|
| |||||||
| LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Zitat:
![]() jonnybibo likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
| | ||
| jonnybibo likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
| | |
| Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
| | ||
| MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (28. October 2012 um 21:31 Uhr). | |
| | |
| Dann sind wir ja schonmal zu dritt ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
| | |
| | |
| | |
| | |
| jz drehen die Spieleentwickler völlig durch ![]() Ubisoft hat bei AC3, den kauf von Ingame Sachen mit Echtgeld eingebaut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() da wird EA auch bald Waffen oder Aufsätze bei BF für Geld verscherbeln ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
| | |
| Zitat:
Wenn ich Ein SPiel für 60 Euronen kaufe,will ich nicht noch mehr Geld bezahlen,außer es handelt sich um ordentliche Addons. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
| | ||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() wahrscheinlich wird man dann BF für einen Platz im Panzer vorher 50 Cent zahlen müssen... _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
| | ||
| Zitat:
Im Singleplayer oder im Multiplayer?! Das wäre ja ne ganz neue Art im Nicht-MMORPG-Bereich: Vollpreistitel plus Kauf mit Echtgeld für Ingame-Sachen. Gabs das außer bei MMORPG's bisher in einem anderen Genre?! | |
| | ||
| Zitat:
![]() http://www.pcgames.de/Assassins-Cree...ionen-1032754/ http://www.4players.de/4players.php/...saktionen.html _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
| | ||
| Zitat: Das Interesse an dem Spiel ist grade so eben gesunken..... Aber echt dreist sowas....zum Glück bleibt das optional.... | |
| | ||
| Zitat: ![]() Ich habe mich eigentlich auf Watch Dogs gerfreut _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
| | ||
| Zitat:
![]() Zu Ubisoft: Warum machen die sowas? Das ist doch einfach nur dumm. Allein die negative Publicity wird die mehr kosten, als die darüber verdienen werden. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
| | ||
| Zitat:
und bei EA wissen sie auch nur, dass es nie genug Geld sein kann, das man den Gamern aus den Taschen zieht _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() Geändert von Kitschi (28. October 2012 um 22:09 Uhr). | ||
| | ||
| warum kann ich bei meinem Battlelog Profil nicht den sani bzw. die klasse wechseln ich drücke auf profil bearbeiten drück aufs bild (also des kleine nicht des große profilbild) und ändere es in den pio. dann speicher ich und alles ist wie zuvor ![]() | |
| | |
| MD241274 likes this. | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |