![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 80
![]() Sergeant | es gibt aber schon server mit leuten mit 3000 punkten... also lief mal wieder was schief und bei manchen klappts und bei manchen nicht |
|
| |
|
![]() Beiträge: 233
![]() Master Sergeant | Immer diese warterei ...... ich geh eine Rauchen |
|
Hab ich auch schon gerafft "Hast" ist Vergangenheit^^ mir fehlte blos das "?" dass ich rot gemacht habe im Zitat, dachte kurzzeitig du lädst schon. andy5116 likes this. | |
|
|
Weiterer Server wo schon gezockt wird. http://battlelog.battlefield.com/bf3...ngz-server-de/ Vorabtester???? ![]() | |
|
|
Schon komisch, es werden immer mehr server angezeigt it leuten, deutsche server und andere Nationalitäten. Wie ist das denn möglich? | |
|
![]() Beiträge: 65
![]() Lance Corporal | Zitat:
http://i.imgur.com/7YeUs.jpg | |
|
|
![]() Beiträge: 340
![]() Sergeant Major | wo bleibt der DLCCCCCCC... @ uruk schön immer deine kleinen trolls innerhalb der news. "was es sonst zu beachten gibt: nichts." trololo ich will gamen! _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
Ich möcht eure Schreierei sehen wenn ihr das Update zuerst bekommt, zocken wollt und keine Server dazu findet.. ![]() _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
Die waren Gestern schon ge-updatet. | ||
|
![]() Beiträge: 61
![]() Lance Corporal | War wohl nix mit 10 oder 11 Uhr.... Typisch... Wenn ich mein Geschäft so führen würde (Discothek) mal aufmachen mal ned... mal um 10 mal um 12... Wär ich nach nem Monat Pleite. Unglaublich! MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
Das hat Gamm4_EA vorhin grad geschrieben: 2012-12-04 11:04 Zitat Aftermath auf PC und Xbox ist zum Stand JETZT noch nicht live. Es wird im Laufe des Tages erscheinen und dann für Alle spielbar sein. Spieler die bereits jetzt die Armbrust benutzen haben einen Exploit verwendet um diese zu bekommen. Das sind ALLE aktuellen und offiziellen Informationen. Sobald es weitere Infos gibt, werden wir direkt hier darüber posten. im Battlelog, und einer schreibt Gustav twittert, dass sie den Patch grade aufspielen. Gustav Halling @gustavhalling @seaky81 The patch is rolling out as we speak,so as soon as all systems are working and been updated its live anytime now within 0-3 hours? Aber was mich am meisten nervt ist das ich den Server Patch nicht bei unserem Server aufspielen kann. Ist einer Server Admin und kann mir sagen ob es bei ihm geht? | |
|
![]() Beiträge: 320
![]() Sergeant Major | Gustav Halling @gustavhalling @SeanBuckley13 @zh1nt0 It's being rolled out, but all systems needs updating around the world. Within 0-3 hours. Some can download already. Quelle: twitter Manche können also schon laden! _________________________________________________________________________________________ |
|
![]() Beiträge: 80
![]() Sergeant | die wollen uns doch net erzählen, dass sie die daten jetzt erst auf den server aufspielen.... oh man... wirklich, mit so einer geschäftsphilosophie würde wirklich jeder club/jedes geschäft in einem monat pleite sein wenn ihr bei euch auf game details geht, habt ihr da eigentlich auch 2x back to karkand stehen? |
|
![]() Beiträge: 78
![]() Sergeant | : ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() andy5116 likes this. |
|
![]() Beiträge: 78
![]() Sergeant | Zitat:
![]() ![]() ![]() bei mir nicht | |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe 2x Close Quarters drin. Wahrscheinlich deshalb, weil ich es mir zuerst als dlc gekauft habe und dann paar monate später premium gekauft hab. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |