![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hab jetzt gefühlte 80 Gb für Far Cry 3 runtergeladen. Das Problem ist dass ich jetzt schon reichlich Stoff drin habe und ich jetzt Bock auf Kiez bekommen habe. Hahahahahahah Wir sehn uns in der Hölle! ![]() ![]() | |
|
|
Und deiner erinnert mich an Freizeitäktivitäten ![]() carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
Ihr könnt ja mal in meinem Thronsaal vorbeischauen wenn ihr Zeit habt. ![]() ![]() jonnybibo likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Hab von da nen Key bekommen: http://beta.companyofheroes.com/ _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Zitat:
Vll später nochmal! ![]() _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | ||
|
Zitat:
![]() pluradent likes this. | ||
|
jonnybibo likes this. _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | |
|
|
Kann nich ma jemand das Herz der Like Buttons in eine Patronenhülse ändern? Wär nich schlecht! Da ja in Uruks Thronsaal nichts los is, ich lad euch alle ein, WIR saufem dem Uruk einfachmal seine Whiskey Vorräte aus! ![]() ![]() ![]() @Heavy Schränkchen war zu, is aber runtergefallen! jonnybibo likes this. _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
|
Keine Sorge Matrosen, für Nachschub ist gesorgt!! Ihr müsst nur meine Venen anzapfen! ![]() ![]() | |
|
....und dem Uruk seine Devil Cat jagt mir schon lang keinen Schrecken mehr ein. Irgend wann klingle ich an seiner Haustür und er fällt tot um wenn er das zu Gesicht bekommt : ![]() ![]() pluradent likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | ||
|
Definiere "Alter Mann".... _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Thats my pussy! ![]() | |
|
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |