![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() | Zitat:
![]() Ausserdem kann jeder seine Meinung und seinen Unmut bekunden solange dies in einem bestimmten Rahmen passiert. | |
|
|
![]() Beiträge: 320
![]() Sergeant Major | Gustav Halling @gustavhalling @KosaZawszeSpoko Just got a mail that we are working on a problem that some premium members cant download AM and we are working on it! _________________________________________________________________________________________ |
|
![]() Beiträge: 64
![]() Lance Corporal | möchte einmal erleben, dass etwas funktioniert wenn man einen DLC herunterlädt. ![]() ![]() ![]() |
|
Am besten man guckt erst am nächsten Tag wieder in den Battlelog, da hat man den Ärger nicht... ![]() | |
|
Dann warte mal noch paar Jährchen darauf. ^^ mcfly likes this. | |
|
Zitat:
Patience heißt nicht das es in einer Sekunde online ist, lol | ||
|
![]() Beiträge: 59
![]() Lance Corporal | |
|
![]() Beiträge: 78
![]() Sergeant | |
|
Und bis jetzt hat es drei Mal in Folge problemlos geklappt. Shit happens - und das genau dann, wenn ich weg bin. ![]() Ich bin grad aus der Uni zurückgekommen und schaue mal, was da los ist..) _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das hat Gamm4 gerade im BL geschrieben ![]() "Kein Bock mehr auf Warten? Dann am besten den EA CM verprügeln! Dogtag anyone? http://battlelog.battlefield.com/bf3...attlefield-de/ [battlelog.battlefield.com]" Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Zitat:
![]() SMG ExzeSS likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Das ist ja ein einziges großes *mimimimi* hier. GummiKaktus and jonnybibo like this. | |
|
Ja was soll er auch sonst machen, als zu versuchen die tobenden Battlelog Massen zu bändigen ![]() _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Zitat:
![]() Grüße _________________________________________________________________________________________ Scheisse mit Erdbeeren. Boah, schon wieder Erdbeeren :/ | ||
|
Zitat:
Danke aber das weiss ich bereits, mir ist auch klar dass sich das Inventar hier auf mich wegen Ketzerei eingeschossen hat. Dass ich nichts zu sagen habe ist aber deutlich zu kurz gegriffen, ihr filtert nur noch das raus was euch ned so in den Kragen passt weil ich die letzten paar Tage etwas unfreundlicher war. Tja, das Leben hat so seine Risiken. --------- BTT: Hands up, wer hat sich heute extra freigenommen oder macht blau? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
![]() Beiträge: 320
![]() Sergeant Major | *UP* Früher frei ![]() _________________________________________________________________________________________ |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Gilt nicht, du warst heute schon brav und hast es dir verdient. Hoffe ich. Man hätte sich sowieso Mittwoch frei nehmen sollen, Probleme wie Heute sind immer möglich und unvorhersehbar, da kannst niemandem wirklich einen Strick draus drehen. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
![]() ![]() SnoopyCool and Mindsplitting like this. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |