- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. February 2013, 12:35 - Battlefield 3 - Freecam - Nvidia-Treiber - Playstation-Enthüllung & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Freecam - Nvidia-Treiber - Playstation-Enthüllung & Mehr
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Battlefield 4 sieht super aus, Playstation-Enthüllung heute, Community-Tools, Origin, Rabatte, Nvidia-Treiber, Trickkiste & Videos

Ein neuer Tag mit Schnee und ansonsten winterlichem Einerlei steht uns bevor - an sich wäre es auch ein ganz normaler Tag, wenn heute Nacht nicht die Enthüllung der neuen Playstation stattfinden soll und es den Rundumschlag mit Live-Stream und Co. gibt. Abseits davon kümmern wir uns natürlich auch wieder um Battlefield: EA hat Battlefield 4 bereits einigen Menschen gezeigt, die Freecam von der Community hat eine zweite Version bekommen und es gibt ein Tutorial, ein Server-Emulator wird aktuell von engagierten Fans gebastelt und Nvidia hat einen neuen Treiber mit Performance-Verbesserungen online gebracht. Außerdem wird es EA-Spiele bald wieder außerhalb von Origin und Ubisoft-Spiele bald auf Origin geben, Origin bietet dicke Rabatte rund um Battlefield 3 und wir haben neben einem Video mit vielen Infantry-Tricks Videos von Gears of War, Destiny und Bioshock: Infinite. In diesem Sinne: Let’s do this...

Wie an jedem Tag kommen wir - perfekt geschützt - im Panzer in die Redaktion, begeben uns in unsere Büros und geben vor, knallhart zu arbeiten, während wir lieber die eine oder andere Runde in...
... weiterlesen!
JackSparrow likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
20. February 2013, 12:40
 #2 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Master Sergeant II
Master Sergeant

Na evtl schon heute was zu sehen von BF4....
_________________________________________________________________________________________
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com

Alt
20. February 2013, 12:43
 #3 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Nochmal das Artwork aus der News. Hoffe es gefällt euch.

Desktop Version herunterladen

Das wahr mein Ausgangsmaterial.
Spoiler Ausgangsmaterial: Aufklappen

Sir Uruk.Inc and Heavygunner like this.
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
20. February 2013, 12:44
 #4 (permalink)
Tobix) ist offline  
Tobix)
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

thx für die news

Alt
20. February 2013, 12:51
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
@Andy: Fixed.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
20. February 2013, 12:57
 #6 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Also dieses Destiny,

das scheint ein richtig gutes SPiel zu werden:

- Neues Design
- Spieltyp nicht ausgelutsch
- Abwechslungsreiche Spielwelt
- Interessantes Setting
- GROß

Hoffentlich erscheints auch für den PC, es erscheinen ohnehin viel zu viele 0815 Shooter weil sich keiner mehr traut richtig viel Geld in einen Innovativen Shooter zu stecken der sich von der Masse abhebt. Die Aktien könnten ja sinken.

Umso dankbarer bin ich für Entwickler, die sich noch richtig was trauen und mal weit ab vom Massenmarkt etwas ausprobieren.

Alt
20. February 2013, 12:57
 #7 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Das ihr hier Live aus "Sonyworld" streamt ist supi.Leider erst zu nachtschlafener Zeit.
Heut steht ja Einiges an und so wird sich wohl keiner mehr dafür interessieren das auch die "Össis" ihr "grünes Wunder" erleben werden.

Sir Uruk.Inc, andy5116 and joja11 like this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
20. February 2013, 13:12
 #8 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
die Reaktionen sind wie immer natürlich sehr positiv.
Von ersten Szenen gehyped zu sein heißt gar nichts. Ich war bei den ersten bewegten Bildern von BF3 auch total gehyped, als ich die Grafik und die Animationen sah. Und ihr kennt meine heutige Einstellung zu dem Spiel: Ich finde das Spiel durchaus gut, aber ich kritisiere trotzdem sehr sehr viel, weil es so viel besser hätte sein können und viele erhoffte Dinge einfach nicht gekommen sind. Deshalb ist BF3 letzten Endes eine Enttäuschung gewesen.

Und genau darum gebe ich nichts auf deren Meinung!
playlessNamer likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
20. February 2013, 13:15
 #9 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
...Steam-Fans müssen aber ganz stark sein: Nicht Valve und EA sondern Ubisoft und EA haben einen Deal gemacht...
Das ist ein makabrer Witz! Valve ist godlike und das absolute Gegenteil von EA. Zu Ubisoft hingegen passen sie wie die Faust aufs Auge. Das hat schon alles seine Richtigkeit so. Steam soll schön EA freie Zone bleiben! Einer der atm letzten friedlichen Rückzugsplätze für Gamer abseits von DLC und Marketing.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
20. February 2013, 13:19
 #10 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Das ist ein makabrer Witz! Valve ist godlike und das absolute Gegenteil von EA. Zu Ubisoft hingegen passen sie wie die Faust aufs Auge. Das hat schon alles seine Richtigkeit so. Steam soll schön EA freie Zone bleiben! Einer der atm letzten friedlichen Rückzugsplätze für Gamer abseits von DLC und Marketing.
Danke, damit habe ich auch schonmal etwas lachen dürfen.^^

Alt
20. February 2013, 13:20
 #11 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Zitat:
Einer der atm letzten friedlichen Rückzugsplätze für Gamer abseits von DLC und Marketing.
Ups Playless.Bei dieser Aussage hätte ich mir aber schwer auf die Zunge gebissen.
Wo wird doch gleich noch mal CoD vertrieben ? Ach ja,mit Aktivierungszwang und DLC ?

Alt
20. February 2013, 13:23
 #12 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Sorry, aber das ist echter Murks.

Ich wäre froh, wenn dieses und jenes EA-Game auch über Steam verfügbar wäre.
1) Wegen den unschlagbaren Rabattaktionen
2) Weil ich möglichst alle Spiele zentralisiert haben möchte und nicht 3 verschiedene Online-Bibliotheken nutzen möchte
3) Weil Steam einfach ausgereift ist
Mindsplitting likes this.
Jolka248

Alt
20. February 2013, 13:23
 #13 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ups Playless.Bei dieser Aussage hätte ich mir aber schwer auf die Zunge gebissen.
Wo wird doch gleich noch mal CoD vertrieben ? Ach ja,mit Aktivierungszwang und DLC ?
Was redest dudennda?

Valve is godlike Hoschie!

Alt
20. February 2013, 13:28
 #14 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Was redest dudennda?

Total. Die Idioten schaffen's seit gefühlten 10 Jahren nicht, HL² Ep.3 zu bringen... da kommt nie mehr irgendwas.

Alt
20. February 2013, 13:28
 #15 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Zitat:
Was redest dudennda?
Weiss auch net recht was ich gerade daherfasele.Irgendwie war gerad
von der Mutter aller DLC's und Zwangsaktivierungen die Rede.
Daher meine Verwirrung.

Geändert von Hoschie50 (20. February 2013 um 13:42 Uhr).

Alt
20. February 2013, 13:29
 #16 (permalink)
Robber-Duck ist offline  
Robber-Duck
Lance Corporal
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von Robber-Duck
Tolle News Danke

Alt
20. February 2013, 13:31
 #17 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
@Andy: Fixed.
OK. Hast wohl Kaffe vergessen.
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
20. February 2013, 13:32
 #18 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Achja, Uruk. Danke für das Freecam Tutorial. Sehr geil. Vielen Dank. Hilft mir wirklich weiter.
Jolka248

Alt
20. February 2013, 13:44
 #19 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Was redest dudennda?

Hat doch nichts anderes behauptet? Er hat nur playless Aussage widerlegt, dass Steam nicht komplett befreit von dem DLC- und Aktivierungs- Murks ist.
waffles

Alt
20. February 2013, 13:44
 #20 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Achja, Uruk. Danke für das Freecam Tutorial. Sehr geil. Vielen Dank. Hilft mir wirklich weiter.
Wann gibts mal was zum sehen ?

@carmi
Da war wohl ein klein wenig Ironie im Spiel
carmikaze likes this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.