![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
LonE_Dirty likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Gibt es denn mittlerweile gesicherte Erkenntnisse über das Vorhandensein von Attack-Helis auf den neuen Maps, groß genug sind sie ja. Und wie sieht es mit dem Erscheinungsdatum des DLC aus? Nächste Woche beginnt der März, und die PS-Spieler dürften doch schon in ca. zwei Wochen dran sein, schätze ich mal. | |
|
Danke für die Tollen News. ![]() Zitat:
![]() | ||
|
|
Ich bin halt der community-freundlichste Uruk der Welt. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Hab mich auch für's Gewinnspiel eingeschrieben.^^ Mit einer GTX690 könnte ich dann in Crysis auch noch AA und VSync voll aufdrehen, bis jetzt kann ich mit meiner MSI GTX 680 Lightning nur mit 70-80 FPS alles auf Maximum aber ohne AA zocken. ![]() ![]() Hier einmal ein kleiner Ausschnitt von Crysis 3, werde heute auch etwas aufnehmen, gestern ging nicht. ![]() |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 707
![]() First Lieutenant | @ Shigera: Kennt du einen Exmecha? o.O Im Battlelog!? Zu den Next-Gen. Konsolen hat sich ja auch ein Dice Mitarbeiter geäußert!^^ Stefan Boberg, der bei DICE als Frostbite Technical Director tätig ist, twittert "Dev-friendly platforms FTW" |
|
| Zitat:
![]() Exmecha ist ein GU-Member von uns.^^ | |
|
| |
|
![]() First Lieutenant | |
|
![]() Ich glaube, dass Battlefield 3 genug Waffen bietet. Obwohl: Das eine oder andere Sturmgewehr würde ich dann doch gerne sehen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ja, so wird's auch kommen. Wovor ich aber weit mehr Angst habe: Für jede Waffe wieder 17 Visiere freischalten zu müssen, die sich alle wiederholen. Ich fürchte, dass es in BF4 sogar NOCH mehr als in BF3 freizuschalten geben wird. ![]() Wisst ihr, ich denke da in erster Linie an das Auswahlmenü der Waffen. Bis man die Waffe gefunden hat, die man spielen will, ist der Spawnpunkt, den man vorgesehen hat, längst verloren. Dass man dann für 20€ Shortcuts verkaufen kann, ist dann natürlich ein netter Nebeneffekt für den Publisher. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Noch mehr Waffen:Jaaaaa ![]() Heavygunner kann nie waffen genug bekommen ![]() Ich liebe grad so bei BF3 die hohe Waffenauswahl und Customisation ![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
| Zitat:
Das mit den vielen Visieren war eher eine Design-Entscheidung. @Uruk,Jolka,Playless: Nicht vergessen es gibt mehr als genug Inf-Huren die mit allen Waffen schon mehrere tausend Abschüsse haben und sehr wohl neue Waffen mit neuen Eigenschaften gut gebrauchen könnten. Ablehnung von Playless kann ich garnicht verstehen weil der garnicht mehr BF3 zockt und IMO keine Ahnung hat. Sinnloser Anti-Waffennamen-Wahn, weil wir ja auch irgendein 0-8-15 Drecksshooter zocken- palm Jolka kritisiert da wohl eher das GUI. | |
|
| |
|
![]() First Lieutenant | Zitat:
Es wird 100%ig einen "riesigen" Waffenkonfigurator geben.Ich hoffe das dieser eher klein gehalten wird. Keine Lust auf sowas wie in dem letzten MOH. Das war ein wenig zu übertrieben. Allerdings habe ich nichts gegen viele Waffen.Hierzu allerdings muss die Balance stimmen.^^ | |
|
|
Achja, zu grauer Vorzeit, da gab's für jede Klasse 3 Waffen (nach Freischaltung!), ohne Aufsätze, und gut war's. Das Ergebnis war gutes Balancing und Chancengleichheit. Außerdem fühlte sich jede Waffe einzigartig an. Naja, heutzutage ist "mehr" wohl auch zeitgleich "besser". 150 Waffen, hooray! Sie werden sich soooo sehr voneinander unterscheiden... ![]() | |
|
![]() | Jep, manchmal ist weniger mehr. ![]() _________________________________________________________________________________________ |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |