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Alt
30. December 2012, 17:56
 #41 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Mittlerweile nicht ohne Grund
Aber jedes Spiel hat eine Schimpfecke... so who cares?!
Schlechtes ist schlecht... WIRKLICH grunsloses heulen ist sowieso dämlich und das liest man einfach nicht... fertig

Habe ich lange genug, ändert sich ja nichts am schlechten.. das wird ja runtergespielt, dann hab ich halt irgendwann die nase voll...
Ich lese mehr aber immer genug Übertreibungen...^^

Wie gesagt: Man soll über Probleme schimpfen aber gleichzeitig die guten Dinge nicht aus den Augen verlieren.
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Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. December 2012, 18:03
 #42 (permalink)
stone92 ist offline  
stone92
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Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Neben einem offensichtlich verfrühten Launch mit diversen Bugs und Technikproblemen haute die internationale Gaming-Presse so sehr auf den Shooter ein, dass man als halbwegs intelligenter und konsequenter Mensch die entsprechenden Magazine nie wieder lesen dürfte. Multiplayer-Reviews wurden nach zwei Stunden Spielzeit - und folglich ohne jedwede Ahnung - geschrieben; inhaltliche Fehler und Inkonsequenz im Vergleich zu vergleichbaren Titeln könnte man gleich seitenweise anprangern und belegen.
Ich verstehe immer noch nicht warum hier so ein derart schlechtes Spiel verteidigt wird. Ich habe MoH:Warfighter 8 Stunden lang gespielt.
Und ja, das reicht vollkommen aus um als halbwegs intelligenter Mensch zu erkennen, dass man ein haufen Geld für so einen Software-Schrott ausgegeben hat!
Wenn hier ein MoH:W Experte unterwegs seien sollte, kann er mir ja mal erklären was an diesem Spiel so besonders ist...
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kryostat_92
 
Alt
30. December 2012, 18:05
 #43 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
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Major General III
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Wenn die guten Dinge beim Gameplay liegen wiegen sie dann natürlich viel mehr als ein paar Fehler auf Grafik oder Technikseite. Wenn die guten Dinge allerdings nur Technik sind und die Kritiken sich ums Gameplay drehen dann wirds happig.

Ich seh die Mängel auf jeden Fall am Gameplay. BF3 ist ein Run'n&Kill Ego Shooter mit Teamfunktionen die man nutzen kann wenn man es denn will.
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Alt
30. December 2012, 18:08
 #44 (permalink)
SempaFidelis ist offline  
SempaFidelis
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Corporal
Corporal

Ich rate euch nicht so viel zu zocken dann kann man die Spiele auch immer geniessen.

Wenn ich am Tag 1 - 2 Runden bf3 spiele dann fällt mir nich 1 Bug und was weis ich nicht noch auf ...
mir kann keiner erzählen das ein spiel schlecht ist nur weil man zu viel zeit damit verbringt ^^
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emirem_67
 
Alt
30. December 2012, 18:10
 #45 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von stone92 Beitrag anzeigen
Ich verstehe immer noch nicht warum hier so ein derart schlechtes Spiel verteidigt wird. Ich habe MoH:Warfighter 8 Stunden lang gespielt.
Und ja, das reicht vollkommen aus um als halbwegs intelligenter Mensch zu erkennen, dass man ein haufen Geld für so einen Software-Schrott ausgegeben hat!
Wenn hier ein MoH:W Experte unterwegs seien sollte, kann er mir ja mal erklären was an diesem Spiel so besonders ist...
Du müsstest dazu dann auch sagen, was du so schlecht fandest...^^

Warfighter hat im Singleplayer nichts wirklich falsch gemacht. Die Geschichte war recht gut, das Gameplay mit den tödlichen Waffen ganz cool und die Inszenierung hat gepasst. Das heißt: Es ist zwar kein Topspiel, aber auch kein schlechtes Spiel. Je nach Geschmack sollte man dafür was zwischen 70 und 85 Punkten geben...

Im Multiplayer gefällt mir besonders der Fokus auf sechs Klassen, Fireteams und die Teamplay-Möglichkeiten. Es ist ein ziemlich anspruchsvoller Shooter, den man nicht mit Run'n'Gun gewinnt, sondern wo man zusammenarbeiten muss und die Stärken der jeweiligen Klassen zum Erfolg kombinieren muss. Echte Fehler sind da auch ziemlich selten...


In den Flops wurde übrigens alles kritisiert: Warfighter für seine Bugs, EA für den zu frühen Launch und die Magazine, die das Ding unfair und nicht objektiv ohne Ende abgewertet haben. Wenn du einen Absatz über die KI meckerst - die besser als die von COD ist - und das dann bei COD nicht tust, dann kann ein Magazin einpacken. Warum soll ich solche Märchen lesen wollen? Was soll man über den Intellekt von Redakteuren sagen, die die Geschichte von Wafighter nicht kapiert haben? Wie soll man einen Multiplayer nach 2 Stunden Spielzeit sinnvoll bewerten können? Die Liste kann man lange erweitern...
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Alt
30. December 2012, 18:21
 #46 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
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Artikel: 5
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Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Jajaja, die M60 verschießt ja auch wärmesuchende Projektile, die PKP ist eine Geige, wer die Noten kennt spielt dem Gegnerteam das Lied vom Tod vor, eine magische Kraft lenkt die Kugeln auch immer auf den Kopf und ich steh dann da nur und sage: "Boah ey, wie jetzt 6 Headshots auf einmal?"
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Alt
30. December 2012, 18:23
 #47 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
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Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
PKP
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hau beide weg und nimm was ordentliches wie das M240

am liebsten wär mir das MK 48, aber gibts ja leider net in BF
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Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
30. December 2012, 18:33
 #48 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Im Multiplayer gefällt mir besonders der Fokus auf sechs Klassen, Fireteams und die Teamplay-Möglichkeiten. Es ist ein ziemlich anspruchsvoller Shooter, den man nicht mit Run'n'Gun gewinnt, sondern wo man zusammenarbeiten muss und die Stärken der jeweiligen Klassen zum Erfolg kombinieren muss. Echte Fehler sind da auch ziemlich selten...
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waffles

 
Alt
30. December 2012, 18:42
 #49 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
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Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Jajaja, die M60 verschießt ja auch wärmesuchende Projektile, die PKP ist eine Geige, wer die Noten kennt spielt dem Gegnerteam das Lied vom Tod vor, eine magische Kraft lenkt die Kugeln auch immer auf den Kopf und ich steh dann da nur und sage: "Boah ey, wie jetzt 6 Headshots auf einmal?"
du meinst das M60 ist wie ein wildes pferd, die meisten können es nicht reiten, nur die wahren auserwählten (like me ) wissen damit umzugehen und das wilde M60 zu zähmen
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Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
30. December 2012, 18:53
 #50 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
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Bad Company 2 Profil von carmikazeX
http://www.spieleradar.de/Xbox360/sp...urchbruch.html

lol, auch ein weg ein Spiel zu zerstören..

Wie hoch ist der Anteil an Esportlern? Weniger als 0,5%? gj epic games
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waffles

 
Alt
30. December 2012, 19:23
 #51 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
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Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
http://www.spieleradar.de/Xbox360/sp...urchbruch.html

lol, auch ein weg ein Spiel zu zerstören..

Wie hoch ist der Anteil an Esportlern? Weniger als 0,5%? gj epic games
Wieso zerstören?
Gründe? Denkst du dass sie auf dem Holzweg sind und zu viel vereinfachen?

Es ist Fakt dass ein Spiel das im eSports erfolgreich ist, auch von allen anderen Kunden besser aufgenommen und vor allem länger gespielt wird weil es besser gebalanced, mehr Tools und besseren/längeren Support hat.
Heisst jetzt aber nicht dass EPIC da am richtigen Weg ist...hab nur den ersten Teil gezockt und der war Kacke.

Alles Andere verschwindet heutzutage in der Regel nach 4-6 Monaten von der Bildfläche...egal ob Crysis 1,2, BC2 oder BF3....all die Spiele waren nach 1 Saison im Arsch weil die notwendigen Tools fehlten (BF), die Balance ned passte (Crysis) und/oder der Support unzureichend war (alle Titel).

Btw: Srbski?
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Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
30. December 2012, 19:29
 #52 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
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GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
http://www.spieleradar.de/Xbox360/sp...urchbruch.html

lol, auch ein weg ein Spiel zu zerstören..

Wie hoch ist der Anteil an Esportlern? Weniger als 0,5%? gj epic games
It's just like SC2: Easy to learn, hard to master.
Wenn die das schaffen, dann etabliert sich das Spiel auch!
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Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
30. December 2012, 19:39
 #53 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
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Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Wieso zerstören?
Gründe? Denkst du dass sie auf dem Holzweg sind und zu viel vereinfachen?

Es ist Fakt dass ein Spiel das im eSports erfolgreich ist, auch von allen anderen Kunden besser aufgenommen und vor allem länger gespielt wird weil es besser gebalanced, mehr Tools und besseren/längeren Support hat.
Heisst jetzt aber nicht dass EPIC da am richtigen Weg ist...hab nur den ersten Teil gezockt und der war Kacke.
Es ist wohl eher umgekehrt und Fakt, dass wenn ein Spiel erfolgreich bei den Kunden aufgenommen wird, es auch erfolgreich im ESports ist.

Die vereinfachung und die Erhöhung des Spieltempos, nur wegen einem kleinen Bruchteil der Spieler vorzunehmen ist kompletter Schwachsinn. Und frag mich jetzt bloß nicht was ich von ESports halte


Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Btw: Srbski?
no srb, no srbski. 100% german
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waffles

 
Alt
30. December 2012, 19:42
 #54 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
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Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
PKP unser im Himmel, geheiligt werde dein Name, deine Waffentarnung komme, meine 12er KD geschehe, wie im Nahkampf so im Fernkampf, meine täglichen random Headshots gib mir heute, und vergib mir mein gespraye, wie auch ich vergebe den MP-Noobs und führe uns nicht zur M240b, sondern erlöse uns von den AEK-noobs, denn dein ist die Killstreak und Brutalität in Ewigkeit, Amen.
Schnauze Shoggy

Mit der PKP rumlamen is keine Kunst
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Alt
30. December 2012, 19:44
 #55 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
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Mein grosser Jetguide findet sich hier
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Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
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Alt
30. December 2012, 19:51
 #56 (permalink)
playlessNamer ist offline  
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E-Sport tauglich zu sein ist die Königsklasse! Wenns dann neben der Tauglichkeit auch noch Spass macht und der E-Sport es akzeptiert ist das ein Garant für ein gutes Spiel.

Das hätte BF3 auch verdammt gut getan. Mit nem Spectatormodus mit welchem man ein Match live aus der Vogelperspektive streamen und kommentieren kann wäre das bestimmt gut bei den Zuschauern angekommen.
Allerdings ist BF3 vom Spiel her nicht geeignet für E-Sport. BF3 ist ein AAA-Grafikhuren-Titel mit allgemeiner Zielgruppe und auf Blockbustermassenverkauf optimiert.
Bissi weniger Grafik, weniger Bugs, besseres HUD, viel mehr Spieltiefe wären da passender. Bei competitive Games ist die Grafik zwar nicht egal aber hat nicht Priorität.
Beisst sich halt erstmal mit den Verkaufszahlen. Das ist auch nicht der Stil von EA ein gutes Game rauszubringen das sein Geld auf lange Zeit verdient. Die arbeiten eher mit Hype und Fortsetzungen und Verkaufszahlen am Releastag.
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Alt
30. December 2012, 20:20
 #57 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
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ich bin mal wieder am ragen und muss OFFTOPIC werden.

http://www.bfcom.org/bf3-videos-und-...agnum-rpg.html

lest euch diese "diskussion" durch.

warum bin ich so dumm und versuchs noch zu erklären, wenn da einfach nicht die kognitiven grundlagen vorhanden sind? warum lass ich mich da drauf ein, und warum reg ich mich da drüber auf.
aber ich kanns halt net lassen ner.

diese zum himmel schreiende ignoranz... verblüffend. oder in gaming sprache. IMBA.
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Alt
30. December 2012, 20:31
 #58 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
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Ich glaube,dass Shooter im E-Sport eh keine Chance mehr haben.
Ein einfaches,ohne großen Schnick-Schnack,dafür aber turniertaugliches Spiel zu Erstellen, wird sich kein Entwickler mehr trauen geschweige denn leisten können.
Denn das würde bei der breiten Masse net ankommen.Die will einfach nur noch ballern und leveln.Und ist man ganz oben angekommen,keine Sorge,der Nachfolger steht schon in den Startlöchern.
Tut mir leid,aber das sind so meine Erfahrungen seit CoD 4.
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Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
30. December 2012, 20:38
 #59 (permalink)
playlessNamer ist offline  
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Wenn es gerade aber keinen Shooter im E-Sport gibt ist da ein Lücke die gefüllt wird. Egal mit was. Es wird immer Shooter im E-Sport geben, diese können sich dort aber erfahrungsgemäß nicht mit anderen Genres messen.
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Alt
30. December 2012, 20:49
 #60 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
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Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Es ist wohl eher umgekehrt und Fakt, dass wenn ein Spiel erfolgreich bei den Kunden aufgenommen wird, es auch erfolgreich im ESports ist.
Nope, eben nicht, denn nach deiner Logik müsste BC2 und BF3 ja recht viel im eSports gerissen haben, was aber absolut nicht der Fall ist.
Es war Beides defacto 6 Monate nach Release komplett tot weil man bei DICE nichts abliefern konnte was den Ligabetrieb halbwegs ernsthaft gestalten lies.
Als Admin sollte man zumindest DEMOFILES von einem Match bekommen wo es einen Protest gab...und ohne Demos waren sämtliche REGELN wo es keinen Screenshot gab, simpel nicht nachprüfbar, ergo dessen wurde beschissen was das Zeug hielt und ich hab den Job bereits nach der BC2 Beta gelassen weils absehbar war.
Und Recht hatte ich wieder mal..

Man hat die BF3 EPS nur gemacht weil EA das Geld springen liess und man bei Turtle Entertainment (ESL) einen Vertrag hatte, das ist immer so, selbst THQ drückte mit aller Macht eine Homefront Liga durch und failte hart weil es auch public der grösste Müll war.

Dass die Spieler dann in der Regel 6-12 Monate aufs Geld warten, sagt übrigens auch keiner laut.

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Die vereinfachung und die Erhöhung des Spieltempos, nur wegen einem kleinen Bruchteil der Spieler vorzunehmen ist kompletter Schwachsinn. Und frag mich jetzt bloß nicht was ich von ESports halte
Jo, ist deine Meinung, war mir eh vorher schon klar, aber der sagt das auch nur wegen Marketingstrategien (was hat denn DICE auch dahergelogen!), ausserdem steht da im Artikel dass man generell das langsame Tempo in den Vorgängern kritisierte.
Falls du GoW spielst, musst abwarten was unterm Strich wirklich gemacht wird...und was nur Gerede war.

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich glaube,dass Shooter im E-Sport eh keine Chance mehr haben.
Naja, CS:Go geht schon was, aber sonst haste Recht.

Alle Ligen sind am absteigenden Ast und Teamshooter gehen überhaupt nimmer mehr..
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Geändert von Dr4ven (30. December 2012 um 20:55 Uhr).
 
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