![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | |
|
Auf diesem Bild sehe ich keinen "Alten Mann".... Canstatter Wasen 2012 gegen 22 Uhr nach 5 Ltr. Biers.... ![]() und immer noch durstig..... ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Stimmt du bist nicht alt.Nur der Typ der in dem Bild so schön in die Kamera schaut, der ist Alt^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
![]() @ Heavy DU BIST RAUS! _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
|
Ich war zuu langee in Uuruuksss Thronsaaal der Wihsskeeyyy is fast alllleee Punkt Ins Bett ES muß. Haut rein! ![]() _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | |
|
Danke für die tollen News Uruk, aber ich muss mal erwähnen das mich Blops2 momentan mehr bannt,der Multiplayer oder Single zwar nicht aber der VERDAMMTE Zombiemodus und die Tatsache das das Easteregg immernoch nicht komplett gelöst wurde was bei der Releasezeit erstaunlichlich ist, ebenso mag ich die Story von Zombies, but it´s just my opinion. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Um das hier mal zum Ende zu bringen. Ich bin immer gern unter Jugendlichen zusammen.Einfach an Hand meiner Kinder. Und die Zockerei ist auch ein Teil davon.Viele in meinem Alter denken ich spinne damit. Aber ich denke,ich hab auch eine Mission zu erfüllen. Nämlich der nächsten Generation beizubringen,dass das Leben auch aus anderen Dingen besteht als sich über ein Spiel zu streiten,dass geschaffen wurde um die Leute zum zocken zusammen zu bringen und net in endlosen Diskussionen zu verfeinden. Hmmmm...das war das Wort zum Sonntag ![]() Und ich hab auch paar Biers im Hals....net das ihr denkt ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Anderes Thema : Noch 5 Tage Genießt noch ne Weile BF3.Ein BF4 wird es net mehr geben. Das Vid ist so geil gemacht. Ach ja,was gibt es bei euch an Weihnachten,also 3 Tage später,Leckeres zum Essen ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. Geändert von Hoschie50 (16. December 2012 um 12:22 Uhr). | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |