- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. December 2012, 12:44
 #41 (permalink)
MeTiRRitY ist offline  
MeTiRRitY
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Sonicboom46 Beitrag anzeigen
2x Karkand ????????????????????????? wie geht das hast du dir statt AM gekauft ???

bei mir nicht

ich hab premium, vielleicht is das einmal das premium b2k und dann einmal das von der limited edition.. trotzdem seltsam
Sonicboom46 likes this.

Alt
4. December 2012, 12:46
 #42 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Ich will ja keinem zu nahe treten und weis nicht wer schichtarbeiten, student, urlauber oder sonst was ist....

Aber wenn ich frei hätte und jetzt nicht auf der Arbeit wäre, wüsste ich 100 Dinge die mir jetzt wichtiger wären als vor dem PC zu hocken und auf AM zu warten
risingSilence likes this.

Alt
4. December 2012, 12:47
 #43 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von MeTiRRitY Beitrag anzeigen
ich hab premium, vielleicht is das einmal das premium b2k und dann einmal das von der limited edition.. trotzdem seltsam
so habe ich das auch wie du und trotzdem hab ich nur 1x b2k, aber dafür halt 2x close quarters.

Alt
4. December 2012, 12:47
 #44 (permalink)
Sonicboom46 ist offline  
Sonicboom46
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von MeTiRRitY Beitrag anzeigen
ja is schon EICHELARTIG dat janze vielleicht entwickelt es sich zu AM (EA) ITs MAGIC oder du rufst da an und fragst einfach nach !!!!

und sagst du arsch , er so ,und dann du so ,er so ,du , fertig und du weisst bescheit !!11

Alt
4. December 2012, 12:48
 #45 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen

Ich habe 2x Close Quarters drin.
Wahrscheinlich deshalb, weil ich es mir zuerst als dlc gekauft habe und dann paar monate später premium
gekauft hab.
That's it.

Alt
4. December 2012, 12:55
 #46 (permalink)
RentYourGrave ist offline  
RentYourGrave
Clanleader
Bad Company 2 Profil von RomanGermany Battlefield 3 Profil von RentYourGrave Battlefield 4 Profil von RentYourGrave
EA/DICE schulden mir 180.000 Punkte
Hat noch wer die punkte für die medals nicht bekommen?
Thouson and Korporal_Ark like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Uruk (Army of Two-Test): Wenn man sich unseren Test ansieht, dann dürfte man schnell zwei Sachen mitbekommen haben: Das neue Army of Two ist von der Perfektion leider so weit entfernt wie Schalke 04 glücklicherweise vom Meistertitel...

Alt
4. December 2012, 12:58
 #47 (permalink)
DCW_Bommel ist offline  
DCW_Bommel
Lance Corporal
Lance Corporal

Gestern nach dem Update lief BF 3 bei mir nicht mehr.
Mich würde Interessieren ob ich die DLC´s sichern kann bzw. auch die geladenen Patchdateien? (Name und Verzeichnis)
Da ich nur eine 3000er Leitung habe und nicht alles neu laden möchte falls ich BF 3 neu installieren muss.
Falls das einer weiß würde ich mich über eine Info freuen.

Alt
4. December 2012, 12:59
 #48 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Ich finds abartig dass hier jetzt alle posten die sonst das ganze Jahr nix zu sagen haben und auf einmal jetzt hier rumspammen weil sie es nicht packen dass sie nicht spielen können.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
4. December 2012, 12:59
 #49 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von RentYourGrave Beitrag anzeigen
EA/DICE schulden mir 180.000 Punkte
Hat noch wer die punkte für die medals nicht bekommen?
Jain, bei mir wirden die im Battlereport nicht angezeigt, aber trotzdem vergeben.

Hab das nur gemerkt weil ich einen Sinnlosrang aufgestiegen bin.

Alt
4. December 2012, 13:00
 #50 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von DCW_Bommel Beitrag anzeigen
Mich würde Interessieren ob ich die DLC´s sichern kann bzw. auch die geladenen Patchdateien? (Name und Verzeichnis)
Da ich nur eine 3000er Leitung habe und nicht alles neu laden möchte falls ich BF 3 neu installieren muss.
Du kannst normalerweise den geladenen Gameinstaller separat abspeichern bevor er installiert wird, den Speicherort kannst du in Origin festlegen, guck mal nach ob der noch da ist.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
4. December 2012, 13:01
 #51 (permalink)
stone92 ist offline  
stone92
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Im Spielverzeichnes ist ein Update Ordner, den musst du einfach Kopieren und schon hast du deine Sicherheitskopie...
kryostat_92

Alt
4. December 2012, 13:01
 #52 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Ich habe mir einfach das Ganze BF Verzeichnies bei C:... Gesichert.
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
4. December 2012, 13:03
 #53 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von TESHAZ Beitrag anzeigen
War wohl nix mit 10 oder 11 Uhr.... Typisch... Wenn ich mein Geschäft so führen würde (Discothek) mal aufmachen mal ned... mal um 10 mal um 12... Wär ich nach nem Monat Pleite. Unglaublich!
einen schlüssel umdrehen wie jeden tag ist wohl was anderes wie eine spieleerweiterung herausbringen (not wie jeden tag).

klar mich ärgerts auch, aber sowas passiert und bf3 ist auch nur ein spiel.
wer weiß wie es bei denen in schweden grad abgeht, die arbeiten mit sicherheit mit hochdruck dran.
andy5116 likes this.

Alt
4. December 2012, 13:07
 #54 (permalink)
RentYourGrave ist offline  
RentYourGrave
Clanleader
Bad Company 2 Profil von RomanGermany Battlefield 3 Profil von RentYourGrave Battlefield 4 Profil von RentYourGrave
Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen
einen schlüssel umdrehen wie jeden tag ist wohl was anderes wie eine spieleerweiterung herausbringen (not wie jeden tag).

klar mich ärgerts auch, aber sowas passiert und bf3 ist auch nur ein spiel.
wer weiß wie es bei denen in schweden grad abgeht, die arbeiten mit sicherheit mit hochdruck dran.
im prinzip ist es nen schlüssel umdrehen---> einfach freigeben
Zitat:
Uruk (Army of Two-Test): Wenn man sich unseren Test ansieht, dann dürfte man schnell zwei Sachen mitbekommen haben: Das neue Army of Two ist von der Perfektion leider so weit entfernt wie Schalke 04 glücklicherweise vom Meistertitel...

Alt
 #55 (permalink)
DCW_Bommel ist offline  
DCW_Bommel
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Du kannst normalerweise den geladenen Gameinstaller separat abspeichern bevor er installiert wird, den Speicherort kannst du in Origin festlegen, guck mal nach ob der noch da ist.
Ich habe einen Gameinstaller auf einer anderen Partion , ist auch in Origin.
Aber in dem Verzeichnis ist nichts , also keine Dateien???

BF 3 ist auf meiner SSD Platte installiert (Laufwerk I , Name spielt ja keine Rolle)
Ist auch logischer weise so in Origin.
Gameinstaller ist Laufwerk F , da gibt es auch einen Ordner BF3 der ist leer glaube ich , kann jetzt nicht schauen bin auf der arbeit.
Welche Dateien muss ich den hier hin , also F kopieren???

Uppssss sehe gerade oben !!!!

Geändert von DCW_Bommel (4. December 2012 um 13:09 Uhr). Grund: zu spät gesehen

Alt
 #56 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Ich kann nichtmal mit Origin connecten also bleibt geschmeidig Leute! :O

Ok klappt doch

Mal gucken obs bei uns auch bis 19uhr dauert

Alt
4. December 2012, 13:09
 #57 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von ARK0047

@risingSilence
Hab mir eben dein letztes Video angeschaut,
genauso wie die letzten videos-
super.
Finde deine videos echt gut.
Vielleicht gibt es ja mal ein sniper video.

Alt
4. December 2012, 13:12
 #58 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Hab vorher in nem Forum gelesen das es für de X-Box zwischen 9 am und 1 pm rauskommen soll.
Wäre ja dann bei uns in Deutschland zwischen 15 Uhr und 19 Uhr.
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
4. December 2012, 13:14
 #59 (permalink)
EternalNoOb ist offline  
EternalNoOb
Lance Corporal
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von Shizzophrenik
Zitat:
Zitat von Infanterist3 Beitrag anzeigen
... Aber was mich am meisten nervt ist das ich den Server Patch nicht bei unserem Server aufspielen kann. Ist einer Server Admin und kann mir sagen ob es bei ihm geht?

Bei mir im RCONNET lassen sich EPICENTER, MARKAZ MONOLITH und AZADI PLACE auf Conquest (small) einstellen. Lediglich TALAH MARKET scheint nicht im Conquest (small) zu funktionieren.

PS: Human Aimbot? LOL! Der Kerl ist ne Flasche.

EDIT:
Zitat:
We are working on releasing Aftermath for all of our PC Premium members. Stay tuned on Battlelog for updates. Thanks for your patience.

Alt
4. December 2012, 13:17
 #60 (permalink)
Sonicboom46 ist offline  
Sonicboom46
Sergeant
Sergeant

HIER DIE NEWS AKTUELL ::: das steht jetzt in Battlelog !!!!

We are working on releasing Aftermath for all of our PC Premium members. Stay tuned on Battlelog for updates. Thanks for your patience.

trotzdem noch kein DOWNLOAD

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr.