![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
![]() Beiträge: 2.219
Artikel: 27 ![]() Lieutenant Colonel | Ich sage es mal so; Ich freu' mich drauf. Battlefield Heroes und 1943 können mir persönlich gestohlen bleiben, DAS ist Battlefield! ![]() _________________________________________________________________________________________ battlefield-2142.org und bf-heroes.org Exmin sieht jetzt ein BF3 |
|
Lasst uns diesen Tag (diese Nacht) feiern!!! ![]() _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
Tue ich schon seit Battlefield Bad Company 2 für den PC kommen soll nicht mehr.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Lasst uns warten wie verbugt der dritte Teil wird, *trotzdem freu* _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Tränen der FREUDE in meinen Augen ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ http://battlefield.forum-aktiv.com/ http://www.bf2142-mek-.de.tl/ http://battlefield-fun-clan.cms4people.de/ Gruß aus Berlin, =MEK= TermiBrüll | |
|
![]() Beiträge: 25.152
Artikel: 73 ![]() Major General | Dann gibts ja bald 4 BF-Seiten hier *G* _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wohoo geile Sache das ![]() Ich freu mich drauf. Das wird definitv ein Spiel das ich min von Release an bzw vlt sogar Beta spielen werde. Bei den meißten warte ich bis sie billiger oder Bug frei sind aber bei BF 3 werd ich garantiert ne Ausnahme machen ![]() p.s welcome back Light ![]() _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Artikel: 27 ![]() Lieutenant Colonel | Kleines Update am Rande; Der Executive Producer der BF-Reihe, Karl Magnus Troedsson, hat über Twitter nochmals die Entwicklung bestätigt. "We can confirm that Battlefield 3 is currently in development but at this stage we have no further comments to add." @Krümel: Danke ![]() _________________________________________________________________________________________ battlefield-2142.org und bf-heroes.org Exmin sieht jetzt ein BF3 |
|
NA endlich ich freu mich riesig , noch ein bisschen Geduld und dann gehts wieder ab ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | |
|
![]() Beiträge: 249
![]() Master Sergeant | Ich freu mich auf Luftschlachten wie bei Battlefield 1943. Und das alles hoffentlich zerstörbar wird wie bei BC2 ![]() |
|
hi light, auch mal wieder am start ![]() warste früher ned mal admin?! ![]() naja ich hoffe das sie sich noch sehr lange zeit lassen mit dem bf3... erstens hab ich noch nicht genug von 2142. und zweitens will ich lieber ein paar jahre warten und dafür ein nicht ganz so verbugtes game haben... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 27 ![]() Lieutenant Colonel | Ich denke wir müssen uns sowieso noch auf den Release Gedulden, insofern habe ich da nur die üblichen Bedenken bezüglich der Bugs. ![]() @Creytax: Hallo. Natürlich "war" ich das. ![]() _________________________________________________________________________________________ battlefield-2142.org und bf-heroes.org Exmin sieht jetzt ein BF3 |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
lol, was du hier rauskramst xD Aber so gehyped war ich damals auch noch. Und wie es am Ende ist, sehen wir ja. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Man fühlt sich wie ein Grabräuber der alte Katakomben betritt, man betrachtet alte Mumien und Inschriften. ![]() ![]() ![]() | |
|
Wenn wir hier weiter rumschnüffeln lösen wir noch nen großen rollenden Felsen und andere Fallen aus! *weglauf* ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |