- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. February 2013, 12:35 - Battlefield 3 - Die neue Playstation 4 - Dominanz - Battlefield 4 & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Die neue Playstation 4 - Dominanz - Battlefield 4 & Mehr
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Battlefield soll die neue Konsolengeneration dominieren, angeblicher Zeitpunkt für Infos zu Battlefield 4 & Alles zur Playstation 4

Nach einer langen Nacht voller Informatuionen zur neuen Playstation machen wir uns heute daran, eine ganz besondere Nachricht rund um Battlefield 3 zu schreiben: Wir haben alle Informationen zur neuen Playstation, den gezeigten Spielen und Gameplay-Demos und mehr. Außerdem in der Nachricht dabei: Analysten prophezeien, dass Battlefield die nächste Konsolengeneration dominieren wird, Version 1.01 der “Battlefield-3.org”-App ist endlich online gegangen und bietet neben Bug-Fixes auch eine deutlich umfangreichere iOS-Unterstützung für alte Betriebssysteme und dann gibt es natürlich noch diverse “Next Gen”-Trailer.

Den Anfang in den Nachrichtentag machen wir heute mal wieder mit allen Neuigkeiten - natürlich übersichtlich und wunderschön zusammengefasst - rund um und zu Battlefield 3 und auch...
... weiterlesen!
JackSparrow likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
21. February 2013, 12:37
 #2 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Nochmal das News Artwork. Hoffe es gefällt.

::HD Desktop Version herunterladen::

Habe noch ein HD Video zur folgenden BF3 End Game Artworks erstellt.
Kommentieren,abonnieren erwünscht.
Spoiler BF3 End Game Artwork: Aufklappen

Desktop Version herunterladen

Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
21. February 2013, 12:40
 #3 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Danke dir für die Super tollen,Klasse News. Mach weiter so.
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
21. February 2013, 12:56
 #4 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Die neue Playstation hat 8 GigaByte DDR5 RAM, einen x86 Prozessor mit acht Kernen, eine Grafikkarte von AMD mit 1.85 Teraflops, eine Festplatte, ein DVD- und ein Blueray-Laufwerk.
alles falsch
setzen und überarbeiten!

DDR5 gibts gar nicht. Das ist GDDR5 und ja das ist ein Unterschied, weils eigentlich Grafikspeicher ist.

Eine Grafikkarte gibts auch nicht. Das ist ne APU CPU und Grafik engine auf einem Chip also.
ceramicx likes this.
Maj0r_Koenig

Alt
21. February 2013, 13:01
 #5 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Die Meldung, dass BF3 den Shooterthron wohl erklimmen wird auf Basis der neuen Technik lässt jede Hoffnung auf niveauvolles Gameplay dahinsickern denn der mainstream wird wohl weiter ausgebaut werden müssen dafür.
TEQUILAS likes this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Geändert von playlessNamer (21. February 2013 um 13:06 Uhr).

Alt
21. February 2013, 13:02
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
alles falsch
setzen und überarbeiten!

DDR5 gibts gar nicht. Das ist GDDR5 und ja das ist ein Unterschied, weils eigentlich Grafikspeicher ist.

Eine Grafikkarte gibts auch nicht. Das ist ne APU CPU und Grafik engine auf einem Chip also.
Fixed. Stupid tech talk...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
21. February 2013, 13:11
 #7 (permalink)
Shigera

Alt
21. February 2013, 13:13
 #8 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Die Meldung, dass BF3 den Shooterthron wohl erklimmen wird auf Basis der neuen Technik lässt jede Hoffnung auf niveauvolles Gameplay dahinsickern denn der mainstream wird wohl weiter ausgebaut werden müssen dafür.
Ist doch noch gar nichts bekannt!!!! Du kannst dir ja wie es aussieht schon wieder ein klares Bild des Games machen
Lass doch gut sein, wenn wir erste "Klare" Infos haben können wir dieses Thema gerne neustarten.
Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
21. February 2013, 13:23
 #9 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Naja an CoD kann man eigentlichs chön sehen das diese Ausbeutereischweinerei langsam schön nach hinten losgeht. Ich sehs an meinem Freundeskreis mit jedem Cod wurdens weniger die sich das Spiel gekauft haben. AM Anfang waren 100%. Ich war von COD1 bis ModernWarefare 2 auch dabei seit dem hab ich die Schnauze voll von diesem wiederwärtigen Casual Geldtreiberei Dreck. Vllt hat Battlefield 4 ja wieder was für uns Core Gamer übrig. Träumen wird ja wohl noch erlaubt sein
Hoschie50 likes this.

Alt
21. February 2013, 13:24
 #10 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Bei Cod ist es doch nicht anders gelaufen.

Ersten teile waren Innovativ und bei den Letzten Teilen zählt nurnoch der Profit.
Wieso sollten sie sich auch anstrengen, wenn man auch so reich wird.

Alt
21. February 2013, 13:26
 #11 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Watchdogs sieht so verdammt geil aus, wirklich mal ein interessantes Spiel, wenn es wirklich so viel zu machne gibt! Freu

Alt
21. February 2013, 13:41
 #12 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Bin ich eigentlich der einzige Mensch auf der Welt, der den neuen Controller mag?

Die Sticks wurden in Form und Position angepasst, Die Schultertasten sind jetzt nach innen gebogen, und das Touchpad erlaubt bestimmt mehr Spielereien als nur zwei knöpfe.

Außerdem freue ich mich auf das neue Killzone!
Teil 3 war schon so was von selbstironisch und übertrieben.

Zu den Analüsten:
Die haben doch keine Ahnung!
- Die haben keine Ahnung wie sich die neuen Konsolen verkaufen werden.
- Die haben keine Ahnung wie sich die BF-Reihe entwickeln wird.
- Die haben keine Ahnung was Activison mit CoD macht.
Oder glaubt irgend jemand das die mit der alten Technik auf die neuen Konsolen gehen.
Wir sehen bestimmt bald nen CoD-Tailer mit neue Grafik. Und dann platzt den ganzen 13-jährigen der Sack vor Freude.
Puncher96 likes this.

Alt
21. February 2013, 13:43
 #13 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Bin ich eigentlich der einzige Mensch auf der Welt, der den neuen Controller mag?

Die Sticks wurden in Form und Position angepasst, Die Schultertasten sind jetzt nach innen gebogen, und das Touchpad erlaubt bestimmt mehr Spielereien als nur zwei knöpfe.

Außerdem freue ich mich auf das neue Killzone!
Teil 3 war schon so was von selbstironisch und übertrieben.

Zu den Analüsten:
Die haben doch keine Ahnung!
- Die haben keine Ahnung wie sich die neuen Konsolen verkaufen werden.
- Die haben keine Ahnung wie sich die BF-Reihe entwickeln wird.
- Die haben keine Ahnung was Activison mit CoD macht.
Oder glaubt irgend jemand das die mit der alten Technik auf die neuen Konsolen gehen.
Wir sehen bestimmt bald nen CoD-Tailer mit neue Grafik. Und dann platzt den ganzen 13-jährigen der Sack vor Freude.
Ich finde den neuen Controller der PS4 gut. Er erscheint mir auch etwas massiger wobei der nicht die Klobigkeit eines XBOX-Controllers hat.

Nach wie vor finde ich zurzeit den XBOX-360 Controller besser als den der PS3.

Und der "Share"-button wird Sinn und Unsinn finden, da bin ich mir sicher.
PS3-Besitzer and Tillee like this.

Alt
21. February 2013, 13:48
 #14 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Der Controller ist besser.
Lächerlich ist der Share Button.
Und auch den Touchpad finde ich bisher unnötig, vor allem da nichts zu dem gezeigt wurde, was sein dasein aktuell berechtigen würde. Keine Demo kein nichts, daher weiß ich nicht was ich davon halten soll.
Redd likes this.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
21. February 2013, 13:50
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Trailer zu Destiny eingebaut. Damit sollten jetzt alle Videos online sein, die nicht auf Kinderspielen beruhen.^^
andy5116 likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
21. February 2013, 13:51
 #16 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Trailer zu Destiny eingebaut. Damit sollten jetzt alle Videos online sein, die nicht auf Kinderspielen beruhen.^^
Nur weil "The Witness" als Rätselspiel zu hoch für dich ist
Zitat:
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
21. February 2013, 13:53
 #17 (permalink)
Steffi ist offline  
Steffi
Sergeant
Sergeant

Stellt euch mal vor, ein Autohersteller, möchte ein neues Auto präsentieren und es wird nur das Lenkrad gezeigt, Daumen hoch, sag ich da.
Bin kein konsolen-Fuzzi, aber das Gezeigte, war für mich ne Frechheit.

Alt
21. February 2013, 13:55
 #18 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Naja, als Frechheit würde ich es nicht unbedingt bezeichnen, allerdings glaube ich kaum dass das Event den gewünschten Erfolg bringt.
Das war irgendwie ein Zugzwang um dieses mal etwas vor der Xbox vorzustellen, damit das nicht so wird wie bei der PS3, die deutlich später kam.
Zitat:

Alt
21. February 2013, 13:57
 #19 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Die Meldung, dass BF3 den Shooterthron wohl erklimmen wird auf Basis der neuen Technik lässt jede Hoffnung auf niveauvolles Gameplay dahinsickern und der mainstream wird wohl weiter ausgebaut werden müssen dafür.
Wenn man dies unter dem Gesichtspunkt des Multiplayers sieht, dann ja. Eine Entwicklung, die aber aktuell schon zu beobachten ist. Plattform unabhängig. Allein und public macht doch jetzt schon meistens keinen Sinn. Um dem entgegen zu wirken, habe ich genug BF3 Huren in meiner Freundesliste.

Früher (ja ja..da war alles besser^^) gab es die Konsole, ein oder zwei Controller und das Spiel musste es reißen. Die Zeiten sind vorbei. Vielleicht auch ein Eingeständnis an die aktuelle und nachrückende Generation. "Wie jetzt...mit dem Ding kann man nur spielen?!". Denn die neuen Konsolen werden wohl wieder etliche Jahre ihren Dienst leisten (müssen).

Allerdings bleibt die Option, sich diesem Train nicht anschließen zu müssen. Das macht es wieder erträglicher.
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.

Alt
21. February 2013, 14:01
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Nur weil "The Witness" als Rätselspiel zu hoch für dich ist
Bei meiner Aussage dachte ich mehr an die bonbonfarbenen Umgebungen und Co...

#BFS

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr.