![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
1. wollen sie Konkurrenten damit keinen frühen Einblick gewähren. 2. sind immer noch am überlegen, ob sie noch Features einbauen wollen, oder vielleicht doch zB. einen Arbeitsspeicher mit mehr Takt nehmen sollen etc. 3. haben Sie wohl noch nicht das perfekte Design für die Konsole gefunden. Wohl auch deshalb weil sie bis zum Schluss versuchen die ganzen Komponenten möglichst kompakt zu gestalten und man dann erst am Ende sagen kann welche Größe/welches Design der Konsole am besten ist. Klar, hätte mich auch darüber gefreut die PS4 mal sehen zu können, aber aufgrund des oben genannten kann ich Sonys Schachzug gut verstehen. Bin positiv überrascht vom Controller, vorallem find ich diese angepassten Schultertasten super (die jetzt Ähnlichkeit mit denen am Xbox Controller haben, und einem das Gefühl geben z.B. den Abzug einer Waffe zu drücken)! Die Karten werden neu gemischt, ich freu mich (als Xboxler) ![]() PS.: Die Grafik von Killzone hat mich übrigens umgehauen ![]() PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (21. February 2013 um 14:08 Uhr). | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Das äußere der Konsole wird bis zur E3 zurückgehalten, um MS etwas von der medialen Aufmerksamkeit abgraben zu können. Und den Preis kennt SONY selbst noch nicht. Die PS3 wurde als Luxus-Konsole mit BleRay-Player beworben, die 360 als Spaß-Gerät mit Onlinegedöns. Wenn man sieht wie onlinelastig die gestrige PK war ist klar das SONY Marktanteile von MS will. Und MS wird versuchen mit allen Mitteln unter dem PS4-Preis zu bleiben. SONY weiß vermutlich noch nicht wie viel des Herstellungspreises sie selber tragen, und wie viel sie an den Kunden weiter geben werden. Das entscheidende Gefecht wird die E3. Außerdem hat SONY gestern zum ersten mal überhabt zugegeben an der PS4 zu werkeln. Ich bin schon mal froh das die PS4 überhaupt ein Laufwerk bekommt. ![]() carmikaze likes this. | |
|
Zitat:
![]() Ist doch scheiß egal wie die Konsole aussieht. Entscheidend ist vor allem was sie kann! Bis zum Release der Konsole sind es noch 9 oder 10 Monate. Ich bin sicher die feilen noch am Kühlsystem der Konsole und dass einfach noch kein Design feststeht. Ich finde den Controller der PS4 auch recht ansehnlich. Definitiv besser als die alten Controller. Konkave statt konvexe Analogsticks fördern den Grip. Gebogene Trigger sind auch besser als die alten - eben auch wegen dem Grip. Was das Display/Touchpad kann, wird sich noch zeigen. Die Griffe sind auf jeden Fall ergonomischer als die des alten Controllers, dessen Layout sich im Prinzip seit der PS1 kein bisschen verändert hat. PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 79
![]() Sergeant | Naja, aber wenn ich da mit großem Tam-Tam was ankündige, und es wird nur nen Controller gezeigt ..... . Da hätten die nicht so nen Aufriss machen müssen. Das ne neue Konsole kommt, wussten alle, das sie mehr kann als die Alte, auch. |
|
Klar, ne Konsole hat sich schon immer über das Gehäuse definiert! | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
![]() Es war, wie PS3-Besitzer schon sagte, nur eine Ankündigung, dass die PS4 kommt. Mehr nicht. Hätten sie alle Specs und das Design leaken wollen, hätten sie die Konferenz "Playstation 4" und nicht "Playstation Meeting" genannt. Und wenn sie vor der Konferenz direkt gesagt hätten, dass das Design der PS4 nicht vorgestellt wird, hätten sie ja schon damit die Überraschung, dass die PS4 überhaupt kommt, gedämpft und dann wär ja vor der Vorstellung schon die Luft raus gewesen. Die Ankündigung wollten sie lieber auf einer Bühne mit Millionen Zuschauern machen. _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (21. February 2013 um 14:22 Uhr). | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Der Morgen danach ist IMMER ernüchternd. Weil die Erwartungen NIE erfühlt werden. Das gehört doch zum Spaß an der Vorfreude dazu. Tillee likes this. | |
|
Zitat:
2. glaub ich eher nicht, in 8-9 Monaten ist der Release ja schon und die müssen wenn noch nicht gestartet die Produktion auch bald beginnen. Schnelleren RAM können die nicht verwenden. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Die können noch keinen Preis und kein Gehäuse zeigen weil sie bisher nur Engineering Sampels der AMD CU (korrekte Bezeichnung) hatten. Die AMD Plattform auf die der PS4 CU aufbaut kommt erst gegen Ende des 2. Quartals raus und die Massenproduktion startet eben erst jetzt, das gilt auch für die eigen daraus entwickelten Xbox und PS Prozzessoren da diese ja 8 anstatt der normalen 4 Cores haben. Ansonsten haut mich die PS4 ned vom Hocker, aber das war ja zu erwarten wenn man davon ausgeht dass high-end PC Hardware ohnehin nicht gekühlt werden kann. So definiert man sich eben bei SONY und MS sicher auch über neue Features wie Streaming Dienste, F2P Titel und social Media. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich denke aber nicht, dass es damit zu tun hat, dass Sony mit der Entwicklung noch nicht fertig oder zufrieden ist. So kurz vor Release (9-10 Monate sind definitiv kurz) kann man meiner Meinung nach nicht noch an der Hardware feilen, ohne die eigene Produktionsplanung über den Haufen zu schmeißen. Und mit Holiday 2013 haben sie sich ja selbst 'ne Deathline gesetzt. Ich denke, die werden die optische Katze noch nicht aus dem Sack gelassen haben, um dann bei der E3 durchstarten zu können. Ziemlich profan. Für mich allerdings der schlüssigere Grund, für das nicht zeigen der PS4 auf dem gestrigen Event. nemron80 likes this. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
![]() Beiträge: 79
![]() Sergeant | Zitat:
Bin auch keine 20 mehr, wo ich mir nen Keks freue, wenn irgendwas vorgestellt wird, was eh alle wussten. | |
|
Nope, ist Zeitverschwendung. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Mööp wieder falsch: Zitat:
![]() - PC Architektur - 8-Kern x86 CPU (AMD) - PC GPU (AMD) mit GDDR5 RAM - 8GB DDR3 RAM - "Große" HDD [wahrscheinlich 500Gb ![]() Ps: Es heißt Blu-ray Laufwerk nicht blueray! (nicht böse gemeint ![]() ![]() Ich fand die Präsi en Witz! Das BF4 nicht kam wahr mir ja schon fast klar, aber das die Konsole nicht gezeigt wurde, geht gar nicht.... ![]() - Share Button -> OMG Fail! ![]() - Controller -> Hässlich und unergonomisch (wer den Xbox360 Controller schon einmal in der Hand hatte weiß von was ich spreche) - Immer die Vergleiche mim PC, einfach nur lächerlich (siehe Watch Dogs) - Wegen dem ganzen social Zeugs muss man nun seine Freunde nie wieder sehn zum zusammen zocken^^ OMG Naja ich sag nur: 2h geopfert für nichts, da hätte ich lieber ein paar Runden BF3 gezockt.... ![]() JUST ONE JOB SONY..... ![]() | ||
|
Der Xbox Controller ist imo schei*e ![]() ![]() ![]() Unergenomischer geht es kaum........ | |
|
Zitat:
Zudem der neue PS Controller einzeln bestimmt min. 60€ kosten wird mit dem ganzen Schnick-Schnack.... | ||
|
![]() | Zitat:
![]() Ist etwas größer und für diejenigen die größere Hände haben etwas angenehmer zu halten. Abgesehen davon hatte der Xbox Controller die bis dato besseren Analog Sticks sowie Schultertasten. Aber da hat die PS4 nun endlich aufgeholt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 94
![]() Sergeant | Naja die PS4 is ja eher schlecht als recht. Wie lächerlich es einfach schon wirkt das sie mit manchen Daten prollen die kommen nichtmal an mein PC ran der 500€ gekostet hat. Und ich hab die Kohle die PS4-Spieler in Spiele investieren in einem Jahr wieder drin. Wegen exklusiv Titeln? Ne 60€ und nach einem halben Jahr stehts im Schrank. Dafür gibts zuwenig Titel die exklusiv sind. (Gott sei dank) Ich weiß also eigentlich kein Grund wieso man sich eine PS4 kaufen soll. Mal gucken obs die neue Xbox besser macht. Gibt der Grafikkarte am besten 2gb/4gb Ram. -.-(man braucht ja auch soviel....) Auch die 1,84 Teraflops sind lächerlich. Und dann hört man wieder das sie PS4 alles in die Schattenstellt. -.- Die Leute wissen gar nicht was es an Serversystem alles so gibt, ja darauf könnte man auch BF3 oder was auch immer Spielen. Ich hab ja gehofft das Sony mal den Arsch hochbekommt und mal was richtiges vorstellt, wird warscheinlich nichtmal bei PS6 so sein. Man will ja schließlich Millarden verdienen und seinen dicken BMW M6 fahren. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |