![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shitstorm Assault in Progress and reinforcements on the way ![]() letzte Woche die Aktion mit dem PC Patch und jetzt das, Dice hat es nicht anders verdient und EA ebenfalls irgendwie is das mittlerweile gängige Praxis bei Dice, dass zu wichtigen Terminen plötzlich iwas net geht stell sich mal einer vor, was wäre wenn bei Amazon jz im Weihnachtsgeschäft plötzlich die Server für Stunden nicht erreichbar wären, genau das wär riesiger wirtschaftlicher Schaden aber kann nicht passieren weil sie Backup-Server haben, aber bei EA/Dice is das ja egal soll der dummer Gamer mal warten bis sie sich bemüßigt fühlen was zu tun, denn das Geld haben sie ja schon lange dafür genommen... _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() Geändert von Kitschi (4. December 2012 um 14:23 Uhr). | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Mal sehen wann heute der Nikolaus mit dem Banhämmerle kommt. SMG ExzeSS likes this. |
|
Beginnt die Schicht von dem armen schon heute dachte immer er arbeitet nur am 6. so lernt man was dazu ^^ _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Zitat:
![]() @SMG: Der Nikolaus muss halt manchmal Überstunden machen. Der macht ja sonst nichts im Jahr. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
den Shitstorm was denn sonst _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Mein Gott du bist so ein Mädchen. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
![]() | UPDATE: Aftermath is being made available progressively for all of our PC Premium members. It should be available to all PC Premium members no later than end of day today (Dec 4). Thanks for your patience. Sir Uruk.Inc likes this. |
|
![]() Beiträge: 80
![]() Sergeant | naja für die asiaten und australier isses ja schon der 5te... von daher Nailed it ™ TEQUILAS likes this. |
|
Zitat:
Die sagten nie das es am Vormittag kommt! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 340
![]() Sergeant Major | könnt ihr mal aufhören euch so anzuzicken? diskussionen sind ja okay aber das gespötte und gezicke und geweine... bidde ey. jetz is a ruh! Sonicboom46 likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
yeah bit**Fight? Was ist eigentlich mit Xbox? _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
|
Zitat:
MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Normalerweise bin ich ja ein geduldiger Mensch und auch sonst nicht jemand, der schnell jammert. Aber jetzt kotzt es mich an. Ich meine, das ist jetzt nicht irgendeine Panne, die eben erst passiert ist. Man hat lange Zeit gehabt, sich auf den Launch vorzubereiten. Ist doch klar, das viele jetzt enttäusch sind und jammern. Ist jetzt kein Weltuntergang, aber trotzdem scheisse und irgendwie unverständlich. EternalNoOb likes this. | |
|
![]() Beiträge: 320
![]() Sergeant Major | UPDATE: Aftermath is being made available progressively for all of our PC Premium members. It should be available to all PC Premium members no later than end of day today (Dec 4). Thanks for your patience. _________________________________________________________________________________________ |
|
|
Boah.... immer Probleme^^ maaan jetzt hab ich mein BF3 wieder zum laufen gebracht und jetzt dieses Update......................... es will nicht installieren -.- ![]() ![]() ![]() | |
|
Zitat:
- Origin: Rechtsklick auf Battlefield 3 - "Installation reparieren" - ein Mal durchlaufen lassen. ____ Der Fehler wurde gefunden und behoben. Es kann aber bei manchen Leuten längere Zeit dauern, bis sie Aftermath laden können. Klick _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 320
![]() Sergeant Major | The issue for premium and AM downloads has been found. The fix is being rolled out but may take a few hours for some. EAC can help out also. BlutSplitter and stone92 like this. _________________________________________________________________________________________ |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |