![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() Wie gesagt: Man soll über Probleme schimpfen aber gleichzeitig die guten Dinge nicht aus den Augen verlieren. ![]() andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 65
![]() Lance Corporal | Zitat:
Und ja, das reicht vollkommen aus um als halbwegs intelligenter Mensch zu erkennen, dass man ein haufen Geld für so einen Software-Schrott ausgegeben hat! Wenn hier ein MoH:W Experte unterwegs seien sollte, kann er mir ja mal erklären was an diesem Spiel so besonders ist... | |
|
Wenn die guten Dinge beim Gameplay liegen wiegen sie dann natürlich viel mehr als ein paar Fehler auf Grafik oder Technikseite. Wenn die guten Dinge allerdings nur Technik sind und die Kritiken sich ums Gameplay drehen dann wirds happig. Ich seh die Mängel auf jeden Fall am Gameplay. BF3 ist ein Run'n&Kill Ego Shooter mit Teamfunktionen die man nutzen kann wenn man es denn will. DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
![]() Beiträge: 48
![]() Corporal | Ich rate euch nicht so viel zu zocken dann kann man die Spiele auch immer geniessen. ![]() Wenn ich am Tag 1 - 2 Runden bf3 spiele dann fällt mir nich 1 Bug und was weis ich nicht noch auf ... mir kann keiner erzählen das ein spiel schlecht ist nur weil man zu viel zeit damit verbringt ^^ Hoschie50 likes this. |
|
Zitat:
![]() Warfighter hat im Singleplayer nichts wirklich falsch gemacht. Die Geschichte war recht gut, das Gameplay mit den tödlichen Waffen ganz cool und die Inszenierung hat gepasst. Das heißt: Es ist zwar kein Topspiel, aber auch kein schlechtes Spiel. Je nach Geschmack sollte man dafür was zwischen 70 und 85 Punkten geben... Im Multiplayer gefällt mir besonders der Fokus auf sechs Klassen, Fireteams und die Teamplay-Möglichkeiten. Es ist ein ziemlich anspruchsvoller Shooter, den man nicht mit Run'n'Gun gewinnt, sondern wo man zusammenarbeiten muss und die Stärken der jeweiligen Klassen zum Erfolg kombinieren muss. Echte Fehler sind da auch ziemlich selten... ![]() In den Flops wurde übrigens alles kritisiert: Warfighter für seine Bugs, EA für den zu frühen Launch und die Magazine, die das Ding unfair und nicht objektiv ohne Ende abgewertet haben. Wenn du einen Absatz über die KI meckerst - die besser als die von COD ist - und das dann bei COD nicht tust, dann kann ein Magazin einpacken. Warum soll ich solche Märchen lesen wollen? Was soll man über den Intellekt von Redakteuren sagen, die die Geschichte von Wafighter nicht kapiert haben? Wie soll man einen Multiplayer nach 2 Stunden Spielzeit sinnvoll bewerten können? Die Liste kann man lange erweitern... carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() M60 ![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
hau beide weg und nimm was ordentliches wie das M240 ![]() am liebsten wär mir das MK 48, aber gibts ja leider net in BF _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
http://www.spieleradar.de/Xbox360/sp...urchbruch.html lol, auch ein weg ein Spiel zu zerstören.. Wie hoch ist der Anteil an Esportlern? Weniger als 0,5%? gj epic games _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Zitat:
Gründe? Denkst du dass sie auf dem Holzweg sind und zu viel vereinfachen? Es ist Fakt dass ein Spiel das im eSports erfolgreich ist, auch von allen anderen Kunden besser aufgenommen und vor allem länger gespielt wird weil es besser gebalanced, mehr Tools und besseren/längeren Support hat. Heisst jetzt aber nicht dass EPIC da am richtigen Weg ist...hab nur den ersten Teil gezockt und der war Kacke. Alles Andere verschwindet heutzutage in der Regel nach 4-6 Monaten von der Bildfläche...egal ob Crysis 1,2, BC2 oder BF3....all die Spiele waren nach 1 Saison im Arsch weil die notwendigen Tools fehlten (BF), die Balance ned passte (Crysis) und/oder der Support unzureichend war (alle Titel). Btw: Srbski? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
Wenn die das schaffen, dann etabliert sich das Spiel auch! | ||
|
Zitat:
Die vereinfachung und die Erhöhung des Spieltempos, nur wegen einem kleinen Bruchteil der Spieler vorzunehmen ist kompletter Schwachsinn. Und frag mich jetzt bloß nicht was ich von ESports halte ![]() no srb, no srbski. 100% german ![]() _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Zitat:
![]() Mit der PKP rumlamen is keine Kunst ![]() E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
E-Sport tauglich zu sein ist die Königsklasse! Wenns dann neben der Tauglichkeit auch noch Spass macht und der E-Sport es akzeptiert ist das ein Garant für ein gutes Spiel. Das hätte BF3 auch verdammt gut getan. Mit nem Spectatormodus mit welchem man ein Match live aus der Vogelperspektive streamen und kommentieren kann wäre das bestimmt gut bei den Zuschauern angekommen. Allerdings ist BF3 vom Spiel her nicht geeignet für E-Sport. BF3 ist ein AAA-Grafikhuren-Titel mit allgemeiner Zielgruppe und auf Blockbustermassenverkauf optimiert. Bissi weniger Grafik, weniger Bugs, besseres HUD, viel mehr Spieltiefe wären da passender. Bei competitive Games ist die Grafik zwar nicht egal aber hat nicht Priorität. Beisst sich halt erstmal mit den Verkaufszahlen. Das ist auch nicht der Stil von EA ein gutes Game rauszubringen das sein Geld auf lange Zeit verdient. Die arbeiten eher mit Hype und Fortsetzungen und Verkaufszahlen am Releastag. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
![]() Beiträge: 340
![]() Sergeant Major | ich bin mal wieder am ragen und muss OFFTOPIC werden. http://www.bfcom.org/bf3-videos-und-...agnum-rpg.html lest euch diese "diskussion" durch. warum bin ich so dumm und versuchs noch zu erklären, wenn da einfach nicht die kognitiven grundlagen vorhanden sind? warum lass ich mich da drauf ein, und warum reg ich mich da drüber auf. aber ich kanns halt net lassen ner. diese zum himmel schreiende ignoranz... verblüffend. oder in gaming sprache. IMBA. _________________________________________________________________________________________ |
|
Ich glaube,dass Shooter im E-Sport eh keine Chance mehr haben. Ein einfaches,ohne großen Schnick-Schnack,dafür aber turniertaugliches Spiel zu Erstellen, wird sich kein Entwickler mehr trauen geschweige denn leisten können. Denn das würde bei der breiten Masse net ankommen.Die will einfach nur noch ballern und leveln.Und ist man ganz oben angekommen,keine Sorge,der Nachfolger steht schon in den Startlöchern. Tut mir leid,aber das sind so meine Erfahrungen seit CoD 4. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Wenn es gerade aber keinen Shooter im E-Sport gibt ist da ein Lücke die gefüllt wird. Egal mit was. Es wird immer Shooter im E-Sport geben, diese können sich dort aber erfahrungsgemäß nicht mit anderen Genres messen. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
Es war Beides defacto 6 Monate nach Release komplett tot weil man bei DICE nichts abliefern konnte was den Ligabetrieb halbwegs ernsthaft gestalten lies. Als Admin sollte man zumindest DEMOFILES von einem Match bekommen wo es einen Protest gab...und ohne Demos waren sämtliche REGELN wo es keinen Screenshot gab, simpel nicht nachprüfbar, ergo dessen wurde beschissen was das Zeug hielt und ich hab den Job bereits nach der BC2 Beta gelassen weils absehbar war. Und Recht hatte ich wieder mal.. Man hat die BF3 EPS nur gemacht weil EA das Geld springen liess und man bei Turtle Entertainment (ESL) einen Vertrag hatte, das ist immer so, selbst THQ drückte mit aller Macht eine Homefront Liga durch und failte hart weil es auch public der grösste Müll war. Dass die Spieler dann in der Regel 6-12 Monate aufs Geld warten, sagt übrigens auch keiner laut. Zitat:
Falls du GoW spielst, musst abwarten was unterm Strich wirklich gemacht wird...und was nur Gerede war. Naja, CS:Go geht schon was, aber sonst haste Recht. Alle Ligen sind am absteigenden Ast und Teamshooter gehen überhaupt nimmer mehr.. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (30. December 2012 um 20:55 Uhr). | |||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |