![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
zum letzten Vid, ich dachte Drag-Shooting geht net in BF3? zu Metro 2033 es ist leidewr viel zu kurz und dafür sind auch noch zu viele Scriptsequenzen drinnen, schade eigentlich _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Halling ist kein Map-Designer. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Danke für die News ![]() BTW: Heute findet ein Project Normandy Event (Minimod für Project Reality) statt, nähere Infos gibts hier: http://www.realitymod.com/forum/f376...15th-16th.html c u on the Battlefield!! (Vor ein paar Tagen ist ne neue Version von Project Normandy rausgekommen, mit neuen Maps zB. DDay mit Fallschirmsprung auf Seiten der Allierten (die Transportflugzeuge auf der Karte können abgeschossen werden), verbesserten Waffenanimationen und Maps etc., die Devs haben hart dran gearbeitet, reinschauen lohnt sich ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (16. December 2012 um 14:17 Uhr). | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@uruk Weisst du, warum die pc-Verlosung nach den armbrustkills nicht gemacht wurde?? Sonst sind die Moderatoren, der cm etc. Sofort zur Stelle, aber bei solchen Sachen äußert sich niemand... _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Donnerstag stand der Gewinner lt. Gamm4 fest... Ich will ja nicht Unken, aber irgendwas ist da schiefgelaufen und keiner traut sich was zu sagen... Manchmal ist das echt ein seltsamer Verein... _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Es ist eigentlich so etwas von traurig,dass man Videos der Maps,so schön wie sie auch sind,nur mittels Glitsch aufnehmen kann. Mensch DICE,gebt uns spätensdens in BF4 den Recorder. Ihr macht es uns und euch doch einfach nur einfacher. Einen Tag noch,dann sind sie wieder da.Ich trink virtuell mit demjenigen einen Schnaps der es schafft,als Erster die Battlefield-Friends sofort nach Erscheinen hier im Forum zu posten. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 5
![]() Private First Class | Crossover ist ziemlich gut. Hat mir gut gefallen ![]() playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ “There’s no school like the old school. And I’m the fucking headmaster!” |
|
Es ist schlicht genial. ![]() Hätte nicht gedacht, dass Uruk es postet. ![]() playlessNamer and Kitschi like this. | |
|
Ich weiß eben immer wieder zu überraschen. ![]() Ernsthaft mal: Der Film ist verdammt gut gemacht und er erfindet ja auch nichts. Ich habe ja schon gesagt, dass ich persönlich mir einige kleinere Anspielungen auf Probleme von Battlefield 2 gewünscht hätte (weil früher war eben nicht alles besser) - aber gut. Auch ohne die ist es ein genialer Fan-Film und verdient Lob, Aufmerksamkeit und viele Zuschauer. ![]() (Und habe ich schon erwähnt, dass ich es schade finde, dass jemand meint, dass ich so etwas nicht in die News packen würde?) _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Wie ist deine Wertung für den Film? ![]() | ||
|
Zitat:
![]() Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich bewerte doch keine Filme. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Und wenn es so ein Fail ist dann hätte ich es wohl nicht 6 mal durchgezockt. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |