![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat: carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
na dann komm ich heute auch mal auf den ts...von der zeit passt es mir heute gut ![]() wird bestimmt lustig ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 320
![]() Sergeant Major | Fehlt nur noch die Info zum R37 Serverpatch, der einige Bugs fixed, durch die man den Server trotz R36 nach wie vor crashen konnte. _________________________________________________________________________________________ |
|
![]() | Die Dirtbikes werden auf jeden Fall für die Videomacher interessant sein bezüglich Stuntvideos! Denen kommen wieder neue Ideen etc. Das Dropship sieht auf dem Screenshot wie ne AC-130 aus ![]() |
|
Zitat:
Transportversion. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Angel Dust Ein Traum.Schade.Mehr fällt mir dazu gerad net ein. ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
bin ich blind, wann soll das zombie ding sein? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Anscheinend bist du blind, ja. ![]() Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Tolle News! ![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Absolut. Ich würde gerne mehr solcher Videos und weniger Kill-Montagen sehen. ![]() Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sorry, wenn ich euch nerve, aber wenn ich mir die Details zum Dirtbike durchlese, muss ich einfach die Augen verdrehen! ![]() Es kommt mir vor als würde ich gerade was zu GTA und nicht zu Battlefield lesen. ![]() Und als ob diese Stunts irgendwas zum Gameplay beitragen würden. Das wird wie mit den Quads in AK sein. In den ersten 1 oder 2 Wochen sagen alle wie viel Spaß es macht mit den Dingern zu fahren und dann sind die Dinger aber auch schon wieder quasi "ausgelutscht". playlessNamer and Major Koenig like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das Video dazu ist vielleicht auch net gerad glücklich gewählt. Sicher kann man mit dem Bike auch was Richtung Gamplay machen.Es scheint,als gäbe es mit dem Ding keine schnellere Alternative um von A nach B zu gelangen. Und bei CTF bin ich mir fast sicher,dass es sich bewährt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Shigera likes this. | ||
|
Zitat:
![]() Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Wollte eigentlich das gleiche wie Jolka schreiben und musste auch an GTA denken. Mit sowas wie Sprungschanzen beschäftigen die sich da Ernsthaft in einem Battlefield? Interessante Prioritätensetzung. Ich will aber mal nichts im Vorfeld schlechtreden. Soll ja immerhin der Übergott aller DLC's sein... playlessNamer and Jolka248 like this. | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
![]() Aber ich habe irgendwie schon das Gefühl, dass Capture the Flag mit entsprechend dummen Leuten sehr frustrierend werden dürfte.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |