- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. February 2013, 11:55 - Battlefield 3 - Freecam - Team-Event - Battlelog - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Freecam - Team-Event - Battlelog - Videos & Mehr
Battlefield 3 Closed Quarters screenshots
Battlefield 3 - Freecam aus der Community, Forenregeln, Community-Videos & Mehr

Das Wochenende ist in in unmittelbare Nähe gerückt, draußen wird trotz Schnee gewaltig gefeiert und wir kümmern uns mal wieder um die aktuelle Nachricht zu Battlefield 3. In den Battlelog-Foren gelten neue und weltweit gültige Regeln, bei DICE redet man über ein “Multiplayer Team”-Event und es gibt von kreativen und technisch versierten Community-Mitgliedern eine Free Cam für Videomacher. Außerdem in der Nachricht dabei: Es gibt Community-Videos, einen neuen Trailer zu Crysis 3 und gute Nachrichten für alle, die mal ein Battlefield im Mittelalter kostenlos antesten wollen. In diesem Sinne: Let’s get this done...

Irgendwie geht die ganze Fasnacht-Zeit an uns ziemlich schnell und von uns unbemerkt vorbei - wir haben einfach zu viel zu tun. Zeit für die täglich aktuelle Nachricht zu Battlefield 3 haben wir...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
8. February 2013, 12:19
 #2 (permalink)
DCW_Bommel ist offline  
DCW_Bommel
Lance Corporal
Lance Corporal

Danke für die news.
Ich mag Geigen, meine Tochter spielt auch gut , gibt es regelmäßig "Gänsehaut".

Alt
8. February 2013, 12:20
 #3 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Wo zum Teufel ist die OttTopic-Sektion in der Forenübersicht hin??

@Heli-Video: Sowas wollten Fluffy und ich eigentlich auch machen, aber leider ist es an der Umsetzung gescheitert. Zig GB Videomaterial per Internet zu verschicken, ist leider etwas.....unzumutbar.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
8. February 2013, 12:27
 #4 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wo zum Teufel ist die OttTopic-Sektion in der Forenübersicht hin??

@Heli-Video: Sowas wollten Fluffy und ich eigentlich auch machen, aber leider ist es an der Umsetzung gescheitert. Zig GB Videomaterial per Internet zu verschicken, ist leider etwas.....unzumutbar.
Nimmst du eigentlich noch auf, wenn wir fliegen? Wir hätten garantiert 1000x "epischere" Szenen zu bieten, als das Video in den News.

Alt
8. February 2013, 12:29
 #5 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Das Video in den News ist jetzt aber auch nichts Besonderes.....
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
8. February 2013, 12:32
 #6 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Das Video in den News ist jetzt aber auch nichts Besonderes.....
Das coole daran ist der ständige Switch zwischen Pilot und Gunner, nicht die Spielszenen an sich. Die sind ziemlich lahm...

Alt
8. February 2013, 12:38
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Das coole daran ist der ständige Switch zwischen Pilot und Gunner, nicht die Spielszenen an sich. Die sind ziemlich lahm...
Stimmt alles und absolut. Macht uns doch auch mal ein schönes Video für die News.
andy5116 likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
8. February 2013, 12:41
 #8 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Stimmt alles und absolut. Macht uns doch auch mal ein schönes Video für die News.
Wir würden echt gerne und hätten auch unfassbar gutes Material für nen abendfüllenden Film.

Das Problem ist die Umsetzung. Nur Jolka kennt sich im Videoediting aus, ich hab keinen Plan davon (und auch keine Zeit, mich einzuarbeiten). Also müsste ich mein ganzes Material zu ihm schicken, und er hätte dann die ganze Arbeit. Daran ist es bisher gescheitert... -.-

Alt
8. February 2013, 12:53
 #9 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Wir würden echt gerne und hätten auch unfassbar gutes Material für nen abendfüllenden Film.

Das Problem ist die Umsetzung. Nur Jolka kennt sich im Videoediting aus, ich hab keinen Plan davon (und auch keine Zeit, mich einzuarbeiten). Also müsste ich mein ganzes Material zu ihm schicken, und er hätte dann die ganze Arbeit. Daran ist es bisher gescheitert... -.-
Wo ein Wille da ein Weg.Net schwätze.Schaffe.
Ich würde mir sehr gerne Videos "unserer Helihuren" anschauen
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
8. February 2013, 12:58
 #10 (permalink)
Shigera

Zitat:

Zieh es auf ein Flash Drive und schick es ihm halt per Post.^^

Alt
8. February 2013, 13:00
 #11 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Zieh es auf ein Flash Drive und schick es ihm halt per Post.^^
Ja, die Idee hatte ich auch schon, dass Problem ist nur, dass ich meinen Flash Drive nie wieder bekomme, weil der Kerl net mal Geld für's Porto hat...
Jolka248, andy5116 and Shigera like this.

Alt
8. February 2013, 13:03
 #12 (permalink)
Shigera

Zitat:
Ja, die Idee hatte ich auch schon, dass Problem ist nur, dass ich meinen Flash Drive nie wieder bekomme, weil der Kerl net mal Geld für's Porto hat...
Hör endlich auf damti mir sowas vor 5 Uhr zu sagen.

Na komm, leg einfach die 5 Euro für den Rückversand auch noch rein.^^ Verpackung macht er dann aus seinem Pappkarton, muss er halt mit kalten Füßen schlafen.^^

Alt
8. February 2013, 13:14
 #13 (permalink)
DCW_Bommel ist offline  
DCW_Bommel
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Hör endlich auf damti mir sowas vor 5 Uhr zu sagen.

Na komm, leg einfach die 5 Euro für den Rückversand auch noch rein.^^ Verpackung macht er dann aus seinem Pappkarton, muss er halt mit kalten Füßen schlafen.^^
Pack halt noch eine Decke für die Füße ein
Shigera and Fluffy Taffi like this.

Alt
8. February 2013, 13:20
 #14 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Hört gefälligst auf Witze über meine Armut zu machen, wenn ich mir gerade die Zähne putze! Jetzt hab ich den ganzen Zahnpasta-Speichel-Mix auf'm Schoß!! Glück im Unglück: Ich hab noch keine Hose an.

Zitat:

Nein, ich nehm nix mehr auf.

Schneiden ist ganz einfach. Das hat man in 20 Sekunden verstanden wie das geht.

Das Problem ist aber die Koordination. Das geht einfach nicht - zumindest wenn man ein Video wie in den News machen will, wo die Szenen im Zusammenhang stehen. Entweder wir müssen das zusammen am selben Rechner machen oder du musst mir alles schicken was du hast. Und wenn du eine Weile aufnimmst kommen da 100 bis 300 GB zu Stande. Vorheriges Rendern kommt nicht in Frage. Also ist das unmöglich.

Außerdem gibt's ja schon jede Menge Gameplay von uns.

Habs mir jetzt auch selber noch mal angesehen.
Meine Lieblingsszene bei 9:36:
Erst huscht Shigera mit einer hübschen Rolle an uns vorbei "WOOOOOSH". Dann dreht der Feindjet hinter ihm ab: Erfolgreich Shigera beschützt! Und dann kommt von der Seite noch der andere Jet an uns vorbeigerauscht "WOOOOOSH" und jagt jetzt den Feindjet. Und dann natürlich noch wie der Panzer direkt danach eins aufs Dach kriegt - TV und alle Hydras haben gessesen. Diese Szenen sind echt FOL EPIc!
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (8. February 2013 um 13:57 Uhr).

Alt
8. February 2013, 13:36
 #15 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Ich zieh meine Antwort mal vom gestrigen NT rüber:

Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Definiere bitte "Skill" aus deiner Sicht?
Hast du selbst perfekt beschrieben.
Aber willst du den Suppression Effekt dazu zählen?

Zitat:
Zumindest beim 5on5 ist die richtige Position das A und O um zu gewinnen. Das gilt beim Angriff wie bei der Verteidigung. Unmenschliches Aim wird dir nicht helfen, wenn der Gegner deinen Körper als Ziel hat , du aber nur seinen Kopf siehst.
5on5 ist ja auch nicht DER BF Modus und die Position ist von Haus aus immer schon das Wichtigste gewesen, Mapkenntnis nennt man das, aber das weisst du sicher.

Zitat:
: wer spielt den in ESL oder einer anderen Liga?
Ich war von 2007-2010 in der ESL Admin in BF2, BC2 und FFoW, mein Name dort ist ganz simpel "Alex" von solstice, früher uR - ich hab 5 verschiedene Teams geleitet und wir waren nach der letzten EPS immer in den Top 3 der Ladder bis zum Ende.
Nach BF2 bestand mein Team aus den EPS Spielern der Teams raccoons.cooltronik, Blank und endeffect.bequiet.
Das hielt bis zur BC2 Beta, danach wurde allen klar wohin es geht und Einige, darunter auch ich, schmissen das Handtuch und lösten das Team auf, die Leute gingen zu tba (ex Dignitas), TKA, TCM und Gamed.de., das waren shad, Matt, Taraaa, Kypez, Hinke usw..

Dann hatten wir bei solstice noch ein BC2 Team das von Koppelmann geleitet wurde, auch coci war dabei, den solltest du ja mindestens kennen.

Ich selbst zock seit BC2 Release nur noch public, mein Kumpel Potty machte nebenher noch den TKA Orga in der EPS weil Goarstl u.a. mein Ex Captain aus BF2 war und wir uns noch immer ab und an treffen.

Genug Info?

----------------

Zum NT Thema:

Eine Freecam und/oder Spec Modus in BF3 wäre wirklich nicht zu viel verlangt gewesen und hätte viele viele Shitstorms gespart.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (8. February 2013 um 13:44 Uhr).

Alt
8. February 2013, 14:11
 #16 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ich zieh meine Antwort mal vom gestrigen NT rüber:

Hast du selbst perfekt beschrieben.
Aber willst du den Suppression Effekt dazu zählen?

5on5 ist ja auch nicht DER BF Modus und die Position ist von Haus aus immer schon das Wichtigste gewesen, Mapkenntnis nennt man das, aber das weisst du sicher.

Ich war von 2007-2010 in der ESL Admin in BF2, BC2 und FFoW, mein Name dort ist ganz simpel "Alex" von solstice, früher uR - ich hab 5 verschiedene Teams geleitet und wir waren nach der letzten EPS immer in den Top 3 der Ladder bis zum Ende.
Nach BF2 bestand mein Team aus den EPS Spielern der Teams raccoons.cooltronik, Blank und endeffect.bequiet.
Das hielt bis zur BC2 Beta, danach wurde allen klar wohin es geht und Einige, darunter auch ich, schmissen das Handtuch und lösten das Team auf, die Leute gingen zu tba (ex Dignitas), TKA, TCM und Gamed.de., das waren shad, Matt, Taraaa, Kypez, Hinke usw..

Dann hatten wir bei solstice noch ein BC2 Team das von Koppelmann geleitet wurde, auch coci war dabei, den solltest du ja mindestens kennen.

Ich selbst zock seit BC2 Release nur noch public, mein Kumpel Potty machte nebenher noch den TKA Orga in der EPS weil Goarstl u.a. mein Ex Captain aus BF2 war und wir uns noch immer ab und an treffen.

Genug Info?
Deinen ganzen Lebenslauf hätte es gar nicht gebraucht
Ich stelle nur oft fest das es ganze viele "Pros" gibt, die im Leben noch keinen PCW gespielt haben, aber sofort rumschreien was an BF alles in Bezug auf Esports Mist ist.

Ich sehe den Supressioneffekt einfach als Teil ses Spiels. Wenn man BF3 competetive spielen will, dann muss man damit Leben. Das Nutzen oder Vermeiden des Effekts gehört dann für mich zum "Skill" des Spielers und des Teams.

Wenn jemand dem Effekt so störend findet, dann kann er zB CS spielen. Ist halt ein ganz anderes Spielgefühl.

Es ist allerdings klar, dass BF3 eigentlich nicht mit der Esport-Szene im Hinterlkopf produziert wurde. Das Erlebnis in der Menge und auf Publicservern steht im Vordergrund. Das muss aber nicht bedeuten, dass es völlig ungeeignet ist.
Hoschie50 likes this.

Alt
8. February 2013, 14:24
 #17 (permalink)
Shigera

Alt
8. February 2013, 14:43
 #18 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
1. Kann man die freecam auch zum spectaten zum zB. eines Turniermatches nutzen?

2. zieht euch verdammt nochmal Rucka Rucka Ali rein:
http://www.youtube.com/watch?v=B-tbq...E2DCE6DC1DB071

In diesem Vid sieht man ihn am meisten:

℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Geändert von playlessNamer (8. February 2013 um 14:59 Uhr).

Alt
8. February 2013, 15:12
 #19 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen

2. zieht euch verdammt nochmal Rucka Rucka Ali rein:
http://www.youtube.com/watch?v=B-tbq...E2DCE6DC1DB071

In diesem Vid sieht man ihn am meisten:

Hab ich vor Ewigkeiten schon hundertfach gepostet Flo.^^

Alt
8. February 2013, 15:20
 #20 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Niemals da PB Pflicht herrscht!
playlessNamer likes this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr.