![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat: JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
![]() Beiträge: 240
![]() Master Sergeant | Na evtl schon heute was zu sehen von BF4.... ![]() _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
Nochmal das Artwork aus der News. Hoffe es gefällt euch. ![]() Desktop Version herunterladen Das wahr mein Ausgangsmaterial. Spoiler Ausgangsmaterial:
Aufklappen Sir Uruk.Inc and Heavygunner like this. | |
|
![]() Beiträge: 262
![]() Master Gunnery Sergeant | thx für die news |
|
@Andy: Fixed. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also dieses Destiny, das scheint ein richtig gutes SPiel zu werden: - Neues Design - Spieltyp nicht ausgelutsch - Abwechslungsreiche Spielwelt - Interessantes Setting - GROß Hoffentlich erscheints auch für den PC, es erscheinen ohnehin viel zu viele 0815 Shooter weil sich keiner mehr traut richtig viel Geld in einen Innovativen Shooter zu stecken der sich von der Masse abhebt. Die Aktien könnten ja sinken. Umso dankbarer bin ich für Entwickler, die sich noch richtig was trauen und mal weit ab vom Massenmarkt etwas ausprobieren. | |
|
Zitat:
Und genau darum gebe ich nichts auf deren Meinung! playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Zitat:
Wo wird doch gleich noch mal CoD vertrieben ? Ach ja,mit Aktivierungszwang und DLC ? _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Ich wäre froh, wenn dieses und jenes EA-Game auch über Steam verfügbar wäre. 1) Wegen den unschlagbaren Rabattaktionen 2) Weil ich möglichst alle Spiele zentralisiert haben möchte und nicht 3 verschiedene Online-Bibliotheken nutzen möchte 3) Weil Steam einfach ausgereift ist Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
Weiss auch net recht was ich gerade daherfasele.Irgendwie war gerad von der Mutter aller DLC's und Zwangsaktivierungen die Rede. Daher meine Verwirrung. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. Geändert von Hoschie50 (20. February 2013 um 13:42 Uhr). | |
|
Tolle News Danke ![]() | |
|
|
Achja, Uruk. Danke für das Freecam Tutorial. Sehr geil. Vielen Dank. Hilft mir wirklich weiter. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hat doch nichts anderes behauptet? Er hat nur playless Aussage widerlegt, dass Steam nicht komplett befreit von dem DLC- und Aktivierungs- Murks ist. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Zitat:
@carmi Da war wohl ein klein wenig Ironie im Spiel ![]() carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |