gentleman.
Und das ihr mir das Technik-Gedöns erklärt.
Wir sind dir ja auch dankbar das jemand die Konsolenfraktion,in deinem Fall PS, hier im Forum vertritt.
Wäre ja langweilig über die Plastikkästen zu lästern wenn sich keiner dagegen wehrt.
Im Ernst,BF3 ist nun mal für alle Plattformen gemacht und es ist schön,auch außerhalb des PC informiert zu sein.
Und in der Art,in der wir über den Next-Kontroller diskutiert haben,obwohl eigentlich die meisten nichts damit am Hut haben,dürfte auch dir gefallen.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
23. February 2013, 13:19
 #10 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Konsolen gehen völlig klar! Gab auch nie Probleme. Alles in Ordnung!
Nur Battlefield auf Konsole geht nicht klar!

Schon mal Konsolenbashing und PC vs Konsole im Fifa / NFS / insert random game - Forum gesehen? Nein!

Vor BF3 gabs (für mich zumindest) kein wirkliches Konsolenbashing, klar ist der PC grösstenteils besser aber eine Diskussion darüber wäre sinnlos gewesen weil man Äpfel mit Birnen verglichen hätte. Erst mit BF3 wurde eine Grenze überschritten wie noch nie zuvor. Das hat mit der allgemeinen Konsolenexistenz nix zu tun.
LonE_Dirty likes this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
23. February 2013, 13:30
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
hättest du vielleicht am anfang der news bringen sollen
Als ob ich solche Doppeldeutigkeiten bewusst schreibe.^^
Mopelt likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
23. February 2013, 13:31
 #12 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
In Playtests und für Aufnahmen zu spielen ist allerdings etwas anders als normales Zocken.
Jaja...ich erinnere mich noch gut daran, dass mal getwittert wurde, dass die Szenen für den Trailer nicht gestellt seien und im normalen Spielfluss entstehen. So viel dazu.
Und dieser Fakt ist mir eigentlich unwichtig und es ist mir egal wie sie ihre Videos produzieren, aber diese elende Lügerei von Seiten DICE geht mir wirklich unglaublich gegen den Strich! Es ist ja nun mal nicht die einzige Lüge.

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Wenn man ständig alles aufnimmt, kommt en ganz schön großer haufen Datenmüll zusammen Frag ma die Helispezis
Ooooooh ja. Jede Menge Datenmüll. Das ganze brauchbare Material zu sichten ist wirklich nervig. Vor allem sind aber auch die Datenmengen abnormal riesig. Für 5 Minuten Video sind es ca. 17 GB. Und mein BF3-Video-Ordner belegt im Moment 680 GB. Ich kann ja aber noch froh sein, dass ich eine 2TB HDD habe. Fluffy hat es mit seiner 500GB HDD schon enger und muss oft sagen "Platte ist voll, ich kann nicht mehr aufnehmen".
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
23. February 2013, 13:33
 #13 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen

Vor BF3 gabs (für mich zumindest) kein wirkliches Konsolenbashing, klar ist der PC grösstenteils besser aber eine Diskussion darüber wäre sinnlos gewesen weil man Äpfel mit Birnen verglichen hätte. Erst mit BF3 wurde eine Grenze überschritten wie noch nie zuvor.
Das Konsolenbashing begann schon im November 2009.Da erschien CoD MW2 und der PC mußte sich zum ersten mal an die Richtlinen der XBox halten.
Und so führen die das immer noch fort.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
23. February 2013, 13:41
 #14 (permalink)
LonE_Dirty ist offline  
LonE_Dirty
Sergeant
Sergeant

Also selbst ich als Konsolie muss zugeben das BF3 auf der Console gegen die PC-Version leider nur ne Alpha bestenfalls ne Beta ist

Mir wurde aber schon aus erster Hand gesagt das wir mit den neuen Konsolen zumindest erstmal bei BF4 dem PC nicht mehr hinterherlaufen Ich denke das dürfte für beide Seiten akzeptabel sein da für die Konsole Engine usw... nicht mehr beschnitten werden müssen ^^
ZitatShigera:.......alles Husonauten!!!

Alt
23. February 2013, 13:46
 #15 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Konsolen gehen völlig klar! Gab auch nie Probleme. Alles in Ordnung!
Nur Battlefield auf Konsole geht nicht klar!

Schon mal Konsolenbashing und PC vs Konsole im Fifa / NFS / insert random game - Forum gesehen? Nein!

Vor BF3 gabs (für mich zumindest) kein wirkliches Konsolenbashing, klar ist der PC grösstenteils besser aber eine Diskussion darüber wäre sinnlos gewesen weil man Äpfel mit Birnen verglichen hätte. Erst mit BF3 wurde eine Grenze überschritten wie noch nie zuvor. Das hat mit der allgemeinen Konsolenexistenz nix zu tun.
Zu sagen "ich mag spiel XY lieber auf Plattform Z" ist ja auch völlig in Ordnung.
"Ich mag BF auf der Konsole" – "Du nicht?" – "OK!"

Super wäre noch ein "weil", aber man will ja nicht zufiel verlangen.^^
Auch wenn solche Diskusionen sinnlos sind, da es nur um persönliche Präferenzen geht.

Was mich nervt ist das die (im Vergleich) kleine PC-Fraktion alle Konsolen-Themen im Internet zuspamt.
Wie ein kleiner Terrier der die ganze Nacht durch kläfft.
Das ist ja fast noch schlimmer als die PS3vs.360-Scheiße von vor 5 Jahren.
Oh Gott, da fällt mir ein das geht ja dann kommendes Jahr bestimmt wider los.

Wie dem auch sei, ich wollte nur sagen dass es HIER noch vernünftige Menschen gibt.
Und nicht selber die Diskussion los treten.

Alt
23. February 2013, 13:47
 #16 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Das Konsolenbashing begann schon im November 2009.Da erschien CoD MW2 und der PC mußte sich zum ersten mal an die Richtlinen der XBox halten.
Und so führen die das immer noch fort.
Naja, CoD ist in meinem Fall halt gerade mal ein Achselzucken wert. Ausserdem ist CoD ein Shooter der auch vom Gameplay und der Aufmachung her zur Konsole passt.
Battlefield war schon immer aufgrund seines Aufbaus an den PC gebunden. Die nötige Leistung, die ganzen Features die an einem Pad nur schwer umszusetzten sind, der Ruf im Genre immer Vorreiter zu sein, viele Spieler, usw... es war einfach undenkbar sowas auf Konsole zu bringen.
das ist fast schon vergleichbar mit Starcraft und Warcraft bei denen sofort ins Auge fällt, dass sowas auf Konsole keinen Sinn macht. Nur weil Battlefield halt nebenbei nochn Egoshooter war, war der Schritt zur Kackwurst halt garnicht so gross.
CoD war schon immer ein Arena-Deathmatch-Ego-Shooter.

Zitat:
Zu sagen "ich mag spiel XY lieber auf Plattform Z" ist ja auch völlig in Ordnung.
"Ich mag BF auf der Konsole" – "Du nicht?" – "OK!"

Super wäre noch ein "weil", aber man will ja nicht zufiel verlangen.^^
Auch wenn solche Diskusionen sinnlos sind, da es nur um persönliche Präferenzen geht.
Es geht nicht darum ob du es magst oder ich es auf ner anderen Plattform besser finde. BF3 is sogar ein Meilenstein für Konsolen, is klar!
Es geht darum, dass es sich garnicht mehr um Battlefield handelt. Das ist keine persönliche Einschätzung. Ich denke eher, dass jeder der in BF-Vorgängern einen Deathmatch-Ego-Shooter mit super Grafik gesehen hat, eh net kapiert hat worums da ging.

Zitat:
Zitat von LonE_Dirty Beitrag anzeigen
Mir wurde aber schon aus erster Hand gesagt das wir mit den neuen Konsolen zumindest erstmal bei BF4 dem PC nicht mehr hinterherlaufen Ich denke das dürfte für beide Seiten akzeptabel sein da für die Konsole Engine usw... nicht mehr beschnitten werden müssen ^^
Das ist natürlich ein riesen Vorteil, dass die Handbremse erst mal locker lässt. Ob das reicht um das Ruder bei Battlefield nochmal umzureissen wage ich zu bezweifeln.
Liegt alles bei Dice und vor allem EA wo sie jetzt hingehen. Ich glaube nicht, dass Konsolenspieler nur Deathmatch zocken wollen und irgendwelche CoD Zombies sind. Es geht auch nicht darum, dass Konsolenspieler doof sind und aufm PC die wahren Teamplayer sind oder sowas. Es geht darum, dass Battlefield sich wieder auf seine Wurzeln des Gameplays berufen sollte und die verschiedenen Klassen sinnvoll integrieren, das Team und Squadplay essentiell einfügen, Fahrzeuge nicht so spammen, den Kartenaufbau taktisch gestalten und das ganze Gameplay so gestalten, dass es sich lohnt auf die taktische Übersichtskarte zu schauen und sich Gedanken zum Spiel zu machen.

Die technische Basis dafür ist geschaffen, die Demo aka' BF3 ist durch. Bis auf den Pad sollten gleiche Voraussetzungen herschen.
Entweder sie führen das Suadplay, die verschiedenen Klassen, die einst taktischen Fahrzeuge ad absurdum weiter oder sie nehmen sich jetzt die Zeit fürs Gameplay. Das liegt imo nur noch bei denen. Wenn sie es wollen, dann haben sie jetzt die Gelegenheit dazu. Wenn BF4 immer noch in die BF3 Kerbe schlägt, dann wollen sie es einfach nicht.
LonE_Dirty likes this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Geändert von playlessNamer (23. February 2013 um 14:10 Uhr).

Alt
23. February 2013, 14:00
 #17 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Es geht nicht darum ob du es magst oder ich es auf ner anderen Plattform besser finde. BF3 is sogar ein Meilenstein für Konsolen, is klar!
Es geht darum, dass es sich garnicht mehr um Battlefield handelt. Das ist keine persönliche Einschätzung. Ich denke eher, dass jeder der in BF-Vorgängern einen Deathmatch-Ego-Shooter mit super Grafik gesehen hat, eh net kapiert hat worums da ging.
Gut.
Dann reden wie zwei einfach nur aneinander vorbei.

Mir ging es ausschließlich um PCvs.Konsole im Zusammenhang mit der PS4-Ankündigung und nicht um BF3.
Und ich möchte jetzt auch nicht wider zu dieser, über ein Jahr alten, Diskussion abgleiten.

P.s.
Ich hab schon vor vielen vielen Wintern BF:1942 und BF:Vietnam gezockt.

Alt
23. February 2013, 14:06
 #18 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Nur weil Battlefield halt nebenbei nochn Egoshooter war, war der Schritt zur Kackwurst halt garnicht so gross.
Sehr plastisch erklärt. Dazu passend eben im Radio: Rote Beete reinigt den Darm.

Ok, dann gibt's nachher Erdäpfel mit Sauerkraut und rote Beete als Nachtisch. Endgame...sozusagen.

Das Battlefield nicht mehr Battlefield ist, liegt dann also an den Entwicklern. So interpretiere ich mal deine Aussage.
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.

Alt
23. February 2013, 14:21
 #19 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Zitat:
Gut.
Dann reden wie zwei einfach nur aneinander vorbei.

Mir ging es ausschließlich um PCvs.Konsole im Zusammenhang mit der PS4-Ankündigung und nicht um BF3.
Und ich möchte jetzt auch nicht wider zu dieser, über ein Jahr alten, Diskussion abgleiten.
Mir gehts immer nur um Battlefield im Bezug auf die Konsolen. Alles andere interssiert mich nicht und bietet auch längst nicht genug Reibung um eine Diskussion zu rechtfertigen und zu unterhalten.

Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Das Battlefield nicht mehr Battlefield ist, liegt dann also an den Entwicklern. So interpretiere ich mal deine Aussage.
Klar, an wen sonst? Vllt. noch die new target audience.
So schwer ich mich mit der Aussage "Ohne Konsolen hätte es überhaupt kein BF3 gegeben" tue, vllt. liegt da auch ein wenig wahres drin. Ich seh solche Aussagen nur nicht als Rechtfertigung für irgendwas an. Klingt so als halten wir es künstlich am Leben obwohls behindert ist. Da hat das Marketing auf jeden Fall eine sehr grosse Rolle gespielt!

Habs oben schon nacheditiert. Mal sehen wohin der Trend bei BF4 geht. Der aktuelle BF3 Trend mit all seinen Modi lassen zwar nur sehr sehr schwer auch nur nen Fünkchen Hoffnung erglimmen, dass BF3 irgendwann mal wieder als Taktik- und Teamplayshooter gehandelt wird aber wie gesagt, wenn DICE/EA es wollen, dann ist jetzt die letzte Chance dazu!
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
23. February 2013, 14:24
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Ich finde dieses grauenhafte "Battlefield ist kein Battlefield mehr" wirklich furchtbar. Teamplay ist drin, Fahrzeuge sind dabei, teambasierte Modi sind enthalten - herzlichen Glückwunsch, es ist ein Battlefield. Gut - es ist weniger taktisch. Ich spiele es trotzdem. Hunderttausende spielen es trotzdem. Wer es nicht spielen will, der lässt es - es gibt die alten Teile, es gibt ARMA, Red Orchestra und Planetside. Kein Spiel ist perfekt für jeden Spieler. Und wegen Battlefield 4: Schauen wir mal, was sich tun wird. Ich habe das Gefühl, dass es mehr Taktik geben wird.

By the way wegen dem "taktische Fahrzeuge": Probier mal den Server. Da sind die Fahrzeug-Spawntimer ziemlich hochgesetzt.

#BFS

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr.