![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Was streitest du auch mit einem XBOX Spieler? playlessNamer and Mopelt like this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
![]() Seit Release, lieber Uruk, seit Release... ![]() | ||
|
Zitat:
![]() Ein auf Ewigkeit währender,ungleicher Kampf zwischen Entwickler und einem der besten Helipiloten.Wenn ich jemanden etwas gönne,dann dem Fluffy eine funktionierende TV in BF4. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Wenns der E-Sport anerkennt kann das Spiel nix für Teamplayer und Freunde des Gameplays mit Sinn sein. CoD und CD sind gute Spiele, ja, aber wie schon gesagt nichts für die oben erwähnte Spieler (zu denen ich mich natürlich zähle). Erklär mir eines: Wenn die ESL so auf Teamplay etc. stehen, wieso spielen die dann kein Arma oder Project Reality? Beides hervorragende Spiele. Und da findest du auch deine Spieltiefe. "E-Sport" - Dabei werden gute Spiele von Pseudo Profis vergewaltigt die nur auf schnelle Kills, Prestige, und abundzu etwas Teamplay aus sind. Atmosphäre? Scheiß auf die Atmosphäre! Ins Spiel eintauchen? Nö! Kills! ![]() _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | LOL! ![]() Da beschwert sich risingSilence über "zum Himmel schreiende Ignoranz", und dass ist deine Antwort.^^ Dass ist entweder sehr sehr lustig oder sehr sehr dumm! ![]() SMG ExzeSS likes this. |
|
Zitat:
Ich korrigiere: Es ist wohl eher umgekehrt und Fakt, dass wenn ein Spiel erfolgreich bei den Kunden aufgenommen wird, es auch sein könnte dass es erfolgreich im ESports ist. Wenns kein Spiel für die Masse ist - keine Chance im E-Sport. Näheres steht in meinem letzten Post. SMG ExzeSS and Shorty_X like this. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
hab mir das jetzt mal ein wenig durchgelesen....streit kann man es net nennen, ist höchstens ne meinungsverschiedenheit.... solange keiner beleidigt wird ist doch egal....man muss andere meinungen einfach akzeptieren und damit klarkommen @rising silence ![]() | |
|
Mir fallen da ganz spontan noch zwei weitere ein: 1. 4 Player-to-Start 2. Die Einstellung der Zusammenarbeit mit Getsetisfaction.com | |
|
Zitat:
Gibt nicht viele gute E-Sport Titel atm und leider erst Recht keinen guten Shooter, aber die die es gibt kann ich wärmstens empfehlen! Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
![]() Im Ernst: Ich erinnere mich daran, dass Leute gemeckert haben, dass die TV Rakete erst funktioniert und dann kaputtgepatcht wurde. Oder bilde ich mir da was ein? Ich könnte schwören, dass sowas mehr als ein Mal gepostet wurde... *Mysteriös*^^ E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Zu Release ist die TV einfach immer durch alles durchgeflogen und hat nie irgendwelchen Schaden verursacht. Also schlimmer als zu Release war die TV nie. Nach dem ersten oder zweiten Patch hat die TV mit am besten funktioniert, wenn auch nicht ganz fehlerfrei. An alles was ich mich zu dieser Zeit sicher erinnere war der Suicide-Bug, der aber nur sehr selten vorkam. Ghosting war da noch nicht ganz so schlimm wie es später wurde. Dann kam wieder ein Patch und hat den schönen "Ahja, die TV trifft, hinterlässt aber nur eine Rauchwolke"-Effekt ins Spiel eingebracht. Das Ghosting ist dort schlimmer geworden. Dann kam noch das Heatseeker-Drama dazu. Tröstenderweise war die TV zum selben Zeitpunkt aber auch zum One-Hit-Killer mutiert. Dann kam ein Serverpatch, der beide Fehler wieder beheben sollte. Selbstverständlich wurde aber nur der One-Hit-Killer-Effekt entfernt und die Heatseeker blieben für weitere 3 Wochen unbrauchbar - dann kam dann endlich der so genannte "Hotfix". Zwischendurch gab es dann natürlich noch etliche andere Dinge, wie quasi unzerstörbare Recon-Gagdets, ein extrem inkonsequentes ECM, Balance-Änderungen an Hydras und Bordkanone, die Stinger-Pfuscherei, BR-Pfuscherei, Flares-Pfuscherei. Das wäre so alles was mir im Moment einfällt. Wenn ich alle meine Aufreger über den Heli zusammenzähle, ergibt das bestimmt einen Dauerrage von einer Woche. Eigentlich wollte ich nur darlegen wie das mit der Fehlerhaftigkeit der TV war, aber ich konnts einfach nicht lassen, sorry. Shigera and Fluffy Taffi like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
dein Bild von seinem "Meine Elite" Altar und setzt Statdessen ein Katzenbild dahin ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zitat:
![]() E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() ![]() auf jeden fall kann ich deine aussage bestätigen ![]() | ||
|
Zitat:
Wieso? Was haben die dir denn getan, haben die dir ein Spiel versaut und du kannst es jetzt nimmer spielen? Entschuldige wenn ichs dir so hinknalle, aber dein Post ist ein einziger Fehler, aber eigentlich ists auch ok da du ja wie du selber sagst "uns" nicht magst, ergo dessen auch gar nicht verstehst wovon du eigentlich redest. Keine Ahnung ob du mal schlechte Erfahrungen gemacht hast oder ob du einfach generell eine Aversion gegen Leute hast die sich intensiver mit Spielmechaniken auseinandersetzen...ich finds etwas unfair wenn man einfach Unwahrheiten verbreitet. Das allererste was wir tun wenn ein Spiel rauskommt, ist die Spielmechanik abchecken und die Maps auswendig lernen. Spawnpunkte aller Flaggen lernen und benennen, alle Fahrzeug Spawnzeiten lernen, für jede Map 2-3 Taktiken ausarbeiten, grundlegende Bugs reproduzieren um sie zu vermeiden, die besten Waffen und Kombis rausfinden und nach jedem scheiss Patch alles NOCHMAL etc etc etc .. Jeder von uns hat zwangsweise grosses Wissen von Spielmechanik oder Tiefe, das MUSS er haben, denn ohne Spielverständnis bist du nichts wert, auch wenn du noch so viel niederholzen kannst...es nutzt nichts wenn du nicht das tust was notwendig ist und das zum richtigen Zeitpunkt. Schau dir mal ein paar Videos von EPS Spielen an und was da so im TS3 geredet wird...dann weisst du was Teamplay ist.. Übrigens gibt oder gab es PR Ligen, ARMA ist komplett verbuggt, hatte damals immensen HW Hunger und eigentlich unspielbar, solltest du wissen. Übrigens braucht man in CS mehr Hirn und Taktik wie für alles Andere um richtig gut zu sein. Und um zu gewinnen sind Kills komplett unwichtig...selten so einen Blödsinn gelesen...frag mal die Leute die in BF3 nur den Tank reparierten oder Flaggen verteidigten...auweia. Das Problem heutzutage ist grössere Teams zusammen zu bekommen, in BF3 hatten alle Teams immense Schwierigkeiten 8 Leute zum täglichen Train (unranked) zu finden weil jeder Trottel nur noch am public war und seine KD pushen wollte sowie Unlocks geiern weil es ja keine Serversettings mit Basiswaffen gibt und man beim Release ja Flares, Rauch und den Defi freischalten musste! Weiters ists durch Battlelog und dem Rankingsystem sehr schwer überhaupt noch Leute dazu zu bewegen überhaupt mal ein Team zu joinen und mit Anderen zusammen zu spielen wo es nur ums Teamplay und ums gewinnen geht...ein jeder ist zum Egoisten mutiert und wenn du denen klar machst dass sie 5 Tage die Woche 3-5 Stunden da sein müssen und unranked spielen, klinken sie sich schon aus. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (31. December 2012 um 00:51 Uhr). | ||
|
Arma wird sich nie etablieren... und zwar wegen dem preisgeld. 30 mann in einem team sind zuviel und der aufwand für training und co sind im verhältnis zum preisgeld pro person viel zu hoch! @carmikaze: schau dir shootmania an. Etabliert sich aktuell super im esportbereich und ist für diemasse anscheinen nichts. Alle andere shooter haben aktuell einen viel zu großen randomfaktor. Skill stehtda nicht an erster stelle, weshalb ein fairer kampf nicht möglich ist. Und das ist tötungsfaktor nummer eins für ein erfolgreiches esportspiel. | |
|
Zitat:
Ausserdem geht es risingSilence ja nur darum die Waffen in der Praxis zu zeigen und deren Stärke und Schwächen zu benennen, ihm wirds wohl egal sein müssen wenn ein Anderer ne andere meinung hat die der aber nicht belegen kann weil er nur aus dem Bauch heraus was sagt und er die Waffe halt sexy findet. Ich find ja die AN-94 äusserlich auch unsexy und würde die einfacher zu spielende und noobsicherste weil somit "beste" Waffe M16A3 oder M416 vorziehen, spiele aber derzeit nur mit der AN weils immens viel Spass macht wenn man sie beherrscht. ![]() _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| WTF ? Battlelog Gehackt ? http://www.dsogaming.com/news/battle...a-compromised/ 2te Quelle: http://www.play3.de/2012/12/30/battl...lelog-gehackt/ |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |