![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ach komm - man kann es auch übertreiben. Origin wird halt mit der Tastatur gesteuert, weil es ein PC-Programm ist. Controller-Support könnte zwar nicht schaden - den meisten Leuten ist das aber sehr egal. Wegen sowas auf die Liebe, die in einem Spiel steckt, zu schließen ist dann vielleicht etwas überzogen... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Und yes: Sowas wäre eine wirklich gute Sache. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
als flop noch ganz klar die ankündigung von battlefield 4!!! vielleicht noch die hetzjagd gegen origin im tv und die "fälschung der beweise" wo jemand angeblich festgestellt haben soll dass origin die festplatte nach steuererklärungen durchsucht E-Burner likes this. | |
|
E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
![]() Es war ja kein Unfall - man hat Warfighter vermarkten wollen. Naja - gut gelöst hat man es nicht. ![]() @Mopelt: Eigentlich nicht. Battlefield erscheint seit Ewigkeiten alle 2 Jahre- und früher war es noch schneller. Mit COD sollte man da keine Vergleiche anstellen - man verändert Dinge, verbessert die Technik und alles.... ![]() playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
2 Jahresrythmuss is imo völlig ok! Sowas wie FIFA is nich ok. Allerdings ist es was anderes ein BF4 zu erwarten als wenn zum Beispiel Blizz ein SC3 ankündigt. BF4 steht bei mir nicht auf der Einkaufsliste und ist für mich die letzte Chance die Battlefield bei mir hat. Sie haben die neue Engine, BF3 is ne Techdemo, Konsolen mussten eingebunden werden...wenn BF4 aber auch nur ansatzweise Probleme macht oder minderwertiges Gameplay und lieblosigkeit aufweist, ist sofort Schicht im Schacht in Battlefield geht in die selbe Sparte wo CoD, MoH und Co versauern. In der interessiert-mich-nicht-Ecke! Wenn sie besser bewertet werden wollen, dann solen sie das Spiel nicht Battlefield nennen! Dafür gibts den Namen Bad Company! Man kann kein 5 Sterne Restaurant aufmachen und sich dann über zu harte Kritiken wundern! Dr4ven likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Ich bin mir sehr sicher, dass Battlefield 4 nachweisbar sehr viele Dinge besser machen wird als Battlefield 3. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Auf die Zahlen kann ich relativ verzichten. Die Masse an Waffen, die Anzahl an Unlocks, Klassen, Maps, Perks, Spieler pro Map, Grösse, Polygone und Pixel sind alles Variablen die egal wie gross sie sind keinen Wert haben wenn das Gameplay nicht massiv aufpoliert wird! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
Und jeder Entwickler wird zu seinem Produkt stehen und es auch lieben. Wie es beim Endverbraucher ankommt steht auf einem anderen Blatt. Irgendwie hab ich den Eindruck,dass die die meisten BF3 Spieler,die dem Game noch Gutes abgewinnen können,gar keinen Bock mehr auf Foren haben. Denn dort wird es nur noch schlecht gemacht.Leider auch hier. Ich lese nebenbei auch noch in CoD Foren.Blops2 hat sich bestimmt keine Meriten verdient.Aber es gibt noch genug Spieler,die es mögen und auch verteidigen und in Beiträgen ausdrücken. In diesem Forum sieht es anders aus.Außer dem Uruk und 3-4 Anderen wird nur noch über BF hergezogen und gemeckert. Alles andere ist ja so liebevoller gemacht und früher war sowieso alles besser. Net wundern,wenn die ewigen Nörgler mal ganz unter sich sind. Aber dann wird wahrscheinlich darüber gemeckert,wo eigentlich die bleiben,die BF3 immer noch gut finden. playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
![]() | Zitat:
Hast du nichts besseres zu tun als dir solche Sachen auszudenken ![]() | |
|
Zitat:
![]() Es wäre aber echt schön, wenn einige Leute auch mal die guten Dinge sehen würden. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Aber jedes Spiel hat eine Schimpfecke... so who cares?! Schlechtes ist schlecht... WIRKLICH grunsloses heulen ist sowieso dämlich und das liest man einfach nicht... fertig Habe ich lange genug, ändert sich ja nichts am schlechten.. das wird ja runtergespielt, dann hab ich halt irgendwann die nase voll... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |