![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() | Zitat:
![]() jonnybibo likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
jonnybibo likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (28. October 2012 um 21:31 Uhr). | |
|
Dann sind wir ja schonmal zu dritt ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
|
|
jz drehen die Spieleentwickler völlig durch ![]() Ubisoft hat bei AC3, den kauf von Ingame Sachen mit Echtgeld eingebaut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() da wird EA auch bald Waffen oder Aufsätze bei BF für Geld verscherbeln ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Zitat:
Wenn ich Ein SPiel für 60 Euronen kaufe,will ich nicht noch mehr Geld bezahlen,außer es handelt sich um ordentliche Addons. ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() wahrscheinlich wird man dann BF für einen Platz im Panzer vorher 50 Cent zahlen müssen... _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
![]() | Zitat:
Im Singleplayer oder im Multiplayer?! Das wäre ja ne ganz neue Art im Nicht-MMORPG-Bereich: Vollpreistitel plus Kauf mit Echtgeld für Ingame-Sachen. Gabs das außer bei MMORPG's bisher in einem anderen Genre?! | |
|
Zitat:
![]() http://www.pcgames.de/Assassins-Cree...ionen-1032754/ http://www.4players.de/4players.php/...saktionen.html _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
![]() | Zitat: Das Interesse an dem Spiel ist grade so eben gesunken..... Aber echt dreist sowas....zum Glück bleibt das optional.... | |
|
Zitat: ![]() Ich habe mich eigentlich auf Watch Dogs gerfreut _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zitat:
![]() Zu Ubisoft: Warum machen die sowas? Das ist doch einfach nur dumm. Allein die negative Publicity wird die mehr kosten, als die darüber verdienen werden. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
und bei EA wissen sie auch nur, dass es nie genug Geld sein kann, das man den Gamern aus den Taschen zieht _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() Geändert von Kitschi (28. October 2012 um 22:09 Uhr). | ||
|
warum kann ich bei meinem Battlelog Profil nicht den sani bzw. die klasse wechseln ![]() ich drücke auf profil bearbeiten drück aufs bild (also des kleine nicht des große profilbild) und ändere es in den pio. dann speicher ich und alles ist wie zuvor ![]() | |
|
MD241274 likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |