- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. February 2013, 12:20 - Battlefield 3 - Tweets - Gewinnt eine Grafikkarte - Next Gen & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Tweets - Gewinnt eine Grafikkarte - Next Gen & Mehr
Battlefield 3 End Game Screenshots
Battlefield 3 - Tweets, Next Gen, Air Superiority, Mass Effect 3 & Crysis 3

Das Wochenende ist fast erreicht, das Wetter hat sich leider immer noch nicht verbessert und vom Sommer kann man aktuell nur träumen. Wir kümmern uns heute mal wieder um alle Neuigkeiten zu Battlefield 3: Wir haben Tweets der Entwickler, alle Entwickler für die Playstation 4 schön übersichtlich in einem Bild zusammengefasst, mit einem Klick könnt ihr bis zum 1. März an der Verlosung einer Nvidia GTX690 teilnehmen und heute gibt es den ersten “Air Superiority”-Screenshot zu bestaunen. Außerdem in der Nachricht dabei: Der Launch-Trailer zu Crysis 3, Mass Effect 3 bekommt einen kostenpflichtigen Singleplayer- und einen kostenlosen Multiplayer-DLC. In diesem Sinne: Let’s get rolling...

Wir haben die halbe Redaktion in die Bücherei und alte Archive geschickt, damit sie Recherchen nach dem Gegenstück zu Regentänzen - bevorzugt sollen die Rituale Sonne und Wärme hervorrufen... - durchführen. Falls jemand irgendetwas in diese Richtung kennt, dann soll er uns...
... weiterlesen!
LonE_Dirty likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
22. February 2013, 12:38 - End Game News
 #2 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Gibt es denn mittlerweile gesicherte Erkenntnisse über das Vorhandensein von Attack-Helis auf den neuen Maps, groß genug sind sie ja.

Und wie sieht es mit dem Erscheinungsdatum des DLC aus? Nächste Woche beginnt der März, und die PS-Spieler dürften doch schon in ca. zwei Wochen dran sein, schätze ich mal.

Alt
22. February 2013, 12:39
 #3 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Danke für die Tollen News.

Zitat:
Gewinnt eine Nvidia GTX690
Ihr wollt eine Nvidia GTX690 gewinnen? Dann geht auf den Twitch-Channel von zh1nt0, scrollt nach unten und klickt auf die dicke Schaltfläche “Enter the Contest”-Schaltfläche - einen Twitter-Account braucht ihr außerdem auch noch. Wir wünschen euch übrigens keinerlei Glück, weil wir die Grafikkarte selber wollen...
Ich hätte es niemanden Verraten dar es ja meine Gewinn Chance reduziert.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
22. February 2013, 12:47
 #4 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Danke für die Tollen News.

Ich hätte es niemanden Verraten dar es ja meine Gewinn Chance reduziert.
Hab ich mir auch gedacht. Also Uruk: Daumen hoch dafür!!!

Alt
22. February 2013, 12:58
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Govil Beitrag anzeigen
Hab ich mir auch gedacht. Also Uruk: Daumen hoch dafür!!!
Ich bin halt der community-freundlichste Uruk der Welt.^^
andy5116, Tillee and LonE_Dirty like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
22. February 2013, 13:01
 #6 (permalink)
Shigera

Hab mich auch für's Gewinnspiel eingeschrieben.^^

Mit einer GTX690 könnte ich dann in Crysis auch noch AA und VSync voll aufdrehen, bis jetzt kann ich mit meiner MSI GTX 680 Lightning nur mit 70-80 FPS alles auf Maximum aber ohne AA zocken.

Hier einmal ein kleiner Ausschnitt von Crysis 3, werde heute auch etwas aufnehmen, gestern ging nicht.

Alt
22. February 2013, 13:11
 #7 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
- Er sieht es als gutes Zeichen, dass viele Spieler immer noch mehr Waffen in Battlefield 3 wollen - man habe vielen Spielern mit den vielen Waffen auch das gegeben, was sie wollen.
Um Himmels Willen! Nein!
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
22. February 2013, 13:14
 #8 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant
First Lieutenant

@ Shigera:
Kennt du einen Exmecha? o.O Im Battlelog!?

Zu den Next-Gen. Konsolen hat sich ja auch ein Dice Mitarbeiter geäußert!^^

Stefan Boberg, der bei DICE als Frostbite Technical Director tätig ist, twittert "Dev-friendly platforms FTW"

Alt
22. February 2013, 13:49
 #9 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
@ Shigera:
Kennt du einen Exmecha? o.O Im Battlelog!?

Zu den Next-Gen. Konsolen hat sich ja auch ein Dice Mitarbeiter geäußert!^^

Stefan Boberg, der bei DICE als Frostbite Technical Director tätig ist, twittert "Dev-friendly platforms FTW"
Yo, ich kenne unsere Jungs wie der Ludolf seine Schrotteile.

Exmecha ist ein GU-Member von uns.^^

Alt
22. February 2013, 13:51
 #10 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Um Himmels Willen! Nein!
Um Himmels Willen doch.

Will mein G36L wiederhaben.

Alt
22. February 2013, 14:03
 #11 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Yo, ich kenne unsere Jungs wie der Ludolf seine Schrotteile.

Exmecha ist ein GU-Member von uns.^^
Hehe, haben Ihn auch in meiner Freundesliste.Weiß nur nicht mehr woher usw. Mir ist nur das GU aufgefallen ^^

Grüße

Alt
22. February 2013, 14:13
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Um Himmels Willen doch.

Ich glaube, dass Battlefield 3 genug Waffen bietet. Obwohl: Das eine oder andere Sturmgewehr würde ich dann doch gerne sehen.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
22. February 2013, 14:16
 #13 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Um Himmels Willen doch.

Ja, so wird's auch kommen. Wovor ich aber weit mehr Angst habe: Für jede Waffe wieder 17 Visiere freischalten zu müssen, die sich alle wiederholen. Ich fürchte, dass es in BF4 sogar NOCH mehr als in BF3 freizuschalten geben wird.
Wisst ihr, ich denke da in erster Linie an das Auswahlmenü der Waffen. Bis man die Waffe gefunden hat, die man spielen will, ist der Spawnpunkt, den man vorgesehen hat, längst verloren.

Dass man dann für 20€ Shortcuts verkaufen kann, ist dann natürlich ein netter Nebeneffekt für den Publisher.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
22. February 2013, 14:28
 #14 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Noch mehr Waffen:Jaaaaa
Heavygunner kann nie waffen genug bekommen

Ich liebe grad so bei BF3 die hohe Waffenauswahl und Customisation
Homo homini lupus est

Alt
22. February 2013, 14:29
 #15 (permalink)
Shigera

Zitat:
Ja, so wird's auch kommen. Wovor ich aber weit mehr Angst habe: Für jede Waffe wieder 17 Visiere freischalten zu müssen, die sich alle wiederholen. Ich fürchte, dass es in BF4 sogar NOCH mehr als in BF3 freizuschalten geben wird.

Dass man dann für 20€ Shortcuts verkaufen kann, ist dann natürlich ein netter Nebeneffekt für den Publisher.
Wenn BF4 multinationale Streitkräfte oder überhaupt mehr Nationen bietet kann das gut sein. Wenn man diesmal mehr Zeit hat und das UI nicht extern gefertigt wird stehe ich dem auch offen gegebüber.

Das mit den vielen Visieren war eher eine Design-Entscheidung.

@Uruk,Jolka,Playless:

Nicht vergessen es gibt mehr als genug Inf-Huren die mit allen Waffen schon mehrere tausend Abschüsse haben und sehr wohl neue Waffen mit neuen Eigenschaften gut gebrauchen könnten.

Ablehnung von Playless kann ich garnicht verstehen weil der garnicht mehr BF3 zockt und IMO keine Ahnung hat.

Sinnloser Anti-Waffennamen-Wahn, weil wir ja auch irgendein 0-8-15 Drecksshooter zocken- palm

Jolka kritisiert da wohl eher das GUI.

Alt
22. February 2013, 14:30
 #16 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Noch mehr Waffen:Jaaaaa
Heavygunner kann nie waffen genug bekommen

Ich liebe grad so bei BF3 die hohe Waffenauswahl und Customisation
Los Pupsi! Waffenflosse!

Alt
22. February 2013, 14:32
 #17 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant
First Lieutenant

Zitat:
Wisst ihr, ich denke da in erster Linie an das Auswahlmenü der Waffen. Bis man die Waffe gefunden hat, die man spielen will, ist der Spawnpunkt, den man vorgesehen hat, längst verloren.

So wird es wohl kommen.
Es wird 100%ig einen "riesigen" Waffenkonfigurator geben.Ich hoffe das dieser eher klein gehalten wird.
Keine Lust auf sowas wie in dem letzten MOH. Das war ein wenig zu übertrieben.
Allerdings habe ich nichts gegen viele Waffen.Hierzu allerdings muss die Balance stimmen.^^

Alt
22. February 2013, 14:33
 #18 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Los Pupsi! Waffenflosse!
Erst wenn du mir versprichst keine Verwarnungen auszusprechen
Homo homini lupus est

Alt
22. February 2013, 14:33
 #19 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Achja, zu grauer Vorzeit, da gab's für jede Klasse 3 Waffen (nach Freischaltung!), ohne Aufsätze, und gut war's. Das Ergebnis war gutes Balancing und Chancengleichheit. Außerdem fühlte sich jede Waffe einzigartig an.

Naja, heutzutage ist "mehr" wohl auch zeitgleich "besser". 150 Waffen, hooray! Sie werden sich soooo sehr voneinander unterscheiden...

Alt
22. February 2013, 14:36
 #20 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Jep, manchmal ist weniger mehr.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.