![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Sorry Playless.Das entspricht net deinem Niveau. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
| ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Im groben und ganzen ist es aber nunmal Fakt, dass das alles den falschen Weg einschlägt. Ein Spiel kommt mit dem gesetzten Ziel von 13 DLC's! Allzu ausführlich und tiefgrundig werden diese meiner Meinung nach nicht. Zu den Mirkotransaktionen habe ich mich sicherlich oft genug gemeldet, brauch man nicht diskutieren. Es ist wirklich so, dass das Addon ausgestorben ist. Früher gab es doch ein Spiel, da wurde es nach den Verkaufszahlen über einen neuen Teil oder über ein riesen Addon geredet. Mittlerweile kündigt man Spiele direkt mit DLC's an, es gibt DayOne patche und DLC's. Der erste DS Dlc kostet 10USD = 10EUR. Darauf bin ich echt gespannt, das sind nämlich grob überschlagen noch 130€ um das ganze Spiel zu besitzen. DS3 stand noch nicht im Laden und schon flogen die ersten Grüchte zu DS4 rum, was eigentlich als 90% sicher gilt das es kommt, wenn es nicht sogar schon in arbeit ist. Das selbe mit BF3. Spiel angekündigt und die DLC's direkt dazu. Keiner schaut mehr ob das Spiel so ankommt wie es ist um dann anzufangen den Bonus Content zu produzieren. An BF4 wurde auch schon angefangen zu arbeiten als man BF3 releaste. Ist das den der richtige Weg? Ich sage klar nein, sowas will ich nicht!!! | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Der Frontgriff verringert nur die Trefferwahrscheinlichkeit des 1. Schusses. Die folgenden Schuesse haben bei so gut wie allen AR und Karabinern (ausgenommen AN94) eine hoehere Trefferwahrscheinlichkeit. Daher ist statistisch gesehen, ob mans nun glaubt oder nicht, Frontgriff + HB besser als Unterlaufsch. + HB, solange man nicht halbautomatisch schiesst. Symthic.com Ansonsten aber schoenes Video ![]() Th3.Sh0WGuN.! likes this. | ||
|
Zitat:
In einem Forum macht jedoch unter anderem auch der Ton die Musik. Und da hat man sich mal wieder gehörig vergriffen. Und nur das stinkt mir,um beim Thema zu bleiben,gerad mal ganz gewaltig. playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Naja ... was DICE sich bei Einflüssen der Aufsätze auf die Eigenschaften einer Waffe gedacht hat ist sowieso nicht nachvollziehbar. | ||
|
Zitat:
Oder auch bei Battlefield 3 - Wo waren denn die neuen Waffen in Armored Kill? Der XBOW in End Game ist schwachsinnig und zählt damit nicht weil er nicht in einer einzigen Situation effektiv einsetzbar ist. Wahrscheinlich haben sie dort ein Snipergewehr genommen, das Model in eine Armbrust verändert und die Kugelgeschwindigkeit halbiert. Genauso wie einfach mal alle Käufer der Limited Edition über den Tisch gezogen wurden die Premium gekauft haben indem man sie B2K 2 mal bezahlen lassen hat. Den Preis hätte man gefälligst vom Preis für Premium abziehen sollen. Genauso wie die Versprechungen für "tollen Content, der das Spielerlebnis verbessern wird" - was kam? Tarnungen und Strategieguides die nicht mal meinem 80-jährigen Opa der nur Serious Sam gespielt hat etwas neues zeigen könnten. | ||
|
Zitat:
....customiziation ist aufjedenfall kein ding für dice hab ich das gefühl....selbst in einem spiel wie black ops 1 hab ich tausendmal mehr möglichkeiten meinen soldaten anzupassen GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Zitat:
Entweder du hättest dir von Beginn an die Standartedition ohne jegliche DLC's gekauft bis Premium kommt oder du würdest warten bis jedes DLC released wird, so einfach ist das. Keiner hat euch gewzungen Premium zu kaufen, genötigt wurde man auch nicht, jeder der wirklich nicht damit einverstanden war Strike at Karkand doppelt zu bezahlen hat dies auch nicht getan. | ||
|
|
Die Diskussion um B2K stinkt mir aber auch gewaltig.... Ihr habt die 4 übrigen DLC's trotzdem billiger bekommen. Anderseits hat DICE auch den fehler gemacht, das so groß an die Glocke zu hängen. In dem Fall hätte der Satz "und für alle die B2K nicht haben, die bekommen das als Dank für den Kauf einfach oben drauf". Das wäre bei der Community sogar 20mal besser angekommen.... wobei, dann hätten wir die Heulbojen die sich dann aufgeregt hätten, dass sie am Anfang evtl. mehr gezahlt haben ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
naja ich sag mal wozu braucht ein medic 10 verschiedene dinge im slot 3....völlig sinnfrei...dagegen hat ein support nur die wahl des munipacks _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Trotzdem wäre das "gratis oben drauf" besser angekommen als die 5 DLC's als das "super, mega spektakel für das Spiel" anzukündigen und es einem überall unter die Nase zu reiben, wenn man mal irgendwas nicht hat! | ||
|
Zitat:
Wobei in Blops1 das noch halbwegs hinhauen könnte.Im 2'er ist das auch nur noch Makulatur. Th3.Sh0WGuN.! likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
auch hab ich mim ersten moment bei premium gedacht: hm also wie war das??! erst premium ps3....dann premium pc und xbox.....achja dann kommt es ohne premium für ps3 raus und nach 4 wochen darf ich dann auch spielen....da war meist schon der nächste dlc geteasert aber naja ea und sony ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
BO1 war in seiner Klassengestaltung für mich unübertroffener Sieger aller CoD Teile. Mopelt and Th3.Sh0WGuN.! like this. | |
|
im 2er ist es wie bei mw3 einfach nur noch mit noob klassen, da man da wieder zu viel dinge die gut sind auf einmal haben kann, ganz zu schweigen von den 1000 perks _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |