- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. December 2012, 15:51
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ach komm - man kann es auch übertreiben. Origin wird halt mit der Tastatur gesteuert, weil es ein PC-Programm ist. Controller-Support könnte zwar nicht schaden - den meisten Leuten ist das aber sehr egal. Wegen sowas auf die Liebe, die in einem Spiel steckt, zu schließen ist dann vielleicht etwas überzogen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
30. December 2012, 15:55
 #22 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Vielleicht ja, aber es hätte nicht geschadet wenn sowas liebevoller umgesetzt worden wäre
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
30. December 2012, 15:57
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Vielleicht ja, aber es hätte nicht geschadet wenn sowas liebevoller umgesetzt worden wäre
Dann macht doch im Origin-Feedbackbereich einen Vorschlag, sowas einzubauen. Schaden kann es nicht.

Und yes: Sowas wäre eine wirklich gute Sache.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
30. December 2012, 16:09
 #24 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

als flop noch ganz klar die ankündigung von battlefield 4!!!

vielleicht noch die hetzjagd gegen origin im tv und die "fälschung der beweise" wo jemand angeblich festgestellt haben soll dass origin die festplatte nach steuererklärungen durchsucht
E-Burner likes this.

Alt
30. December 2012, 16:27
 #25 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
irgendwie ja ich weiß noch wie es mich "schockiert" hat als es plötzlich um BF4 geht, es kam mir alles wie in cod vor
Mopelt and Gorgreal like this.

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
30. December 2012, 16:29
 #26 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
irgendwie ja ich weiß noch wie es mich "schockiert" hat als es plötzlich um BF4 geht, es kam mir alles wie in cod vor
naja vorallem so dumm "bestelle moh wf vor und erhalte zugriff auf battlefield 4 beta"^^ - mehr dummheit geht eigentlich gar nicht

Alt
30. December 2012, 16:29
 #27 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
E-Burner likes this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
30. December 2012, 16:41
 #28 (permalink)
Shigera

PKP unser im Himmel, geheiligt werde dein Name, deine Waffentarnung komme, meine 12er KD geschehe, wie im Nahkampf so im Fernkampf, meine täglichen random Headshots gib mir heute, und vergib mir mein gespraye, wie auch ich vergebe den MP-Noobs und führe uns nicht zur M240b, sondern erlöse uns von den AEK-noobs, denn dein ist die Killstreak und Brutalität in Ewigkeit, Amen.

Alt
30. December 2012, 16:43
 #29 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
PKP...Brutalität
ahh cute
wir wissen doch wohl alle welches MG brutal ist
...
M60

Zitat:
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
30. December 2012, 16:43
 #30 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen

Es war ja kein Unfall - man hat Warfighter vermarkten wollen. Naja - gut gelöst hat man es nicht.^^

@Mopelt: Eigentlich nicht. Battlefield erscheint seit Ewigkeiten alle 2 Jahre- und früher war es noch schneller. Mit COD sollte man da keine Vergleiche anstellen - man verändert Dinge, verbessert die Technik und alles....^^
playlessNamer likes this.

#BFS

Alt
30. December 2012, 16:45
 #31 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
ahh cute
wir wissen doch wohl alle welches MG brutal ist
...
M60
Jajaja, die M60 verschießt ja auch wärmesuchende Projektile, die PKP ist eine Geige, wer die Noten kennt spielt dem Gegnerteam das Lied vom Tod vor, eine magische Kraft lenkt die Kugeln auch immer auf den Kopf und ich steh dann da nur und sage: "Boah ey, wie jetzt 6 Headshots auf einmal?"

Alt
30. December 2012, 16:46
 #32 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

@Burner: Eigentlich nicht. Battlefield erscheint seit Ewigkeiten alle 2 Jahre- und früher war es noch schneller. Mit COD sollte man da keine Vergleiche anstellen - man verändert Dinge, verbessert die Technik und alles....^^
fixed...
und das habe ich auch nicht, BF mit cod verglichen, sondern nur weil sie auch alles so schnell releasen

Zitat:
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
30. December 2012, 16:56
 #33 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
2 Jahresrythmuss is imo völlig ok! Sowas wie FIFA is nich ok.

Allerdings ist es was anderes ein BF4 zu erwarten als wenn zum Beispiel Blizz ein SC3 ankündigt.
BF4 steht bei mir nicht auf der Einkaufsliste und ist für mich die letzte Chance die Battlefield bei mir hat. Sie haben die neue Engine, BF3 is ne Techdemo, Konsolen mussten eingebunden werden...wenn BF4 aber auch nur ansatzweise Probleme macht oder minderwertiges Gameplay und lieblosigkeit aufweist, ist sofort Schicht im Schacht in Battlefield geht in die selbe Sparte wo CoD, MoH und Co versauern. In der interessiert-mich-nicht-Ecke!

Wenn sie besser bewertet werden wollen, dann solen sie das Spiel nicht Battlefield nennen! Dafür gibts den Namen Bad Company!
Man kann kein 5 Sterne Restaurant aufmachen und sich dann über zu harte Kritiken wundern!
Dr4ven likes this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
30. December 2012, 17:03
 #34 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Ich bin mir sehr sicher, dass Battlefield 4 nachweisbar sehr viele Dinge besser machen wird als Battlefield 3.

#BFS

Alt
30. December 2012, 17:07
 #35 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Zitat:
Ich bin mir sehr sicher, dass Battlefield 4 nachweisbar sehr viele Dinge besser machen wird als Battlefield 3.
Ich bin mir sicher, dass sie eher nachweisbar (in Zahlen und Fakten) als spürbar (im Gameplay) sein werden.

Auf die Zahlen kann ich relativ verzichten. Die Masse an Waffen, die Anzahl an Unlocks, Klassen, Maps, Perks, Spieler pro Map, Grösse, Polygone und Pixel sind alles Variablen die egal wie gross sie sind keinen Wert haben wenn das Gameplay nicht massiv aufpoliert wird!
Mopelt and Dr4ven like this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
30. December 2012, 17:18
 #36 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Es geht um die kleinen Dinge die manch play4free Publisher um Welten schöner löst als der Megakonzern EA.
Ich kann meine Aussage auch auf einen Satz reduzieren und dieser trifft ziemlich genau was ich fühle:
In EA Games steckt keine Liebe!
Erst mal steht fest,dass der Megakonzern EA gar keine Spiele macht sondern die unter deren Vertrag stehenden Entwickler.Ergo kann man das gar net verallgemeinern.
Und jeder Entwickler wird zu seinem Produkt stehen und es auch lieben.
Wie es beim Endverbraucher ankommt steht auf einem anderen Blatt.

Irgendwie hab ich den Eindruck,dass die die meisten BF3 Spieler,die dem Game noch Gutes abgewinnen können,gar keinen Bock mehr auf Foren haben.
Denn dort wird es nur noch schlecht gemacht.Leider auch hier.

Ich lese nebenbei auch noch in CoD Foren.Blops2 hat sich bestimmt keine Meriten verdient.Aber es gibt noch genug Spieler,die es mögen und auch verteidigen und in Beiträgen ausdrücken.
In diesem Forum sieht es anders aus.Außer dem Uruk und 3-4 Anderen wird nur noch über BF hergezogen und gemeckert.
Alles andere ist ja so liebevoller gemacht und früher war sowieso alles besser.
Net wundern,wenn die ewigen Nörgler mal ganz unter sich sind.
Aber dann wird wahrscheinlich darüber gemeckert,wo eigentlich die bleiben,die BF3 immer noch gut finden.
playlessNamer likes this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
30. December 2012, 17:21
 #37 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
PKP unser im Himmel, geheiligt werde dein Name, deine Waffentarnung komme, meine 12er KD geschehe, wie im Nahkampf so im Fernkampf, meine täglichen random Headshots gib mir heute, und vergib mir mein gespraye, wie auch ich vergebe den MP-Noobs und führe uns nicht zur M240b, sondern erlöse uns von den AEK-noobs, denn dein ist die Killstreak und Brutalität in Ewigkeit, Amen.
Mal ehrlich Shigera xD
Hast du nichts besseres zu tun als dir solche Sachen auszudenken
playlessNamer, Mopelt and Shigera like this.
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
30. December 2012, 17:28
 #38 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Mal ehrlich Shigera xD
Hast du nichts besseres zu tun als dir solche Sachen auszudenken
Klar, zocken natürlich. (Das ist jetzt kein Scherz) In dem Moment wo ich das geschrieben habe war ich auf einem Dach verschanzt mit ner Claymore.^^

Alt
30. December 2012, 17:31
 #39 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Erst mal steht fest,dass der Megakonzern EA gar keine Spiele macht sondern die unter deren Vertrag stehenden Entwickler.Ergo kann man das gar net verallgemeinern.
Und jeder Entwickler wird zu seinem Produkt stehen und es auch lieben.
Wie es beim Endverbraucher ankommt steht auf einem anderen Blatt.

Irgendwie hab ich den Eindruck,dass die die meisten BF3 Spieler,die dem Game noch Gutes abgewinnen können,gar keinen Bock mehr auf Foren haben.
Denn dort wird es nur noch schlecht gemacht.Leider auch hier.

Ich lese nebenbei auch noch in CoD Foren.Blops2 hat sich bestimmt keine Meriten verdient.Aber es gibt noch genug Spieler,die es mögen und auch verteidigen und in Beiträgen ausdrücken.
In diesem Forum sieht es anders aus.Außer dem Uruk und 3-4 Anderen wird nur noch über BF hergezogen und gemeckert.
Alles andere ist ja so liebevoller gemacht und früher war sowieso alles besser.
Net wundern,wenn die ewigen Nörgler mal ganz unter sich sind.
Aber dann wird wahrscheinlich darüber gemeckert,wo eigentlich die bleiben,die BF3 immer noch gut finden.
Und das stimmt alles. Leider muss man das wohl sagen - aber die Battlefield-Community ist sowieso die Community, die am meisten schimpft.^^

Es wäre aber echt schön, wenn einige Leute auch mal die guten Dinge sehen würden.^^

#BFS

Alt
30. December 2012, 17:44
 #40 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Und das stimmt alles. Leider muss man das wohl sagen - aber die Battlefield-Community ist sowieso die Community, die am meisten schimpft.^^
Mittlerweile nicht ohne Grund
Aber jedes Spiel hat eine Schimpfecke... so who cares?!
Schlechtes ist schlecht... WIRKLICH grunsloses heulen ist sowieso dämlich und das liest man einfach nicht... fertig

Zitat:
Es wäre aber echt schön, wenn einige Leute auch mal die guten Dinge sehen würden.^^
Habe ich lange genug, ändert sich ja nichts am schlechten.. das wird ja runtergespielt, dann hab ich halt irgendwann die nase voll...
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr.