- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. February 2013, 12:00 - Battlefield 3 - Wartungsarbeiten heute - Tweets - Team & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Wartungsarbeiten heute - Tweets - Team & Mehr
Battlefield 3 End Game Screenshots
Battlefield 3- Wartungsarbeiten, Tweets, Konsolengerüchte, Inhouse, Videos & Mehr

Ein neuer Tag bedeutet wieder enttäuschte Hoffnungen auf den Frühling, einen Tag weniger bis zum Wochenende und außerdem natürlich wieder eine neue und aktuelle Nachricht rund um Battlefield 3. Heute finden umfangreiche Wartungsarbeiten statt, durch die das Online-Spielen auf jeder Plattform für etwa zwei Stunden nicht möglich sein wird, wir haben Tweets der Entwickler, Gerüchte zum Termin der Enthüllung der neuen Xbox und zu einem möglicherweise verspäteten Europa-Launch der Playstation 4. Außerdem dabei: Screenshots eines Taktiktitels mit FrostBite 2, wir bringen das Community-Team an den Start; als Abschluss gibt es dann noch Community-Videos. In diesem Sinne: Let’s get this done...

Wir hoffen inständig, dass die Entwickler bei DICE unseren Vorschlag für ein neues und noch nie dagewesenes Fahrzeug in Battlefield 3 unterstützen und umsetzen, trainieren aktuell fleißig für den “Air Superiority”-Modus aus End Game und haben außerdem alle Neuigkeiten rund um und zu...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
26. February 2013, 12:09
 #2 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Below the Radar wird auch mit dem nächsten Patch nicht vor der Aufschaltung durch Stinger-Raketen schützen. Das würde es den Helikopter-Piloten zu einfach machen.
Seh ich anders.
Da es aber nichts bringt hier zu erläutern warum ich das so sehe, spar ich mir die eine Seite Text einfach.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
26. February 2013, 12:11
 #3 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
C&C free2play wird auf jeden Fall getestet und bewertet! Ich hoffe EA springt über ihren Schatten und geht sehr sorgsam mit dem pay2win um!
Starcraft 2 zock ich kaum noch weil mir 200+apm langsam zu hektisch werden und ich merke, dass wenn ich mich verbessern will muss ich meine Shortcuts optimieren und nochmal 50apm drauflegen. Nene, da bekomm ich nen Herzinfarkt irgendwann, ich werd zu alt für den Scheiss!
Auf jeden Fall ist da gerade eine Lücke im Echtzeitstrategie Genre bei mir und ich würde mich freuen wenn C&C sie schliessen würde!

Dann zock ich ja fast nur noch freegames dann Zumindest wenn ich beachte, was ich wirklich spiele, welche Spiele abends wirklich angehen liegen auf Platz 1 und 2 Dota 2, und Planetside 2.

Gogo EA, macht geiles C&C! Ich glaub an euch! Ihr schafft das! SCHAKKA!
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Geändert von playlessNamer (26. February 2013 um 12:36 Uhr).

Alt
26. February 2013, 12:14
 #4 (permalink)
Sonicboom46 ist offline  
Sonicboom46
Sergeant
Sergeant

hey uruk Best new wie immer DANKE

du hast ja geschrieben das die Wartungsarbeiten aller plattformen stattfinden wird bzw werden nur habe gerade Ps3 gedaddelt von 9 - 11 uhr und bin spontan vom server geflogen (dachte ich ) aber ich denke mal das die wartungsarbeiten früher los gehen als gedacht !!!! weil er sagt EA kann nicht verbunden werden !!!
versuchen sie es später nochmal
wo ich gerade so geil unterwegs war :/

Thanks Body have a nice Day !!! bro

Alt
26. February 2013, 12:23
 #5 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Ich zieh das rüber:

Zitat:
Zitat von Dr4ven
Stell mir eine PS4 oder Xbox720 mit offizieller Maus und Tastatur am Tisch und ich kaufe es sofort!

Wenn der Controller nur noch optional ist und ich bei Shootern ganz normal mit der Maus zocken kann, steig ich SOFORT ein und stell mir beide neben den PC.
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das wär's halt echt mal.
Ich finds sowieso abolut witzig wenn ich den Bekannten Konsoleros die ich kenne beim zocken zusehe:

1.5-2m vorm TV steht ein SESSEL wo sie gespannt und verkrampft nach vorne gebeugt draufsitzen, nix da entspannt auf der Couch CoD BO oder BF3 zocken.

Da stell ich mir die PS3 lieber direkt neben dem 27" LCD am Tisch und sitz im bequemen Bürosessel...wenn ich dann noch die Maus haben könnte - > scheiss am PC als Spielebasis...dann wird die 450 .- Graka verkauft und nur noch drauf gearbeitet oder zum downloaden missbraucht.

Online im MP könnte man dann Maus only Server machen (mit angesteckter Maus kommt man auf keinen Controller Server etc) und / oder sogar endlich Crossplattform zocken!
Aber wahrscheinlich will keiner bei SONY oder MS eine Aufspaltung.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
26. February 2013, 12:28
 #6 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Seh ich anders.
Da es aber nichts bringt hier zu erläutern warum ich das so sehe, spar ich mir die eine Seite Text einfach.
Ich bin ja schon froh, wenn die Pfeifen Unter dem Radar nicht ganz rausnehmen ...

Alt
26. February 2013, 12:32
 #7 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
oder sogar endlich Crossplattform zocken!
vllt. der Kracher am 26. Februar? Mircosoft kündigt selbe Server für PC und X-Box an?

Warum das bis heute nicht geht ist mir ein Rätsel! Zumindest bei Rennspielen, Sportspielen, Fussball und Konsorten auf dem eh jeder PCler nen Pad in die Hand nimmt sollte es doch kein Problem sein gegeneinander zu fahren!

Auch Grafikunterschiede machen da nix aus und die Konsolen sind auch einfach nur eine Art Systemspec wie sie aufm PC eh schon hundertfach beachtet werden muss.

Shooter und Echtzeitstragtegie sind die Einzigen die sich da abheben wegen den plattform typischen Eingabegeräten und den Teils heftigen Systemanforderungen.
Thouson likes this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Geändert von playlessNamer (26. February 2013 um 13:02 Uhr).

Alt
26. February 2013, 12:37
 #8 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
vllt. der Kracher am 26. Februar? Mircosoft kündigt selbe Server für PC und X-Box an?

Warum das bis heute nicht geht ist mir ein Rätsel! Zumindest bei Rennspielen, Sportspielen, Fussball und Konsorten auf dem eh jeder PCler nen Pad in die Hand nimmt sollte es doch kein Problem sein gegeneinander zu fahren!

Auch Grafikunterschiede machen da nix aus und die Konsolen sind auch einfach nur eine Art Systemspec wie sie aufm PC eh schon hundertfach beachtet werden muss.

Shooter und Echtzeitstragtegie sind die Einzigen die sich da abheben wegen den plattform typischen Eingabegeräten.
Der einzige Crossplattform-Titel, den ich kenne, ist Portal 2, wo man den Koop zusammen am PC und an der PS3 zocken kann.
Jolka248

Alt
26. February 2013, 12:41
 #9 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Ich kann mir technisch nur noch schwer Hürden vorstellen die sowas verbieten würden und Microsoft sitzt da definitiv auf der richtigen Seite des Monopols um da aktiv zu werden.

Spoiler @Dr4ven: Aufklappen
Zitat:

Wie wollen die eigentlich Diablo 3 spielen??
xD Dazu sag ich mal nix (ausser: Es riecht nach Kackwurst)

℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
26. February 2013, 12:47
 #10 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
- Below the Radar wird auch mit dem nächsten Patch nicht vor der Aufschaltung durch Stinger-Raketen schützen. Das würde es den Helikopter-Piloten zu einfach machen.
Jaja Gustav, uns doch egal.

@C&C

Sieht richtig geil aus. Werde ich auf jeden Fall testen. Allerdings ist es unfassbar schade, dass es wohl keinen SP geben wird - habe ich doch richtig verstanden, oder? C&C war für mich immer ein SP-Titel.

Alt
26. February 2013, 12:52
 #11 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Beim Jet gibt es echt ein paar sehr geile Kameraperspektiven für die Freecam.
Jolka248

Alt
26. February 2013, 12:52
 #12 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
C&C war für mich immer ein SP-Titel.
WOOOOT!

C&C war für mich reiner Multiplayer seitdem ich damals meine Playsi samt Fernseher zum Mate geschleppt hab ums Versus auf LAN zu zoggn!

Bitte bitte keinen SP! Mensch zockt doch Crysis, Assasins Creed, Witcher, Dragon Age, Borderlands, GTA, Skyrim und was weiss ich was noch für geile Singleplayerepos... aber lasst die Multiplayergames endlich in Frieden!

Battlefield braucht so nen Müll auch net! Wird mir schlecht von wenn ich dran denke, dass Battlefieldprogrammier gerade in diesem Moment daran arbeiten (ihre Zeit verschwenden) könnten eine Zwischensequenz zu erstellen, einen Situation zu scripten und sich ne Story dazu ausdenken...
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Geändert von playlessNamer (26. February 2013 um 13:03 Uhr).

Alt
26. February 2013, 13:00
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:

@C&C

Sieht richtig geil aus. Werde ich auf jeden Fall testen. Allerdings ist es unfassbar schade, dass es wohl keinen SP geben wird - habe ich doch richtig verstanden, oder? C&C war für mich immer ein SP-Titel.
Sie überlegen sich, ob sie den kostenpflichtig nachliefern.
JackSparrow likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
26. February 2013, 13:02
 #14 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
WOOOOT!

C&C war für mich reiner Multiplayer seitdem ich damals meine Playsi samt Fernseher zum Mate geschleppt hab ums Versus auf LAN zu zoggn!

Bitte bitte keinen SP! Mensch zockt doch Crysis, Assasins Creed, Witcher, Dragon Age, Borderlands, GTA, Skyrim und was weiss ich was noch für geile Singleplayerepos... aber lasst die Multiplayergames endlich in Frieden!

Battlefield braucht so nen Müll auch net! Wird mir schlecht von wenn ich dran denke, dass Battlefieldprogrammier gerade in diesem Moment daran arbeiten (ihre Zeit verschwenden) könnten eine Zwischensequenz zu erstellen, einen Situation zu scripten und sich ne Story ausdenken...
So'n Quatsch. Bei BF stimme ich dir voll und ganz zu - SP braucht hier kein Mensch. Aber C&C? Ich habe die Kampagnen (insbesondere die aus dem Tiberium-Universum) geliebt!

@Uruk

Wenn er gut wird, zahle ich gerne dafür.
playlessNamer likes this.

Alt
26. February 2013, 13:06
 #15 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Zitat:
So'n Quatsch. Bei BF stimme ich dir voll und ganz zu - SP braucht hier kein Mensch. Aber C&C? Ich habe die Kampagnen (insbesondere die aus dem Tiberium-Universum) geliebt!
Nunja, wollte gerade Starcraft als einzige Ausnahme mit SP bringen wegen den absolut extrem heftig geilen Zwischensequenzen.
Dann ist mir wieder eingefallen, dass C&C mit seinen echten Schauspielern damals schon das ungeschlagene Nonplusultra auf diesem Gebiet war.

Ja, ich hab den Singleplayer und die Story auch geliebt!
Dennoch brauch das heute aber nicht mehr. Gibt genug bessere SP Alternativen die darauf spezialisiert sind.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
26. February 2013, 13:08
 #16 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Nunja, wollte gerade Starcraft als einzige Ausnahme mit SP bringen wegen den absolut extrem heftig geilen Zwischensequenzen.
Dann ist mir wieder eingefallen, dass C&C mit seinen echten Schauspielern damals schon das ungeschlagene Nonplusultra auf diesem Gebiet war.

Ja, ich hab den Singleplayer und die Story auch geliebt!
Dennoch brauch das heute aber nicht mehr. Gibt genug bessere SP Alternativen die darauf spezilisiert sind.
...und die wären im Strategie-Bereich? Bin kein großer Stratege, ich kenne eigentlich nur das C&C-Universum. Mit Starcraft kann ich z.B. nix anfangen.

Btw: Kane ftw!

Alt
26. February 2013, 13:19
 #17 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
SP in BF3 gab es nur wegen den Konsolen weil sich dort keine Spiele ohne Sp verkaufen.
playlessNamer and Thouson like this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
26. February 2013, 13:21
 #18 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Zitat:
...und die wären im Strategie-Bereich?
Btw: Kane ftw!
Hab nich den Strategiebereich gemeint mit der SP Alternative. Eher, dass es allgemein sehr viele Singleplayer da draussen gibt welche ihre Zeit wert sind und ich sie verpasse. Strategie-SP is generell eh sehr klassisch eintönig imo.

Starcraft 2 hat die fucking besten epic cutszenes aller Zeiten!!!
(Direkt nach den C&C Klassikern versteht sich! )

℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Geändert von playlessNamer (26. February 2013 um 13:26 Uhr).

Alt
26. February 2013, 13:21
 #19 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:

@C&C

Es gibt einen Einzelspieler gegen KI - was mir auch völlig ausreicht. Was fehlt, ist eine Einzelspieler-Kampagne, die nachgereicht werden soll - evtl. Vielleicht wird man die bezahlen müssen - ist aber nur ne Vermutung meinerseits ...

Alt
26. February 2013, 13:32
 #20 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Online im MP könnte man dann Maus only Server machen (mit angesteckter Maus kommt man auf keinen Controller Server etc) und / oder sogar endlich Crossplattform zocken!
Aber wahrscheinlich will keiner bei SONY oder MS eine Aufspaltung.
Ich glaube nicht mal, dass es an Sony oder MS scheitern würde. Meiner Meinung nach, weil bereits bei DICE solche Entwicklungen gar nicht ins Auge gefasst werden und somit auch nicht an die Konsolenhersteller heran getragen werden.

Die sollen sich vorrangig mit der Umsetzung von BF4 auf den Konsolen vergnügen und auch die Administration für Besitzer von Mietservern verbessern. Ach so...wie war das mit dem Ping und Konsolero. Ok...dann eben nur gescheite Portierung von BF4 auf die Konsolen.
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr.