- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. February 2013, 12:20 - Battlefield 3 - Humans versus Zombies - End Game Video & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Humans versus Zombies - End Game Video & Mehr
Battlefield 3 End Game Screenshots
Battlefield 3 - Infos, Screenshots & Video zu End Game, Humans versus Zombies auf dem PC, Dropship abgelichtet, Origin für den Mac, Stalk DICE & Mehr

Wir sind gut ins Wochenende gekommen, die Stimmung ist gut und fußballtechnisch dürfte auch so Einiges geboten werden. Jetzt steht aber erstmal die wieder aktuelle Nachricht zu Battlefield 3 im Blickpunkt: Heute Abend haben PC’ler die Möglichkeit, Entwickler oder “DICE Friends” bei einer neuen Ausgabe des “Humans versus Zombies”-Events zu messern, DICE hat einen neuen Blog-Eintrag zu End Game online gestellt, der Informationen zu den Maps und dem Dirtbike sowie Screenshots und einen kurzen Trailer mit dem Dirtbike bietet. Außerdem in der Nachricht dabei: Origin ist ab sofort auf dem Mac verfügbar, Messer-Fans freuen sich über ein rundum verbessertes “Stalk DICE” und ein Fan-Video begistert uns schwer. In diesem Sinne: Let’s do this...

Wie an jedem Wochenende muss man sich am Morgen erst durch Massen an leeren Flaschen durch- und an diversen Schnapsleichen vorbeikämpfen, um die aktuelle Nachricht zu Battlefield
... weiterlesen!
carmikaze likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
9. February 2013, 12:30
 #2 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

na dann komm ich heute auch mal auf den ts...von der zeit passt es mir heute gut

wird bestimmt lustig
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
9. February 2013, 12:32
 #3 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Sergeant Major
Sergeant Major

Fehlt nur noch die Info zum R37 Serverpatch, der einige Bugs fixed, durch die man den Server trotz R36 nach wie vor crashen konnte.

Alt
9. February 2013, 12:47
 #4 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Die Dirtbikes werden auf jeden Fall für die Videomacher interessant sein bezüglich Stuntvideos! Denen kommen wieder neue Ideen etc.

Das Dropship sieht auf dem Screenshot wie ne AC-130 aus
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
9. February 2013, 12:57
 #5 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Major General III
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Die Dirtbikes werden auf jeden Fall für die Videomacher interessant sein bezüglich Stuntvideos! Denen kommen wieder neue Ideen etc.

Das Dropship sieht auf dem Screenshot wie ne AC-130 aus
Ich würd sagen es ist ganz einfach ne C-130(J).
Transportversion.
Shigera likes this.

Alt
9. February 2013, 13:20
 #6 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Angel Dust

Ein Traum.Schade.Mehr fällt mir dazu gerad net ein.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
9. February 2013, 13:38
 #7 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
bin ich blind, wann soll das zombie ding sein?
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
9. February 2013, 13:44
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
bin ich blind, wann soll das zombie ding sein?
Anscheinend bist du blind, ja.^^

Zitat:
Auf welche Plattform wird gespielt? Heute wird nur auf dem PC gespielt.
Wann geht es los? Es geht heute ab etwa 22:30 Uhr los. Es kann aber sicher nicht schaden, ein paar Minuten früher zu kommen...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
9. February 2013, 13:55
 #9 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Tolle News!
Sir Uruk.Inc likes this.
waffles

Alt
9. February 2013, 14:23
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Angel Dust

Ein Traum.Schade.Mehr fällt mir dazu gerad net ein.
Absolut. Ich würde gerne mehr solcher Videos und weniger Kill-Montagen sehen.^^
Hoschie50 likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
9. February 2013, 14:33
 #11 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Sorry, wenn ich euch nerve, aber wenn ich mir die Details zum Dirtbike durchlese, muss ich einfach die Augen verdrehen!

Es kommt mir vor als würde ich gerade was zu GTA und nicht zu Battlefield lesen.
Und als ob diese Stunts irgendwas zum Gameplay beitragen würden. Das wird wie mit den Quads in AK sein. In den ersten 1 oder 2 Wochen sagen alle wie viel Spaß es macht mit den Dingern zu fahren und dann sind die Dinger aber auch schon wieder quasi "ausgelutscht".
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
9. February 2013, 14:50
 #12 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Das Video dazu ist vielleicht auch net gerad glücklich gewählt.
Sicher kann man mit dem Bike auch was Richtung Gamplay machen.Es scheint,als gäbe es mit dem Ding keine schnellere Alternative um von A nach B zu gelangen.
Und bei CTF bin ich mir fast sicher,dass es sich bewährt.

Alt
9. February 2013, 14:53
 #13 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Das Video dazu ist vielleicht auch net gerad glücklich gewählt.
Sicher kann man mit dem Bike auch was Richtung Gamplay machen.Es scheint,als gäbe es mit dem Ding keine schnellere Alternative um von A nach B zu gelangen.
Und bei CTF bin ich mir fast sicher,dass es sich bewährt.
Und genau daran wird CTF wieder leiden. Gegner bekommt die Fahne, weil aus dem eigenen Team wieder keiner gescheit aufpasst und weg isser... uneinholbar
Shigera likes this.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
9. February 2013, 14:56
 #14 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Und genau daran wird CTF wieder leiden. Gegner bekommt die Fahne, weil aus dem eigenen Team wieder keiner gescheit aufpasst und weg isser... uneinholbar
naja ich frisier da noch was an meinem dass sowas nicht passiert
Hoschie50 likes this.
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
9. February 2013, 15:05
 #15 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Zitat:
Ja.Gut möglich.Aber du kannst ja ebenfalls die Flagge klauen und mit dem Ding davonheizen.Kommt halt drauf an,wer mehr pennt.

Alt
9. February 2013, 15:07
 #16 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Wollte eigentlich das gleiche wie Jolka schreiben und musste auch an GTA denken. Mit sowas wie Sprungschanzen beschäftigen die sich da Ernsthaft in einem Battlefield?
Interessante Prioritätensetzung.

Ich will aber mal nichts im Vorfeld schlechtreden. Soll ja immerhin der Übergott aller DLC's sein...
playlessNamer and Jolka248 like this.
Maj0r_Koenig

Alt
9. February 2013, 15:07
 #17 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Ja.Gut möglich.Aber du kannst ja ebenfalls die Flagge klauen und mit dem Ding davonheizen.Kommt halt drauf an,wer mehr pennt.
Jo, das übliche... das dumme Team gewinnt, das noch dümmere verliert
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
9. February 2013, 15:27
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Es gibt Little Birds - die sollten schneller als ein Dirtbike sein.^^

Aber ich habe irgendwie schon das Gefühl, dass Capture the Flag mit entsprechend dummen Leuten sehr frustrierend werden dürfte.^^

#BFS

Alt
9. February 2013, 15:30
 #19 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es gibt Little Birds - die sollten schneller als ein Quad sein.^^

Aber ich habe irgendwie schon das Gefühl, dass Capture the Flag mit entsprechend dummen Leuten sehr frustrierend werden dürfte.^^
Ich denk wenn sich da 3-4 Leute zusammenschließen über Teamspeak und zusammenarbeiten hat das gegnerische Team keine Chance.. Der eine holt sich die Flagge und die restliche Meute dient als Kanonenfutter oder/und versucht mit kamikaze Manövern die Gegner auszubremsen^^ Das kann schon äußerst spaßig werden
waffles

Alt
9. February 2013, 15:34
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Ich denk wenn sich da 3-4 Leute zusammenschließen über Teamspeak und zusammenarbeiten hat das gegnerische Team keine Chance.. Der eine holt sich die Flagge und die restliche Meute dient als Kanonenfutter oder/und versucht mit kamikaze Manövern die Gegner auszubremsen^^ Das kann schon äußerst spaßig werden
Right. Und das ist ist auch richtig so: Teamplay soll ja auch belohnt werden.

#BFS

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr.