|
| |||||||
| LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Soweit ich das mitbekommen habe, ist das eine Erweiterung für die Mod. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| | |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Leider ist mir meine ursprüngliche Version von BF2 die ein sehr wichtiges Artefakt meiner Gamer-Karriere war verloren gegangen. :'< Nun habe ich aber ein exaktes Original- also eine BF2 Deluxe Edition eingeschweißt im Regal stehen. Meine Kinder/ Enkel in einer entfernten Zukunft werden mir ewig dankbar sein wenn ich ihnen ein Spiel gebe in einer Zeit in der es vielleicht nurnoch Casual-Schei*e geben wird weil der Markt von verdammten Gelegenheitsspielern zerschossen wurde. :< | |
| | ||
| | |
| |
| | |
| wie sieth es aus 20:45 zocken?!? aftermath hätte ich ein bissel bock und mit ts3 | |
| | |
| | |
| | |
| carmikaze likes this. |
| | |
| | |
| Zitat:
![]() Glenmorangie Dalmore Aberfeldy The Glenlivet The Yamazaki ( Japanischer aber wirklich lecker ) Der beste den ich bisher genossen hab war Glenfiddich 30Jahre, zum 30 Jahrestag bekommen, einfach geil! ![]() Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | ||
| | ||
| Zitat:
![]() Glendronach 12 geht so und Aberlour ist auch sehr fein ![]() vom Yamazaki hab ich schon gelesen, aber in Österreich gibts den glaub ich nirgends oder wenn dann sicher nur in Wien... Royal Lochnagar wird auch noch geholt ![]() pluradent likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
| | ||
| Company of Heroes 2 macht echt Bock Muss zwar mit Framedrops kämpfen wenn ich die Kamera beweg, aber ist ja nur ein Alpha Stresstest..Finde die Explosionen besonders toll, sehen extrem geil aus und sind in Verbindung mit dem bombastischen Sound sehr einschüchternd ^^ _________________________________________________________________________________________ waffles | |
| | |
| Zitat:
http://www.whisky.de/shop/index.php?...param=yamazaki ![]() _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | ||
| | ||
| _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
| | |
| Zitat: ![]() Beide mal richtig laut aufgedreht! Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | ||
| | ||
| Zitat:
![]() | ||
| | ||
| | |
| Zitat: ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | ||
| | ||
| jonnybibo likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
| | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |