- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. February 2013, 11:35 - Battlefield 3 - Battlelog-Update - Publisher of the Year - Videos & Pizza
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Battlelog-Update - Publisher of the Year - Videos & Pizza
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Battlelog-Update, EA war 2012 der beste Publisher, Pizzagewinne, Videos & Mehr

Wir geben langsam aber sicher die Hoffnung auf den Frühling, Wärme und Sonne auf, freuen uns über das gestrige Fußballspiel und kümmern uns ohne weitere Vorreden einfach um alle Neuigkeiten zu Battlefield 3. Bei DICE hat man endlich verraten, was das Battlelog-Update vom Dienstag an neuen Funktionen, Features und Bug-Fixes mitgebracht hat, EA war nach den Durchschnittswertungen der beste Publisher des vergangenenJahres und EA Deutschland will uns allen Pizza zum Valentinstag schenken und schicken. Außerdem in der Nachricht dabei: Videos aus der Community, Gerüchte zu der neuen Xbox und die Kunst des Horrors im Video zu Dead Space 3. In diesem Sinne: Let’s get bloody going...

Im Redaktionskommandozentrum stehen leere Flaschen, leise zischt irgendwo Luft aus einem gebrochenen Lüftungsrohr - es sieht aus wie nach einem Atombombenangriff. Schuld ist aber nur der brutale und mit allen Mitteln geführte Kampf um die “Dead Space 3”-Testversion - am...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
7. February 2013, 11:41
 #2 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Und neben der Pizza gibt es ja auch noch doppelte Erfahrungspunkte zum Valentinstag...

^^

Alt
7. February 2013, 12:15
 #3 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Naja gz EA auch wenn das in der Spielerschaft vllt nicht bei allen so nachvollzogen werden kann.

Vllt hätte man da auch mal n bisschen trennen sollen. In den Major Labels sind auch Capcom, Konami, Sega und Namco Bandai drin und die spielen ja im Westen eher ne untergeordnete Rolle.
Bei den Midsize Publishern liegen Take 2 und Telttale Games trotzdem noch vor EA
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Alt
7. February 2013, 12:23
 #4 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Naja gz EA auch wenn das in der Spielerschaft vllt nicht bei allen so nachvollzogen werden kann.
Bin mal gespannt wie es dann dieses Jahr aussieht, wenn EA weiter an den tollen Ingame-Shops rumwerkelt und ausreizt wie viel man den anderen zumuten kann, ohne dass es nach Ausbeutung aussieht.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
7. February 2013, 12:26
 #5 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Namco Bandai auf Platz 11. Immerhin noch gelistet.

Naja, das EA auf Platz 1 liegt ist nicht weiter verwunderlich. Schließlich werden auch nur die Spielebewertungen als Maßstab genommen. Den ganzen Murks die die Publisher nebenbei verzapfen findet dort keine wirkliche Berücksichtigung. ^^

edit:
@ GummiKaktus
Glaube kaum, dass z.B. Ingame-Shops einen großen Einfluss auf die Bewertung eines Spiels haben werden.
Es wird sich vielleicht auf die Verkaufszahlen auswirken, aber nicht auf den Publisher of the Year.
GummiKaktus likes this.

Alt
7. February 2013, 12:29
 #6 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Hinzu kommt ja noch, dass sowas wie IngameShops oder das vermurkste free2play System von C&C nicht wirklich ausschlaggebend bewertet wird.
Zitat:
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
7. February 2013, 12:41
 #7 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Bin mal gespannt wie es dann dieses Jahr aussieht, wenn EA weiter an den tollen Ingame-Shops rumwerkelt und ausreizt wie viel man den anderen zumuten kann, ohne dass es nach Ausbeutung aussieht.
"Ausbeutung".........^^

Besser gesagt ein Angebot das du jederzeit ablehnen kannst.^^

Von mir auch ein hundertfaches Hoch zur Auszeichnung. :]

Playless sammelt wahrscheinlich schon für eine Studie zur Gegendarstellung.
playlessNamer likes this.

Alt
7. February 2013, 12:43
 #8 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Was für ein elend langweiliges Thema.

*Themenwechsel vorschlägt*

Alt
7. February 2013, 12:45
 #9 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
"Ausbeutung".........^^

Besser gesagt ein Angebot das du jederzeit ablehnen kannst.^^
Ja, Ausbeutung ist eigentlich das falsche Wort, weil man das immer noch auf Freiwilliger Basis macht.
Allerdings ist es wie ich sagte keine gute Entwicklung. Das ist wie bei Premium. Überall leuchtet was, sogar ingame. Dir wird einfach das Gefühl vermittelt etwas zu verpassen.

@fluffy: Stoß was an, ich bin dabei
Zitat:

Alt
7. February 2013, 12:47
 #10 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Was für ein elend langweiliges Thema.

*Themenwechsel vorschlägt*
Doppelte Erfahrungspunkte. Hui!
Endlich wieder ein Grund nach wochenlanger BF3-Pause das Spiel wieder anzuwerfen.
Metro 64 10.000 Tickets, ich komme. xD

Alt
7. February 2013, 12:49
 #11 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Metro 64 10.000 Tickets, ich komme. xD

Habe das Spiel vor 2 Tagen mal wieder angehabt.... naja ich weiß schon wieso ichs eigentlich auslasse
Zitat:

Alt
7. February 2013, 12:50
 #12 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:

Habe das Spiel vor 2 Tagen mal wieder angehabt.... naja ich weiß schon wieso ichs eigentlich auslasse
Ich hab nur noch ein Ziel: Colonel 100. ^^ Da kommt mir der Pizza- und Double-XP Valentinstag gerade recht!

Alt
7. February 2013, 12:51
 #13 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Lasst sie doch ihren Pizza-Firlefanz machen.Manch einem seine große Liebe gehört eben einzig und allein der Zockerei.
Jedes Event,und sei es noch so fragwürdig,wird von der breiten Masse besser angenommen wie gar keines.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
7. February 2013, 12:51
 #14 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Ich hab nur noch ein Ziel: Colonel 100. ^^ Da kommt mir der Pizza- und Double-XP Valentinstag gerade recht!
Wenns dich motiviert bitteschön...Für mich zu viele Aggressionen

Willkommen im BVG-Premiumbereich:

Irgendwer hat die Plakate aufhängen lassen... Muss ein BF3 Spieler gewesen sein.
Zitat:

Alt
7. February 2013, 12:53
 #15 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Wenns dich motiviert bitteschön...Für mich zu viele Aggressionen
Jolka und ich nehmen's eigentlich nur noch mit Humor. Jeder Bug und jede Situation zum Ragen wird mit einem "...aber der Gustav hat doch gesagt!" gekonnt heruntergespielt. Außerdem leaven wir aktuell sofort, sobald wir merken, dass die Servereinstellungen oder das eigene Team absolut behindert sind - so erspart man sich auch viel Frust.

Mein Tipp: B2K only. Die Maps sind nach wie vor die besten und hier gibt's am wenigsten Frustpotential.

Alt
7. February 2013, 12:55
 #16 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
@fluffy: Stoß was an, ich bin dabei
Geht net.Der Gustav hat nix getwittert.........
GummiKaktus likes this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
7. February 2013, 12:56
 #17 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Mein Tipp: B2K only. Die Maps sind nach wie vor die besten und hier gibt's am wenigsten Frustpotential.
Ach ich Rage aktuell auch wenn wir alle Flaggen halten und die Gegner easy wegholen.. Irgendwelche absurd dummen Situationen gibt es trotzdem.
Zitat:

Alt
7. February 2013, 12:57
 #18 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Ach ich Rage aktuell auch wenn wir alle Flaggen halten und die Gegner easy wegholen.. Irgendwelche absurd dummen Situationen gibt es trotzdem.
Musst du alles mit Humor nehmen. Oder du stellst dir 5-6 Bier rein beim Zocken. Mach ich auch gerne.
Tillee and Hoschie50 like this.

Alt
7. February 2013, 12:59
 #19 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
EA ist der beste Publisher des Jahres
Der "beste" ist definitiv für das worum es da geht der falsche Begriff. Sie haben die beste Marketingabteilung mit dem richtigen Riecher die richtigen Franchises zu reiten und aufgrund der Verkaufszahlen und publicity die ihre Titel erzielen auch natürlich die dementsprechenden guten Bewertungen der arschkriechenden bewertenden Organe.

So provokativ einen überspitzten Header zu verfassen sollte einem selbst irgendwie komisch vorkommen beim Schreiben.

Zitat:
...außerdem soll man die Spiele angeblich nicht mehr weiterverkaufen dürfen, nachdem man sie online aktiviert hat...
http://www.gamersunity.de/text174309...ebt-klage.html

Man kann in Deutschland alles kaufen und verkaufen. Gegenstände, Frauen, sich selbst, seine Niere....nur bei Spielen soll das nicht funzen? Irgendwas läuft da falsch und die Aussage, dass Spiele im Gegensatz zu zB. Autos im Gebrauchtzustand keinen Qualitätsverlust haben und an Wert verlieren zählt auch nicht. Videospiele sind anfangs genauso teuer und werden mit der Zeit günstiger bis wertlos.

Dass man Accounts nicht verkaufen darf seh ich ein. Sie sammeln ja auch Daten über Profile und Statistiken die bei Accountweitergabe nutzlos wären. So ein Account ist was persönliches auf einen zugeschnittenes, aber die Spiele selbst sind eine ganz normale Handelsware über die ich gerne verfügen möchte wie ich will.

Ich dacht mir im Fall von Diablo3 mal folgendes:
Ein Spieler will D3 verkaufen. Natürlich mit dem Hintergedanken seinen fetten Char zu Geld zu machen und die Ingameitems und Milliarden Gold zu verkloppen. Blizzard bietet daraufhin ein Feature, dass man seine Lizenz für D3 von seinem auf einen anderen Account übertragen kann. Der kaufende Spieler erhält von Blizzard eine frische ungenutzte D3 Lizenz übertragen und falls der Verkäufer sich mal ein neues D3 kauft, hat er immer noch seinen Char gespeichert.

Auch bei Steam fällt mir da was ein:
Sie arbeiten gerade an einem Auktionshaus für Ingameitems. Dort verdienen sie 15% an allen Transaktionen. Wenn sie dort erlauben würden Spielelizenzen anzubieten, würde ich die 15% sogar als gerechtfertigt ansehen, allein schon weil sie extra eine Plattform dafür anbieten.

Damnd verfass ich immer lange Posts...
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
7. February 2013, 13:02
 #20 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
EA ist der beste Publisher des Jahres
´nen echt guter witz....
playlessNamer likes this.
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr.