- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. February 2013, 11:25 - Battlefield 3 - Next Gen - Support - Unser Store ist da! - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Next Gen - Support - Unser Store ist da! - Videos & Mehr
Battlefield 3 Armored Kill Gamescom Screenshots
Battlefield 3 - Konsolengerüchte und -Infos, Battlefield-3.org Store, Videos & Mehr

Wir können das Ende des Februars bereits sehen, sind extrem im Fußballfieber und haben außerdem die aktuelle Nachricht zu Battlefield 3. Neben Gerüchten und Informationen zu den neuen Konsolen - inklusive Gerüchte zu Account-Bindung, Digital Sales und Mehr - soll Battlefield 3 auch nach dem Launch von End Game weiterhin supportet werden und ein alter Blog von DICE könnte bald wiederkommen. Außerdem in der Nachricht dabei: Ihr könnt uns über Amazon-Käufe ganz einfach und nach Wunsch unterstützen, ARMA III wird bald eine Alpha-Version bekommen und wir haben Videos zu anderen Spielen. In diesem Sinne: Let’s get rolling...

Wie jeden Tag beginnen wir die Nachrichtenübersicht mit einem Kaffee, viel Motivation und einer Einleitung, die irgendwie unkreativ wirkt. Da müssen wir dann - ebenso wie durch die letzten paar...
... weiterlesen!
JackSparrow and LonE_Dirty like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
27. February 2013, 11:51
 #2 (permalink)
LonE_Dirty ist offline  
LonE_Dirty
Sergeant
Sergeant

In guter Battlelog-Manier: Erster

Nee quatsch XD Sehr gute Sache mit dem Store werd den Link nachher auch noch über FB und Twitter verbreiten

Ich bin echt auf die Arma3 Alpha gespannt und hoffe das ich dran teilnehmen kann. Die Video´s die bis jetzt gezeigt wurden lassen hoffen das viele Sachen die bei Arma2 nicht gefunzt haben gefixxt wurden ganz zu schweigen von der Weitläufigkeit der Karten und visuellen Reizen Angeblich soll Dean "Rocket" Hall ja sogar die Arma3 Engiine für die DayZ Standalone bekommen, lässt einiges hoffen
_________________________________________________________________________________________
ZitatShigera:.......alles Husonauten!!!

https://twitter.com/DirtyMainzer

https://www.facebook.com/DirtyMainzer

Alt
27. February 2013, 11:57
 #3 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Laut Niklas Fegraeus soll Battlefield 3 auch nach End Game weiter unterstützt werden, falls genügend Fan-Interesse bestehen sollte.
Was meinen die mit "Unterstützung"? Das einzige, was man nach Endgame noch nachreichen könnte, wäre kostenloser Content... Unwahrscheinlich. Garantiert wird es keinen weiteren Patch geben, wenn BF4 quasi schon vor der Tür steht und BF3 durchaus mittlerweile einigermaßen lauffähig ist.

Alt
27. February 2013, 11:58
 #4 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Arma 3 kann nur gut werden.. auch wenn ich nicht weiß, was die spacken von Gamestar geraucht haben

Zitat:
Dieses Spiel ist keine realistische Militärsimulation. Nicht nur, weil es in der Zukunft spielt. Und auch nicht nur, weil es Waffen und Fahrzeuge zeigt, die es (noch) nicht gibt. Arma 3 ist deshalb nicht realistisch, weil es die Vorgängerspiele auch nicht waren. Aber sie waren anspruchsvoll, komplex, glaubwürdig und vielseitig – da kann und konnte kein klassischer Ego-Shooter mithalten. Und genau diesen Anspruch will auch der dritte Serienteil erfüllen.
....
carmikaze likes this.
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
27. February 2013, 12:17
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
Arma 3 kann nur gut werden.. auch wenn ich nicht weiß, was die spacken von Gamestar geraucht haben

....
Naja - ob ARMA wirklich realistisch ist, ist jetzt ein ganz blödes Thema. HUDs und Co. sind zum Beispiel unbedingt nötig, aber sicherlich nicht realistisch.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
27. February 2013, 12:22
 #6 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Naja - ob ARMA wirklich realistisch ist, ist jetzt ein ganz blödes Thema. HUDs und Co. sind zum Beispiel unbedingt nötig, aber sicherlich nicht realistisch.^^
dafür gibt es ja Ace und Acre

Sir Uruk.Inc likes this.
BF4 Profil
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
27. February 2013, 12:27
 #7 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Was meinen die mit "Unterstützung"? Das einzige, was man nach Endgame noch nachreichen könnte, wäre kostenloser Content... Unwahrscheinlich.
Neue Premium-Dogtags werden die heiligen Hallen der Kreativität bei DICE bis zum jüngsten Gericht verlassen. Es wird nie enden. Ich freue mich schon auf 3 Milliarden-Dogtags bei BF4. Vor allem die mit den goldenen Totenköpfen.

Zitat:
Garantiert wird es keinen weiteren Patch geben, wenn BF4 quasi schon vor der Tür steht und BF3 durchaus mittlerweile einigermaßen lauffähig ist.
Seh ich auch so. Ein neuer Patch wäre auch völlig unnötig - so lange der kommende Patch nicht alles zerschießt, was ja durchaus passieren kann. Bis auf den Heli fällt mir jetzt spontan kein Bug ein, der mich regelmäßig abfucken würde. Das teilweise lächerliche Verhalten der Fahr- und Flugphysik klammere ich mal aus.

*gespannt ist, ob sie die TV endlich hinkriegen*
Ich glaube ich würds zum einen feiern, dass das Ding endlich zuverlässig ist und dass Helis und Panzer jetzt bei jedem Treffer wirklich down bzw. disabled gehen und zum anderen würde ich DICE verfluchen, weil sie so elendig lange gebraucht haben.

Aber ganz ehrlich? Wenn ich an den Rauch-Bug denke, dann kann ich einfach nicht glauben dass sie das fixen werden. Weil das scheinbar ein Hitbox-Problem ist und so weit ich weiß hat DICE Hitboxprobleme noch nie ausgebügelt bzw. nie ausbügeln können. Ich denke die Wahrscheinlichkeit, dass die TV verbuggter als vorher sein wird, ist größer, als die Wahrscheinlichkeit, dass sie die TV tatsächlich gefixt bekommen.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (27. February 2013 um 12:32 Uhr).

Alt
27. February 2013, 12:34
 #8 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
In Videospielen von Electronic Arts werden Gamer in Zukunft öfter auf Ingame-Stores treffen, in denen man für Echtgeld virtuelle Boni erwerben kann. Blake Jorgensen, CFO von Electronic Arts, befürwortet Mikrotransaktionen und schmiedet bereits große Pläne für die Zukunft. "Wir werden in all unsere Games die Möglichkeit integrieren, für Dinge zu bezahlen", erklärte der Finanzchef des Publishers im Rahmen einer Telefonkonferenz. Gamer werden für Echtgeld schneller im Level aufsteigen, neue Charaktere, Waffen oder andere Objekte kaufen können. Eine Begründung für diese Entscheidung liefert Jorgensen gleich mit.

"Unsere Kunden genießen und umarmen diese Art von Geschäftsmodell". Electronic Arts hat bereits in der Vergangenheit mit Mikrotransaktionen in Vollpreisspielen experimentiert, zuletzt etwa in Dead Space 3. Für den Horror-Schocker von Visceral Games und EA gab es zum Launch gleich elf kostenpflichtige DLCs. Mit den Zusatzinhalten konnten man die Suche nach besseren Waffen beschleunigen. Auch das kommende Sim City wird offenbar einen Ingame-Store bieten. Hobby-Bürgermeister können hier Zusatzinhalte, etwa Städtesets, erwerben. Die Zusammenfassung der Telefonkonferenz mit dem Statement von Blake Jorgensen zu Mikrotransaktionen in EA-Spielen lest ihr unter dem Link.
Quelle: http://www.pcgames.de/Electronic-Art...odell-1057647/

Wisst ihr Bescheid
Mal schauen wie es bei BF4 dann wird^^
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
27. February 2013, 12:41
 #9 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen

Wisst ihr Bescheid
Katastrophe - mehr fällt mir da nicht ein

In 4 Jahren wird man für jeden Schritt im Sprintmodus in einem EgoShooter 5 Cent bezahlen müssen. Kostenlos kann man sich nur in normaler Geschwindigkeit bewegen. Natürlich zusätzlich zu den 40€, die man eh schon für das Spiel selbst bezahlt hat.
Mopelt likes this.
Jolka248

Alt
27. February 2013, 12:44
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Katastrophe - mehr fällt mir da nicht ein

In 4 Jahren wird man für jeden Schritt im Sprintmodus in einem EgoShooter 5 Cent bezahlen müssen. Kostenlos kann man sich nur in normaler Geschwindigkeit bewegen. Natürlich zusätzlich zu den 40€, die man eh schon für das Spiel selbst bezahlt hat.
Ach komm - so muss man jetzt nicht übertreiben.

Und zu der Nachricht: So ein Murks. *Sich im Shitstorm-sicheren Bunker einmauert*^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
27. February 2013, 12:44
 #11 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:

Und zu der Nachricht: So ein Murks. *Sich im Shitstorm-sicheren Bunker einmauert*^^
Und warum ist es Murks?!

Faron93

Alt
27. February 2013, 12:45
 #12 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:

Naaaa ok, so schlimm wirds vielleicht doch nicht, dass man für jeden Schritt bezahlen muss. Aber für 2€ einen Tag lang den Sprintmodus freizuschalten....ja, das kann ich mir vorstellen.
Jolka248

Alt
27. February 2013, 12:47
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Und warum ist es Murks?!
Ich habe den Plan von EA als Murks bezeichnet. Das kann (und wird vermutlich) zwar auch umgesetzt werden, ohne dass es irgendeinen Nachteil für die normalen Spieler bedeutet - bis ans Ende aller Tage wird es jetzt aber ein weiteres "EA ist böse"-Kofferchen voller grausiger und dann auch bald entsprechend überzogener Argumente geben...^^

@jolka: Auch komm. Übertreib doch nicht so.^^

#BFS

Alt
27. February 2013, 12:53
 #14 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
Zitat:
Ich habe den Plan von EA als Murks bezeichnet. Das kann (und wird vermutlich) zwar auch umgesetzt werden, ohne dass es irgendeinen Nachteil für die normalen Spieler bedeutet - bis ans Ende aller Tage wird es jetzt aber ein weiteres "EA ist böse"-Kofferchen voller grausiger und dann auch bald entsprechend überzogener Argumente geben...^^

@jolka: Auch komm. Übertreib doch nicht so.^^
Okay Hörte sich jetzt anders an^^

Faron93

Alt
27. February 2013, 13:07
 #15 (permalink)
DancingKing ist offline  
DancingKing
Master Sergeant II
Master Sergeant

Benutzerbild von DancingKing

Zitat:

Wisst ihr Bescheid

Seht es doch mal so... Die ganzen "ich will freischalten" / Casual Junkies spülen Geld in EAs Taschen und sichern uns in Zukunft weitere AAA Titel. Während die Core Gamer / "mich lassen unlocks/dogtags kalt" Leute, die Titel ohne Zwang im "erschwerten" Modus spielen können. Bis jetzt sehe ich da kein großes Problem.

Meistens bleibt es aber nicht bei den Ankündigungen und das ganze könnte dann doch eskalieren, so wie Jolka es beschrieben hat.
DancingKing

Alt
27. February 2013, 13:13
 #16 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
So lange es beim DLC (was ich brauch) und beim Shortcut-Bundle (was ich nicht brauch) bleibt ist es mir relativ egal was zum Hauptspiel kostenpflichtig angeboten wird oder auch nicht.Das praktizieren inzwischen alle Hersteller.
Wie sich das in anderen Spielegenres auswirkt kann ich net beurteilen.Das Thema P2W wird sich dennoch verschärfen,in Shootern jedoch in Grenzen halten.So schlau dürften die wohl sein.

Amazon ist in letzter Zeit negativ in die Schlagzeilen geraten.Dennoch halte ich ihn für den besten und umfangreichsten Internetversandhandel den es gibt.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Webepartner.
Ich tätige 90% meiner Einkäufe dort und es wird sich vorläufig nichts dran ändern.Ich habe den Shop selbstverstänlich in meine Favoritenliste aufgenommen.

BF3 muß natürlich weiter supportet werden weil der nächste Patch mit Sicherheit nicht ganz ohne Probleme über die Bühne gehen wird.Außerdem würde sich der Entwickler ins eigene Bein schießen wenn mit Sicht auf den Nachfolger mit End Game Ende Gelände wäre.
Sir Uruk.Inc likes this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
27. February 2013, 13:21
 #17 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Und warum ist es Murks?!
Weil man sich nicht traut AAA Titel in reine F2P Franchises umzuwandeln kommen eben ingame Stores, so sichert man sich die Basiskundschaft die 50-60 Euro fürn Release Titel hinlegen und die Wahnsinnigen die für jeden einzelnen Hirnfurz noch Geld hinlegen.

Ich finds aber etwas dreist Dead Space 3 jetzt schon so kurz nach Release als Refernez zu verwenden und eiskalt zu behaupten dass die Leute diesen Ingame Store auch noch heiss umarmen würden.

Ich weiss noch nicht ob ich das mitmachen werde...keine Ahnung was schlimmer ist, der Premium Dienst von BF3 oder ein ingame Store bei BF4.
Wie soll/kann sowas denn in BF4 aussehen?

ArmA 3 kommt mir da ganz gelegen um von EA und BF4 das SICHER auch damit aufwarten wird, mal Abstand zu bekommen.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
27. February 2013, 13:28
 #18 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Naaaa ok, so schlimm wirds vielleicht doch nicht, dass man für jeden Schritt bezahlen muss. Aber für 2€ einen Tag lang den Sprintmodus freizuschalten....ja, das kann ich mir vorstellen.
Selbst das wäre total abwegig da für einen Großteil der Spieler auf Dauer zu teuer.

Centbeträge würden vollkommen ausreichen wobei man das Verhältnis zur Leistung jetzt nur grob schätzen könnte und für die Bezahlung müsste aus praktischen Gründen jeder Spieler ein extra Abbuch-Konto o.Ä einrichten.

Wenn ein Durchschnittsspieler von 4 Wochen im Monat an 14 Tagen spielen würde hätte er nach deiner Rechnung allein 28!! Euro allein für ein Sprintmodul zu zahlen. Dazu kämen bestimmt gewisse andere Module.

Realistischer wären da flatrates auf Wochen- oder Monatsbasis.

Ansonsten könnte man ganz klassisch nach MMO-Abo-Modell verfahren und das mit Mikrotransaktionen kombinieren.

Alt
27. February 2013, 13:36
 #19 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Dann brauche ich BF4 gar nicht mehr spielen. Am Release für 50€ kaufen, plus nochmal 50€ für BF4 Premium, und weitere 50€ für alle Waffen, Aufsätze, Tarnungen und eventuell kann ich mir auch Rang 100 erkaufen.
Und dann kann ich mich beruhigt zurücklehnen und behaupten, ich habe BF4 durchgespielt... am Releasetag

Alt
27. February 2013, 13:37
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Dann brauche ich BF4 gar nicht mehr spielen. Am Release für 50€ kaufen, plus nochmal 50€ für BF4 Premium, und weitere 50€ für alle Waffen, Aufsätze, Tarnungen und eventuell kann ich mir auch Rang 100 erkaufen.
Und dann kann ich mich beruhigt zurücklehnen und behaupten, ich habe BF4 durchgespielt.
Das ist ja am Ende auch das Lächerliche an so einem Modell: Am Ende bezahlen Leute, dass sie weniger spielen müssen. Traurig dabei ist vor allem, dass es nachweisbar funktioniert - und ich rede jetzt nicht vom Berufstätigen, der unbedingt die eine Assault-Waffe in Battlefield 3 spielen will und keine Zeit hat, sondern von den Massen an Leuten, die trotz genügend Zeit Geld ausgeben....^^

#BFS

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr.