![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
andy5116 and JackSparrow like this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| danke für die news... |
|
|
Waaaaaaaaaaaaaas M4 und 16 mehr Rückstoß was soll der Scheiß wieder die M16 ist NICHT OP! sie einfach ne gute Allroundwaffe aber mehr auch nicht. AEK ist im Nahkampf 10x besser da gewinnt man IMMER, AN94 dafür auf größere Distanzen geilste Waffe. Ich hab mit der 16 fast 5000 Kills aber seit ich AN und AEK liebengelernt hab will ich die gar nicht mehr. Bin mit den anderen Beiden besser. M4 anpassen? Wozu wer hat sich da den beschwert die ist einwandfrei wie sie ist. Nachladezeit senken? ![]() Ich fands immer geil wenn meine AN oder AEK leer sind die Pistole/Messer zu nehmen weil ich weiß dass die beiden ewig zum Nachladen brauchen :-) mein Name im Battlelog: ceramicx2k nicht das jmd meint ich sein ein Noob ![]() Ach und bei der Flugabwehr könnten se sich langsam auch mal einigen wobei der aktuelle Schaden gegen Inf ein Witz ist Geändert von ceramicx (14. June 2012 um 12:58 Uhr). Grund: Absätze | |
|
- Man hat den Schaden von Helikoper- und Jetraketen gegen Helikopter, Jets und Infantrie erhöht. Dmg hoch, Dmg runter, Dmg hoch, Dmg runter,Dmg hoch, Dmg runter, Dmg hoch, Dmg runter, wissen die langsam was sie wollen? Noobs! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 363
![]() Sergeant Major | Zitat:
![]() Tato likes this. | |
|
![]() Beiträge: 2
![]() Private | Ich weis ja nicht woher ihr die Info habt, aber das mit dem aim assist stimmt so nicht. Der aim assist zielt sehr wohl automatisch auf sich nicht bewegende Gegner, zwar nur wenn man auf ADS übergeht, dafür aber umso extremer. |
|
![]() Sergeant Major | Zitat:
![]() ![]() ![]() Rosinenbomba likes this. | |
|
Dice solte im Bezug auf denn Neuen Patch einen Schritt nach vorn machen und keinen Schritt nich hinten. ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 2
![]() Private | Zitat:
Wenn ja könntest du dir etwa vorstellen wie schwer das ist. Ich hab schon einige Stunden(mehr als 350 xD) BF3 auf der Xbox gezockt und das wird nie annähernd so gut wie mit einer Maus. Einer der Hauptgründe weshalb ich mir mit dem nächsten BF einen Pc kaufe. | |
|
Inside EA - Project Honor makaber, EA hat einfach keinen Stil, und klingt wie die erste Bestätigung, dass MoH Ingameshop, DLC oder sonstigen Müll bekommt genau wie BF3. Wie wärs mal wieder mit qualitativen Addons? sad! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Der Schaden der Rockets gegen Infanterie ist momentan wirklich etwas ineffizient. Da ist die Gatling der Jets wesentlich besser geeignet. Deshalb begrüße ich die Änderung. Damit die ganze Sache aber rund wird, fehlen jetzt nur noch drei Dinge: 1. Verringerung der MAA-Reichweite auf den Stand vor dem letzten Patch (Schadenswirkung war völlig ausreichend, außerdem bleibt der verringerte Schaden der Rockets gegen gepanzerte Fahrzeuge bestehen) 2. Lasergelenkte Raketen können von Flares abgelenkt werden BUSTED! (Ich mag es nicht, wenn ich belogen werde) ![]() 3. Die TV-Rakete... | |
|
Zitat:
Man trieft ja gar nichts. Ich bin fast durch Getret. | ||
|
Liebe Leute .Aber jetzt bitte nicht schon wieder die PC vs Konsolen Diskussion. Denn die hatten wir schon 1000 mal. ![]() | |
|
![]() | Zitat:
![]() | |
|
Patches schön und gut, aber ich bekomme so langsam das Gefühl dass DICE hier nur noch Beschäftigungstherapie betreibt um den Spielern zu suggerieren dass sich bei denen im Büro doch noch was tut. Es werden nur noch Balancing Änderungen von Balancing Änderungen von Balancing Änderungen gemacht, sonst nichts, es kommt nichts Neues rein. Langsam finde ich reicht es doch mal mit den Waffentweaks. Die CommoRose und wie sie arbeitet ist bei weitem nicht ok,die Minimap ist immer noch ein Witz, das GUi an sich ist totaler Fail und neuer Gratiscontent oder Gott behüte, gratis MAPS, oder gar Tools gibt es sowieso nie mehr. Sie haben ihre eigene Engine sowas von nicht im Griff (TV Rakete, Mapdesign) und das sieht man deutlichst. | |
|
![]() Sergeant Major | |
|
Zitat:
![]() Susperia and X-Dr-Faust-x like this. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |