- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. December 2012, 20:54
 #61 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen

diese zum himmel schreiende ignoranz... verblüffend. oder in gaming sprache. IMBA.
Was streitest du auch mit einem XBOX Spieler?
playlessNamer and Mopelt like this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
30. December 2012, 20:55
 #62 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Die TV Rakete
Wenn wir sagen, dass Battlefield 3 quasi perfekt ist, dann springt uns immer irgend jemand ins Gesicht und schreit irgendein Problem heraus, von dem wir noch nie gehört und das wir noch nie erlebt haben. Die regelmäßig versagende TV Rakete gehört aber nicht in diesen Themenbereich: Seit mehr als einem halben Jahr funktioniert sie regelmäßig nicht und treibt die Spieler zur Weißglut. Zumindest arbeitet man bei DICE wieder daran...
Seit mehr als einem halben Jahr?

Seit Release, lieber Uruk, seit Release...
Jolka248, Mopelt, joja11 and 1 others like this.

Alt
30. December 2012, 21:12
 #63 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen

Der Fluffy und seine TV.
Ein auf Ewigkeit währender,ungleicher Kampf zwischen Entwickler und einem der besten Helipiloten.Wenn ich jemanden etwas gönne,dann dem Fluffy eine funktionierende TV in BF4.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
30. December 2012, 21:13
 #64 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
E-Sport tauglich zu sein ist die Königsklasse!
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Wenns dann neben der Tauglichkeit auch noch Spass macht und der E-Sport es akzeptiert ist das ein Garant für ein gutes Spiel.
Die "E-Sportler" spielen nur das was die Masse auch spielt, von daher interessiert es mich einen Scheiß was die "E-Sportler" für die Königsklasse halten.

Wenns der E-Sport anerkennt kann das Spiel nix für Teamplayer und Freunde des Gameplays mit Sinn sein.

CoD und CD sind gute Spiele, ja, aber wie schon gesagt nichts für die oben erwähnte Spieler (zu denen ich mich natürlich zähle).

Erklär mir eines: Wenn die ESL so auf Teamplay etc. stehen, wieso spielen die dann kein Arma oder Project Reality? Beides hervorragende Spiele. Und da findest du auch deine Spieltiefe.

"E-Sport" - Dabei werden gute Spiele von Pseudo Profis vergewaltigt die nur auf schnelle Kills, Prestige, und abundzu etwas Teamplay aus sind. Atmosphäre? Scheiß auf die Atmosphäre! Ins Spiel eintauchen? Nö! Kills! Jeder Shooter sollte für den E-Sport möglichst wie CoD oder CS sein.
Mopelt, SMG ExzeSS and Shorty_X like this.
waffles

Alt
30. December 2012, 21:15
 #65 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
LOL!
Da beschwert sich risingSilence über "zum Himmel schreiende Ignoranz", und dass ist deine Antwort.^^

Dass ist entweder sehr sehr lustig oder sehr sehr dumm!
SMG ExzeSS likes this.

Alt
30. December 2012, 21:16
 #66 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Nope, eben nicht, denn nach deiner Logik müsste BC2 und BF3 ja recht viel im eSports gerissen haben, was aber absolut nicht der Fall ist.
Da hab ich wohl zu voreilig gepostet und mich zu schwammig ausgedrückt.

Ich korrigiere:

Es ist wohl eher umgekehrt und Fakt, dass wenn ein Spiel erfolgreich bei den Kunden aufgenommen wird, es auch sein könnte dass es erfolgreich im ESports ist. Wenns kein Spiel für die Masse ist - keine Chance im E-Sport. Näheres steht in meinem letzten Post.
SMG ExzeSS and Shorty_X like this.
waffles

Alt
30. December 2012, 21:45
 #67 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
hab mir das jetzt mal ein wenig durchgelesen....streit kann man es net nennen, ist höchstens ne meinungsverschiedenheit....

solange keiner beleidigt wird ist doch egal....man muss andere meinungen einfach akzeptieren und damit klarkommen @rising silence

Alt
30. December 2012, 22:02 - Noch mehr Flops
 #68 (permalink)
neomot ist offline  
neomot
Private
Private

Benutzerbild von neomot
Battlefield 4 Profil von neomot
Mir fallen da ganz spontan noch zwei weitere ein:

1. 4 Player-to-Start

2. Die Einstellung der Zusammenarbeit mit Getsetisfaction.com
DerGepard and Mopelt like this.

Alt
30. December 2012, 22:07
 #69 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Die "E-Sportler" spielen nur das was die Masse auch spielt, von daher interessiert es mich einen Scheiß was die "E-Sportler" für die Königsklasse halten.

Ob ein Spiel erfolgreich ist, viel verkauft wird und Rekorde bricht hat nix mit E-Sport zu tun und die Spielen nicht das was die Masse spielt, eher andersrum.

Wenns der E-Sport anerkennt kann das Spiel nix für Teamplayer und Freunde des Gameplays mit Sinn sein.

Wenns der E-Sport anerkennt kann man von Gameplay mit Sinn oder gutem Teamplay ausgehen. Is einfach so! Ein Spiel in dem Teamplay keinen Sinn macht und das Gameplay nicht nachvollziehbar ist, wird die breite Masse nicht interessieren. Wenns die Masse nicht interessiert haben die Turniere keine Zuschauer, gibts keine Zuschauer gibts keine Einnahmen.

CoD und CD sind gute Spiele, ja, aber wie schon gesagt nichts für die oben erwähnte Spieler (zu denen ich mich natürlich zähle).

CoD konnte man traumhaft im Team spielen und es hat auch Spass gemacht zuzuschauen. (Beruht allerdings auf CoD 4+5, seitdem gibts für mich kein CoD mehr.) CoD 4+5 waren auch sehr erfolgreich im E-Sport.

Erklär mir eines: Wenn die ESL so auf Teamplay etc. stehen, wieso spielen die dann kein Arma oder Project Reality? Beides hervorragende Spiele. Und da findest du auch deine Spieltiefe.

Weil Teams nicht aus 30 Mann bestehen und das uninteressant zum zuschauen ist. Es gibt genug Probleme um in Dota Turnieren 2 Teams a'5 Spieler pünktlich zum Match an den Start zu bringen. Ausserdem ist Spieltiefe absolut nicht auschlaggebend, es geht nur um den Multiplayerfaktor, der Kampf Spieler vs Spieler muss interssant sein und nicht das Spiel selbst mit seinen Hintergründen.
Die Grafik hat zwar keine hohe Priorität aber warum keinen Turniere interessieren bei den Uralt-Spielen sollte klar sein. Es muss halt schön anzuschauen sein.

"E-Sport" - Dabei werden gute Spiele von Pseudo Profis vergewaltigt die nur auf schnelle Kills, Prestige, und abundzu etwas Teamplay aus sind. Atmosphäre? Scheiß auf die Atmosphäre! Ins Spiel eintauchen? Nö! Kills! Jeder Shooter sollte für den E-Sport möglichst wie CoD oder CS sein.

Starcraft 2, Dota 2, CoD, Unreal und FIFA (damals) wurden und werden absolut nicht vergewaltigt. Das einzigste in der ESL vergewaltigte Spiel ist BF3 mit den Heli 2v2 Matches und Co.
Im E-Sport interessieren einen die Kills nicht! Weiss garnicht wie man auf sone Aussage kommen kann.
Shooter sollten wirklich mehr wie CS und CoD 4/5 sein! Klar, übersichtlich, fair ohne viel Schnickschnack und competitive einfach schön zu spielen und anzusehen.
lolz, so viel Sachen die nicht stimmen aneinandergehängt...

Gibt nicht viele gute E-Sport Titel atm und leider erst Recht keinen guten Shooter, aber die die es gibt kann ich wärmstens empfehlen!

Zitat:
Ich korrigiere:

Es ist wohl eher umgekehrt und Fakt, dass wenn ein Spiel erfolgreich bei den Kunden aufgenommen wird, es auch sein könnte dass es erfolgreich im ESports ist. Wenns kein Spiel für die Masse ist - keine Chance im E-Sport. Näheres steht in meinem letzten Post.
Schau dir Dota 2 an und korrigiere nochmal bitte
DerGepard, joja11 and Dr4ven like this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
30. December 2012, 22:29
 #70 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen

Hab mich auch gewundert. Aber hätte ich das angeprangert wäre wahrscheinlich Uruk mit dem Mini-Sauger gekommen und hätte meine Beweihräucherung standrechtlich abgesogen...

Alt
30. December 2012, 22:32
 #71 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Hab mich auch gewundert. Aber hätte ich das angeprangert wäre wahrscheinlich Uruk mit dem Mini-Sauger gekommen und hätte meine Beweihräucherung standrechtlich abgesogen...
So ungefähr.^^

Im Ernst: Ich erinnere mich daran, dass Leute gemeckert haben, dass die TV Rakete erst funktioniert und dann kaputtgepatcht wurde. Oder bilde ich mir da was ein? Ich könnte schwören, dass sowas mehr als ein Mal gepostet wurde...
*Mysteriös*^^
E-Burner likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
30. December 2012, 23:05
 #72 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
So ungefähr.^^

Im Ernst: Ich erinnere mich daran, dass Leute gemeckert haben, dass die TV Rakete erst funktioniert und dann kaputtgepatcht wurde. Oder bilde ich mir da was ein? Ich könnte schwören, dass sowas mehr als ein Mal gepostet wurde...
*Mysteriös*^^
Die TV hat noch nie gänzlich richtig funktioniert.
Zu Release ist die TV einfach immer durch alles durchgeflogen und hat nie irgendwelchen Schaden verursacht. Also schlimmer als zu Release war die TV nie.
Nach dem ersten oder zweiten Patch hat die TV mit am besten funktioniert, wenn auch nicht ganz fehlerfrei. An alles was ich mich zu dieser Zeit sicher erinnere war der Suicide-Bug, der aber nur sehr selten vorkam. Ghosting war da noch nicht ganz so schlimm wie es später wurde.
Dann kam wieder ein Patch und hat den schönen "Ahja, die TV trifft, hinterlässt aber nur eine Rauchwolke"-Effekt ins Spiel eingebracht. Das Ghosting ist dort schlimmer geworden. Dann kam noch das Heatseeker-Drama dazu. Tröstenderweise war die TV zum selben Zeitpunkt aber auch zum One-Hit-Killer mutiert. Dann kam ein Serverpatch, der beide Fehler wieder beheben sollte. Selbstverständlich wurde aber nur der One-Hit-Killer-Effekt entfernt und die Heatseeker blieben für weitere 3 Wochen unbrauchbar - dann kam dann endlich der so genannte "Hotfix".
Zwischendurch gab es dann natürlich noch etliche andere Dinge, wie quasi unzerstörbare Recon-Gagdets, ein extrem inkonsequentes ECM, Balance-Änderungen an Hydras und Bordkanone, die Stinger-Pfuscherei, BR-Pfuscherei, Flares-Pfuscherei. Das wäre so alles was mir im Moment einfällt.

Wenn ich alle meine Aufreger über den Heli zusammenzähle, ergibt das bestimmt einen Dauerrage von einer Woche.

Eigentlich wollte ich nur darlegen wie das mit der Fehlerhaftigkeit der TV war, aber ich konnts einfach nicht lassen, sorry.
Shigera and Fluffy Taffi like this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
30. December 2012, 23:07
 #73 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Uruk nimmt dann
dein Bild von seinem "Meine Elite" Altar und setzt Statdessen ein Katzenbild dahin
Shigera likes this.
Homo homini lupus est

Alt
30. December 2012, 23:37
 #74 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Uruk nimmt dann
dein Bild von seinem "Meine Elite" Altar und setzt Statdessen ein Katzenbild dahin
E-Burner likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
30. December 2012, 23:42
 #75 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

*Mysteriös*^^
kann sogar sein dass ich das damals auch gesagt habe ich bin nämlich auch am anfang mit der TV gut zurecht gekommen
auf jeden fall kann ich deine aussage bestätigen

Zitat:
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
30. December 2012, 23:56
 #76 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:

Für das dass es dich einen Scheiss interessiert, regst du dich ja ganz schön auf.
Wieso?
Was haben die dir denn getan, haben die dir ein Spiel versaut und du kannst es jetzt nimmer spielen?

Entschuldige wenn ichs dir so hinknalle, aber dein Post ist ein einziger Fehler, aber eigentlich ists auch ok da du ja wie du selber sagst "uns" nicht magst, ergo dessen auch gar nicht verstehst wovon du eigentlich redest.
Keine Ahnung ob du mal schlechte Erfahrungen gemacht hast oder ob du einfach generell eine Aversion gegen Leute hast die sich intensiver mit Spielmechaniken auseinandersetzen...ich finds etwas unfair wenn man einfach Unwahrheiten verbreitet.

Das allererste was wir tun wenn ein Spiel rauskommt, ist die Spielmechanik abchecken und die Maps auswendig lernen.
Spawnpunkte aller Flaggen lernen und benennen, alle Fahrzeug Spawnzeiten lernen, für jede Map 2-3 Taktiken ausarbeiten, grundlegende Bugs reproduzieren um sie zu vermeiden, die besten Waffen und Kombis rausfinden und nach jedem scheiss Patch alles NOCHMAL etc etc etc ..

Jeder von uns hat zwangsweise grosses Wissen von Spielmechanik oder Tiefe, das MUSS er haben, denn ohne Spielverständnis bist du nichts wert, auch wenn du noch so viel niederholzen kannst...es nutzt nichts wenn du nicht das tust was notwendig ist und das zum richtigen Zeitpunkt.
Schau dir mal ein paar Videos von EPS Spielen an und was da so im TS3 geredet wird...dann weisst du was Teamplay ist..

Übrigens gibt oder gab es PR Ligen, ARMA ist komplett verbuggt, hatte damals immensen HW Hunger und eigentlich unspielbar, solltest du wissen.
Übrigens braucht man in CS mehr Hirn und Taktik wie für alles Andere um richtig gut zu sein.
Und um zu gewinnen sind Kills komplett unwichtig...selten so einen Blödsinn gelesen...frag mal die Leute die in BF3 nur den Tank reparierten oder Flaggen verteidigten...auweia.

Das Problem heutzutage ist grössere Teams zusammen zu bekommen, in BF3 hatten alle Teams immense Schwierigkeiten 8 Leute zum täglichen Train (unranked) zu finden weil jeder Trottel nur noch am public war und seine KD pushen wollte sowie Unlocks geiern weil es ja keine Serversettings mit Basiswaffen gibt und man beim Release ja Flares, Rauch und den Defi freischalten musste!

Weiters ists durch Battlelog und dem Rankingsystem sehr schwer überhaupt noch Leute dazu zu bewegen überhaupt mal ein Team zu joinen und mit Anderen zusammen zu spielen wo es nur ums Teamplay und ums gewinnen geht...ein jeder ist zum Egoisten mutiert und wenn du denen klar machst dass sie 5 Tage die Woche 3-5 Stunden da sein müssen und unranked spielen, klinken sie sich schon aus.
DerGepard and joja11 like this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (31. December 2012 um 00:51 Uhr).

Alt
31. December 2012, 00:21
 #77 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Arma wird sich nie etablieren... und zwar wegen dem preisgeld. 30 mann in einem team sind zuviel und der aufwand für training und co sind im verhältnis zum preisgeld pro person viel zu hoch!

@carmikaze: schau dir shootmania an. Etabliert sich aktuell super im esportbereich und ist für diemasse anscheinen nichts.

Alle andere shooter haben aktuell einen viel zu großen randomfaktor. Skill stehtda nicht an erster stelle, weshalb ein fairer kampf nicht möglich ist. Und das ist tötungsfaktor nummer eins für ein erfolgreiches esportspiel.
Mopelt and Dr4ven like this.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
31. December 2012, 00:38
 #78 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
LOL!
Da beschwert sich risingSilence über "zum Himmel schreiende Ignoranz", und dass ist deine Antwort.^^

Dass ist entweder sehr sehr lustig oder sehr sehr dumm!
Hab ich übersehen und was du nicht verstehst ist die Tatsache dass es sich auf Konsole komplett anders spielt und der Waffenunterschied auf diesen Plattformen durch das 'generell erleichterte zielen' zwangsweise nicht so extrem zur Geltung kommt...und komm mir nicht damit dass es keinen AimAssist gibt..den gibt es sehr wohl, sieht man ja auch deutlichst in allen Videos.

Ausserdem geht es risingSilence ja nur darum die Waffen in der Praxis zu zeigen und deren Stärke und Schwächen zu benennen, ihm wirds wohl egal sein müssen wenn ein Anderer ne andere meinung hat die der aber nicht belegen kann weil er nur aus dem Bauch heraus was sagt und er die Waffe halt sexy findet.

Ich find ja die AN-94 äusserlich auch unsexy und würde die einfacher zu spielende und noobsicherste weil somit "beste" Waffe M16A3 oder M416 vorziehen, spiele aber derzeit nur mit der AN weils immens viel Spass macht wenn man sie beherrscht.

Alt
31. December 2012, 01:05
 #79 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen

Alle andere shooter haben aktuell einen viel zu großen randomfaktor. Skill stehtda nicht an erster stelle, weshalb ein fairer kampf nicht möglich ist. Und das ist tötungsfaktor nummer eins für ein erfolgreiches esportspiel.
oh mann wenn ich da an pseudo simulatoren wie fifa 13 denke

Alt
31. December 2012, 01:06 - .........
 #80 (permalink)
BF-Daddy

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.