![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Soweit ich das mitbekommen habe, ist das eine Erweiterung für die Mod. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Glenmorangie Dalmore Aberfeldy The Glenlivet The Yamazaki ( Japanischer aber wirklich lecker ) Der beste den ich bisher genossen hab war Glenfiddich 30Jahre, zum 30 Jahrestag bekommen, einfach geil! ![]() Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | ||
|
Zitat:
![]() Glendronach 12 geht so und Aberlour ist auch sehr fein ![]() vom Yamazaki hab ich schon gelesen, aber in Österreich gibts den glaub ich nirgends oder wenn dann sicher nur in Wien... Royal Lochnagar wird auch noch geholt ![]() pluradent likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Company of Heroes 2 macht echt Bock ![]() Finde die Explosionen besonders toll, sehen extrem geil aus und sind in Verbindung mit dem bombastischen Sound sehr einschüchternd ^^ _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Zitat:
http://www.whisky.de/shop/index.php?...param=yamazaki ![]() _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | ||
|
Zitat: ![]() Beide mal richtig laut aufgedreht! Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | ||
|
jonnybibo likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |