- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. January 2013, 19:05
 #41 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Na dann dürfte es ja nicht schwer fallen Gegenargumente zu bringen.
Also: Wo merk ich denn bisher, dass EA auf Klasse statt Masse setzt?

...weil sie nur ein FIFA pro Jahr bringen und nicht ein Teil für die Hinrunde und einen für die Rückrunde?
Wieso Gegenargumente? Ich sage lediglich das das topic langweilig ist.
 
Alt
12. January 2013, 19:14
 #42 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wieso Gegenargumente? Ich sage lediglich das das topic langweilig ist.
Beschwert euch doch bei Uruk, dass ihr die News langweilig findet. Das Thema steht aber in der News und deswegen dürfen wir doch wohl im News-thread drüber diskutieren!?

Ansonsten wen interessierts was euch interessiert?
Mir isses auch scheissegal ob man im Razer US-Store auch mit Euro bezahlen kann oder sonstiger Müll der üblicherweise so gepostet wird
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
12. January 2013, 19:16
 #43 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Wollt ja keine Diskussion anzetteln. Hab mich nur köstlich amüsiert als ich den Satz gelesen habe. Die Aussage stimmt so wie sie ist, sachlich wie zwischen den Zeilen
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
12. January 2013, 19:33
 #44 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Beschwert euch doch bei Uruk, dass ihr die News langweilig findet. Das Thema steht aber in der News und deswegen dürfen wir doch wohl im News-thread drüber diskutieren!?

Ansonsten wen interessierts was euch interessiert?
Mir isses auch scheissegal ob man im Razer US-Store auch mit Euro bezahlen kann oder sonstiger Müll der üblicherweise so gepostet wird
Bitte nimm es mir nicht übel: Was interessiert es mich, ob irgendjemanden interessiert, ob es mich interessiert?^^

Was ich gesagt habe ist Folgendes: Ich habe keinen Bedarf darauf, irgendwelche inhaltsleeren Plattitüden zu lesen. Klar - das macht vielleicht manchen Leuten Spaß. Aber ein Forum ist eine Diskussionsplattform. Und mit so einem One Liner gibt es keine Diskussion - worüber auch? "Ich habe recht!" Stimmt gar nicht!" "Stimmt wohl!" und so weiter oder was? Also wirklich...

Ich habe mal so eine tolle Kolumne über sinnvolle Diskussionen, schöne Argumente und gegenseitigen Respekt gebracht. An die sollte man sich - gerade beim Umgang miteinander hier im Forum - einfach halten. Wenn ich Propahandagebrüll ohne Inhalte will, dann finde ich das in genügend anderen Foren.^^


Ihr könnt gerne darüber diskutieren, ob EA mehr Wert auf Qualität und weniger auf Quantität legt oder nicht. Aber dass dann eben mit Argumenten und nicht mit irgendwelchen Phrasen. Ich fange mal an: EA hat letztens ein Basketball-Spiel in der Entwicklung gekillt, weil es ihnen nicht gut genug war.^^


___
Ich hasse Shiggy, wenn er meinen geliebten Little Bird zerstört.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. January 2013, 19:45
 #45 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Da gehört es für mich aber auch dazu, dass man hier über das topic reden kann ohne dass 3 Leute "langweilig", "wayne", "heul weiter" oder sowas posten.

Dann versuch ichs mal anders auszudrücken: Ich hab nicht den Eindruck, dass man bei EA vorrangig auf die Qualität achtet, sondern hauptsache man hat pünktlich jedes Jahr im Herbst ein Shooter und genau ein Jahr nach dem letzten FIFA das neue FIFA. Ich könnt jetzt noch mit Beispielen wie C&C und Need for Speed etc. fortfahren.

Wenn wirklich mal ein Publisher die Eier häte und sagen würde "Das Spiel entspricht nicht unseren Qualitätsvorstellungen. Wir würden den Release gerne vom Herbst auf nach Weihnachten verschieben" dann würde der wohl ziemliche Probleme von EA bekommen...


Was Playless meinte: Man fängt viel an aber macht nichts richtig sieht man doch auch schon bei Battlefield oder MoH: Man möchte gern E-sport supporten.
Das sind doch nichts als leere Worte und nichts dahinter. Klar, man integriert Tournament-Dogtags in Battlelog und eine Matches-Funktion...
und weiter? Das Spiel ist so einfach nicht E-Sport fähig

Nächtes Beispiel Premium: Als DLC-Bundle top, aber abseits davon wirds doch echt mager um nicht zu sagen bietet 95% der Spieler keinen Mehrwert. Das ist für mich einfach nicht richtig durchdacht.
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
12. January 2013, 19:48
 #46 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
[COLOR="SandyBrown"

___
Ich hasse Shiggy, wenn er meinen geliebten Little Bird zerstört.[/color]
^^...
 
Alt
12. January 2013, 19:49
 #47 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Uruk, bring Dice mal dazu irgendwas über Bf4 zu sagen. Irgendwas! Damit wir endlich wissen, warum wir jetzt BF4 bekommen und was sie sich dabei denken und argh^^

Dummerweise wirft die Entwicklung von BF4 nämlich tausende Fragen und Befürchtungen wach. Worauf wird Dice sich konzentrieren? Was wollen sie mit Bf4 erreichen? Warum gehen sie das Risiko ein zweimal hintereinander das gleiche Setting zu nutzen, obwohl sie sich damit sicher ein paar Flames einfangen werden?
Das Like bekommst du, weil du die richtigen Fragen stellst ohne zu flamen

Meine Vermutung hierzu durch die Rosarotbrille:

Dice wird vermutlich im 2. Quartal erst Infos rausrücken. Wahrscheinlich erstmal nur ein Teasevideo das man analysieren kann und das eine Map zeigt.

Warum das selbe setting. Nunja, ich HOFFE das DICE einige Fehler an BF3 einsieht und mit BF4 quasi ein "besseres" BF3 herausbringen will. Eventuell ein BF das die Features beinhaltet, welche in BF3 aus Zeitgründen nicht machbar waren weil EA keine Ressourcen hierfür finanzieren wollte. Was das für features sind lasse ich offen, BF3 wirkt jedenfalls im Vergleich zu anderen BF teilen etwas Karg, leer und lieblos finde ich.


Durch die kritische Brille:

Man sieht das sich Modern Warfare gut verkauft, besser als SciFi oder WW2 o.Ä. und nutzt die gelegenheit für kleines Geld einfach das Gerüst von BF3 etwas zu pimpen und dern Gewinn zu maximieren. Soll mir auch egal sein, solang was gescheites bei raus kommt.

P.s. nennt mich naiv. Aber ich glaube immer noch daran das DICE Dinge wie Modtools, Battlerecorder und Spectator gerne raus hauen würde. EA aber als Eigentümer der Firma und der Engine den Ton vorgibt worin DICE ressourcen stecken darf und was DICE veröffentlichen darf.

Anders kann ich mir nicht erklären das sogar hohe Tiere von DICe ständig etwas ankündigen, dann aber kleinlaut zurück rudern. Die Kriegen garnatiert in dem Moment einen Arschtritt von EA. So oft ich auch über den Hallong fluche.... Er kann einfach nicht so dumm sein für wie er gehalten wird.
 
Alt
12. January 2013, 20:10
 #48 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Beschwert euch doch bei Uruk, dass ihr die News langweilig findet. Das Thema steht aber in der News und deswegen dürfen wir doch wohl im News-thread drüber diskutieren!?

Ansonsten wen interessierts was euch interessiert?
Mir isses auch scheissegal ob man im Razer US-Store auch mit Euro bezahlen kann oder sonstiger Müll der üblicherweise so gepostet wird
Das was playless draus gemacht hat, ist mittlerweile langweilig. Nicht die News

Dieses ewige gebashe gegen EA ist einfach nur noch langweilig. Punkt.
Nicht die News oder sonst was. Man kann drüber diskutieren ohne überzogene Smileys oder sonst irgendetwas übertriebenes. Es kommt immer auf die Art und Weise an, wie man es vermittelt. Die Weise, wie playless es vermittelt, ist für mich jedenfalls ermüdend. Er kann gute Diskussionen starten, aber meistens macht er es halt so
Es ist schön und gut, dass ihr durchaus drauf eingeht und mit seiner teilweise überzogenen Darstellung übereinstimmt, andere tun es nicht. Das ist ein Forum und hier darf man auch etwas preisgeben, wenn man ein Thema - in dem Fall das Gebashe - langweilig findet, weil das mittlerweile schon ne halbe Ewigkeit so geht.

Was das mit der News angeht und deiner Behauptung wir würden die News langweilig finden, da hast du die Aussage von Shigera völlig falsch interpretiert. Mit Topic langweilig finden, meinte er lediglich das Gebashe von playless.


Zitat:
P.s. nennt mich naiv. Aber ich glaube immer noch daran das DICE Dinge wie Modtools, Battlerecorder und Spectator gerne raus hauen würde. EA aber als Eigentümer der Firma und der Engine den Ton vorgibt worin DICE ressourcen stecken darf und was DICE veröffentlichen darf.

Anders kann ich mir nicht erklären das sogar hohe Tiere von DICe ständig etwas ankündigen, dann aber kleinlaut zurück rudern. Die Kriegen garnatiert in dem Moment einen Arschtritt von EA. So oft ich auch über den Hallong fluche.... Er kann einfach nicht so dumm sein für wie er gehalten wird.
Genau das ist auch mein Gedanke. EA sitzt am längeren Hebel, die geben das Geld und damit die Hauptversicherung. Wenn EA dies und jenes wünscht muss sich DICE da "unterwerfen". Wie man sieht hat DICE aber auch selber Gesprächsrunden. Ob das intern abläuft oder mit EA-Teilnehmern, weiß ich nicht. Uruk weißt du da was zu rein zufällig?
Gewissen Spielraum lässt EA mit Sicherheit auch zu. Aber ich glaube weniger als bei Battlefield 2. Dafür hat sich der Markt zu sehr verändert und EA will da natürlich mitgehen.
Sir Uruk.Inc and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
12. January 2013, 20:36
 #49 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich glaube,dass EA zwar keinen guten Ruf als Publisher und damit hauptamtlicher Geldgeber hat,jedoch schon einige Erwartungen an seine Studios haben darf.
Das Letzte,was ich denen unterstellen würde wäre,dass sie von ihren Entwicklern verlangen : "Macht was ihr wollt,aber macht überhaupt was."
Beispiel aus dem RL :
Ich arbeite in einer Firma,die unter Bosch steht.Wir sind relativ klein,aber dennoch Weltmarktführer in der Sparte Hydraulik.Wir bekommen ständig Druck von "Oben".Schneller,besser,vor allem billiger.
Aber können wir uns deshalb leisten,Schrott abzuliefern ? Wohl eher nicht.Denn dann würde keiner mehr unsere Produkte kaufen.

BF3 ist ebenfalls kein Schrott.Es verkauft sich wie geschnitten Brot.Gemeckert wird nur in den Foren.
Wie viele Spieler sind eigentlich in Foren unterwegs ? 5-8-10% ? Eher weniger.Der größte Teil freut sich schon auf den Nachfolger.
Genau wie sich die Kunden meiner Firma auf die nächste,effektivere Baureihe freuen dürfen.Aber das liegt in unserer Hand.Net in der der "Mutter".

Macht einfach nicht alles schlechter wie es ist.Es spart Nerven und böses Blut untereinander.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
12. January 2013, 21:32
 #50 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Na dann dürfte es ja nicht schwer fallen Gegenargumente zu bringen.
Die "Gegenargumente" findest du in den gefühlt 1000 Antworten auf das immer selbe geheule. Einfach mal ein bisschen das Forum durchwühlen wenns dich so danach dürstet

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Da gehört es für mich aber auch dazu, dass man hier über das topic reden kann ohne dass 3 Leute "langweilig", "wayne", "heul weiter" oder sowas posten.
Das hätte auch niemand gesagt wenn das "Topic" nicht schon so durchgelullt wäre.
SMG ExzeSS likes this.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
12. January 2013, 21:40
 #51 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
___
Ich hasse Shiggy, wenn er meinen geliebten Little Bird zerstört.
I love this thing too

An wen kann ich mich denn richten, wenn ich infos/hilfe zu ArmA2 bzw. DayZ haben möchte? War schon auf GU DayZ aber ich finde keinen ansprechpartner ?
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Geändert von E-Burner (12. January 2013 um 21:59 Uhr).
 
Alt
12. January 2013, 22:02
 #52 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
I love this thing too

An wen kann ich mich denn richten, wenn ich infos/hilfe zu ArmA2 bzw. DayZ haben möchte? War schon auf GU DayZ aber ich finde keinen ansprechpartner ?
mich intereesierts auch.... auch den vergleich mit warz

hoffe es kommt bald raus und wird endlich spielbar sein nicht so wie die mod

http://www.gamestar.de/spiele/dayz/n...3,3008214.html
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
12. January 2013, 22:05
 #53 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
mich intereesierts auch.... auch den vergleich mit warz

hoffe es kommt bald raus und wird endlich spielbar sein nicht so wie die mod
nein, ich will wissen ob meine systemeigenschaften ArmA2/DayZ und patches laggfrei zulassen sodass sich der kauf auch lohnt, bin mir nie sicher ob dass was ich verglichen habe stimmt weil ich kein plan von sowas hab
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
12. January 2013, 22:08
 #54 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
nein, ich will wissen ob meine systemeigenschaften ArmA2/DayZ und patches laggfrei zulassen sodass sich der kauf auch lohnt, bin mir nie sicher ob dass was ich verglichen habe stimmt weil ich kein plan von sowas hab
anstatt nochma larma 2 zu kaufen würde ich an deiner stelle lieber noch die anderthalb monate warten
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
12. January 2013, 22:10
 #55 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
anstatt nochma larma 2 zu kaufen würde ich an deiner stelle lieber noch die anderthalb monate warten
ich hab nen gammligen laptop, bei dem ich nich mal weiß ob er ArmA2/DayZ verkraftet ohne den halben wohnblock in die luft zu sprengen, da kommt ArmA 3 doch gar nich in frage
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
12. January 2013, 22:12
 #56 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
ich hab nen gammligen laptop, bei dem ich nich mal weiß ob er ArmA2/DayZ verkraftet ohne den halben wohnblock in die luft zu sprengen, da kommt ArmA 3 doch gar nich in frage
naja dayz ist unabhängig von arma 3 oder wird sein
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
12. January 2013, 22:13
 #57 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
naja dayz ist unabhängig von arma 3 oder wird sein
darum gehts mir doch auch nich

_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
12. January 2013, 22:38
 #58 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Dice wird vermutlich im 2. Quartal erst Infos rausrücken. Wahrscheinlich erstmal nur ein Teasevideo das man analysieren kann und das eine Map zeigt.
Das wird auch so sein, es kommt wahrscheinlich zur E3 im Frühjahr.

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Warum das selbe setting. Nunja, ich HOFFE das DICE einige Fehler an BF3 einsieht und mit BF4 quasi ein "besseres" BF3 herausbringen will. Eventuell ein BF das die Features beinhaltet, welche in BF3 aus Zeitgründen nicht machbar waren weil EA keine Ressourcen hierfür finanzieren wollte. Was das für features sind lasse ich offen, BF3 wirkt jedenfalls im Vergleich zu anderen BF teilen etwas Karg, leer und lieblos finde ich.
Gründe:
- Man hat schon alles und "modelt es nur um"
- BF4 ist die logische Konsequenz zu BF3, wer was anderes dachte wird enttäuscht werden
- es ist erfolgreich
- man hat sicher BF4 schon gestartet als BF3 noch nicht draussen war
- BF4 wird nichts bringen was es "in BF3 geben sollte", eventuell Spec Mode ausgenommen

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Man sieht das sich Modern Warfare gut verkauft, besser als SciFi oder WW2 o.Ä. und nutzt die gelegenheit für kleines Geld einfach das Gerüst von BF3 etwas zu pimpen und dern Gewinn zu maximieren. Soll mir auch egal sein, solang was gescheites bei raus kommt.
Siehe oben, sie benutzen ein fertiges Gerüst um das Franchise auszunutzen /sign

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
. nennt mich naiv. Aber ich glaube immer noch daran das DICE Dinge wie Modtools, Battlerecorder und Spectator gerne raus hauen würde. EA aber als Eigentümer der Firma und der Engine den Ton vorgibt worin DICE ressourcen stecken darf und was DICE veröffentlichen darf.
Kaum, DICE gehört zu 100% EA und ich glaube nicht dass EA alles absegnen muss oder sich überall einmischt, sehr wohl geben sie aber die Linie vor.
Es steht eben wie immer ein gewises Budget und ein Zeitrahmen und wenn das Geld und/oder die Zeit wie bei BF3 zugegeben mal eben ausgeht, ist eben Sense mit Features die nicht unbedingt notwendig sind.

Man hat sozusagen eine Streichliste und manche Entwickler werden damit sicher ziemlich frustriert, ich mach da nur der Chefetage den Vorwurf von Erbsenzählerei.

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Anders kann ich mir nicht erklären das sogar hohe Tiere von DICe ständig etwas ankündigen, dann aber kleinlaut zurück rudern. Die Kriegen garnatiert in dem Moment einen Arschtritt von EA. So oft ich auch über den Hallong fluche.... Er kann einfach nicht so dumm sein für wie er gehalten wird.
Nein, dumm ist da keiner, nur unprofessionell, naiv und komplett weltfremd weil sie alle in ihrer eigenen kleinen Developerwelt leben.
Folgt man denen via Twitter, sieht man genau dass sie sich nur unter Ihresgleichen bewegen und keine Ahnung haben was "draussen" so vor sich geht, sprich, sie müssen sich auf Marketinganalysen verlassen und wie man weiss hauen die ganz gerne mal daneben.
Bei DICE könnte man so viel Probleme und Shitstorms einfach verhindern wenn man die interne Kommunikation verbessert.

Als erstes würde ich verbieten dass auch nur 1 Entwickler Berufliches auf Twitter postet.
Dafür gibts die CMs und Forummods, es ist doch nur reine Arroganz dass man Infos nicht channelt, prüft und jeder seinen eigenen Senf raushaut der dann zu 50% auch noch falsch ist.
Das mag sich jetzt zwar nach Zensur anhören, unterm Strich ist das aber Firmenpolitik und jeder Angestellte hat das NDA einzuhalten...ausserdem ists auch für den Kunden einfacher.
Ich habs satt dass man Twitter, facebook, Battlelog, Communityseiten und was weiss ich noch alles abgrasen muss um an alle Infos zu kommen, das nervt tierisch und ist sicher auch der Grund warum bei BL nur noch Idioten rumhängen und twitter auch vollkommen entbehrlich ist.

Ich bin ja froh dass es wenisgtesn noch 1 Comm Seite gibt, danke Uruk, wegen dir erspare ich mir viel Zeitverschwendung und Nerven im www, auch wenn du dich im Forum nur noch wie eine kaputte Schallplatte anhörst.
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (12. January 2013 um 22:46 Uhr).
 
Alt
12. January 2013, 22:59
 #59 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
@Jolka:
Uruk successfully trolled and recorded
http://battlelog.battlefield.com/bf3...7/1/250730300/
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
12. January 2013, 23:00
 #60 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
@Jolka:
Uruk successfully trolled and recorded
http://battlelog.battlefield.com/bf3...7/1/250730300/
Hm. Ihr habt mich ja nur ein Mal abgeschossen - und das habe ich auch bei euch hinbekommen...^^
Aber mal ganz ernsthaft: Gegen euch will ich nicht fliegen. Wirklich nicht.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav