![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
/edit hab ich für meine BF2142 DVD auch bekommen, beim deutschen support _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Eigentlich müsste der Key doch reichen oder? Die haben doch alle Keys in der Datenbank? _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Naja, die haben irgendwann ihre Datenbank gewechselt. Aber die können ja den alten Key sperren und Dir nen neuen geben, allerdings dann mit Nachweis. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
das war vielleicht ein Kampf ![]() ich hab ja für 2142 auch gleich gefragt ![]() ja sicher weiß ich wann ich die gekauft hab, aber dazu gibts keine Rechnung mehr weil die wäre sowieso schon zu Staub zerfallen ![]() zuerst meinte er, ich soll zum Laden wo ich die her hatte gehn und die sollten sich dann an EA wenden, die Läden gibts aber netmehr aufjedenfall hat er dann gesagt ich soll ein Foto dort hochladen wo man CD und Key zusammen sieht und das hat dann gereicht aber es kostet Nerven und ich hab dabei 1 Bier gebraucht ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
noch net, es muss erst in Origin erscheinen dann passt alles ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| So einen Geschäftsfall nimmt sich Uruk gleich persönlich an. ![]() carmikaze likes this. |
|
Unbedingt. Aller Whiskey gehört nämlich mir. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Whiskey Plörre für Uruk und Whisky das Getränk der Könige für mich ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
|
Zitat:
![]() nächste Woche gibts für mich ---> http://www.glenfiddich.com/the-range/18-year-old.html _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Hey! Ich bekomme den allerbesten Whiskey der Welt. Ich bin ja auch der Uruk. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Und wenn es jetzt auch nur einer,in Großbuchstaben,EINER,noch größer geschrieben EINER,es wagt,irgend welchen Support von EA oder gar das Forum hier madig zu machen.....dann brennt die Luft. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ich zock grad Falklands, eine Mini Mod für Project Reality HEILIGE SCHEIßE solche heftigen Kämpfe hab ich selten mitgemacht ![]() ![]() Give it a try: http://www.realitymod.com/downloads Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (15. December 2012 um 21:43 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |