![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 80
![]() Sergeant | Zitat:
ich hab premium, vielleicht is das einmal das premium b2k und dann einmal das von der limited edition.. trotzdem seltsam Sonicboom46 likes this. | |
|
Ich will ja keinem zu nahe treten und weis nicht wer schichtarbeiten, student, urlauber oder sonst was ist.... Aber wenn ich frei hätte und jetzt nicht auf der Arbeit wäre, wüsste ich 100 Dinge die mir jetzt wichtiger wären als vor dem PC zu hocken und auf AM zu warten ![]() ![]() ![]() risingSilence likes this. | |
|
|
![]() Beiträge: 78
![]() Sergeant | Zitat:
![]() und sagst du arsch , er so ,und dann du so ,er so ,du , fertig und du weisst bescheit !!11 ![]() ![]() ![]() ![]() | |
|
|
![]() | EA/DICE schulden mir 180.000 Punkte ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hat noch wer die punkte für die medals nicht bekommen? Thouson and Korporal_Ark like this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
![]() Beiträge: 59
![]() Lance Corporal | Gestern nach dem Update lief BF 3 bei mir nicht mehr. Mich würde Interessieren ob ich die DLC´s sichern kann bzw. auch die geladenen Patchdateien? (Name und Verzeichnis) Da ich nur eine 3000er Leitung habe und nicht alles neu laden möchte falls ich BF 3 neu installieren muss. Falls das einer weiß würde ich mich über eine Info freuen. |
|
Ich finds abartig dass hier jetzt alle posten die sonst das ganze Jahr nix zu sagen haben und auf einmal jetzt hier rumspammen weil sie es nicht packen dass sie nicht spielen können. risingSilence likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
![]() Beiträge: 65
![]() Lance Corporal | Zitat:
| |
|
Zitat:
| ||
|
![]() Beiträge: 340
![]() Sergeant Major | Zitat:
klar mich ärgerts auch, aber sowas passiert und bf3 ist auch nur ein spiel. wer weiß wie es bei denen in schweden grad abgeht, die arbeiten mit sicherheit mit hochdruck dran. andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
![]() Beiträge: 59
![]() Lance Corporal | Zitat:
Aber in dem Verzeichnis ist nichts , also keine Dateien??? BF 3 ist auf meiner SSD Platte installiert (Laufwerk I , Name spielt ja keine Rolle) Ist auch logischer weise so in Origin. Gameinstaller ist Laufwerk F , da gibt es auch einen Ordner BF3 der ist leer glaube ich , kann jetzt nicht schauen bin auf der arbeit. Welche Dateien muss ich den hier hin , also F kopieren??? Uppssss sehe gerade oben !!!! Geändert von DCW_Bommel (4. December 2012 um 13:09 Uhr). Grund: zu spät gesehen | |
|
Ich kann nichtmal mit Origin connecten also bleibt geschmeidig Leute! :O Ok klappt doch ![]() Mal gucken obs bei uns auch bis 19uhr dauert ![]() | |
|
@risingSilence Hab mir eben dein letztes Video angeschaut, genauso wie die letzten videos- super. Finde deine videos echt gut. Vielleicht gibt es ja mal ein sniper video. risingSilence likes this. | |
|
Hab vorher in nem Forum gelesen das es für de X-Box zwischen 9 am und 1 pm rauskommen soll. Wäre ja dann bei uns in Deutschland zwischen 15 Uhr und 19 Uhr. | |
|
Zitat:
Bei mir im RCONNET lassen sich EPICENTER, MARKAZ MONOLITH und AZADI PLACE auf Conquest (small) einstellen. Lediglich TALAH MARKET scheint nicht im Conquest (small) zu funktionieren. PS: Human Aimbot? LOL! Der Kerl ist ne Flasche. ![]() EDIT: Zitat:
| |||
|
![]() Beiträge: 78
![]() Sergeant | HIER DIE NEWS AKTUELL ::: das steht jetzt in Battlelog !!!! We are working on releasing Aftermath for all of our PC Premium members. Stay tuned on Battlelog for updates. Thanks for your patience. trotzdem noch kein DOWNLOAD ![]() |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |