![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
![]() ^^ | ||
|
Naja gz EA auch wenn das in der Spielerschaft vllt nicht bei allen so nachvollzogen werden kann. Vllt hätte man da auch mal n bisschen trennen sollen. In den Major Labels sind auch Capcom, Konami, Sega und Namco Bandai drin und die spielen ja im Westen eher ne untergeordnete Rolle. Bei den Midsize Publishern liegen Take 2 und Telttale Games trotzdem noch vor EA ![]() | |
|
Bin mal gespannt wie es dann dieses Jahr aussieht, wenn EA weiter an den tollen Ingame-Shops rumwerkelt und ausreizt wie viel man den anderen zumuten kann, ohne dass es nach Ausbeutung aussieht. | |
|
![]() | Namco Bandai auf Platz 11. Immerhin noch gelistet. ![]() Naja, das EA auf Platz 1 liegt ist nicht weiter verwunderlich. Schließlich werden auch nur die Spielebewertungen als Maßstab genommen. Den ganzen Murks die die Publisher nebenbei verzapfen findet dort keine wirkliche Berücksichtigung. ^^ edit: @ GummiKaktus Glaube kaum, dass z.B. Ingame-Shops einen großen Einfluss auf die Bewertung eines Spiels haben werden. Es wird sich vielleicht auf die Verkaufszahlen auswirken, aber nicht auf den Publisher of the Year. GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
Hinzu kommt ja noch, dass sowas wie IngameShops oder das vermurkste free2play System von C&C nicht wirklich ausschlaggebend bewertet wird. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Besser gesagt ein Angebot das du jederzeit ablehnen kannst.^^ Von mir auch ein hundertfaches Hoch zur Auszeichnung. :] Playless sammelt wahrscheinlich schon für eine Studie zur Gegendarstellung. ![]() playlessNamer likes this. | |
|
Was für ein elend langweiliges Thema. *Themenwechsel vorschlägt* | |
|
Zitat:
Allerdings ist es wie ich sagte keine gute Entwicklung. Das ist wie bei Premium. Überall leuchtet was, sogar ingame. Dir wird einfach das Gefühl vermittelt etwas zu verpassen. @fluffy: Stoß was an, ich bin dabei ![]() | ||
|
![]() | Doppelte Erfahrungspunkte. Hui! Endlich wieder ein Grund nach wochenlanger BF3-Pause das Spiel wieder anzuwerfen. ![]() Metro 64 10.000 Tickets, ich komme. xD _________________________________________________________________________________________ |
|
![]() ![]() Habe das Spiel vor 2 Tagen mal wieder angehabt.... naja ich weiß schon wieso ichs eigentlich auslasse ![]() | |
|
|
Lasst sie doch ihren Pizza-Firlefanz machen.Manch einem seine große Liebe gehört eben einzig und allein der Zockerei. ![]() Jedes Event,und sei es noch so fragwürdig,wird von der breiten Masse besser angenommen wie gar keines. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
![]() Willkommen im BVG-Premiumbereich: ![]() Irgendwer hat die Plakate aufhängen lassen... Muss ein BF3 Spieler gewesen sein. ![]() ![]() | ||
|
Jolka und ich nehmen's eigentlich nur noch mit Humor. Jeder Bug und jede Situation zum Ragen wird mit einem "...aber der Gustav hat doch gesagt!" gekonnt heruntergespielt. ![]() ![]() Mein Tipp: B2K only. Die Maps sind nach wie vor die besten und hier gibt's am wenigsten Frustpotential. | |
|
Geht net.Der Gustav hat nix getwittert......... ![]() GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ach ich Rage aktuell auch wenn wir alle Flaggen halten und die Gegner easy wegholen.. Irgendwelche absurd dummen Situationen gibt es trotzdem. | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
So provokativ einen überspitzten Header zu verfassen sollte einem selbst irgendwie komisch vorkommen beim Schreiben. Zitat:
Man kann in Deutschland alles kaufen und verkaufen. Gegenstände, Frauen, sich selbst, seine Niere....nur bei Spielen soll das nicht funzen? Irgendwas läuft da falsch und die Aussage, dass Spiele im Gegensatz zu zB. Autos im Gebrauchtzustand keinen Qualitätsverlust haben und an Wert verlieren zählt auch nicht. Videospiele sind anfangs genauso teuer und werden mit der Zeit günstiger bis wertlos. Dass man Accounts nicht verkaufen darf seh ich ein. Sie sammeln ja auch Daten über Profile und Statistiken die bei Accountweitergabe nutzlos wären. So ein Account ist was persönliches auf einen zugeschnittenes, aber die Spiele selbst sind eine ganz normale Handelsware über die ich gerne verfügen möchte wie ich will. Ich dacht mir im Fall von Diablo3 mal folgendes: Ein Spieler will D3 verkaufen. Natürlich mit dem Hintergedanken seinen fetten Char zu Geld zu machen und die Ingameitems und Milliarden Gold zu verkloppen. Blizzard bietet daraufhin ein Feature, dass man seine Lizenz für D3 von seinem auf einen anderen Account übertragen kann. Der kaufende Spieler erhält von Blizzard eine frische ungenutzte D3 Lizenz übertragen und falls der Verkäufer sich mal ein neues D3 kauft, hat er immer noch seinen Char gespeichert. Auch bei Steam fällt mir da was ein: Sie arbeiten gerade an einem Auktionshaus für Ingameitems. Dort verdienen sie 15% an allen Transaktionen. Wenn sie dort erlauben würden Spielelizenzen anzubieten, würde ich die 15% sogar als gerechtfertigt ansehen, allein schon weil sie extra eine Plattform dafür anbieten. Damnd verfass ich immer lange Posts... ![]() _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |||
|
Zitat:
![]() playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |